Zum Inhalt der Seite

So fern und doch so nah

Was will ich nur? (Pan und Trunks)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil6
 

Als nächstes fällt Pan und Trunks die Kinnlappe runter. Sie schauen gebannt auf das was sich vor ihnen ergibt.

fragt sich Pan und macht noch mal die Augen zu

Doch wie es scheint, ist es kein Traum.

<Ich dachte sie ist im Zelt und trauert über die Trennung> denkt sie weiter

<Aber nein. Sie macht gleich mit dem nächst besten weiter> denkt sie

Sie wirft einen Blick zu Trunks, der ein wenig geschockt rein schaut. Er kann nicht glauben was er dort sieht. Okay, er war über die Trennung nicht traurig, aber dass sie dann ausgerechnet mit dem nächst besten rummacht, kann er nicht verstehen. Aber warum regt ihn dass auf, schließlich hat er jetzt seine Liebe wieder!? Pan kann in Trunks regelrecht die Wut ansehen und versteht nicht ganz wieso er jetzt so sauer ist. Wenn sie noch zusammen wären würde sie es ja verstehen, aber jetzt!? Das macht sie irgendwie traurig. Sie dachte er wäre froh wieder mit ihr zusammen zu sein aber anscheinend hatte sie sich geirrt. Reicht ihm Pan nicht, deshalb brauch er noch SIE!? Der Gedanke versetzt ihr einen Stich durchs Herz. Sie versucht den Gedanken zur Seite zu schieben und hofft dass die Vorstellung nicht der Wahrheit entspricht, das könnte sie nicht ertragen. Doch das zur Seite schieben ist aber nicht so einfach wie sie gedacht hatte. Sie merkt wie ihr eine einzelne Träne ihren Weg sucht, wischt diese aber schnell weg da sie nicht will dass Trunks sie sieht. Sie wendet ihren Blick von ihm und senkt ihren Kopf. Sie merkt wie eine weitere Träne hoch kommen will und muss sich zusammenreisen dass sie nicht zum Vorschein kommt.

*Tut mir leid* murmelt Pan

Dann macht sie einpaar Schritte nach hinten, dreht sich um und rennt los. Beim umdrehen kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und lässt diese beim rennen freien Lauf.

Trunks sieht nur noch im Augenwinkel wie Pan mit gesenkten Kopf davon rennt. Aber er hat noch was Glitzern sehen an ihren Augen, war das etwas ne Träne!?

<Was hat sie nur> denkt Trunks verwirrt

Dann schaut er noch mal nach vorne und versteht Pans Reaktion.

<Denkt sie etwa> geht es ihm durch den Kopf

Er dreht sich blitzartig um und rennt Pan hinterher. Während des Rennes macht er ihren Ki auswendig und merkt dass sie aufs Lager zu gerannt ist. Er läuft mit schnellen Schritten auf das Lager zu. Dort angekommen sieht er wie Pan ins Mädchenzelt läuft. Er wirft einen Blick durchs Lager und sieht wie Goten und Bra total verschwitzt aus dem Jungszelt kommen. Er achtet aber nicht weiter auf die beiden und läuft auf das Mädchenzelt zu, indem er verschwindet. Bra hatte beim rausgehen noch Pan gesehen, die ins Zelt gelaufen ist. Dann wirft sie einen Blick auf ihren großen Bruder. In seinen Augen kann sie Freunde aber auch Trauer erkennen. Die Freunde kann sie daraus schließen dass alles wieder in Ordnung zwischen Pan und Trunks ist. Nur die Trauer kann sie nicht deuten? Doch sie kann nicht lange darüber nachdenken, da er im Zelt verschwunden ist. Bra wirft einen Blick zu Goten, der auch etwas fragend reinschaut. Er wirft einen Blick zu seiner Freundin. Ihre Blicke treffen sich und können in den Augen des anderen die Fraglosigkeit erkennen. Sie hoffen jedoch bald eine Antwort zu bekommen.
 

Trunks schließt die Plane hinter sich als er das Zelt betreten hat. Er schaut sich im Zelt um und hofft Pan irgendwo zu entdecken. Was Trunks vorher noch nie aufgefallen ist, ist die Abtrennung, die es im Zelt gibt. Sie trennt den vorderen Teil des Zeltens mit dem hinteren. Der vordere Teil ist genauso groß wie der hintere. Bras und Marrons Pritschen sind im vorderen teil, während Pans im anderen Teil des Zeltes ist. Er läuft auf die Abtrennung zu und bleibt wenige Minuten vor dieser stehen. Er holt noch mal tief Luft und greift nach der Plane. Er macht sie mit zitternder Händen zur Seite, da er nicht weis ob Pan mit ihm reden will. Er geht durch die Plane, mit dem Gedanken dass Pan mit ihm reden will.

*Pan* fragt Trunks leise in den Raum

*Was willst du!?* fragt Pan sauer

Er schaut zu der Stimme und sieht sie auf ihrer Pritsche sitzen.

*Mit dir reden* erklärt er

*Nee, geh lieber zu IHR* sagt Pan immer noch sauer

*Du verstehst das völlig falsch* sagt er

*Was sollte ich da falsch verstehen* sagt sie sauer

*Ich war nur etwas geschockt von dem Anblick, das ist alles* versucht Trunks zu erklären

*Geschockt!?* fragt Pan unglaubwürdig

*Wenn ich es doch sage!?* erklärt Trunks

*Das kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir* sagt Pan

*Was hab ich dann deiner Meinung nach gemacht!?* ist seine Gegenfrage

*Du denkt doch nicht dass ich ihr hinterher traue* fragt er weiter

*Doch tust du!* sagt Pan ernst

*Mach ich nicht* sagt Trunks

*Ach nein und wieso seh ich in dein Augen totale Trauer. Kannst du es mir erklären* fordert Pan ihn auf

*Und dein Ki ist auch auf dem Tiefpunkt* fügt Pan hinzu

Trunks merkt dass er ihr nichts vormachen kann, aber es ist nicht wirklich Trauer, die er dort empfindet. Er will es ihr gegenüber aber nicht zugeben, da es ja nicht wirkliche Trauer ist. Was ist es dann? Er kann es sich nicht erklären. Er hat sein Blick von ihr abgewandt. Pan merkt dass es nichts mehr sagt und ergreift wieder das Wort. Sie weis dass sie ihn mit den nächsten Worten verletzen wird, muss dies aber loswerden.

*Eigentlich haben deine Augen nicht nur Trauer gezeigt* versucht Pan zu erklären

Er wendet seinen Blick zu ihr zurück und schaut sie fragend an. Was haben den seine Augen noch ausgestrahlt!?

*Deine Augen zeigten das du dich nach ihr sehnst obwohl wir ja so zusagen zusammen sind* versucht sie es so leicht wie möglich auszusprechen

*Man könnte echt meinen, dir reicht eine nicht deshalb brauchst du sie auch noch* beendet Pan ihre Aussage

Mit dem hatte Trunks echt nicht gerechnet aber in Wirklichkeit entspricht dies ein wenig der Wahrheit, würde dies aber vor Pan nie zugeben. Moment was hat Trunks gerade zugeben dass dies der Wahrheit entspricht!?

*Wenn du nicht mit mir zusammen sein will, dann sag dies bitte. Sonst kommt es wieder so wie vor 3 Jahren* erklärt sie

*Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein, aber...* sagt Trunks

*...aber du kannst sie nicht verstehen wie sie nur so was machen konnte* sagt sie verständlich

Trunks nickt und senkt den Kopf. Pan beobachtet ihn eine weile und merkt dass er darunter irgendwie leidet.

*Aber eigentlich hättest du es ja wissen können dass sie so etwas macht* erklärt Pan

*Wie jetzt!?* ist Trunks Gegenfrage

Pan schlägt sich gegen die Stirn und versteht nicht wie er nur so einen Kurzschluss bei so etwas haben kann. Hat er etwa nichts von ihren Gerüchten in der Schule gehört!? Sie schon und das waren nicht gerade nette Gerüchte!? Für diese würde Pan sich auf jeden Fall schämen!? Oder wäre nicht stolz darauf!? Will Trunks es vielleicht nicht wahr haben die Gerüchte!? Das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Trunks weis sehr wohl von den Gerüchten, will sie aber nicht glauben dass es wirklich mit den Gerüchten zu tun hat, dass sie so was macht!? Aber wie kann so ein nettes Mädchen wie sie, nur solche Gerüchte haben!? Sind sie nur erfunden oder entsprechen sie der Wahrheit!? Trunks hat ehrlich gesagt nie nachgefragt ob was an den Gerüchten wahr ist!? Er hatte immer das wäre nur einfache Gerüchte, die über sie erzählt wurden, damit sie einen schlechten Ruf auf der Schule hat!? Aber wenn er so zurück denkt, wurde sie oft von irgendwelchen Typen angemacht. Sie hat irgendwie das Begrapsche nie abgewehrt, sondern hat es auch noch genossen. Da wurde er immer sticksauer und sprach wie auch oft darauf an. Doch sie blieb immer ganz cool und mein nur "Sei nicht so eifersüchtig, ich lieb nur dich" Trunks wollte dies aber nicht immer akzeptieren und war immer kurz davor mit ihr Schluss zu machen. Sie lies sich das nicht gefallen und macht es durch einen einfachen Kuss alles wieder in Ordnung. Trunks fiel immer wieder darauf rein und dann kam der Zwischenfall mit Pan. Er hat es nicht einmal bereut dass sie beide im Bett gelandet waren, wollte er seine Freundin damit eins auswichen. Darüber konnte er aber nicht lange nachdenken da sie mit ihm Schluss machte. Das stört ihn wenig, da er gemerkt hat dass er seine Freundin all die Jahre nicht geliebt hat. Er kann sich noch sehr gut erinnern, wie er sich seinen Gefühlen zu Pan bewusst geworden ist. Er liebt nur eine Person und die hieß Pan. Und jetzt wo sie zusammen sind, trauert er der anderen hinterher. Das kann doch irgendwo nicht sein!?

*Sag jetzt nicht, du hast die Gerüchte nie für voll genommen* bricht Pan die Stille

*Ehrlich gesagt war ich manchmal richtig sauer auf sie* gesteht er

*Das kann ich mir vorstellen, bei solchen Gerüchten, wäre ich es auch* sagt sie

*Welche hast du den von ihr gehört!?* fragt er plötzlich

Pan schaut ihn etwas verwundert an da sie jetzt nicht versteht was er mit der Frage auf sich hat. Ihm entgeht der Blick nicht und versucht dies zu erklären.

*Manche ihrer Gerüchte waren doch gar nicht so schlimm!?* sagt er

<Das kann doch nicht sein Ernst sein?> denkt sie sauer

Pan hat jetzt wirklich das Gefühl dass er sie in Schutz nimmt. Dies bringt Pan so auf die Palme dass sie sich zurückhalten muss, um nicht zu platzen. Checkt Trunks nicht dass sie eine Schlampe ist, die für jeden die Beine breit macht. Sie könnte sich auch vorstellen dass sie wegen ihrer Gerüchte auch Trunks betrogen hat, ohne dass er das mitbekommen hat. Daran will Pan gar nicht denken da die Nachricht bestimmt für ihn der Schlag des Jahres wäre. Vielleicht hat er es selbst schon geahnt dass so was passiert wäre und sollte es nicht wahr haben.

*Wurdest du nie gefragt wie du über die Gerüchte denkst!?* fragt sie vorsichtig

*Eigentlich nicht. Ich hab nur manche Gespräche der Schüler mitgehört, die über sie waren* erklärt er

*Welche!?* fragt sie interessiert

*Nun ja, ob sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen bleibt. An dem Gerücht bist du ja auch irgendwie schuld. Dann ob sie ihm treu bleibt, waren eine menge Sachen, die ich gehört habe* erklärt er

*Ich schuld. Können wir bitte das Thema wechseln?* sagt sie

Sie hat keine Lust, die alten Gerüchte wieder in Erinnerung treten zu lassen.

*Okay, weist du wie ich mir zum ersten Mal bewusst geworden ist dass ich noch was für dich empfinde!?* fragt er

Trunks setzt sich neben Pan und atmet noch mal tief durch, bevor er zu erzählen beginnt.
 

**Flashback Anfang**

Es ist ein verregneter Tag und genau an diesem Tag müssen die Schüler der Tantai-High-School [ich weis nicht ob ich irgendwo in der FF erwähnt habe, auf welche Schule sie geht] zur Schule. Alle machen sie auf den Weg, entweder rennen sie mit ihren Schultaschen auf dem Kopf oder mit dem Regenschirm. Nur eine Person stört der Regen überhaupt nicht, da der Regen genau ihre Gefühle ausdrückt. Sie macht sich mit langsamen Schritten auf den Weg zur Schule. Der Regen prasselt auf den Regenschirm und holt sie oft wieder in die Realität zurück. Sie merkt wie ihr eine Träne hoch kommt und nicht verhindern kann wie sie sich ihren Weg sucht. Doch sie reagiert blitzschnell und wischt diese weg damit niemand sieht dass sie geweint hat. Sie ist schließlich ein Saiyajin und die weinen nicht. Okay, sie ist kein reiner, nur zur Hälfte einer und die andere Hälfte ist sie ein Mensch. Menschen weinen nun mal. Aber warum weint sie!? Hat sie überhaupt einen Grund dazu!? Ja, den hat sie!? Ihr Freund hat letztens mit ihr Schluss gemacht!? Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Sie hatte Schluss gemacht, da sie ihn mit einer anderen im Bett erwischt hatte. Genau deshalb machte sie Schluss und nicht er! Wieso trauert sie ihm dann noch nach!? Ihre Freundin würde jetzt sagen, er hätte sie nicht verdient!? Kann schon sein, dass er sie nicht verdient hat aber sie hätten nicht so auseinander gehen sollen!? Es ist jetzt fast schon ein Monat her dass sie getrennte Wege gehen und sie trauert ihm immer noch hinterher!? Doch sie kann nicht lange darüber nachdenken da sie von der Seite eine bekannte Stimme wahrnimmt, die sie aus den Gedanken reist. Sie wendet ihren Kopf zur Seite und schaut in das strahlende Gesicht seiner Freundin. Pan versteht Bra, ihre Freundin gar nicht, wieso sie so strahlt!?

*Was machst du den für ein Gesicht!?* fragt eine weitere Stimme

Pan schaut an ihrer Freundin vorbei und entdeckt neben ihr, ihren Onkel Goten der sie besorgt anschaut. Goten macht sich einfach zu viele Sorgen um sie!?

*Bei dem Wetter kann man nur so ein Gesicht ziehen* erklärt Pan

Sie hofft dass Goten ihr das abnimmt und nicht weiter nachfragt. Sie hat keine Lust auf irgendwelche Erklärungen. Doch der Wunsch geht nicht in Erfüllung.

*Sonst lässt dich so ein Regen doch auch nicht so aus der Ruhe bringen* bemerkt Goten

*Es liegt irgendwas in der Luft* erklärt sie schnell

*Und lass mich raten, dass ist nicht zufällig Trunks und seine Freundin* fragt sein Onkel

Pan bleibt geschockt stehen, da sie nicht mit der Aussage gerechnet hat. Sieht man es ihr an dass sie gerade daran gedacht hat und darüber trauert!? Ihre Freunde merken dass sie stehen geblieben ist und machen es ihr nach. Sie drehen sich zu ihr um und schauen sie fragend an.

*Schau nicht so geschockt. Man sieht dir genau an dass du darüber trauerst* erklärt Bra

<Gleich wird kommen "Wieso trauerst du ihm hinterher. Er hat dich schließlich betrogen"> denkt Pan und äffert sie in Gedanken nach

Doch es kommt nicht das was Pan erwartet hatte. Bra läuft auf ihre Freundin zu und nimmt sie in den Arm. Pan ist ein wenig über ihre Freundin erstaunt, lässt die Umarmung aber zu. Sie legt den Kopf auf die Schulter ihrer Freundin und muss die Tränen zurückhalten. Ihre Freundin spürt es und drückt sie noch fester an sich. Auch Goten gesellt sich zu den beiden und nimmt seine Nichte auch in den Arm.

*Es gibt noch so viele Jungs* flüstert Bra

*Vergiss ihn* erklärt Goten

Gerade als Pan antworten wollte, spürt sie zwei Auren sie sich ihnen nähren. Die eine konnte sie Trunks zuordnen und die andere seiner bekloppten Freundin. Pan verzieht das Gesicht das Trunks nicht gut auf sie zu sprechen ist seid sie getrennte Wege gehen. Bra und Goten lösen sich aus der Umarmung und sehen gleich denn Gesichtsausdruck ihrer Freundin.

Trunks und Marron landen etwa 10Meter von ihnen entfernt. Da Marron nicht fliegen kann, wurde sie von ihm getragen und nun abgesetzt. Als sie festen Boden unter den Füßen hat, wirft sie ihr blondes Haar nach hinten, was ihr ins Gesicht gefallen ist. Genau in dem Moment hat sich auch Pan zu ihnen gedreht, da sie vorher mit dem Rücken zu ihnen stand. Sie sieht wie sich Marron ihre achsotollen Haare nach hinten wirft. Pan konnte bei so was sofort auf sie zu stürmen und ihr die Haare einzeln rauszureisen. Denkt die wirklich sie ist die schönste auf der Welt und das stimmt nicht einmal, nach Pans Meinung!? Dann schaut sie auch noch so eingebildet!?

Die beiden haben anscheinend die anderen noch nicht bemerkt. Trunks wendet sich zu seiner Freundin und küsst sie leidenschaftlich. Nach wenigen Minuten lösen sie sich von einander und merken dass ihre Freunde in der Nähe sind. Sie drehen sich zu ihnen um und sehen Bra, Goten und Pan, die anscheinend schon ne ganze Weile die beiden beobachten. Trunks Blick bleibt bei Pan hängen, er schaut sie gebannt an. Er kann in ihren Augen Trauer erkennen und Tränen in den Augen. Pan schaut ihm auch gebannt in die Augen. Doch der Augenkontakt hält nicht lange an, da Trunks von jemanden angesprochen wird.

*Hä!? Was ist!?* fragt Trunks

*Gehen wir!?* fragt die Stimme

Trunks wenden seinen Blick von Pan ab und wirft ihn zur Seite, wo die Stimme herkam. Er schaut geradewegs in das wütende Gesicht seiner Freundin.

*Gehen wir!?* sagt sie jetzt etwas ernster

Pan kann in ihre Stimme genau hören dass Marron nicht sehr viel von seinen Freunden hat. Sie würde am liebsten Trunks nur für sich alleine haben, aber das lässt sich nicht so leicht machen, wie sie es gerne hätte. Was findet Trunks nur an ihr so toll!? Bevor er antwortet, wirft er noch schnell einen Blick zu seinen Freunden. Er kann nach Bras Gesichtsausdruck beurteilen dass sie ihm nichts zusagen hat. Dann wendet er seinen Blick wieder zu seiner Freundin, die noch wütender als vorher ist. Um sie nicht noch wütender zu machen, gibt Trunks ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Schon als sich ihre Lippen berühren, hat sie sich abregiert. Trunks merkt dies und will sich von ihr lösen. Doch sie lässt es nicht zu und küsst ihn weiter. Er zögert nicht lange und macht mit. Sie sind so in dem Kuss vertieft dass sie die anderen vollkommen vergessen haben.

*Das schau ich mir nicht länger an* erklärt Pan

Mit dem Satz setzt sie sich in Bewegung und lässt ihre Freunde zurück. Sie dreht sich nicht noch einmal um als sie ihren Freunden den Rücken gekehrt hat. Bra hatte dies eigentlich erwartet, auch Goten ist überrascht über ihr Verhalten. Er schaut zu seiner Freundin, die ihn ebenfalls fragend und verwundert anschaut. Pan macht sich auf den Weg ins Gebäude und ist völlig in Gedanken versunken.

<Wieso trauere ich ihm nach!? Schließlich hat er mich betrogen!?> geht es ihr durch den Kopf

Sie könnte sich für die ganze Trauer, die sie empfindet, selbst schlagen. Da sie gar keinen Grund dafür hätte. Und wenn sie trauern würde, würde es ihn auch nicht zurückbringen!? Moment mal, meinte sie gerade sie will ihn zurück haben? Das kann doch gar nicht wahr sein.

Sie ist so in ihren Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie sie gegen jemanden läuft. Durch den Aufprall fällt sie zu Boden und ist sofort aus ihren Gedanken geholt. Sie wundert sich sofort warum sie am Boden ist.

*Alles in Ordnung!?* fragt eine Stimme

Nach kurzer Überlegung fällt ihr wieder ein, was passiert ist. Ja, sie ist mit irgendjemand zusammen gestoßen. Sie richtet ihren Blick nach oben und sieht eine Hand, die ihr beim Aufstehen helfen will. Pan nimmt diese dankend an. Als sie wieder steht, schaut sie dem jenigen direkt ins Gesicht, da sie gerne wissen will, mit wem sie zusammen gestoßen ist. Sie schaut genau in die Augen, in denen sie versinken könnte. Die Augen bringen sie um den Verstand, dass sie nicht einmal bemerkt dass sie immer noch seine Hand hält. Trunks scheint es auch noch nicht bemerkt zuhaben, da er seinen Blick nur auf Pan gerichtet hat.

<Diese Augen> denkt Trunks

<Seit wann interessiert es ihn, ob alles in Ordnung ist!?> fragt sie sich

Doch beide können nicht lange ihren Gedanken nachgehen, da sie von einer wütenden Stimme aus den Gedanken gerissen werden.

*Was soll der Scheiß!?* fragt eine wütende Stimme

Beide schauen zu der Person und erkennen dass es sich dabei um Marron handelt.

*Welchen!?* fragt Trunks verwundert

*Wir reden doch nur!?* fragt er weiter

Doch sie schaut nur ziemlich wütend rein und achten darauf nicht auf die fragenden Gesichter der beiden. Sie deutet mit ihrem Blick auf die Hände der beiden. Sie schauen von ihr weg und gehen auf ihre Hände.

*Ach ja, wenn ihr nur redet. Wieso hälst du dann ihre Hand!?* fragt sie wütend

Trunks sieht das er immer noch die Hand von Pan hält und versteht und nun weshalb sie so sauer ist. Sofort lässt er ihre Hand blitzartig los und dreht sich zu seiner Freundin.

*Das hatte nichts zu bedeuten, mein Schatz!?* versucht Trunks zu erklären

*Danach sah es aber nicht aus* erklärt die Angesprochene

*Es ist aber nichts* versucht er weiter

Marron verschränkt die Arme vor der Brust und macht ein auf bockig. Pan kann nicht glauben was da gerade Trunks von sich geben hat!? Aber was anderes hätte sie nicht erwartet. Plötzlich muss Pan fies grinsen, da ihr gerade so ein Gedanke durch den Kopf gegangen ist. Sie läuft auf Trunks zu und bleibt direkt vor ihm stehen. Trunks schaut sie etwas fragend an, da er ihr grinsen nicht deuten kann. Auch Marron schaut etwas verwirrt auf Pan. Sie lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen.

*Hat dir Trunks nichts von unser gemeinsamen Nacht erzählt!?* erklärt Pan

Während sie das so locker überbringt, hebt sie ein Bein und legt es angewickelt an seine Hüfte.

*Wie jetzt!?* fragt Marron sauer

*Glaub ihr kein Wort* sagt Trunks

*Willst du es etwa abstreiten!?* sagt Pan gelassen

Als nächstes gibt sie ihm ein Kuss auf die Wange, senkt sein Bein und entfernt sich von den beiden.

<Das hat gesessen> denkt sich Pan

Trunks und Marron stehen immer noch angewurzelt an der Stelle, wo Pan sie zurückgelassen hat. Dann wendet sich Marron ihren Kopf zu Trunks, der ebenfalls den Blick auf sie gerichtet hat.

*Sag mir jetzt nicht das es der Wahrheit entspricht* fragt sie mit zitternden stimme

*Nein, es ist eine Lüge. Ich weis ja auch nicht was sie dazu getrieben hat, solche Lügen zu erzählen* erklärt er

Sie atmet erleichtert auf und gibt ihrem Freund einen Kuss auf den Mund. Danach läuft sie los und lässt ihren Freund zurück. Er schaut seiner Freundin solange hinterher bis sie um die Ecke verschwunden ist. Dann setzt er sich auch in Bewegung nur in die andere Richtung, in der Pan verschwunden ist. Er macht ihren Ki ausfindig und hat sie auch schnell gefunden. Er läuft mit schnellen schritten auf sie zu und findet sie kurz vor dem Klassenzimmer wo sie gerade verschwinden wollte. Doch Trunks hält sie am Handgelenk fest und zieht sie zurück.

*Hey, was soll das!?* fragt sie empört

Als sie an die Wand gedrückt wird und sieht dass es sich um Trunks handelt. Er scheint ziemlich sauer zu sein, doch sie lässt sich davon nicht beeindrucken.

*Was sollte der Scheiß vorhin!?* fragt er sauer

*Ach stell dich nicht so an, war doch lustig!?* kontert sie

*War es nicht* sagt er immer noch sauer

Er stärkt seinen Griff, so das Pan glaub es bilden sich blaue Flecke an den Stellen wo Trunks gegen drückt. Doch wendet sie ihren Blick nicht von ihm ab.

*Weist du was deine Freundinnen lernen müssen!?* erklärt sie

*Was!?* fragt er gefährlich

*Seinem Freund zu vertrauen. Ich kann nicht glauben das so was eure Beziehung kaputt machen kann!?* sagt sie ernst

*Das sagt genau die Richtige!?* kontert er

*Wieso bei mir war es etwas ganz anderes. Du hast mich schließlich betrogen, was ich auch noch gesehen habe* sagt sie

*Was ist daran anders!?* fragt er

*Du hast Vertrauen gebrochen, während ich gar nichts gemacht habe. Ich habe es schließlich nur erzählt!?* sagt sie

Da muss Trunks ihr zu stimmen. Er hatte wirklich was gemacht, während Pan nur was gesagt hat. Aber er will sich nicht geschlagen geben.

*Weist du was, Trunks* sagt sie

*...* kommt es von ihm

Trunks hatte den Griff ein wenig gelockert, da er merkt dass sie ja nur ein Mädchen vor ihm steht. Pan merkt dass sich sein Griff gelockert hat und nährt sich seinem Ohr. Trunks wundert sich was sie vor hat und lässt sie aber zu. Er ist gespannt was sie vorhat. Als er merkt dass sie an seinem Ohr ist, kann er ihren Atem spüren. Trunks kann sich das plötzliche Gefühl nicht erklären, unterdrückt es gleich wieder.

Pan merkt das Trunks immer unruhiger wird und fängt zu grinsen an. Sie atmet ruhig weiter und merkt dass sie ihn immer unruhiger macht. Doch dann kommt für Trunks etwas was er nicht erwartet hätte.

*Geh zu deiner Freundin und lass mich gefälligst in Ruhe, verstanden* sagt Pan gefährlich

Mit dem Satz drückt sie Trunks nach hinten und befreit sich aus seiner Umklammerung. Sie läuft gerade zu in ihre Klasse und lässt einen verdatterten Trunks zurück. Er dreht sich um und sieht wie Pan gerade in der Klasse verschwindet. Er wundert sich noch immer über das Gefühl was sich gerade in ihm breit gemacht hat. Er kann aber nicht lange darüber nachdenken da es gleich zur Stunde klingelt. Er läuft mit zügigen Schritten zu seiner Klasse, wo schon Goten wartet.

*Wo warst du solange!?* fragt Goten

*Musste nur was erledigen* erklärt der Angesprochene

Beide marschieren in die Klasse und machen sich auf Langeweile gefasst. Doch für Trunks kommt die Stunde gerade recht, so kann er noch mal über den Vorfall nachdenken.

<Was sollte Pan damit bewirken> fragt sich Trunks

Schließlich hatte sie ja Schluss gemacht und nicht umgekehrt. Er versteht dies einfach nicht!? Sollte er noch mal mit ihr darüber reden!?

Die Stunde verging schneller als Trunks erwartet hatte. Alle erheben sich und verlassen die Klasse. Sie laufen den Flur der Schule entlang um zu ihren Schließfächern zu kommen. An ihren Schließfächern angekommen geben sie nur noch schnell den Code ein, um wenig später an ihre Bücher zukommen. Goten hat sein Schrank genau neben dem von Trunks. Er schaut im Augenwinkel zu seinem Freund und entdeckt ein Bild dass er nur zu gut kennt. Er wendet sich an seinen Freund, der in seinem Schrank kramt.

*Du hast das Bild noch immer im Schrank, obwohl ihr nicht mehr zusammen seit!?* fragt Goten

Trunks dreht sich zu seinen Freund und dann zum Bild zurück. Bei dem Anblick des Bildes muss er leicht grinsen was Goten nicht entgeht.

*Was gibt es da zu grinsen!?* wundert sich Goten

*Ich find das Bild einfach cool* erklärt der Angesprochene

*Wirklich nur das Bild oder auch die Person auf dem Bild* fragt er weiter

*Ja* sagt Trunks

*Wenn das deine Freundin sieht, wird die nicht gerade begeistert sein* erklärt Goten

*Ist doch nur ein Foto* sagt Trunks

*Nur ein Foto, das ich nicht lache. Sie sieht dort ziemlich leicht bekleidet aus* erklärt Goten

Er wendet seinen Blick auf das Bild was im Sprint seines besten Freundes hängt. Auf dem Bild ist Pan zu sehen. Es muss noch in der Zeit gewesen sein als sie noch zusammen waren. Pan hatte an diesem Tag eine Überraschung für Trunks, die ihr auch gelungen ist. Sie hatte sich ein Hasenkostüm an. Sie hatte sich eigentlich die ganze Zeit gefragt wieso das eigentlich getan hat!? Weil sie ihn liebte!? Nun ja, sie hatte es getan und Trunks freute sich so sehr darüber dass es diesen Moment fotografisch festhalten musste. Sie war nicht gerade von der Idee begeistert ein Bild davon zu machen. Sie griff sich ein Kissen und will es zu ihrem Freund schmeißen. Da ihr das Qutfit doch ein wenig unangenehm war. Sie hat einen weißen BH an, dazu einen weißen Tanga, an dem ein Hasenschwanz befestigt ist. Auf dem Kopf hängt ein Haarreif an dem Hasenohren befestigt sind [ich hoffe, ihr könnt euch das irgendwie vorstellen] Er fand sie total sexy in dem Quitfit, dass er zu ihr sagte sie konnte den ganzen Tag so rum laufen.

Das waren noch schöne Zeiten. Goten hat von der Sache persönlich nichts mitbekommen. Er hat es erzählt bekommen, Bra wusste auch davon. Bra hatte Pan die Hasenohren und den Schwanz geben, daher wusste sie von der Sache. Doch die beiden können nicht lange in alten Zeiten schweifen, da sie von jemanden angesprochen werden. Sie drehen ihre Köpfe zu der Stimme und sehen dass es sich um Bra handelt.

*Wo ist Pan!?* fragt sie

*Ich weis nicht, hab sie seit vorhin nicht mehr gesehen!?* erklärt Trunks

*Was ist eigentlich vorhin passiert?* fragt Goten

*Was meinst du?* fragt Trunks

*Ich hab nicht alles mitbekommen aber als du mit Pan und Marron auf dem Flur standest?* erklärt Bra

Nun versteht Trunks was seine Schwester meint. Er erzählt alles was vorhin vorgefallen ist. Er lässt nur aus was sich vor der Klasse abgespielt hat und welches Gefühle er plötzlich bekam. Bra und Goten können sich ein Lachen nicht verkneifen, da sie so etwas nicht von Pan gedacht hätten dass sie so was drauf hat. Gerade wollte Bra noch was zu ihrem Bruder sahen als plötzlich jemand neben ihm auftaucht und auf die Wange küsst.

*Na Schatz!?* sagt die Stimme

Alle drehen sich zu der Stimme um. Bra kann aber schon bei der Stimme erkennen wem die Stimme gehört. Sie verdreht die Augen und schaut zu der Person, um ihre Vermutung zu bestätigen. Goten kannte die Stimme nur zu gut und dreht sich auch zu ihr.

Alle drei wenden sich zu der Person und schauen in ein strahlende Gesicht was sie Marron zu ordnen. Trunks bückt sich zu ihr runter und küsst sie zur Begrüßung noch mal auf dem Mund. Bra und Goten verdrehen die Augen und schauen an das knutschende Paar vorbei. Dort entdecken sie Pan, die geradewegs auf sie zu läuft. Doch Pan kann nicht gleich auf sie treffen, da sie aufgehalten wird.

<Da vorne sind Bra und die anderen> denkt Pan

Sie wird aus ihren Gedanken gerissen als sie von jemanden angesprochen wurde.

*Pan* sagt die Stimme

Pan schaut hoch und hofft jemanden zu sehen. Doch sie hat es sich nur eingebildet. Sie läuft weiter zu ihren Freunden und ist wenig später bei ihnen angekommen. Marron und Trunks haben sich inzwischen von dem Kuss getrennt. Als Marron Pan entdeckt, wird sie gleich gehässig.

*Du schon wieder* fragt Marron

*Ja, was dagegen* erklärt Pan

*Lass bloß die Finger von meinem Freund* erklärt sie

*Lass bloß die Finger von meinem Freund* äffert Pan Marron nach

Alle können sich ein Lachen nicht verkneifen, darunter auch Trunks. Er kann sich es sich nicht verkneifen. Marron schaut nur böse rein und wendet sich dann an ihren Freund. Als sie sieht dass er auch lacht wird sie noch mehr sauer als sie schon ist. Als Trunks den Blick seiner Freundin bemerkt, hört er sofort auf, doch zu später sie hatte sein Gelache gesehen.

*Du machst dich über mich lustig!?* fragt Marron beleidigt

*Es ist nicht so wie du denkst!?* versucht er zu erklären

Bra verdreht nur genervt die Augen und wendet sich an ihre Freundin.

*Bleibt es mit heute Abend!?* fragt Bra

*Klar* ist Pans Antwort

*Jetzt sag nicht dass du auch kommst!?* fragt Marron angewidert

*Doch, was dagegen* fragt Pan zickig

*Ich könnte eher fragen. Du kommst auch, ich dachte die Freunde von Trunks gehen dir am Arsch vorbei* sagt Pan

Das hatte gegessen. Marron sagt nichts mehr, da es ihr anscheinend peinlich ist dass Pan ihr auf die Schliche gekommen ist. Doch einer achten auf das Gerede von Pan und widmen sich den wichtigerem zu.

*Wann wollen wir uns heute Abend treffen?* fragt Goten

*Ich denke gegen 18 Uhr* erwidert Bra und schaut ihren Bruder erwartungsvoll an

*Ich denke 18 Uhr ist gut* sagt Trunks schließlich

*Wir sehen uns später. Komm Pan, wir haben jetzt Sport* erklärt Bra

Somit setzen sich Pan und Bra in Bewegung. Die anderen drei schauen ihr noch solange hinter her bis sie um die Ecke verschwunden sind.

*Warum muss sie den auch kommen!?* fragt Marron eingebildet

*Wer?* fragt Goten

*Na Pan* antwortet Marron

*Weil sie nun mal dazu gehört* erklärt Goten

*Wenn es dir nicht passt, brauchst du ja nicht zu kommen!?* sagt Goten weiter

Marron schaut darauf Goten ziemlich sauer an, da sie nicht glauben kann dass Goten dies gerade gesagt hat.

*Sei nicht so gemein zu ihr* verteidigt Trunks sie
 

Bra und Pan haben inzwischen ihre Sportsachen an und befinden sich auf dem Sportplatz. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen und die Sonne steht in voller Pracht am Himmel.

Als erstes verkündet die Lehrerin dass sie zum Aufräumen drei Runden um den Platz laufen sollen. Bei manchen ist ein Gestöhne zu hören, während Pan und Bra sich sagen dass schaffen sie mit Links.

Die Schüler setzen sich in Bewegung und beginnen unter warmen Sonne zu rennen. Einige machen schon nach einpaar Minuten schlapp. Bra und Pan rennen gemütlich und unterhalten sich sogar.

*Ich hab echt keine Lust dass die Schnepfe heute auch kommt!?* erklärt Pan

*Das kann ich verstehen aber sie wurde von Trunks eingeladen* antwortet Bra

*Was findet der bloß an ihr* fragt Pan ihre beste Freundin

*Ich weis es nicht. Ich versteh es selber nicht* erklärt Bra

*So wie ich dich kenne, hast du sicher wieder irgendwas geplant oder!?* fragt Pan

*Nein, wie kommst du darauf?* fragt Bra unschuldig

Pan schaut ihre Freundin durchdringend an und kann in ihren Augen erkennen dass sie was vorhat. Jetzt ist nur die Frage was!? Pan würde dies zu gerne wissen, aber wenn ihre Freundin nichts sagt kann man nichts dagegen tun. Wenn es über Marron wäre, hatte sie es ihrer Freundin schon längst eingeweiht. Ist es vielleicht über sie, weshalb sie nichts sagt. Nein, das könnte sie sich nicht vorstellen oder doch? Bra beobachtet ihre Freundin im Augenwinkel und sieht dass sie total in Gedanken versunken ist. Bra kann sich vorstellen dass ihre Freundin jetzt überlegt was Bra vorhat. Wenn sie [Bra] jetzt erzählen würde, wäre es ja die Überraschung weg.

*Pan* sagt Bra

Pan wendet ihren Kopf zu ihrer Freundin, die immer noch beim Rennen mithalten kann. Schließlich sind ja beide Saiyajins, zwar keine reinen aber es steckt in ihnen Saiyajinblut.

*Das wirst du noch früh genug erfahren!* erklärt Bra

Damit gibt sich Pan zwar nicht zufrieden, ist aber ein Anfang. Die Stunde verging wie im Flug. Es war für unsere Freunde auf die letzte Stunde. Alle Schüler machen sich auf den Heimweg darunter auch unsere Freunde. Genau wie in alten Zeiten sind sie immer zusammen nach Hause gegangen. Nur eins hatte sich geändert Marron war mit von der Partie, was für einige nicht sehr angenehm war.

An der nächsten Kreuzung verabschieden sich Pan und Goten von ihren Freunden. Die beiden wohnen nebeneinander deshalb machen sie sich am frühren Morgen gemeinsam auf den Weg bis sie auf Bra und Trunks stoßen. Dann laufen sie zu viert zur Schule. Manchmal jedoch holen sie Marron noch von zu Hause ab, was auf dem direkten Weg liegt.

Bra, Trunks und Marron bleiben noch solange an der Kreuzung stehen bis ihre Freunde nicht mehr sehen können. Marron steht ungeduldig neben ihrem Freund, der seinen Blick zu Pan und Goten hat. Bra beobachtet ihren Bruder im Augenwinkel und glaubt zu träumen was sie in seinen Augen sieht. Sie sieht in seinen Augen Sehnsucht nach etwas altem, was noch nicht lange her ist. Ist Pan damit gemeint!? Nein, das kann Bra sich nicht vorstellen. Er hat doch seine ach so tolle Marron. Sie kann nicht lange darüber nachdenken, da eine nervige Stimme aus ihren Gedanken holt.

*Können wir endlich gehen? Ich wollt noch Shoppen gehen!* erklärt Marron

Auch Trunks wendet seinen Kopf ab und schaut zu seiner Freundin. Bra verdreht nur genervt die Augen und kann sich ein Kommentar nicht ersparen.

*Dann geh doch und nerv uns nicht* antwortet Bra giftig

*Dich hat keiner gefragt, blau Beere* sagt Marron

*Wie war das!?* fragt Bra

*Du hast mich schon verstanden* sagt Marron

Sie achtet nicht weiter auf Bra und wendet sich an ihren Freund, der immer noch total weggetreten ist. Sie sieht dies und beschließt ihn wieder in die Realität zurück zu holen aber nicht sampft. Sie kneift ihm in den Arm worauf er hoch schreckt.

*Au, was soll das!?* fragt Trunks

Er hat gesehen dass es seine Freundin war.

*Ich wollt dich nur in die Realität zurückholen* sagt Marron unschudlig

*Aber deshalb brauchst du nicht so grob zu sein* verteidigt sich Trunks

*Du hast mich nicht gehört, deshalb muss ich es mit Gewalt tun* sagt Marron

*Ich hab nur über etwas nachgedacht!* antwortet Trunks

*Ja, über Pan* sagt Bra dazwischen

Alle beide Blicke gehen zu Bra und schauen sie verwirrt an. Nur Marrons Blick ist sauer.

*Wieso sollte er an sie denken!?* fragt Marron

*Das würdest du eh nicht verstehen* sagt Bra

*Wolltest du nicht shoppen gehen!?* fragt Bra als nächstes

Jetzt ist Marron noch mehr verwirrt als vorher. Dann geht ihr Blick zu Trunks, doch er steht nicht mehr an der Stelle wo er eben noch gestanden hat. Marron schaut sich suchend nach ihm um und entdeckt ihn wie er die Straße entlang läuft.

*Hey Trunks* brüllt Marron

Trunks legt seinen Kopf zur Seite ohne dabei stehen zu bleiben.

*Wir sehen uns nachher* sagt Trunks nur

Dann wendet er seinen Kopf wieder nach vorn und lässt eine verdatterten, sauere Marron zurück. Doch er scheint sich nicht dafür zu interessieren. Bra kann sich schwer ein grinsen verkneifen. Marron stemmt ziemlich sauer ihre Arme in die Hüfte und schaut erst Trunks sauer an und dann Bra. Als sie ihr grinsen sieht, kann man deutlich in Marrons Augen stehen wie die Wut in ihr wächst. Auch ihr Ki verändert sich, was Trunks nicht entgeht. Er kümmert sich aber nicht darum, was Marron fast zum Explodieren macht. Doch im nächsten Moment beruhigt sie sich wieder, da es eh nicht bringt. Dann muss sie eben ihren Frust beim Shoppen rauslassen. Das heißt bei Marron nichts Gutes.

Marron setzt sich in die gegengesetze Richtung in Bewegung um zum nächst besten Laden zu kommen. Bra schaut Marron nicht lange hinterher, da sie ihrem Bruder hinter eilt.

*Hey, warte mal* ruft Bra

Ruckartig bleibt Trunks stehen und dreht sich genervt zu seiner Schwester.

*Was ist!?* fragt er etwas genervt

*Was ist auf einmal mit dir los?* ist Bras Gegenfrage

Das war eigentlich nicht die Frage, die sie stellen wollte aber die andere wäre jetzt unpraktisch gewesen.

*Ach nichts. Es ist einfach noch so viel zu erledigen, da kann ich sie nicht gebrauchen!* sagt Trunks

*Sollen wir den Abend absagen!?* fragt Bra

*Und es kommt nur Goten oder so!?* fügt sie hinzu

*Nein, ist schon okay. Wir haben allen gesagt dass sie kommen können* erklärt Trunks

*Na gut. Dann tu mir aber einen Gefallen?* sagt Bra

*Welche?* fragt Trunks

*Hab heute Abend wenn sie kommen bessere Laune, ja!?* sagt Bra

Sofort bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, auch wenn Bra weis das es nur gespielt ist. Dann setzen sie ihren Weg nach Hause fort und sind wenig später eingetroffen. Dort bereiten sie alles vor und warten gespannt auf ihre Freunde. Trunks jedoch wartet nur auf eine einzige Person und das macht er durch das ständige schauen auf der Uhr bemerkbar. Bra entgeht dies nicht.

*Was schaust du so ungeduldig auf die Uhr?* fragt Bra

*Mach ich doch gar nicht* erklärt Trunks

*Nein, überhaupt nicht* sagt Bra

Sie können sich nicht lange darüber streiten, da es an der Tür klingelt. Trunks setzt sich in Bewegung und öffnet die Tür. In der Tür steht Goten, der seinen besten Freund anlächelt. Doch das Lächeln verschwindet sofort als er den enttäuschenden Gesichtsausdruck seines Freundes sieht.

*Was ist den mit dir?* fragt Goten

*Ach nichts. Ist nicht so wichtig* erklärt Trunks

*Wer ist an der Tür?* ruft Bra aus der Küche

*Es ist nur Goten* ruft Trunks zurück

Sofort kommt Bra angelaufen und fällt ihrem Freund in die Arme. Trunks lässt die beiden zurück. Als Trunks nicht mehr zu sehen ist, wendet sich Goten an Bra.

*Was ist den mit dem los?* fragt Goten

*Ach er ist schon die ganze Zeit so, nach dem du und Pan gegangen seid* erklärt Bra

*In wie fern!?* ist Gotens Gegenfrage

Bra beginnt zu erzählen alles was sich vorhin abgespielt hat, nach dem sie gegangen waren. Goten hört seiner Freundin aufmerksam zu. Als Bra zu Ende erzählt, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen, der Bra etwas irritiert.

*Was gibt es dabei zu grinsen?* fragt Bra

*Nun ja. Ich glaub dass unserer lieber Trunks noch immer in Pan verliebt ist!?* erklärt Goten

*Wir werden nachher einfach sehen wie seine Laune ist wenn Marron und dann Pan kommt* fügt er hinzu

*Woher willst du wissen dass Marron vor Pan kommt?* fragt Bra überrascht

*Weil Pan erst ihr Zimmer aufräumen muss, bevor sie hier herkommt. Du kennst ja Videl!?* sagt Goten

*Das ist aber keine Aktion von weis ich nicht vielen Stunden?* erwidert Bra

*Du weist nicht wie ihr Zimmer aussieht. Videl war fast vor dem Nervenzusammbruch* erklärt er

*Wenn Marron wie du sagst einkaufen war, dann wird sie garantiert so früh wie möglich hier auftauchen* fügt er hinzu

*Wir sollten langsam zu Trunks gehen* erklärt sie ruhig

Sie setzen sich in Bewegung und sind wenig später im Wohnzimmer bei Trunks. Trunks selbst sitzt auf der Couch mit einer Bierflasche in der Hand und scheint in Gedanken zu sein.

*Willst du was trinken?* fragt Bra ihren Freund

*Ja gerne ne Cola, erst mal* antwortet ihr Freund

Bra läuft darauf in die Küche, gefolgt von Goten. In der Küche angekommen holt Bra zwei Gläser aus dem Schrank und die Cola.

*Den hat es ja erwischt* murmelt Goten

*Ich glaub aber er ist sich den Gefühlen zu Pan noch nicht sicher* erklärt Bra

*Wie?* fragt Goten

*Wenn er wirklich Pan lieben sollte, dann hätte er schon längst mit Marron Schluss gemacht* erklärt sie

*Dann wird eben heute der Tag schein, wo sich Trunks seinen Gefühlen bewusst wird* erklärt er

*So etwas hatte ich in etwa auch geplant* gesteht Bra

Bra beginnt zu grinsen und tritt auf Goten zu, der ebenfalls grinst. Sie stehen sich gegenüber und schauen dem anderen gebannt in die Augen.

*Wie sieht dein Plan aus!?* fragt Goten

Bra macht Goten die Andeutung dass er näher kommen soll, da sie es nicht laut erzählen will. Goten lässt dies sich nicht zweimal sagen und beugt sich zu ihr. Bra beginnt ihren Plan ins Ohr zu flüstern. [ich wird nichts verraten, sonst ist die Überraschung weg]

Nach dem Bra fertig ist, stimmt Goten dem zu dass es ein guter Plan ist. Danach gibt Bra etwas in die Gläser ein und gemeinsam laufen sie ins Wohnzimmer zurück. Dort setzen sie sich auf die Couch und warten auf die restlichen Gäste. Auf die sie nicht lange warten müssen. Als es an der Tür klingelt, schreck Trunks aus seine Gedanken hoch.

*Ich geh an die Tür?* sagt Trunks

Er springt auf und läuft aus dem Wohnzimmer direkt in den Flur zur Tür. Diese macht er schwungvoll auf und sieht vor sich eine strahlende Marron.

*Hey Schatz* sagt Marron

Sie gibt ihm ein Kuss auf den Mund, danach laufen sie gemeinsam ins Wohnzimmer. Trunks ist vor gelaufen, gefolgt von Marron. Bra und Goten können deutlich dass enttäuschenden Gesichtsausdruck von Trunks sehen. Bras Blick entfernt sich von Trunks und geht zu Marron. Sie würde zu gerne wissen was sie sich vorhin gekauft hat. Sie ist sich sicher dass Marron es auch an diesen heutigen Abend angezogen hat. Und ihre Vermutung stimmte. Sie trägt ein eng anliegendes rotes Kleid was kurz hinter ihrem Po endet. Dazu hat das Kleid einen tiefen Ausschnitt.

<Wenn will sie damit beeindrucken? Trunks!?> fragt sich Bra

<Du bist schon längst Vergangenheit, dafür werde ich sorgen> erklärt Bra sich selbst

*Willst du was trinken?* fragt Trunks seine Freundin

*Ja, ich hätte gerne ein Silver Ice? Wenn ihr habt* sagt Marron

*Klar, haben wir* sagt Trunks

Er geht in die Küche, während Marron sich im Wohnzimmer aufhält.

<Jetzt so tun als wenn du ne ganz harte wärst. Du verträgst ja nicht mal ne Bier> denkt Bra

Aber sie will sich nicht weiter den Kopf darüber machen, da es eh nichts bringt. Trunks ist währenddessen schon aus der Küche zurück. Er gibt seiner Freundin ihre Flasche und setzt wieder hin. Marron nippt kurz an ihrer Flasche.

*Was wollen wir jetzt machen?* fragt Marron etwas gelangweilt

*Sei nichts in ungeduldig. Wir warten noch auf Pan, schon vergessen?* erklärt Bra

*Ach ja, hab ich schon wieder vergessen dass die auch noch kommt* erklärt Marron eingebildet

Dann setzt sie sich zu Trunks, der anscheinend keine Notiz von ihr nimmt. Bra schaut zu ihrem Bruder und sieht dass er in einer anderen Welt ist!?

<Denkt er an sie?> fragt sich Bra

Auch Marron bemerkt dies und versucht ihn wieder in die Realität zurück zu holen. Dafür stellt sie erst mal ihre Flasche auf den Tisch, danach wendet sie sich an ihren Freund. Sie überlegt wenige Minuten wie sie ihn auf andere Gedanken bringen kann. Sie brauch nicht lange zu überlegen, schon ist ihr was eingefallen. Sie setzt sich auf seinen Schoss und beginnt ihn zu küssen. Schon beim Berühren der Lippen ist Trunks aus seinen Gedanken gerissen worden. Sein erster Gedanken ist als er die Lippen spürt dass es sich um jemand ganz besonders handelt, doch als er die Augen öffnet sieht er dass es nur Marron ist. Trunks ist geschockt, drückt sie aber nicht weg. Komischerweise erwidert er den Kuss. Bra ist auch verwundert, da sie eigentlich gedacht hätte er drückt sie weg. Sie hatte echt gedacht dass er ihre beste Freundin liebt und nicht dieses Flittchen von Marron!?

Aber vielleicht sind seine Gefühle noch ganz verschlossen und müssen erst zum Vorschein kommen. Bra hofft dass Pan bald auftaucht, da sie keine Lust hat weiter das kuschende Paar zu sehen.

*Wann kommt bloß Pan?* fragt Bra ihren Freund

*Ich weis nicht. Solange dauert es doch nicht das Aufräumen des Zimmers* erklärt Goten

Kaum hat er es zu Ende gesprochen, klingelt es auch schon an der Tür.

*Das muss Pan sein?* sagt Bra fröhlich

Schon bei dem Wort "Pan" ist Trunks hellhörig. Er drückt Marron von sich, die etwas sauer ist, nur weil jetzt Pan gekommen ist muss er nicht gleich den Kuss beenden. Doch Trunks lässt sich davon nicht beeindrucken und steht auf.

*Ich geh schon* sagt Trunks

Schon war er aus dem Wohnzimmer verschwunden. Er läuft direkt auf die Tür zu und öffnet diese. In der Tür steht Pan, die einen ziemlich erschöpfen Gesichtsausdruck macht.

*Tut mir leid dass es so spät geworden ist?* erklärt Pan

*Macht ja nichts. Hauptsache du bist überhaupt da* sagt Trunks

Pan ist etwas verwundert über seine Bemerkung, lässt sich aber nichts anmerken. Trunks tritt zur Seite, um Pan eintreten zu lassen. Er schließt die Tür und wendet sich wieder an Pan.

*Was hat dich den aufgehalten* fragt Trunks interessiert

*Ach, ich musste mein Zimmer aufräumen. Du kennst ja meine Mutter* sagt Pan

Trunks beginnt zu grinsen, da Pan versucht ihre Mutter nachzumachen. Während Pan ihre Mutter nachäffet, schaut er sich Pan in Ruhe an. Er ist ziemlich erstaunt über ihr Outfit, in so was hatte er sie noch nie gesehen. Sie hat ein Spagetti T-Shirt an, was kurz vor ihrem Bauchnabel endet. Dazu eine passende Armeehose, die am Fußende etwas hochgezogen sind. Sein Blick geht zu den Schuhen, die passenden zum Outfit sind. Vom dem ist Trunks so begeistert dass er gar nicht merkt wie er von Pan angesprochen wird.

*Trunks* wird Pan etwas lauter

*Ja* sagt der Angesprochene

*Bin ich die Letzte?* wiederholt Pan ihre Frage

Als Antwort bekommt sie ein Nicken. Als nächstes zieht Pan ihre Schuhe aus und läuft mit Trunks ins Wohnzimmer. Dort warten schon Bra, Goten und Marron, die ziemlich zickig auf Pan schaut. Bra und Goten schauen ihre Freundin ziemlich erstaunt an da sie von ihrem Outfit begeistert sind.

*Cooles Outfit?* sagt Bra

Pan merkt wie ihr dir Röte ins Gesicht steigt. Trunks schaut sie immer noch gebannt an, die nichts davon mitbekommt.

*Willst du was trinken?* fragt Bra

*Ja, ein Rigo bitte* sagt Pan

Darauf setzt sich Bra in Bewegung um in der Küche etwas für ihre Freundin zu trinken zu holen. Pan hat sich währenddessen auf die Couch gesetzt. Marron hat noch immer ihren Blick auf Pan gerichtet. Goten schaut sich kurz die Situation an und geht dann ebenfalls in die Küche, da sein Glas leer ist. In der Küche angekommen sieht er wie Bra gerade ein Rigo aus dem Kühlschrank holt. Er läuft auf seine Freundin und bleibt hinter ihr stehen. Sie hat ihn schon bemerkt, durch sein Ki.

*Trunks ist wie ausgewechselt?* erklärt Goten

*Hab ich auch schon gesehen? Liegt wohl an Pan!?* erklärt Bra

*Sie sieht in den Armeesachen richtig sexy aus* gesteht Goten

*Nana, du wirst dich doch nicht in deine Nichte verlieben?* sagt Bra etwas beleidigt

*Nein, wo denkst du hin. Aber an Trunks Stelle hätte ich Marron schon längst fallen gelassen?* erklärt er

*In der Hinsicht verstehe ich Trunks nicht. Wieso macht er nicht mit Marron Schluss?* fragt Bra

Sie überlegen nicht lange da sie eh nicht zu einer Lösung kommen würden. Goten holt sich jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank. Bra greift nach dem Rigo und marschiert mit Goten ins Wohnzimmer zurück. Dort gibt sie Pan die Flasche, die sie dankend annimmt. Trunks hat sich wieder etwas gefangen und sitzt gezwungen bei Marron. Er kann sich den plötzlichen Wandeln auch nicht erklären. Aber sein Blicke gehen immer wieder zu Pan, die seine Blicke bemerkt. Immer wenn sich ihre Blicke treffen, lächelt Pan ihn an. Pan kann sich auch nicht erklären weshalb sie ihn anlächelt. Trunks ist darauf nicht vorbereitet und schaut immer schnell weg. Marron, die direkt neben Trunks sieht, sieht das sich ihre Blicke immer wieder treffen. Von Minute zu Minuten wächst in ihr die Wut. Sie muss sich zusammenreisen um nicht aufzuspringen und Pan die Augen auszukratzen. Bra und Goten haben sich zu Pan gesellt.

*Was machen wir jetzt?* fragt Goten in die Runde

*Wir können doch PKW Action mit Flaschendrehen spielen?* schlägt Bra vor

*Wie mit Flaschendrehen?* ist Marrons Gegenfrage

*Nun ja. Du weist ja was PKW Action ist, damit auch alles genommen wird, wird erst gesagt was man nimmt dann wird die Flasche gedreht* sagt Bra

Bra kann in Marrons Augen dass sie es so langsam versteht. Doch die anderen achten darauf nicht.

*Ich bin dabei* sagt Pan

Wenig später stimmen die anderen mit ein. Bra holt aus der Küche eine leere Flasche und schon kann das Spiel beginnen. Alle setzen sich auf den Teppich und sind bereit fürs Spiel. Die Flasche liegt in der Mitte und jetzt wird nur noch überlegt wer anfängt.

*Ich schlage Trunks vor* sagt Goten

*Ach bevor ich es vergesse, wenn jemand küssen nimmt dann muss der auf wem die Spritze zeigt den küssen der dies gesagt hat* erklärt Bra

Trunks schaut seinen besten Freund etwas entgeistert an, da er nicht wirklich Lust hat anzufangen. Doch nach langem Diskutieren mit seiner Schwester nimmt er die Flasche in die Hand und überlegt was er nehmen soll.

<Was soll ich nur nehmen> fragt sich Trunks

Sein Blick schweift durch die Runde und bleibt bei Pan hängen. Als er sie sieht weis er sofort was er nimmt.

*Ich nehme Küssen* sagt Trunks

*Ziemlich gewagt oder Bruderherz* sagt Bra

Als nächstes beginnt er zu drehen und alle schauen ziemlich gespannt auf die Flasche. Nach wenigen Minuten des Drehens kommt sie bei Pan zum Stehen.

<Das müsste ja kommen> sagt sich Pan

Trunks merkt wie er sich innerlich freut. Er merkt dass er jetzt einen Kuss brauch aber nicht von seiner Freundin. Alle Gesichter gehen von Pan zu Trunks und wieder zurück. Sie sind gespannt was als nächstes passiert. Doch Pan macht ein Gezeter daraus und beugt sich zu Trunks, der es ihr nachmacht. Ihre Köpfe kommen sich immer näher bis sich ihre Lippen berühren. Der Kuss war zwar nur kurz, hat aber für Trunks und Pan viel bedeutet. Als sich ihrer Lippen wieder trennen, ist Trunks total weggetreten. Alle Anwesenden bemerken dies und können sich einen Kommentar nicht ersparen.

*Trunks, du bist ja vollkommen weggetreten* stellt Goten fest

*Kommt es etwa von Pan* sagt jetzt Bra

Trunks merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt, versucht diese aber gleich wieder verschwinden zu lassen, da es ihm doch ein wenig ungemütlich ist.

*Verursacht Marron die selben Gefühle bei dir?* fragt Bra weiter

Marron reicht es jetzt und mischt sich in dem Gespräch ein.

*Können wir endlich weiter spielen?* fragt sie

*Sie hat Recht* stimmt Trunks zu

Ihm scheint das Gespräch unangenehm zu sein. Pan greift nach der Flasche und überlegt einen kurzen Moment.

*Ich nehm Tat* sagt sie schließlich

Mit den Worten dreht sie die Flasche und alle warten gespannt auf wem die Flasche zeigt. Sie bleibt bei Marron stehen. Pan kann sich ein frisches Grinsen nicht verkneifen.

*Du musst vor versammelter Mannschaft ein Lied singen* sagt Pan

Marron selbst muss schlucken, da sie nicht mit so was gerechnet hat.

*Du darfst dir selbstverständlich das Lied aussuchen* ergänzt Pan

Marron steht auf und überlegt einen kurzen Moment, was sie singen soll. Nach kurzer Zeit des Überlegens weis sie welches Lied sie singen wird. Alle schauen sie gespannt an und können sich ein grinsen nicht verkneifen. Marron selbst schließt die Augen um die Blicke der anderen nicht zu sehen. Sie öffnet langsam den Mund und beginnt "My heart will go on" zu singen. Alle halten sich die Ohren zu, selbst Trunks erträgt es nicht.

*Aufhören, ist ja schrecklich* sagt Bra

Marron hört schlagartig auf und schaut etwas beleidigt auf Bra, die sich aber nicht davon beeindrucken lässt. Dann geht Marrons Blick zu Pan, die sich vor Lachen nicht mehr halten kann. Sie fand dass Marron so schrecklich gesungen hat dass es fast wieder lustig ist. Marron hat sich wieder hingesetzt und überlegt angestrengt nach. Plötzlich bildet sich ein fieses Grinsen in ihrem Gesicht. Alle wussten dass dies nichts gutes zu bedeuten hat, besonders für Pan. Ihr Blick ist immer noch auf sie gerichtet.

*Ich nehme Tat* sagt Marron

Sie setzt die Flasche in Bewegung und wie sie erwartet hatte, bleibt die Flasche bei Pan stehen.

<Welches der beiden soll ich zu erst nehmen> fragt sich Marron

Nach kurzer Überlegung hatte sie sich entschieden [ich werde dich verraten was die beiden Sachen waren, ihr werdet es im laufe der FF erfahren].

*Du musst Flickflack vorwärts und rückwärts durchs ganze Wohnzimmer machen* sagt Marron

*Ist das alles* sagt Pan nur

Pan steht auf und läuft durch das Wohnzimmer um die umherstehenden Gegenstände aus dem Weg zu räumen. Als dies erledigt war, steht sie sich in die eine Ecke des Wohnzimmers und atmet noch mal tief durch. Danach startet sie und alle staunen nicht schlecht als Pan am anderen Ende des Zimmer angekommen ist, besonders Marron.

*Ich wusste gar nicht dass du so was kannst* sagt Trunks erstaunt

*Du weist so vieles nicht von mir seit wir nicht mehr zusammen sind* sagt Pan

Da muss Trunks Pan Recht geben und sofort ändert sich sein Gesichtsausdruck. Pan hat sich inzwischen wieder hingesetzt und überlegt für einen kurzen Moment.

*Ich nehme Wahrheit* sagt Pan

Somit beginnt sie die Flasche zu drehen und ist gespannt bei wem sie stehen bleibt. Nach wenigen Minuten des Wartens hält sie bei Goten.

*Würdest du Bra jemals Heiraten?* fragt Pan

Bra und Goten merken wie ihnen ein Rotschimmer hochkommt. Pan fängt zu lachen an, da sie ihren Onkel noch nie so gesehen hat. Von Goten kommt ein leichtes Nicken. Er greift schnell nach der Flasche und versucht die peinliche Situation schnell zu beenden.

*Ich nehme ebenfalls Wahrheit* sagt Goten

Dann dreht er die Flasche, die bei Trunks stehen bleibt. Goten beginnt zu grinsen, da Trunks genau der Richtige für die Frage ist.

*Wie war der Kuss vorhin?* fragt Goten

Trunks muss schlucken, da er mit allen Frage gerechnet hätte aber nicht mit dieser. Alle Blicke sind auf Trunks gerichtet und schauen ihn erwartungsvoll an.

*Wie die Küsse als wir noch zusammen waren* erklärt Trunks ehrlich

Goten und Bra fangen zu lachen an, da sie sehen dass ihm die Situation unangenehm ist. In Marron wächst die Wut, die sie aber gleich wieder verschwinden lässt da sie von ihrem Freund angelächelt wird. Gilt ihr überhaupt das Lächeln?

*Ich nehme auch Wahrheit?* sagt Trunks

Als nächstes dreht er die Flasche, die bei Bra hängen bleibt. Er lächelt, da sie genau die richtige Person für die Frage ist.

*Was war dein peinlichstes Erlebnis?* fragt Trunks

*Mein peinlichtes Erlebnis war auf einer Geburtstagparty, wo ich total besoffen in den Pool gefallen bin. Es versteht sich mit meinem Outfit* sagt Bra locker

Pan fängt in den Moment an zu grinsen, da sie sich noch gut daran erinnern kann. Trunks schaut nicht schlecht als er es aus ihrem Mund hört. Bra achtet aber nicht weiter auf die Gesichter und überlegt fieberhaft was sie nehmen soll.

*Ich nehme Tat. Ich will mal etwas Spannung reinbringen* erklärt Bra

Mit der Aussage dreht sie die Flasche und wartet gespannt bei wem zu stehen bleibt. Es trifft niemand anders als Marron.

*Du wirst dir das Telefon nehmen und Andrew anrufen. Wenn er dran ist, gestehst du ihm dass du ihn schon lange süß findest* erklärt Bra und kann sich das Lachen nicht verkneifen

*Ach bevor ich es vergesse. Du stellst auf Lautsprecher damit wir alle mithören können* sagt Bra

Andrew ist in Marrons Alter und der hässlichste Junge der ganzen Schule. Er hat kurze schwarze Haare, grüne Augen und ist fast so groß wie Trunks. Bra hatte mal durch eine gute Quelle erfahren dass er schon lange auf Marron steht. Sie selbst, verachtet ihn da er sie mal ungefugt angefasst hat. Die Aufgabe ist für Marron die größte Schande die es gibt. Bra kann sich ein grimmigen Grinsen nicht verkneifen, genau wie Pan und Goten. Bra hatte mal Pan erzählt dass er auf sie steht und sie könnte sich vor lachen nicht mehr halten.

*Das ist fies* meint Marron

*Zwar so ist das nun mal im Leben und das Spiel* sagt Pan eingebildet

Marron muss sich nun geschlagen geben und erhebt sich. Plötzlich verändert sich Marrons Gesichtsausdruck von sauer zu ein Engelsgesicht.

*Ich kann ihn nicht anrufen wenn ich die Nummer nicht habe* redet Marron sich raus

Doch da hat sich Marron zu früh gefreut.

*Ich hab sie* sagt Bra

Sie steht ebenfalls auf und muss nicht lange suchen um die Nummer zu haben. Sie holt die Liste raus und drückt sie Marron in die Hand. Sie läuft mit gesenkten Kopf zum Telefon. Sie zögert einen Moment, dann nimmt die den Hörer in die Hand und wählt die Nummer. Sie wartet einen Moment und als eine Stimme zu hören war, drückt sie auf Lautsprecher. Alle sind gespannt.

*Ja, hier Shiyu. Wer spricht da* fragt die Person

Marron erkennt sofort seine Stimme und weis dass es die Nummer aus seinem Zimmer sein muss. Marron wundert sich warum ausgerechnet Bra die Nummer von ihm hat.

*Ja, hier ist Marron* sagt sie

*Oh das ist aber ne Überraschung, welchen Anlass gibt es dass du anrufst* fragt Andrew

*Hä? Das ist ne ganz lustige Sache* sagt Marron

*Welche?* fragt Andrew

*Ich find dich schon seit längerem sehr süß* sagt Marron Notgedrungen

*Das ist ja echt krass* freut sich Andrew

*Das war es auch schon, was ich dir sagen wollte* sagt Marron

Mit dem Satz hat sie den Hörer aufgelegt und ist froh dass die Sache überstanden ist. Die andren, die das Gespräch mitgehört haben, können ihr Lachen nicht mehr zurückhalten.

Plötzlich werden sie in ihrem Gelache unterbrochen, da sich die Tür der C.C. geöffnet hat. Alle Blicke gehen Richtung Flur, wo Vegeta vorbei läuft. Er scheint sie nicht mal bemerkt zu haben.

*Was macht den Daddy hier? Ich dachte er wäre mit einer irgendeiner Feier?* fragt Bra

*Ich weis es auch nicht. Aber wie der aussah, hat er nicht gerade die beste Laune* erklärt Trunks

*Dann spielen wir weiter* sagt Goten

Pan hat sich immer noch nicht beruhigt, was Marron angeht. Dies macht sie rasend und schwört Rache.

<Du wirst dich schon noch wundern> denkt Marron

*Es geht weiter. Ich nehme Tat* sagt Marron

Sie dreht die Flasche und hofft inständig dass die Flasche bei Pan zum Stehen kommt. Ihr Wunsch hat sich erfüllt. Pan selbst, hat noch nicht gemerkt dass die Flasche bei ihr stehen geblieben ist, da sie immer noch am kichern ist.

<Gleich vergeht dir das Lachen> sagt sie sich

*Deine Aufgabe wird sein...* fängt sie an

Doch das Gekicher hat immer noch nicht aufgehört, was Marron dazu bringt zu grinsen. Dieses Grinsen hat man noch nie vorher bei ihr gesehen.

*... zu Vegeta zu gehen und mit ihm Zungenkuss zu machen* sagt sie schließlich

Mit einmal hört das Kichern von Pan auf und schaut Marron entsetzt an.

*Ich soll, was?* fragt Pan

*Mit Vegeta Zungenkuss machen?* wiederholt Marron ihre Forderung

Auch die anderen schauen ziemlich überrascht. Pan muss schlucken, da es eine richtige Herausforderung ist. Doch Pan versucht keine Wucht zu zeigen.

*Wenn das alles ist* sagt Pan unsicher

*Das will ich sehen* sagt Marron

Pan erhebt sich und läuft Richtung Flur. Marron läuft ihr hinterher, da sie nicht glauben kann dass sie es wirklich macht. Trunks war ebenfalls aufgestanden, er will sich das nicht entgehen lassen. Alle drei laufen zum GR, wo anscheinend Vegeta hart trainiert. Goten und Bra bleiben zurück, da sie glauben dass Pan dies wirklich machen wird. Die drei bleiben vor dem GR stehen und schauen durch das Bullauge ins innere des GR.

*Er trainiert bei 2.000 Schwerkraft* sagt Trunks besorgt
 

Goten und Bra sind im Wohnzimmer geblieben. Sie sitzen nebeneinander und schweigen sich an. Doch Goten wird es nach wenigen Minuten zu doof und bricht die Stille.

*Glaubst du Pan macht dies wirklich?* fragt Goten

*Klar, schon um Marron zu zeigen dass sie keine Angst vor Vegeta hat?* erklärt Bra

*Glaubst du nicht dass Pan das macht?* fragt Bra

*Ich kann es mir nicht vorstellen* erwidert Goten

*Dann kennst du deine Nichte aber schlecht* erklärt sie
 

Doch Pan lässt sich nicht davon beeindrucken und öffnet die Tür. Sie macht sich nicht mal die Mühe die Schwerkraft abzustellen. Sie hat am Anfang einige Schwierigkeiten mit der Schwerkraft aber mit der Zeit gewöhnt sie sich dran. Vegeta hat Pan und die anderen schon längst bemerkt, hat sich aber nichts anmerken lassen.

*Was willst du?* knurrt Vegeta ohne in seinen Bewegungen zu stoppen

*Nun ja. Wir spielen da so ein Spiel und ich hab als Aufgabe bekommen mit dir Zungenkuss zu machen* sagt Pan locker

Sie merkt das sie gar keine Angst haben brauch. Vegeta stoppt ruckartig in seiner Bewegung und schaut zu Pan, die grinst. Pan steht mit dem Rücken zu Marron und Trunks, deshalb können sie nicht sehen dass Pan grinst. Die beiden schauen gespannt zu und verstehen nicht so wirklich was sich im inneren abspielt. Doch sie sehen Vegetas plötzliches grimmiges Grinsen. Pan läuft langsam auf ihn zu, der mit seinem Training aufgehört hat. Er macht auch einige Schritte auf sie zu und nun stehen sie sich gegenüber. Sie schauen sich tief in die Augen und grinsen sich an. Ihre Köpfe kommen sich immer näher.

*Ist ja wie damals* murmelt Vegeta unverständlich

Dann berühren sich ihre Lippen. Kaum haben sich ihre Lippen berührt, bittet Vegeta um Einlass, den Pan gerne gibt. Schon sind sie in einem heftigen Zungenspiel vertieft. Trunks und Marron schauen etwas geschockt auf das kuschende Paar.

<Was ist den hier los?> fragt sich Trunks

Der Kuss hält nicht lange an, da sie keine Luft mehr bekommen. Als sich ihre Lippen lösen, schauen sich zum letzten Mal in die Augen.

*Wir sehen uns* sagt Pan

Pan geht mit den Worten aus dem GR und lässt Vegeta zurück. Er schaut ihr solange hinterher bis sie aus dem GR verschwunden ist. Pan öffnet die Tür und tritt vor ihren Freunden. Marron schaut Pan ziemlich erstaunt an, da sie nicht gedacht hätte das Pan wirklich Vegeta, den Prinz der Saiyajin küsst.

*Hast du es gesehen?* fragt Pan

Marron schmeißt auf die Frage ihr Haare eingebildet nach hinten und läuft zurück ins Wohnzimmer. Pan will gerade los laufen als sie von Trunks am Handgelenk festgehalten wird. Sie dreht sich wieder zu ihm um und schaut ihn fragend an.

*Was ist?* fragt Pan genervt

*Wie...* stottert Trunks

Pan kann genau erkennen dass er kein Wort zu Stande bekommt.

*Trunks, du weist schon lange nichts mehr über mich und ich wüsste auch nicht wieso ich dir das zu erzählen habe* sagt Pan

Mit dem Satz reist sie sich los und läuft los. Trunks schaut noch mal kurz durchs Bullauge und sieht Vegeta wieder trainieren, dann läuft er los. Sie haben schnell Marron eingeholt und gemeinsam betreten sie das Wohnzimmer. Dort setzen sie sich wieder in den Kreis.

*Sie hat ihn geküsst, das Flittchen* sagt Marron

*Moment mal, wer ist hier das Flittchen?* fragt Pan zurück

*Wieso ich?* fragt sie empört

*Ich sag nur Felix, Shinju, Steven und soll ich noch weitere aufzählen?* sagt Pan

*Was ist mit den?* fragt Trunks interessiert

*Nichts. Ich weis auch nicht woher sie die Namen nimmt* sagt Marron schnell

*Das werden wir ja noch sehen? Ich nehme auf jeden Fall Wahrheit!* sagt Pan

Dann dreht sie die Flasche und wie erwartet hält sie bei Marron.

*Mit vielen hattest du schon geschlafen?* fragt Pan

Jetzt saß Marron in der Falle. Wenn sie jetzt lügt, beweist Pan das Gegenteil, wenn sie sagt mit wie vielen sie im Bett war, ist Trunks enttäuscht. Aber sie entschied sich für das Zweite.

*Ich muss kurz überlegen* sagt Marron leise

*Ich hab schon mit ungefähr 5 geschlafen. Vielleicht auch mehr oder weniger* sagt Marron schließlich

*Nun, wer ist hier das Flittchen* fragt Pan

Trunks glaubt sich verhört zu haben und schaut etwas sauer auf seine Freundin, die den Kopf senkt und sich schämt.

<Also ist doch etwas an den Gerüchten dran dass sie mit jedem ins Bett geht> denkt Trunks

Die Stille wird durch Vegeta unterbrochen, der in die Küche geht.

* fragt Vegeta aus seine Muttersprache

[Hier ist Übersetzung: Vegeta: *Du warst mal besser im Küssen. Hast du alles verlernt seit dem letzten Training?* Ich fand die Schrift einfach cool]

Alle wenden sich zu Vegeta, der angelehnt im Türrahmen steht.

** sagt Pan zurück

** sagt Vegeta

** meckert Pan

[Hier die Übersetzung für den kurzen Abschnitt. Pan: *Wenn du es so siehst?*; Vegeta: *Wir sollten wieder Trainieren damit du es wieder kannst und dann für immer behältst*; Pan: *Ja, ich werde es mir merken und auf dich zurückkommen*]

Damit hat Vegeta die Küche verlassen und alle Blicke gehen zu Pan.

*Hast du ihn verstanden?* fragt Goten

*Klar hab ich ihn verstanden? Ihr nicht?* fragt sie die Geschwister und ihren Onkel

Von allen dreien kommt ein Kopf schütteln.

*Ihr seit halbe Saiyajins und habt ihn nicht verstanden. Ihr könnt nicht mal die Sprache eurer Kultur. Ich bin ein ¼ Saiyajin und kann ihn verstehen* sagt Pan

*Was hat er den gesagt?* fragt Goten

*Ist nicht so wichtig* sagt Pan

Doch damit geben sich die drei Saiyajins nicht zu frieden. Das kann sie durch ihre Gesichtsausdrücke erkennen.

*Ach, er meint nur, ich soll mal wieder Trainieren. Ihr kennt ihn ja* sagt sie

Das entspricht ja zum Teil der Wahrheit und will nicht weiter darüber reden. Sie überlegt einen kurzen Moment, bevor sie die Flasche zum Drehen bringt.

*Ich nehme Porne* sagt Pan

Mit den Worten dreht sie die Flasche. Insgeheim hofft sie ja dass es Marron trifft aber ihr Wunsch geht nicht in Erfüllung. Es trifft stattdessen Trunks.

*Na los, zieh dein Oberteil aus* sagt Bra

Da Trunks keine Wahl hat, zieht er ohne Diskussion sein T-Shirt aus. Es kommt sein durchtrainierter Oberkörper zum Vorschein, wo jedes Mädchen schwach werden würde. Er lässt sein Blick durch die Runde schweifen und bleibt bei Pan hängen. Sie scheint aber keine Notiz von ihm zu nehmen, was ihn innerlich verletzt. Moment ihm tut es weh, wenn er nicht von Pan bewundert wird. Was ist nur mit ihm los?

*Ich nehme Wahrheit* bricht Trunks die Stille

Als nächstes dreht er die Flasche, die wenig später bei Goten stehen bleibt.

*Hattest du vor Bra schon mal ne Freundin?* fragt Trunks

Er wusste zwar die Antwort, aber ihm ist nichts besseres eingefallen was er fragen könnte.

*Eine,aber dass müsstest du genau wissen* erklärt Goten

Alle fangen zu grinsen an, nur eine Person schaut doof rein, ja bei der Person handelt es sich um Marron.

*Ich nehme Tat* sagt Goten

Damit dreht er die Flasche und komischerweise bleibt sie wieder bei Trunks hängen. Trunks kann in den Augen seines Freundes erkennen dass es nichts gutes zu bedeuten hat.

*Du wirst mit Pan 20 Minuten in Trunks Schrank gehen* erklärt er

Sechs entsetzte Augen schauen Goten an, doch er lässt sich nicht davon beeindrucken. Trunks versteht nicht ganz was das soll, will aber nicht als Feigling da stehen. Trunks muss sich eingestehen dass es doch ganz gut findet mal mit Pan alleine zu sein. Pan und Trunks erheben sich.

*Ich werde Wache halten!?* sagt Goten und steht ebenfalls auf

Zu dritt laufen sie nach oben, wo sie wenig später Trunks Zimmer betreten. Pan und Trunks betreten den Raum mit gemischten Gefühlen. Goten ist als letztes ins Zimmer getreten und schließt die Tür. Danach deutet er auf den Schrank, wo sie wenig später drin verschwinden. Pan ist nicht überrascht dass der Schrank so groß ist, sie könnte meinen dass dort mindest 10 Personen reinpassen. Trunks tritt als letztes in den Schrank, da er noch mal kurz zu Goten schaut. Goten könnte meinen ein Dankbaren Gesichtsausdruck bei Trunks gesehen zu haben. Goten schließt den Schrank und schaut auf seine Uhr. Es ist ziemlich dunkel in dem Schrank, was den beiden nicht wirklich viel ausmacht. Pan schaut sich in dem Schrank um und bemerkt gar nicht wie sie von Trunks beobachtet wird. Er merkt wie ihm gleichzeitig warm und kalt wird? Er kann sich dies aber nicht erklären? Liegt es an Pan? Das ist unmöglich, er hat doch Marron, mit der er glücklich ist?

Er tritt näher auf sie zu und er sieht dass sie in Gedanken versunken ist. Pan merkt wie es alte Erinnerungen aufruft, die sie gleich wieder verdrängt da alles nur Vergangenheit ist und man sich nicht an der Vergangenheit fest hängen kann. Plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen als sie merkt wie nah Trunks ihr ist. Nicht das es ihr was ausmacht aber was soll dies werden wenn es fertig ist. Sie blickt ihn fragend an, doch er scheint sich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

*Was machst du?* fragt sie leise

Doch sie keine Antwort von ihm, statt eine Antwort zu bekommen legt er seine Arme um sie und zieht sie zu sich. Sie erwidert die Umarmung nicht, da sie noch zu überrascht ist und steht versteinert da. Nach wenigen Minuten legt sie ihren Kopf auf seine Brust und kann sein Herz schlagen hören. Es macht gleichmäßige Schläge. Pan genießt die Nähe ihres Ex, was auch auf Gegenseitigkeit geht. Goten, der neben den Schrank steht kann durch die Auren erkennen dass sie sich ganz nahe sind. Er muss bei dem Anblick einfach grinsen.
 

Währenddessen im Wohnzimmer

Marron und Bra sind zurück geblieben. Marron trinkt ein Glas nach dem andren weg und kann sich nach dem 10. nicht mehr richtig auf den Beinen halten.

<Ich hoffe die anderen kommen bald wieder und lassen mich nicht mehr lange mit der alleine> denkt Bra

Marron malt sich das Schlimmste aus und trinkt immer mehr. Als Bra meint, es reicht mit dem Trinken, säuselt Marron nur irgendwas und lässt sich von Bra nichts sagen. Die 20 Minuten kommen Marron wie eine Ewigkeit vor, während es für zwei viel zu schnell verging. Sie kommen getrennt aus dem Schrank und schauen in Gotens strahlendes Gesicht. Doch die beiden ignorieren seine Blicke und laufen gemeinsam zurück ins Wohnzimmer. Trunks und Pan haben die ganze Zeit nur da gestanden und die Nähe des anderen genossen. Trunks erster Blick, als er ins Wohnzimmer kommt, geht zu Marron die kaum noch gerade sitzen kann.

*Bra, was hast du mit Marron gemacht?* fragt Trunks sauer

*Ich war das nicht* verteidigt sich Bra

Trunks läuft auf Marron zu, die nicht mehr gerade schauen kann. Sie bewegt sich auf ihn zu und fällt in seine Arme. Er wirft einen bösen Blick auf seine Schwester, die sich aber nicht beeindrucken lässt. Pan steht immer noch an der Stelle und merkt wie sich in schmerzender Stich durch ihr Herz geht. Goten schaut sich kurz die Situation an und reagiert schnell.

*Es ist besser wenn wir den Abend beenden* sagt Goten

*Okay, ich mach mich mal auf den Weg nach Hause* sagt Pan

Damit hat sie sich um gedreht und war auf dem Weg zur Tür.

*Warte* sagt Trunks

Er lässt Marron los, doch sie reagiert blitzschnell und greift nach ihm. Er beschließt sie mit zu nehmen. Er nimmt sie auf den Arm und läuft Pan hinterher. Pan zieht sich gerade ihre Schuhe an als Trunks an ihr ruft. Pan dreht sich zu ihm um und sieht wie er Marron auf den Arm hat.

*Bring sie lieber ins Bett* sagt Pan

*Warte hier* sagt Trunks

Mit dem Satz dreht er sich um und läuft die Treppe hoch. Pan schaut ihnen hinterher und kann sich bald nicht mehr sehen.

*Ich werde nicht mehr hier sein wenn du kommst* murmelt Pan

Gerade als sie die Tür offen will, spürt sie eine starke Aura hinter sich. Die gehört auf jeden Fall nicht Trunks.

*Wo willst du hin?* fragt die Stimme

Pan dreht sich um und sieht einen wütender Vegeta.

*Ich wollt nach Hause* sagt Pan

*Nein, wir werden jetzt trainieren* sagt Vegeta

*Jetzt* sagt sie empört

*Ja* sagt er ernst

Pan gibt sich geschlagen, da es nichts bringt wenn sie sich weigert. Er hätte sie bestimmt über die Schulter geworfen und ins GR getragen. Deshalb läuft sie mit ihm zum GR. Pan hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihre Schuhe auszuziehen. Sie treten den GR und Pan hat immer noch schlechte Laune. Sie stehen sich gegenüber und Vegeta schaut sie erwartungsvoll an.

*Na los, greif mich an* sagt Vegeta

Pan verschränkt die Arme über der Brust und ignoriert seine Worte. Dies macht Vegeta ziemlich sauer und sammelt seine Energie um sie anzugreifen, doch sie weicht geschickt aus. Sie geht aber nicht zum Gegenangriff über, was er nicht versteht und muss überlegen wie er sie dazu kriegt ihn anzugreifen. Er provoziert sie und stellt sich dabei in Kampfposition. Er wartet auf ihren Angriff aber es passiert nichts. Sie schauen sich gebannt in die Augen. Für einen kurzen Moment hat er nicht aufgepasst und sie stürmt auf ihn zu. Sie verpasst ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht, worauf er auf die gegenüber liegende Wand fliegt. Vegeta ist ziemlich erstaunt, lässt es sich aber nicht gefallen. Es beginnt eine hartes Training, der solange ging bis Pan erschöpft am Boden einschläft. Vegeta lächelt zufrieden und hebt sie hoch. Als er aus dem GR tritt, spürt er dass alle schon schlafen. Pan wird von Vegeta in ein Gästezimmer und deckt sie zu. Danach geht er selbst auch ins Bett.
 

Am nächsten Morgen

Pan wird durch die ersten Sonnenstrahlen wach. Sie öffnet verschlafen die Augen und schaut sich verwundert um. Sie schaut sich einmal in den Zimmer um.

<Wo bin ich> denkt Pan

Sie erkennt dass es nicht ihr Zimmer war, dann erinnert sie sich an das Training mit Vegeta. Sie erhebt sich und verlässt das Zimmer. Auf dem Flur sieht sie keinen und bewegt sich auf die Küche zu, wo sie hofft was essbares zu kriegen. In der Küche angekommen sieht sie Bulma das Frühstück machen.

*Morgen* sagt Pan verschlafen

Bulma macht einen Blick über ihre Schulter und sieht Pan, die sie fröhlich begrüßt. Die beiden sind nicht lange alleine. Es gesellen sich Bra, Goten und Trunks zu ihnen. Trunks schaut ziemlich überrascht als er Pan sieht.

*Ich dachte du bist zu Hause* sagt Trunks

*Nein, wie du siehst nicht* sagt Pan

Bulma hat sofort gesehen dass Trunks noch was für Pan empfindet und hofft dass sie bald wieder zusammen kommen. Sie geben so ein süßes Paar ab.

**Flashback Ende**
 

Keiner der beiden sagen irgendwas, da sie ihren Gedanken nachgehen. An den Abend kann sich Trunks noch sehr gut erinnern, da ist ihm zum ersten Mal bewusst geworden dass es noch was für sie empfindet. Doch er hat seine Gefühle wieder verdrängt als Oob ins Spiel kam. Sie verstanden sich so gut dass man meinen könnte, sie wären ein Paar. Trunks muss sich eingestehen dass er nie erfahren hat wie das Training von Pan und Vegeta abgelaufen ist? Er hatte nie danach gefragt, da er dachte sie würde es ihm selber erklären. Aber da hatte er sich getäuscht. Jetzt muss er selber danach fragen. Vielleicht ergibt sich mal ne gute Gelegenheit dafür?

*Tut mir leid, ich hab vorhin ein wenig überreagiert* erklärt Pan

*Nein, ich muss mich entschuldigen* sagt Trunks

*Ich hätte es ahnen müssen dass Marron mit jedem rum macht. Das war so ein Schock sie mit ihm zu sehen* erklärt Trunks

Sie geben sich einen kurzen Kuss auf den Mund und sind froh dass sie es doch noch irgendwie regeln konnten.

*Wir sollten zu den anderen gehen* schlägt Trunks vor

Mit den Worten erheben sie sich und marschieren aus dem Zelt. Draußen treffen sie auf Bra und Goten, die am Lagerfeuer sitzen. Sie gesellen sich zu den beiden, die ein wenig verwirrt schauen.

*Was war den vorhin los?* will Bra wissen

*Hat sich schon wieder alles geregelt* sagt Trunks schnell

*Dann bin ich ja wieder beruhigt* sagt Bra erleichtert

*Und ihr seit jetzt wieder zusammen?* fragt Goten

*Ja, aber wir gehen es langsamer an als beim ersten Mal* erklärt Trunks

*Wo sind eigentlich Marron und Oob?* fragt Goten

*Ach die beiden haben wir vorhin im Wald getroffen* erklärt Pan

Goten und Bra schauen ein wenig überrascht auf die beiden.

*Dann war dass der Auslöser für euren vorigen Streit?* fragt Bra

Es kommt von beiden nur ein leichtes Nicken.

*Was haben die beiden gemacht?* fragt Bra interessiert

*Nichts Gutes* sagt Trunks gleich
 

Stimmt dass was Trunks sagt? Was ist wirklich zwischen Marron und Oob gelaufen? Ihr werdet es im nächstes Kapitel genauer erfahren.

Schreibt eure Meinung als Kommi. Ich bitte euch etwas längere Kommis zu schreiben?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-20T20:39:48+00:00 20.07.2011 22:39
Hi
Ich finds voll toll, dass Trunks und Pan doch noch zsm. gekommen sind. Sie sind einfach das perfekte Paar.
Von: _Hope_
2007-12-02T12:37:27+00:00 02.12.2007 13:37
Wow, die FF ist echt super und das Kappi echt
klasse!!! Glg Cori
Von: abgemeldet
2006-04-23T13:54:06+00:00 23.04.2006 15:54
An alle DBZ Fans Dragonball läuft auf Tele 5 um 19.15 Uhr, also ich weiß nicht ob das jemand noch nicht weiß, aber ich sags mal so. An alle die es noch nicht wissen.
Von: abgemeldet
2006-03-08T19:00:38+00:00 08.03.2006 20:00
hy
ich fand die ffh klasse echt sowas ist viel arbeit und danke das du meine gelesen hast :)
sweety-akane
Von:  Kimie_Yashi
2005-12-31T12:05:50+00:00 31.12.2005 13:05
Hi ^__^
Bis hierher habe ich bis gestern schon gelesen und ich muss sagen, die Hnadlung ist einfach SUUUUUPEERRRR!!!!!!!!
Also wenn ich ehrlich bin, hätte Pan in deiner FF eher einen Grund fort zu gehen, als in meiner!!
Hoffe, dass du auch noch weitere Pan und Trunks FFs schreiben wirst!!!
Alles Liebe Kimie ^.~
Von: abgemeldet
2005-10-25T16:45:40+00:00 25.10.2005 18:45
^^also ich fands cool
die rückblenden waren gut eingebaut ^^ man konnte alles richtig nach vollziehen und ich freu mich schon wieder weiter zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2005-07-10T14:46:11+00:00 10.07.2005 16:46
Ist der totale Hammer!!! Richtig GEIL!!!
Freu mich schon auf die Vortsetzung!!! *Ganz ungeduldig warte*

sweet_Asuka-chan
Von: abgemeldet
2005-06-27T20:20:20+00:00 27.06.2005 22:20
Wie immer nur geil!!
Verlängertes Kommi?Hmm ja was soll mann ausser geil
und schreib schnell weiter noch sagen? xDD
Naja*knuddel*
hdl schreib schnell weiter!
Von:  Emily
2005-06-22T13:59:38+00:00 22.06.2005 15:59
Hey tolle ff!!!
Ich freu mich schon, wenns weiter geht!
.../)/)...
=(*_*)=
c(")(")
Von: abgemeldet
2005-06-22T12:41:40+00:00 22.06.2005 14:41
War mal wieder ne klasse Fic, aber mit Pan kann man echt manchmal mitleid haben. Die weis ja gar nicht mehr so direkt woran sie bei Trunks ist. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
bye Angeldiddi


Zurück