Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht?

So verführt man den Pharao! - YamixYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 04 - Spiel 1, Pflicht Atemu (GNTM)

Spiel 1, Pflicht Atemu
 

x Level 4
 

# Du kommst von Level 2 oder 17

### Bei dem Gedanken das Yugi dir Fragen stellt die du lieber nicht beantworten würdest, fällt die Wahl leicht. Beeil dich, du hast eine Aufgabe zu erfüllen …

„Hmmm” unsicher kaue ich mir auf der Lippe herum. Du hast mir nicht mal die Wahl gelassen und einfach begonnen. Allein der Name von dem Spiel gefällt mich schon nicht, und wenn ich daran denke wie du rumgedruckst hast, damit ich mit dir spiele, ob da was gutes bei rumkommen kann. „Okay Yugi, dann nehme ich Pflicht.“
 

Du scheinst dich zu freuen, dass ich das genommen habe, nun bin ich gespannt was jetzt kommt. Zumindest läst dich meine Auswahl zufrieden grinsen, oder du freust dich das du das Spiel ohne meine Zustimmung begonnen hast und ich mich darauf einlasse.
 

Du hast dich wieder im Schneidersitz hingesetzt, und machst einen Katzenbuckel, damit du dich mit dem Kinn auf deinen Handballen gemütlicher abstützen kannst, da dein Ellbogen auf deinem Knie ruht. Dein Zeigefinger tippt dabei auf deiner Lippe herum. Deine Augen sind halbgeschlossen und schauen undefinierbar in die Ferne. Wie gern würde ich deine Gedanken hören, was wägst du gerade ab. Überlegst du gerade wie fies du deine Aufgabe ausfallen lässt oder ob du erstmal mit etwas neutralem beginnst. Mir schauert es noch nach, das du sagtest es wird nicht gekniffen.
 

Als du deine Hand sinken lässt, sich deine Augen wieder öffnen, du mich angrinst, weis ich, dass du eine Aufgabe für mich ausgewählt hast. Ich bin wirklich gespannt. „Also, du willst dich bei Germanys Next Top Model bewerben.“ Dann machst du eine Pause, und genießt sichtlich wie mich deine Aussage schockt. „dann zeig mir mal wie souverän du auf dem Laufsteg bist: Drama, Baby!“ Als mein Mund dann noch offen steht, schüttelst du dich wieder vor lachen. „Ach Ati...“ kommt es mit total Unverstand auf meine Reaktion von dir „.. ein Röckchen hast du doch schon an. Jetzt zier dich nicht so, du kannst doch eine ganz Süße sein wenn du nur willst.“
 

Diese Anspielung auf mein Amtsgewand finde ich fies, das weist du, du liegst am Boden und kringelst dich schon wieder vor lachen, und hebst abwährend deinen Arm, da ich dir bei dem Satz sonst immer eine Schnipse. Wann, warum hast du eigentlich aufgehört mich damit zu necken, diesen Satz habe ich schon so lange nicht mehr von dir gehört?
 

Nun gut, du hast ja vorher gesagt, dass es kein Kneifen gibt. Also gehe ich zur Haustür, du kannst den ganzen Flur vom Wohnzimmer aus sehen, es ist wie ein langer Laufsteg. Ich stelle mich also auf Zehenspitzen um die High Heels zu imitieren. Werfe meinen Kopf leicht seitlich in den Nacken, verdrehe meine Schulter, und hebe meinen rechten Arm, beuge ihn und lege meine Hand hinter den Kopf. Dann sehe ich zu dir, du hast dich wieder aufgerichtet, aber bei meiner Pose musst du schon spontan wieder los prusten. Also setzte ich mich in Bewegung. Auf meinen Zehenspitzen stakse ich los. Beim Laufen las ich die Hüfte weit ausschwingen, wackle dabei auch mit den Schultern und dem Kopf. So laufe ich dann ein paar Mal den Flur auf und ab, mit hoch erhobener Nasenspitze.
 

Hätte ich mal lieber nicht so ein hochnäsiges Model nachgemacht, hätte ich auch gesehen, worin sich gerade meine Füße verfangen. Der Läufer der im Flur liegt klappt sich um, ich bin so auf meinen Hüftschwung und die alberne Haltung fixiert, dass ich den Teppich an meinen Füssen gar nicht bemerke. Als ich dann auch schon der Länge nach im Flur auf der Nase liege, ist es bei dir völlig aus.
 

Laut schallend ertönt dein Lachen. Du erhebst deinen Arm, und haust vor dir in die Luft, dann machst du ein Buzzer Geräusch nach. „Tut mir leid liebe Arteme, aber mit deiner Model Kariere wird das nichts, lern erstmal laufen.“
 

Ich blitze dich sauer an. Aber da kommst du auch schon auf mich zu um mir aufzuhelfen. „Sorry, das sah so witzig aus, hast du dir weh getan?“ Ich schüttele den Kopf. Dann gehen wir beide wieder ins Wohnzimmer, setzten uns wieder auf den Teppich.
 

„Bevor du noch mehr dumme Sachen anstellst, bin ich mit der Erfüllung deiner Aufgabe zufrieden, schade dass das mit dem Modeln nix wird, vielleicht wärst du sonst ja mal berühmt geworden.“ Ha, ha, denke ich da. Ich bin Pharao, der Herrscher von Ägypten, wer könnte berühmter sein als ich? Du schaust lieb zu mir hoch, „Du darfst mich jetzt Fragen, was ich nehmen will.“
 


 

-------------------

Ah gut, die erste Runde ist geschafft, war ja doch nicht so ganz schlimm, oder hat sich Yugi für das erste Spiel nur zurückgehalten?
 

#  Okay Yugi, was ist deine Wahl, Wahrheit

oder Pflicht, wenn du es wissen willst, bist du

richtig bei Level 7


 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  viky
2012-01-20T04:08:45+00:00 20.01.2012 05:08
lach mich weg ;)

amüsant, freu mich aufs nächste level

hi hi hi



Zurück