Zum Inhalt der Seite

Invader Zim - Horror City

Zim in einer Zombie Stadt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Angst im Nacken

Mit einem Satz sprang er rein und schlug die Tür zu. Das konnte nicht sein, wie konnte das passieren ohne das er, der überlegene großartige Zim, etwas davon mitbekam? Seufzend stand er auf. „GIR komm mit!“ verwirrt drehte er sich um. Da war nichts, kein dummes Gelächter, kein auf der Stelle gehüpfe, einfach kein GIR! „GIR! Hey! Wo bist du?!“ Sauer drehte er sich im Kreis. Er hatte nun wirklich keine Lust auf diese Spielchen. „Komm schon raus GIR, ich hab keine Lust mit dir verstecken zu spielen!“ Wieder keine Reaktion. „Na schön, dann versteck dich doch, ich versuch in der zwischen zeit herauszufinden was hier los ist. GIR! Jetzt komm endlich raus!“ Nach dem, wieder keine Reaktion kam, schaute Zim vorsichtig aus den Fenstern der Eingang Tür. Er hatte ihn doch wohl nicht draußen alleine gelassen? Tatsache! Er entdeckte den kleinen mitten auf der Straße und ein Haufen dieser Dinger bewegte sich auf diesen zu, doch GIR registrierte anscheinend nicht die Gefahr und saß bloß lachend auf dem Boden. Zim riss die Tür auf, kämpfte sich durch den Haufen, schnappte sich GIR und war schon wieder in der Tür verschwunden. „GIR! Was machst du da draußen?!“ fauchte Zim ihn an. „Die sind lustig!“ lachte GIR. „Nein sind sie nicht, GIR!“ antworte Zim ihm genervt und ging von der Tür weg da irgendwas, von außen dagegen krachte. „Stinkende Erdendinger! Ihr werdet Ziiiiiimm niemals besiegen!“ Er lachte auf, doch ein lautes knacken über ihn stoppte es wieder. „hm?“ Er überlegte kurz und machte dann einen prüfenden Schritt zur Seite, sodass er genau unter diesem besagten „knack“ stand. Doch als auf einmal Dreck von der Decke bröselte sprang er mit einem Hechtsprung zur Seite, gerade rechtzeitig um einem Riesigen Haufen, Stühlen, Tischen und was sonst noch alles in der Schule war, Platz zu machen, das es direkt durch die Oberste Etage auf dem Gang landete.

Wütend und zugleich erschrocken, was er jedoch nie zugeben würde, starrte er den Haufen an. „Na toll, jetzt ist der Eingang auch noch versperrt!“. „Das ist Gut!“ lachte GIR der wohlauf, nicht weit von ihm saß. „Nein GIR, das ist schlecht! Sehr schlecht!“ antworte ihm Zim nur genervt. „Aber Zim wird einen Ausweg finden! Zim findet immer einen Ausweg!“ lachte er wieder und GIR der sich im Moment wenig daran störte was sein Gebieter machte, begann wieder auf dem Boden herumzurollen. „GIR? GIR! Das reicht! Wir suchen jetzt einen Ausweg!“ GIR drehte sich sofort zu Zim um. „Ja mein Gebieter!“ und auf diesen Moment der Ernsthaftigkeit folgte wieder ein langes gekichere von ihm.

Zim schüttelte den Kopf als plötzlich Schritt Geräusche seine Aufmerksamkeit aus sich zogen. Er kletterte die Wände zusammen mit GIR, Dank seines PAK´s hoch und wartete wer da ankam. Es dauerte einen Moment, dann tauchte Dib aus der Tür des Klassenzimmers auf. Dicht gefolgt von Gaz und 3 anderen Schülern dessen Namen Zim nicht kannte. „Na wunderbar! Die Eingangstür ist versperrt, das heißt wir sitzen mit diesen Zombies hier drin fest!“ Ein Mädchen meldete sich von hinten zu Wort. Sie war anscheinend nicht aus Zim´s klasse, wahrscheinlich nicht mal von dieser Schule, denn ihr Gesicht kam Zim kein bisschen bekannt vor. „Wir könnten doch die Fenster einschlagen“ meinte sie doch Dib schüttelte nur den Kopf. „Völlig unmöglich, die Scheiben sind aus Panzerglas, seid dem Unfall mit der Schul kappele. Außerdem wäre das vielleicht nicht ganz so gut, denn wenn es irgendwelche Komplikationen gibt und wir wieder hierhin flüchten müssen, wären wir völlig schutzlos…“ antwortete Dib und zerstörte somit nur noch mehr den Gedanken an Hoffnung, des Mädchens. „Was ist mit dem Luftschacht?“ fragte nun ein Junge der nicht älter als 8 sein konnte. „Das geht auch nicht, da ist so ein Komisches Cerberus-Dingens drin...“ Ein weiterer Junge der neben dem 8 Jährigen stand, seufzte. „Sag es doch direkt: Es gibt keinerlei Ausweg, unsere einzige Chance ist das wir und die Luft fliegen und nicht Qualvoll sterben…“ Alle starrten den Jungen an, der auf einmal eine Unschuldsmiene aufsetzte. „Was denn? Ist doch so...“ Nun richteten sich alle Blicke auf Dib und hofften dabei das er irgendeinen Plan hatte, nur Gaz schien nicht zuzuhören, sie war viel zuviel mit ihrem Videogame beschäftigt das sie vorhin auf der Straße gefunden hatte. „Also ich würde sagen wir schlagen uns bis zum Keller durch, wahrscheinlich können wir da durch die Küchenfenster abhauen…“ Der Rest der Gruppe, außer natürlich Gaz, nickte und sie machten sich auf den weg. Den Gang endlang und dann Rechts die Küchentreppe runter.

Als sie außer Reichweite waren sprang Zim runter und konnte nun endlich seine Arme lockern, denn die Ganze Zeit musste er GIR krampfhaft festhalten und ihm noch dazu den Mund zuhalten damit Dib ihn nicht bemerkte. „Was macht der denn hier?!“ grummelte Zim. Was zur Hölle tat denn dieser Bighead hier in seinem neuen Versteck?! Doch seine Gedanken stockten. Moment mal, hatte er nicht gesagt Zombies? Hier drin?! „Wunderbar!“ sagte Zim, denn jetzt wo er dachte erstmal einen Sicheren Platz zu haben um klar denken zu können, musste er erfahren das dieser schon von diesen Zombies besetzt war. Er grummelte laut als er plötzlich von einem Knurren unterbrochen wurde. Langsam und vorsichtig drehte er sich um und blickte direkt in zwei Glühend Rote Augen. Er Sprang zurück und Rannte auch schon im selben Moment los, den vor ihm stand, etwas was zumindest mal ein Hund gewesen war und was ihn nun verfolgte. Zim rannte den Gang lang stürmte am Ende in einen Leeren Raum und schlug die Tür zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-06T13:43:41+00:00 06.01.2008 14:43
geilo die zombiehunde genau wie bei alone in the dark. man hab ich mich schrottgegruselt als ich noch klein war bei dem spiel und dabei hab ich meinem bruder nur zugesehen!!! aber zurück zur story ich würde sagen wenn zim überleben will muss er sich mit den anderen verbünden also les ich schnell weita
Von:  Nilla
2007-08-17T20:15:21+00:00 17.08.2007 22:15
Awww schön spannend *_*
un die hunde erinern mich jetz an silent hill xDDD
*anluvtz*
nur etwas kurz für ein kapi finde ich ;_;


Zurück