Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht?

So verführt man den Pharao! - YamixYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level 25 - Spiel 7, Wahrheit Atemu (Sex-Kontaktanzeige)

Spiel 7, Wahrheit Atemu
 

x Level 25
 

# Du kommst von Level 18


 

Du grinst mich frech an, als ich wieder zurück ins Wohnzimmer komme? Ich frage mich was du vor hast, ob du dir schon eine neue Aufgabe ausgedacht hast? Bestimmt.
 

Bestimmt grinst nur du deshalb so. Also setze ich mich dir gegenüber auf den Teppich hin. Und dann kommt auch schon die Frage, die heute so einige Male schon im Raum stand. „Was nimmst du, Wahrheit oder Pflicht?“ Dein grienen beängstig mich leicht. Jetzt muss ich das richtige auswählen. „Da ich mich mal etwas ausruhen möchte, nehme ich jetzt Wahrheit.“ sage ich darauf, und hoffe auf nix schlimmes.
 

„Okay“ freust du dich jedoch seltsam frech. Ob ich da die richtige Wahl getroffen habe. Du hast dir wohl so eine gute Frage ausgedacht, dass sie dir ein noch breiteres grinsen ins Gesicht treibt. „Da du mich ja sooooo schön abgekühlt hast eben,“ sagst du mit einem leicht sarkastisch, ironisch lachenden Anflug: „können wir ja jetzt heiß weiter machen. Was würdest du schreiben, wenn du eine S.s. …“ Dann schlägst du dir auf einmal die Hände vor den Mund, und musst laut anfangen zu prusten. Ich sehe dich fragend an, momentan geht aber nichts mehr bei dir. Lachend hältst du dir den Bauch, dein Gesicht glüht vor Röte. Immer wieder kommt ein neuer Versuch den Satz aufzunehmen, was aber nur in der nächsten Lachattacke untergeht. Ich lege den Kopf schief und beginne mich ernsthaft zu fragen was das wohl werden wird. Letzten Endes muss ich aber auch grinsen, weil dein Lachen einfach nur mitreisend und so ansteckend ist. Und ich es so lange nicht mehr gesehen und gehört habe. Was habe ich das vermisst!
 

Es dauert also eine ganze Weil, in der ich es genießen kann dich mal wieder herzlich lachend zu sehen. Als du dann außer Atem bist, lässt die Kontrolle die dein Lachkrampf über dich hatte langsam nach. So das du auch noch den Rest der Frage herausbringst: „Was würdest du schreiben, wenn du eine Sex-Kontaktanzeige aufgeben müsstest?“
 

Mich trifft der Schlag, mit allem hätte ich jetzt schon gerechnet, aber nicht damit?! Und vor allem nicht das du dich darüber kaputtlachen würdest, statt dich wie sonst zu schämen. Du liegst jetzt immer noch japsend vor mir, und kämpfst mit den nachwehen deines Lachkrampfes. Du streichst dir erneut einige kleine Tränen aus dem Augenwinkel. Oder findest du es zu belustigend wie ich dich gerade entgeistert anstarre wegen deiner Frage.
 

Oh weh, was soll ich den mit dieser Frage anfangen? Schalt es schon in meinem Kopf. Wie kann ein kleines, so unschuldiges Lebewesen, wie das, was mir gerade vor der Nase sitzt solche Fragen stellen, ohne rot zu werden. Im Geist sehe ich ein kleines Atemu Chibi vor mir auf dem Teppich herumtoben, das mit dem Fuß aufstampft und schimpft: „Das geht doch nicht, das geht doch nicht, das geht doch nicht.“ Dann muss ich auch darüber lachen. Na ja du hast dich ja kaputt gelacht darüber, vielleicht war die Frage ja nicht ernst gemeint.
 

„Ich würde so was gar nicht aufgeben.“ schmolle ich zurück. „Dann denk dir doch einfach wieder was aus.“ gibst du schlagfertig darauf zu Antwort, und bist immer noch leicht am lachen. Warum amüsiert dich diese Frage den so? Deine Augen glitzern dabei feucht von deinen Lachtränen. Toll, jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war, was soll ich den da schreiben, äh sagen?
 

„Also zuerst mal würde ich mir ein Foto von dir schnappen.“ feixe ich frech. „Warum?“, kommt es irritiert, aber mehr empört von dir zurück. „Na wer will den so einen alten Pharao haben? Da würde sich doch keiner melden.“ erkläre ich dir zwinkernd, als simple Antwort. „Ach Ati, du bist doof.“ meinst du dann und verschränkst grinsend die Arme vor der Brust. Würdest du mich den wollen?
 

„Mal sehen was könnte man dann schreiben?“ sinniere ich laut. „Da ja dein Foto auf der Anzeige ist: Süßes, kleines, liebenswertes, unschuldiges, niedliches Kerlchen, dafür aber Treu und anhänglich. Sucht liebenswürdige Lehrmeisterin für gewisse Momente, da Mangel an Erfahrung vorliegt bitte nur ganz liebe, einfühlsame Personen melden.“ ich beiße mir auf die Zunge, das hat sich echt blöd angehört. Mensch Atemu, tadele ich mich selbst, immer Gehirn einschalten bevor man was sagt. Hoffentlich habe ich mir damit jetzt nicht alles verbaut.
 

„Das ist gemein, es sollte deine Anzeige sein“ schon ziehst du wieder diese verzuckert, süße Schmolllippe. Ich bin froh, dass du nicht auf den Text eingegangen bist. Schnell rette ich noch was geht: „Och wieso den, ich würde mich darauf bestimmt melden.“
 

Du schaust mich erstaunt an: „Wirklich, du tust so was lesen?“
 

Mental schlage ich mir wieder eine Hand auf die Stirn, du machst einem aber auch die schönste Vorlage kaputt. Natürlich lese ich so was nicht! Das was ich haben möchte, habe ich bereits gefunden, und verzerre mich innerlich danach. Es sitzt direkt vor meiner Nase und ist doch so unerreichbar fern.
 


 


 

-------------------

Schade, das war die Gelegenheit, und was macht Yugi? … Vielleicht haben wir ja heut Abend noch mal Glück.
 

#  Aber jetzt ist Yugi erstmal dran. Gehe

dazu zum Level 24


 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  viky
2012-02-16T16:56:26+00:00 16.02.2012 17:56
lacht... oh man, die zwei sind aber auch...

ich rege mich auf, und lache noch mit XD

nein, nein, nein!!!
auf zum nächten level ;)


Zurück