Zum Inhalt der Seite

Machtlos

Salima
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo!
Diese Geschichte ist Bestandteil des Beyblade-Fanprojekts und gehört zur Teamarbeit mit J-E-N-N zum Beyblade-Charakter "Salima".
Hier geht es zum dazugehörigen Fanart!

Wir freuen uns auf Kommentare!
Viel Spaß beim Lesen! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtlos

Die gläserne Zelle, in die Gideon sie als Strafe für ihren Verrat und für ihre Niederlage gesteckt hatte, war viel zu klein, doch Salima war das nicht wichtig. Es erschien ihr wie eine gerechte Strafe für das, was sie getan hatte – damit war nicht gemeint, dass sie das Team hintergangen hatte, sondern dass sie ihrer eigenen Überzeugung untreu geworden war und sich von der Macht des Bitbeasts Cyber Driger hatte übermannen lassen. Es war zu verführerisch gewesen. Diese Macht, diese Stärke.

Was hatte sie sich nur dabei gedacht?

Sie hatte es nicht anders verdient, und dennoch ertrug sie es nicht. Hier saß sie hilflos in ihrem Gefängnis und musste tatenlos mit ansehen, wie Goki, Kane und Jim weiterhin nicht Herr ihrer selbst waren, wie sie wie Marionetten nach Gideons Willen handelten und alle Grundsätze ihres Teams hintergingen.

Doch sie konnte ihnen keinen Vorwurf machen.

Sie selbst war von Cyber Driger besessen gewesen, hatte keinen klaren Gedanken mehr fassen können und war dabei der festen Überzeugung gewesen, genau das Richtige zu tun. Ihre einzige Chance, sich aus dem Bann des Bitbeasts zu befreien, war die Hilfe von Ray gewesen, der sie an das erinnert hatte, was ihr immer so wichtig gewesen war – und was sie verraten hatte.

Es war falsch gewesen, Gideon zu vertrauen.

Sie hätten auf Tyson hören müssen. Er hatte versucht sie vor diesem Monster zu warnen, als die Bladebreakers in das Trainingscenter eingebrochen waren. Doch nun war es zu spät. All das Klagen würde was geschehen war nicht rückgängig machen. Es war passiert, es ließ sich nicht ändern. Und wenn sie hier in ihrer Zelle sich selbst bemitleidete und jammerte, würde sie das keinen Schritt voranbringen. Genauso wenig, wie es ihren Teamkameraden, die unter der Kontrolle der Cyber-Bitbeasts standen, etwas nutzen würde.

Ihre einzige Chance lag darin die Cyber-Bitbeasts zu zerstören.

Salima saß in diesem Glaskasten fest, sie konnte nicht viel tun, außer mit anzusehen was geschah. Dennoch ertappte sie sich bei dem Gedanken, dass sie alle ihre Hoffnungen in die Bladebreakers setzte. Sie hatten es geschafft ihr zu helfen – bestimmt würden sie auch zu Jim, Goki und Kane durchdringen und sie von ihrem fehlgeleiteten Kurs abbringen können. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen.

Sie glaubte fest daran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodydream
2014-11-03T10:45:49+00:00 03.11.2014 11:45
Eure Zusammenarbeit passt wie die Faust aufs Auge XD
Die zweite Staffel ist ja irgendwie das Stiefkind von Beyblade und die Charaktere kommen nicht so oft vor. Und noch weniger im direkten Zusammenhang miteinander.
Deshalb gefällt es mir umso mehr zu sehen das auch sie einen Platz hier finden^^
Die Geschichte lässt sich sehr schön lesen und ich hab mich direkt an die Szene aus dem Anime zurück erinnert^^
Antwort von:  Phase
03.11.2014 17:53
Danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar! :D
Von:  J-E-N-N
2014-10-31T17:37:50+00:00 31.10.2014 18:37
Was soll ich groß zu deiner Fanfic schreiben, ich habe dir ja schon in den ENS geschrieben wie toll ich sie fand und dass ich auch keine Probleme hatte deine Geschichte in ein Bild umzusetzen. =w=
Mir hat dein Schreibstil sehr gut gefallen, die Geschichte war sehr gut zu lesen und das sagt dir eine, die für gewöhnlich sehr lesefaul ist.
Antwort von:  Phase
01.11.2014 07:17
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass dir die FF gefallen hat. :D
Vermutlich hätte ich ohne unsere Zusammenarbeit gar nicht die Motivation und Idee gefunden, mich mit Staffel 2 und Salima noch einmal intensiver auseinander zu setzen... Insofern muss ich mich auch bei dir für diese FF bedanken!
Ehrlicherweise finde ich es einfach großartig, wie du die Geschichte in deinem Bild eingefangen hast... *o*


Zurück