Zum Inhalt der Seite

So fern und doch so nah

Was will ich nur? (Pan und Trunks)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1:
 

*...* jemand sagt was

<...> jemand denkt was

[...] Kommentare meinerseits

**...** Flashback Anfang/ Ende
 

Die Hauptcharaktere sind Trunks (22), Son-Goten (22), Marron (21), Oob (21), Pan (20) und Bra (20)
 

Es ist ein wunderschöner Tag in der westlichen Hauptstadt. Vor der CC steht ein großer Wagen, der CC. Im Wagen sitzen bereits Bra, die Tochter von Bulma und Vegeta, Son-Goten, auch Goten genannt ist der Sohn von Chichi und Son-Goku, Oob die Wiedergeburt von Boo und Marron, die Tochter von C18 und Crillin. Sie sitzt auf dem Beifahrersitz und winkt noch mal ihren Eltern zu, die vor dem Wagen stehen.

Unsere Freunde haben sich überlegt bei solchen schönen Wetter weg zufahren, aber es gibt noch einpaar Probleme beim Einsteigen. Rechts neben dem Wagen stehen zwei Personen und schneien sich zu streiten. Dabei handelt sich um Trunks, den älteren Sohn von Bulma und Vegeta. Trunks ist der Einzige, der zur Zeit einen Führerschein unter seinen Freunden hat. Er fährt seine Freunde an einen geeigneten Ort, wo man Zelten kann. Sie wollen übers Wochenende vom Schulstress wegkommen. Vor ihm steht eine junge Dame in Hotpants und einem Trägershirt. Ihr Name ist Pan, sie ist die Tochter von Videl und Son-Gohan. Seit die Beziehung zwischen Pan und Trunks vor drei Jahren auseinander ging, ist ihr Verhältnis zu einander nicht gerade das Beste.

*Und wage es gar nicht mich anzufassen oder anzugaffen* motzt Pan

*Warum sollte ich?* fragt Trunks überrascht

*Das wirst du noch früh genug erfahren!!* erklärt Pan

*Steigt endlich ein. Wir wollen los. Lass sie doch, Schatz* hört man von drin sagen [aus dem Auto, versteht sich]

Pan und Trunks drehen sich gleichzeitig zu ihren Freunden um und müssen sich "Müsst-ihr-euch-immer-streiten" Blick ansehen. Seit Trunks mit Marron zusammen ist, hat sich Trunks ganz schön verändert, findet Pan.

*Da muss ich Marron Recht geben. Steigt ein* sagt Goten

Trunks wendet sich von Pan ab und steigt ins Auto. Pan streckt ihn noch die Zunge raus und steigt ebenfalls ins Auto. Kaum ist die Autotür zu, fährt der Wagen auch schon los.

Während der ganzen Autofahrt überlegt Trunks was Pan mit den Worten "Das wirst du noch früh genug erfahren!!" meint. Er kommt aber zu keiner Antwort. Pan schaut aus dem Fenster und genießt die Aussicht, die sich gerade ergibt. Neben ihr sitzt Oob, der ebenfalls sein Blick aus dem Fenster gerichtet hat. Neben Oob sitzen Goten und Bra, die gerade mal wieder am knutschen sind. Sie sind seit fast drei Jahre zusammen und fanden es sehr schade als Trunks und Pan sich trennten. Sie, Goten und Bra, können sich noch schwer erinnern warum damals die Beziehung von Pan und Trunks in die Brüche ging.
 

**Flashback Anfang**

Vor 3 Jahren

Pan macht sich gerade auf den Weg zur CC, da sie mit Trunks, ihrem Freund verabredet war. Dann find es auch noch plötzlich zu regnen an. Pan musste sich beeilen, wenn sie nicht nass werden will. Sie hat es ja auch nicht mehr weit und ist froh als sie an der Haustür der CC steht. Sie betätigt die Klingel, aber es tut sich nichts. Sie drückt noch mal kurz die Klingel und wenige Sekunden später, für Pan wie eine Ewigkeit, wird die Tür geöffnet und ein knurrender Vegeta steht in der Tür. Da Pan die Laune von Vegeta schon kannte, bleibt sie cool. Vegeta wurde beim Training gestört und da ist er nicht gerade bei bester Laune. Bulma ist im Labor und hat keine Zeit an die Tür zu gehen. Was wäre mit Trunks, der hat er bestimmt nicht gehört. Aber wieso nur... Dann bleibt ja nur noch Vegeta.

*Ich wollte zu Trunks* sagt Pan

*Nicht noch ein Weib für ihn. Er ist oben in seinem Zimmer. Weist ja wo es ist oder?* fragt Vegeta

*Ja* sagt Pan verwirrt

<Was meint er mit "Nicht noch ein Weib für ihn"> denkt Pan verwirrt

Pan betritt verwirrt das Haus. Vegeta lässt Pan an der Tür und geht wieder trainieren. Pan schließt leise die Tür hinter sich und ist immer noch verwirrt über die Worte von Vegeta.

Mit einmal hat Pan ein komisches Gefühl in der Magengegend, ignoriert aber das Gefühl und läuft die Treppe hoch, die in die oberen Stockwerke führt. Dort befinden sich Bra, Trunks, Bulmas und Vegetas gemeinsames Zimmer und weiter Zimmer, die als Gästezimmer dienen.

Je weiter sie Trunks Zimmer kommt, desto größer wird das mulmige Gefühl im Magen. Sie glaubt aber es sich nur eingebildet zu haben und läuft einfach weiter.

Oben angekommen schaut sie nach rechts, dort sieht sie Bras Zimmer. Eigentlich geht sie immer erst zu Bra ins Zimmer aber diesmal lässt sie es. Sie will sicher gehen, dass dieses Gefühl im Magen nur eine Einbildung ist.

<Gleich daneben ist Trunks Zimmer> denkt Pan

Sie läuft mit langsamen Schritten auf sein Zimmer zu. Es ist ziemlich still in der CC, deshalb hört sie jeden Laut der irgendwo ertönen würde. Pan spürt die unglaubliche Kraft von Vegeta, die aus dem GB kommen. Pan kann nur den Kopf schütteln, da Vegeta nur am trainieren ist. Er will Son-Goku immer noch besiegen. Sie hört aus Bras Zimmer keinen einzigen Laut und spürt auch nicht ihre Aura. Sie schließt daraus dass sie anscheinend mit Goten unterwegs ist. Bra ist noch nicht lange mit Goten zusammen und versucht jede freie Minute mit ihm zu verbringen. Bra musste ihren Vater klar machen dass Goten ein vernünftiger Junge ist, da Bra für Vegeta ein und alles ist. Das würde er aber nie zugeben, aber Pan hat dies sofort gemerkt. Vegeta hat nichts übrig für die Son [also die Söhne von Son-Goku. Gegen Pan hatte Vegeta am Anfang auch was] Pan ist immer noch auf dem Weg zu Trunks Zimmer. Je näher sie seinem Zimmer kommt desto größer werden die zwei Auren in seinem Zimmer. Die eine kann sie Trunks zu ordnen, da sie sehr stark ist und die andere einem schwachen Wesen gehört. Sie kennt die Aura nicht, aber so wirklich will sie gar nicht wissen wem die Aura gehört. Sie hofft es sich nur eingebildet zu haben, dass sich dort noch ne Aura befindet.

Nun steht sie vor seinem Zimmer und beginnt am ganzen Körper zu zittern. Woher kann sie sich nicht erklären. Es ist doch nicht wie bei ihrem ersten Date. Damals müsste sie auch zu ihm an die Tür und hat am ganzen Körper gezittert. Sie hebt die Hand und legt die an die Türklinge. Sie bleibt wenige Sekunden in dieser Position stehen und versucht ihr zittern zu unterdrücken. Dann drückt sie doch die Klinge runter und schiebt die Tür ein Stück nach innen. Am Anfang ist nur ein Spalt offen, aber der reicht Pan um sich einen Überblick zu bilden zu verschaffen. Sie sieht den Fernseher, der auf der rechten Seite des Zimmers steht. Der Fernseher steht so, dass man am Bildschirm alles sehen kann. Hinter der Tür führt eine andere Tür ins Badezimmer, was dem Zimmer anliegt. Auch auf der linken Seite steht ein großer Schrank, vor dem steht ein kleiner Sessel. Diese eignet sich gut zum Fernsehgucken. Vor dem Sessel steht ein Tisch. Auf der gegenüber liegenden Seite, genau in der Höhe des Tisches steht sein Schreibtisch. An der Fensterseite steht sein Bett, das ziemlich groß ist und für zwei Personen geeignet ist.

Hat da Pan richtig gesehen? Sie blinzelt noch mal, um sich genau sicher zu gehen. Im Bildschirm vom Fernseher sieht wie zwei Personen auf einander liegen in seinem Bett. Sie vernimmt ein kleines Stöhnen.

<Das kann doch nicht wahr sein> denkt Pan erschüttert

Nun drückt sie mit aller Kraft die Tür nach innen, um sicher auch sicher zu gehen was sie gerade gelesen hat. Sie dachte nämlich der Bildschirm hat ihr einen Streich gespielt. Als die Tür ganz offen ist und einen guten Blick auf das Zimmer hat, wirft sie gleich einen Blick aufs Bett. Doch dann kommt der Schock, es sind doch zwei Personen im Bett. Bei den einen handelt es um Trunks, der oben liegt. Unter ihm liegt ein Mädchen was Pan nicht erkennen kann. Ihr Kopf wird von den Kissen verdeckt. Pan schaut geschockt auf die beiden. Sie kriegt kein Wort zu Stande. Trunks und das Mädchen scheinen Pan nicht bemerkt zu haben. Sie steht mit offen Mund da und schaut auf das Bett.

Plötzlich vernimmt Trunks eine vertraute Aura wahr und schaut zur Seite. Er schaut genau in Pans Augen.

*Pan* sagt Trunks überrascht

Nach wenigen Minuten nimmt er wahr, wer dort eigentlich an der Tür steht und was er gerade in diesem Moment macht. Er hat seine Freundin betrogen!! [Dieses Schwein, wie kann er nur Pan betrügen?!]

Das Mädchen unter ihm liegt, schaut auch hoch und direkt zur Tür. Pan erkennt dass er das Mädchen irgendwo her kennt, kommt aber nicht drauf.

*Pan, was machst du denn hier?* fragt Trunks

*Wir waren verabredet, vergessen!?* sagt Pan

*Aber anscheinend warst du zu sehr damit beschäftigt, mich zu betrügen* erklärt Pan

Trunks lässt von dem Mädchen, greift nach seiner Decke und läuft auf Pan zu. Pan selbst, macht einen Schritt nach hinten und merkt wie ihr die Tränen hoch kommen. Trunks hält die Decke vor seine Männlichkeit und geht immer noch auf Pan zu. Er bleibt vor Pan stehen und hebt seine Hand, die er zu ihrer Wange führt.

*Pan, lass mich erklären!* sagt Trunks

*Du brauchst mir gar nichts zu erklären. Du Mistkerl* sagt Pan unter Tränen

Als nächstes schlägt sie seine Hand weg und gibt ihm eine kräftige Ohrfeige. Die Ohrfeige hat auf jeden Fall gesessen, da er einen Handabdruck von Pan auf seiner Wange hat.

*Lass mich einfach in Ruhe, du Schwein. ES IST AUS!* sagt Pan

Den letzten Satz hatte sie besonders laut gebrüllt, dreht sich um und rennt weinend aus dem Zimmer. Trunks steht immer noch versteinert an der Stelle, wo Pan ihn zurückgelassen hat. Er betrachtet die Tür, wo Pan gerade verschwunden ist. Er kann nicht glauben was eben passiert [was willst du erwarten Trunks, du hast sie betrogen (Trunks: Du hast ja recht, aber ich liebe sie doch noch) Das hättest du dir früher überlegen müssen (Marron: Kannst du nicht weiter schreiben, ich bin total scharf auf Trunks) halt doch die Klappe, dich hat keiner gefragt (Marron: Wie war das) Du hast mich verstanden "weiter schreib"]

*Lass sie in Ruhe* sagt das Mädchen

Trunks spürt Pans Aura noch immer im Haus und rennt ihr hinterher. Sowie wie er ist, mit der leichten Decke in der Hand, rennt er aus dem Zimmer.
 

Währenddessen bei Pan

Sie rennt den langen Gang entlang, um zur Tür zu gelangen. Ihre Augen sind so verschwommen, dass sie gar nicht weis wohin sie läuft. Sie weis nur eins, raus aus dieser Wohnung. Plötzlich stößt sie mit jemanden zusammen, nimmt aber nicht wirklich wahr wer es ist und will weiter rennen.

*Was ist denn los, Pan* sagt die Stimme

Sie bleibt darauf stehen und schaut auf. Sie schaut in ein vertrautes Gesicht, was sie Bra zu ordnen kann. Sie sieht dass Bra alleine ist, anscheinend haben sie sich schon der Tür verabschiedet.

*Was ist den los?* wiederholt Pan seine Frage

Pan wollte gerade anfangen als

*PAN!* brüllt Trunks

Gleich gehen ihre Blicke zu der Person, dort sehen sie einen nackten Trunks, der seine Männlichkeit mit einer Decke bedeckt.

*PAN!* wiederholt Trunks

*Was habe ich dir gesagt. ES IST AUS!* brüllt Pan

Dann wendet sie sich zu Bra, die sie überrascht und verwirrt anschaut.

*Wir telefonieren* sagt Pan unter Tränen

Pan wendet sich von Bra ab und ist aus der Tür verschwunden. Bra wendet sich erst von Pan ab als sie verschwunden ist. Sie schaut Trunks einmal von oben nach unten an. Sie wundert sich über seinen Auftritt. Bra hofft bei ihm eine Antwort zu finden.

*Was ist passiert?* fragt Bra sauer

*Nicht jetzt?* brüllt Trunks

Trunks rennt mit der Decke aus dem Haus in den strömenden Regen. Es hatte nicht auf zu regnen. In der zwischen Zeit hatte es auch angefangen zu Gewittern, was Trunks nicht wirklich nicht stört. Trunks rennt durch den strömenden Regen bis zum Ende des Grundstückes der CC. Dort bleibt er stehen und schaut in den Wald, der dort beginnt. Durch den Wald kommt man direkt zu Pans Wohnung. Früher, besser gesagt noch während ihrer Beziehung, ist Pan immer durch den Wald gelaufen, um zu Trunks zugelangen. Auch Trunks hat dies gemacht. Jetzt ist er sich nicht mal sicher ob er ihr hinter her laufen los, durch den Wald?

Trunks schaut in den dunklen Wald und brüllt mehrere Male Pans Namen in den Wald. Trunks hatte beim rausstürmen die Haustür offen gelassen. Bra hörte die Brülle und läuft zur Tür. Sie lehnt sich an die Tür und schaut zu Trunks, der auf den Knien ist und in den Wald brüllt.

*Was ist nur passiert?* fragt sich Bra

*Ich sage doch, er soll sie lassen. Sie ist es nicht wert* sagt eine Stimme hinter Bra

Bra dreht sich zu der Stimme um und sieht dort ein blondes Mädchen. Ihre Sachen sind ziemlich zerzaust, was Bra bemerkt. Bra versteht nun Pans Reaktion und schaut das Mädchen ziemlich sauer an.

*Was willst du hier?* fragt Bra sauer

*Ich habe meinen Dienst schon bekommen!* sagt das Mädchen

Dann lacht das bondhaarige Mädchen kurz auf und läuft an Bra vorbei. Sie verschwindet im strömenden Regen.

*Eingebildete Ziege* sagt Bra

denkt Bra

Sie wendet ihren Blick wieder zu Trunks, der mit langsamen und schweren Schritten zurück ins Haus läuft. Er achtet nicht auf Bra und läuft einfach an ihr vorbei, in sein Zimmer. Bra bleibt noch wenige Minuten an der Tür stehen und geht ihren Gedanken nach.

<Arme Pan> denkt Bra

Bra schließt die Tür und geht auf ihr Zimmer.
 

Pan rennt immer noch durch den dunklen Wald. Ihre Augen sind so verheult dass sie gar nicht weis wohin sie rennt. Auf den Regen achtet Pan nicht, der genau in diesem Moment ihren Trauer ausdrückt. Plötzlich stolpert sie über eine Baumwurzel und fällt zu Boden. Sie hat keine Kraft mehr aufzustehen und bleibt einfach am Boden liegen. Ihre Tränen suchen sich ihren Weg.

*Warum Trunks?* murmelt Pan

Eine Hand macht sie zu einen Faust und haut mit kräftigen Schlägen auf den Boden. Sie spürt voller Trauer gar nicht, dass sie sich an ihrer Faust schon Blutergüsse gebildet haben.

*Warum nur?* brüllt Pan durch den Wald

Man könnte meinen, es würde sie ganze Welt hören. Sie wirft einen Blick zur Seite und sieht schon die Blutergüsse und hört auf. Sie steht langsam auf und läuft mit langsamen, sowie schweren Schritten nach Hause. Der Regen fällt auf sie herab und macht ihr das Laufen schwerer. Als sie zu Hause ankam läuft sie direkt auf ihr Zimmer. Sie hat keine Lust, so vor ihren Eltern zu treten weil sie sonst erklären müsste was passiert ist. Videl schaut ihre Tochter verwundert nach und fragt sich was vorgefallen ist. Videl beschließt ihre Tochter danach zu fragen und läuft die Treppe hoch, die zu Pans Zimmer führt. Pan hat jedoch die Tür angeschlossen.

*Schatz, warum hast du die Tür angeschlossen?* fragt Videl ihre Tochter

Doch es kommt keine Reaktion von Pan. Pan selbst, sitzt mit frischen neuen Sachen am Fenster und schaut in den Regen.

<Warum> denkt Pan verzweifelt

Pan kann sich nicht erklären, warum Trunks das gemacht hat. War sie den eine schlechte Freundin? Sie glaubt auch nicht daran dass sie jemals eine Antwort darauf bekommen würde. Videl merkt dass es nichts bringt und läuft wieder die Treppen nach unten. Ihr weg führt direkt in die Küche, wo Son-Gohan auf sein Essen wartet.

*Weist du was mit Pan los ist?* fragt Videl ihren Mann

*Nein, ich glaube sie brauch ein wenig Zeit* antwortet Son-Gohan

Pan wird aus ihren Gedanken gerissen als das Telefon in ihrem Zimmer klingelt. Pan löst sich aus der Starre und greift nach dem Telefon, das ganz in ihrer Nähe liegt.

*Ja!* antwortet Pan schwer

*Ich bin es Bra. Wie geht es dir?* ist Bras Gegenfrage

*Wie soll es mir schon gehen?* sagt Pan traurig

*Was ist eigentlich passiert? Warum war Trunks nackt?* fragt Bra vorsichtig

Pan holte noch mal tief Luft, bevor sie anfing zu erzählen. Sie lässt nichts aus und muss sich dabei das Heulen verkneifen. Als Pan zu Ende erzählt hat, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und heult los. Bra versucht Pan zu beruhigen und erzählt was danach passiert ist. Sie erzählt dass Trunks nackt mit der Decke zum Waldrand gerannt ist. Dort ihren Namen ganz oft gebrüllt hat und später noch auf die Knie ging und weiter den Namen gerufen hat. Bra erzählt ihr auch was das Mädchen meinte, bevor sie in der Nacht verschwunden ist. Pan weis nicht ob sie eher auf Trunks sauer sein soll oder auf das Mädchen? Eigentlich sind sie ja beide Schuld mit dem was sie gemacht haben. Seit dem Zeitpunkt bestand die Beziehung nicht mehr.
 

Bra und Pan hätten nicht gedacht dass die Beziehung durch MARRON kaputt gehen würde.

Trunks selbst trauert Pan nicht lange hinterher, da er einpaar Tage später mit Marron zusammen kam, wie sollte es auch anders sein. Pan selbst wird noch ne ganze Weile darüber trauern. Seit Trunks mit Marron zusammen ist, ist Pan Luft für Trunks und das ist nicht wirklich keine Hilfe für Pan.

**Flashback Ende**
 

Sie müssen nicht lange suchen, als sie einen ausgezeichneten Platz zum Zelten gefunden und schlagen ihr Lager auf. Sie haben zwei große Zelte, einmal für die Damen und das andere für die Herren. In die Zelte passen max. 5 Personen, diese ist ja auch eine Erfindung von Bulma. Nachdem der Wagen voll ständig ausgeräumt war, wird das Auto mit einen Knopf in die Kapsel verstaut. Die Kapsel ist in Trunks Hosentasche verstaut worden.

Vor ihnen liegt direkt ein kleiner See, den man eher als einen Teich bezeichnen könnte. Die Jungs bereiten das Lagerfeuer vor, da es bald dunkel werden soll. Die Mädchen sind gerade damit beschäftigt in ihren Zelt auf zu teilen, wo sie schlafen. Nach einer Viertel Stunde Diskussion haben sie sich geeinigt das Bras Pritsche rechts und Marrons links auf der Seite steht [wenn man das Zelt von Zelteingang betrachtet]. Beide wollen unbedingt vorne schlafen, während Pan es sich hinten gemütlich gemacht hat. Sie stellt ihre Pritsche hinter Bras, auch auf der rechten Seite.

*Es ist herrliches Wetter zum Baden* ruft Bra

In Windeseile haben sich die Mädchen umgezogen und präsentieren sich den Jungs. Die Jungs kriegen große Augen als sie Bra, Marron und Pan in ihren Badesachen sehen. Bra hat einen dunkel blauen Bikini an, der ihre Figur betont. Marron trägt einen pinken, den sie besser für Trunks gekauft hat. Pan hat einen schwarzen Bikini an. Trunks und Goten sind ziemlich überrascht Pan in einen Bikini zu sehen, da sie so was noch nie bei ihr gesehen haben. Trunks erinnert sich dass Pan während ihrer Beziehung noch nie einen an hatte. Warum nur?? Oob ist auch von den Anblicken fasziniert, die sich ergeben. Sofort fällt der Blick von Trunks auf Pan, doch sie ist so schnell im Wasser verschwunden, dass er keine Gelegenheit hatte sie lange anzuschauen.

Die Jungs eilen ebenfalls ins Zelt und gesellen sich wenig später zu den Mädchen, die bereits im Wasser sind. Sie haben jede menge Spaß im See und merken gar nicht wie die Zeit vergeht.

Als es für alle doch ein wenig zu kalt wird, verlassen sie das Wasser und ziehen sich schnell was an, um sich nicht zu erkälten. Nach dem sie sich warm angezogen haben, haben sie sich am Lagerfeuer versammelt, was Oob an gemacht hat. Da sie wirklich keine Lust haben irgendwas großen zu essen, obwohl die Hälfte davon Saiyajin sind, machen sie sich eine Suppe in der Dose warm. Bra kuschelt sich an Goten, der sie in den Arm nimmt. Trunks hat seinen Arm und Marron gelegt, während Pan und Oob nur nebeneinander sitzen. Sie unterhalten sich angeregt und haben die anderen vollkommen vergessen. Pan ist froh dass sie durch das Gespräch mit Oob abgelehnt wird.

Plötzlich stehen Marron und Trunks auf und wenden sich zu dem Jungszelt. [Die Zelte stehen im 90 Gradwinkel zum Lagerfeuer. Vom Lagerfeuer 90 Grad nach rechts steht das Jungszelt. Das Mädchenzelt steht ebenfalls im 90 Gradwinkel unter dem Lagerfeuer, ich hoffe ihr versteht dies??]

*Wir gehen schlafen!* sagen Marron und Trunks gleichzeitig

Somit verschwinden sie im Zelt der Jungs. Sie haben kein Licht in dem Zelt, nur ihre Taschenlampen. Sie wollen vermeiden das Mücken ins Zelt kommen, die in dieser Jahreszeit nicht selten sind. Unsere Freunde am Lagerfeuer haben auch Taschenlampen. Am Lagerfeuer herrscht Stille, was durch ein Stöhnen unterbrochen wird.

*Das ist das? Hört ihr das?* fragt Bra hellhörig

Das Stöhnen wird immer lauter. Oob blendet zu dem Jungenzelt, wo sich zwei Schatten abblieben. Die Schatten verraten dass Trunks Marron von hinten gerade nimmt.

*Oh das ist je widerlich. Ich geh schlafen* erklärt Pan

*Ich kann das nicht mit ansehen* erklärt Pan weiter

Pan ist stehen geblieben und dreht sich noch mal zu ihren Freunden um. Bras Blick fällt sofort auf Pans Augen. In ihren Augen sieht sie Verzweiflung und Erinnerung, die sie am liebsten vergessen will.

<Es erinnert dich an das was vor 3Jahren passiert ist> denkt Bra

*Vor 3Jahren* murmelt Pan

Obwohl sie es sehr leise gesprochen hat, haben es Oob, Goten und Bra verstanden. Oob hatte von Bra und Goten erzählt bekommen, was damals vorgefallen ist. Pan war zu dieser Zeit jedem aus dem Weg gegangen. Dann dreht sich Pan um und rennt heulend ins Zelt. Oob will gerade aufstehen und ihr hinter her rennen als

*Oob lass sie!* sagt Bra

*Warum?* ist Oobs Gegenfrage

*Sie will eh keinen sehen. Sie beruhigt sich wieder* erklärt Goten

Oob setzt sich darauf wieder auf seinen Platz.
 

Währenddessen im Mädchenzelt

Pan liegt auf ihrer Pritsche mit dem Kopf in ihrem Kissen, damit auch niemand sieht oder hört dass sie heult. Sie kann nicht schlafen, da ihr immer wieder das Bild erscheint, was sie draußen gesehen hat.

*Wie vor 3Jahren?!* murmelt Pan

Ihr kommt es vor als wenn sie es noch mal durchleben muss. Sie erträgt diesen Gedanken nicht. Pan kann sich nicht erinnern dass sich Trunks sich jemals für den Vorfall bei ihr entschuldigt hat. Durch das ganze Weinen fallen ihr doch die Augen zu.
 

Am nächsten Morgen

Bra und die anderen sind schon früh wach, im Gegensatz zu Pan, die länger schläft. Sie hatte die ganze Nacht geheult und ist erst spät in der Nacht zum schlafen gekommen. Als Pan das Zelt verlässt, wird sie von allen verwundert angeschaut. Doch sie achtet nicht auf ihre Freunde und geht zum See, wo sie sich frisch machen will. Als sie ins Wasser blickt, trifft es sie fas wie ein Schlag. Sie sieht im Wasser ihr Spiegelbild und kann nicht glauben was sie dort sieht. Sie sieht einfach wuchtbar aus. Dunkle Augenringe unter den Augen, die Augen selbst, sehen verheult aus. Man könnte meinen sie hat ganze Nacht geheult, was ja auch stimmt.

<Das ist alles Trunks Schuld> denkt Pan

Da greift Pan ins Wasser und spritzt es in ihr Gesicht.

*Erfrischen* murmelt Pan

Sie merkt nicht wie sie von den anderen beobachtet wird. Trunks macht sich ein wenig Sorgen um Pan, kann sich aber das Gefühl von Sorge nicht erklären.

*Was ist denn mit Pan passier?* fragt Trunks

Bra ist ziemlich überrascht über Trunks Reaktion auf Pan. Sie glaubt sich das nur eingebildet zu haben, dass Trunks eben nach Pan gefragt hat. Doc wird sie aus ihren Gedanken gerissen als sie einen wütenden Oob hört.

*Das müssest du am Besten wissen?!* sagt Oob sauer

*Hä?* meint Trunks

Trunks versteht nur Bahnhof und wendet sich an seiner Schwester, die ihn immer noch verwirrt anschaut.

*Was meint er?* fragt Trunks

Da Bra es nicht vor versammelter Mannschaft erklären will, zieht er ihn etwas zur Seite. Dort erklärt Bra Trunks was gestern vorgefallen ist. Sie erzählt wie Pan sie gesehen hat, wie Trunks und Marron ihren Bedürfnissen nachgegangen sind. Pan kam es vor als wenn sie es vor 3Jahren noch mal erleben muss. Nun versteht Trunks was Oob meint und schaut Gedankenverloren zu Pan. Er kann aber nicht lange seinen Gedanken nachgehen, da er von Bra angetippt wird.

*Du liebst Pan noch immer oder Bruderherz?* fragt Bra

*Hä? Ich doch nicht!* sagt Trunks

*Das glaube ich dir jetzt aber nicht. Schon dein Verhalten verrät dich* erklärt Bra

*Das bildest du dir nur ein, Schwester!* sagt Trunks

*Wenn du meinst!?* sagt Bra und geht zurück

*Ich würde es ihr sagen* sagt Bra, bevor sie ging

<Das ist nicht so einfach. Nachdem was passiert ist> denkt Trunks

Er wirft einen Blick auf Pan, die nicht alleine ist. Oob hat sich zu ihr gesellt. Pan kniet immer noch und erfrischt sich. Sie hat Oob noch nicht bemerkt, der hinter ihr stehen geblieben ist.

*Pan, alles wieder in Ordnung?* fragt Oob leise

Pan blickt über ihre Schulter und sieht Oob hinter sich stehen. Sie zwingt sich ein Lächeln, der ihr ziemlich schwer fällt.

*Sicher* sagt Pan

Sie wendet sich von Oob ab, steht auf und dreht sich ganz zu Oob um. Sie stehen nur wenige Meter von einander entfernt. Oob tritt näher an sie heran und hat ein grimmigen Grinsen im Gesicht.

*Was hast du vor?* fragt Pan

*Nichts. Ich freu mich nur* log Oob

Jetzt steht Oob direkt vor Pan, die immer unsicher wird.

*Wenn mit dir alles in Ordnung ist, dann bist du doch sicher für ein Spaß zu haben?!* meint Oob

Pan schaut Oob nur verwirrt an und versteht nicht ganz was Oob meint. Oob hebt seine Hand und schupst Pan in den kalten See. Pan hatte mit so was schon gerechnet und hält Oobs Hand fest. Somit fallen sie mit einem lauten "Platsch" ins Wasser. Nach wenigen Minuten tauchen beide auf und können sich vor Lachen kaum noch an der Oberfläche halten.

*Das habe ich jetzt gebraucht* sagt Pan lachend

*Dann habe ich was richtig gemacht!?* sagt Oob lachend

Beide schwimmen ans Ufer und steigen aus dem Wasser. Beide sind durch und durch nass. Pan wringt sich ihr T-Shirt aus, während Oob sein nassen T-Shirt auszieht und auswringen. Er steht hinter Pan, die mit ihren nassen Sachen beschäftigt ist.

*Wollen wir noch mal?* sagt Oob grinsend

Pan kann sich ein grinsen nicht verkneifen und dreht sich zu Oob um. Auch er hat ein grinsen im Gesicht. Pan lässt ihr T-Shirt los und tritt auf Oob zu. Sie hebt ihre Hand und schmeißt Oob ins Wasser.

*Ich würde eher sagen, du!* sagt Pan

Schon landet Oob im kalten Wasser. Er konnte nicht so schnell reagieren und Pan mitziehen. Sie wendet sich vom See ab und läuft ins Zelt zurück, dabei entgeht ihr nicht die verwirrten Blicke ihrer Freunde. Sie setzt nur ein freches Grinsen auf und verschwindet im Mädchenzelt. Dort zieht sie sich nur frische Sachen an und steht wenig später vor ihren Freunden. Ihre nassen Sachen hängt sie an die Leine, die vom Mädchenzelt bis zum nächst besten Baum geht.

*Du strahlst ja so?* fragt Bra überrascht

*Wie kommt es zu dem Wandel?* fragt Goten

*Ach... "Oob kommt ans Lager" nur so* sagt Pan und wendet ihren Blick Oob

Oob bemerkt die Blicke von Pan und merkt wie ihr die Röte ins Gesicht zeigt. Trunks bemerkt die Situation und merkt wie ihm die Wut hoch steigt. Er kann sich aber nicht wirklich erklären, woher diese Eifersucht kommt? Ist es Eifersucht?

Oob bleibt nicht lange bei seinen Freunden, da die Kälte siegt und sich was wärmeres anziehen will.

Pan bemerkt den eifersüchtigen Blick von Trunks, kümmert sich aber nicht weiter drum und setzt sich ans Lager. Sie glaubt sich den Blick eingebildet zu haben. Auch Bra hat den Blick von Trunks mitbekommen und kann sich mal wieder kein Kommentar zurückhalten.

*Da ist wohl jemand eifersüchtig?* sagt Bra und schaut direkt Trunks an

Trunks, der den Blick seines Schwester bemerkt und schaut sie etwas verwirrt u. irritiert an.

*Ich, warum sollte ich eifersüchtig sein?* fragt Trunks empört

*Das glaubst auch nur du!?* sagt Bra leise, dass es nur Trunks hört

*Wollen wir auch im See landen?!* droht Trunks seiner Schwester

*Nee, lass mal gut sein* sagt Bra

*Warum sollte Trunks auf Oob eifersüchtig sein. Schließlich hat er mich und nicht die da "zeigt angewidert auf Pan"* sagt Marron eingebildet

<Wenn du dich da mal nicht täuscht> denkt Bra

Oob kommt gerade aus dem Zelt und setzt sich zu Pan, die einen erleichterten Gesichtsausdruck macht. Oob bemerkt den Gesichtsausdruck von Pan und schaut sie fragend an.

*Was ist hier los?* flüstert Oob

Oob hat auch die anderen Gesichtsausdruck gesehen und dann Pan erleichterten Blick, das macht Oob ein wenig unsicher.

*Erkläre ich dir später?* flüstert Pan

*Oob kommt du mit Jogging und ein wenig trainieren? Ich muss meine Wut irgendwie abreagieren und dabei hilft trainieren* sagt Pan im nächsten Moment

Pan bemerkt sofort Oobs verwirrten Gesichtsausdruck. Oob ist sehr verwundert dass er ausgerechnet gefragt wird. Sonst ist er immer der letzte, der von Pan gefragt wird. Pan versucht dies zu erklären

*Ich würde ja Trunks tragen aber der ist zu sehr mit seiner Marron beschäftigt, Goten hat seit Jahren nicht mehr trainiert. Dann bleibt ja nur du übrig!* erklärt Pan

Pan steht auf und läuft an Oob vorbei. Bleibt aber direkt neben ihm stehen, stemmt ihre Hände in die Hüfte und beugt sich zu Oob runter.

*Du musst nicht* erklärt Pan

*Doch, doch* erwidert Oob

Pan setzt sofort ein Lächeln auf und verschwindet kurz im Zelt, da sie noch passende Sachen anziehen will. Oob macht es ihr nach. Trunks setzt ein enttäuschenden Blick auf, der Bra nicht entgeht. Sie geht zu ihrem bruder, der sie verwirrt anschaut.

*Was willst du?* fragt Trunks genervt

*Was bist du denn so angezickt. Bist doch Eifersüchtig?* sagt Bra

*Ich eifersüchtig. Pan ist mir völlig egal!* erklärt Trunks

<Ist sie dir gar nicht, sonst würdest du nicht so ein Gesicht ziehen> denkt Bra

Als Pan und Oob aus ihren Zelten kommen, werfen sie einen kurzen Blick auf ihre Freunde. Dann rennen sie gemeinsam in den Wald. Wo sie wenig später trainieren. Oob hat es schwer den Tritten und Schläge von Pan auszuweichen. Oob merkt dass in jedem Tritt oder Schläge ihre Wut steckt.

<Sie ist ja richtig sauer> sagt sich Oob

denkt eine wütende Pan

Nach einer Viertelstunde fallen Pan und Oob erschöpft zu Boden. Sie liegen nebeneinander und schauen zu den Baumkronen.

*Geht es dir besser?* fragt Oob schwer atmend

*Wesentlich* sagt Pan auch schwer atmend

*Weist du was ich jetzt vertragen könnte?* sagt Pan weiter

*Nee, was denn?* ist Oobs Gegenfrage

*Ein Bad im See* erklärt Pan

*Na dann, nichts wie hin* sagt Oob lachend

Somit stehen beide gleichzeitig auf und laufen los. Bevor Pan los läuft, muss sie noch was los werden.

*So wie wir sind* sagt Pan

*Wie heute Morgen?!* fragt Oob

Pan nickt und rennt los. Oob rennt ihr hinter her. Wenig später haben sie die Lichtung erreicht, wo die Zelte stehen. Sie laufen direkt zum See und springen gleichzeitig ins Wasser. Als sie auftauchen, verlassen sie gleich das Wasser und ernten verwirrte Blicke ihrer Freunde. Doch Pan und Oob achten nicht darauf und ziehen sich in ihren Zelten um. Pan zieht sich in Windeseile um und kommt mit ihren nassen in der Hand aus dem Zelt. Diese hängt sie über die Leine. Sie ist so mit dem aufhängend beschäftigt dass sie gar nicht merkt wie jemand hinter ihr tritt.

*Pan?!* sagt die Stimme

Da sie so in den Gedanken ist, schreckt sie zusammen und dreht sich um. Sie sieht breite Schultern und kann sich denken wer vor ihr steht. Sie stöhnt und hat gleich wieder schlechte Laune.

*Was willst du Trunks?* fragt Pan genervt

Trunks kommt mit seinem Kopf an Pan, die darauf ein wenig nervös wird. Sie hat gemerkt dass sie bei Trunks schwach, auch wenn sie mit ihm Schluss gemacht hat. Wie kommt das?

<Oh nein> denkt Pan

*Ich habe ne Frage?* flüstert Trunks

*Mhm?!* macht Pan uninteressiert

*Wie stehst du zu Oob?* flüstert Trunks interessiert

*Ich wüsste nicht was dich das angehen würde, mein lieber Trunks!* sagt Pan eingebildet

*Wir haben uns doch sonst immer alles erzählt!* erwidert Trunks

*Das war mal, da waren wir noch zusammen. Du hast ja verbrockt* erklärt Pan

*Wie jetzt?* sagt Trunks

*Ich wüsste nicht, warum ich dir so was erzählen sollte. Du hast ja mein Vertrauen missbraucht!* erklärt Pan

*Seit wann interessiert dich das, vorher war ich doch eh nur Luft für dich!* sagt Pan weiter

Dann läuft sie an Trunks vorbei, direkt auf Bra zu und lässt einen fassungsloser Trunks zurück. Bra kann sich jedoch ein grinsen nicht verkneifen. Pan merkt dieses grinsen und versteht nicht was es dabei zu lachen gibt.

*Was grinst du so? Ich find das nicht zum grinsen* fragt Pan

Bra fässt sich an den Kopf und kann nicht glauben dass Pan so schwer von Begriff ist. Da Pan nicht gemerkt hat was mit Trunks los ist. Vielleicht hat es Pan ja mitbekommen, dachte aber immer sie hätte es sich nur eingebildet.

*Ich kann nicht glauben dass du es nicht mitbekommen hast?!* erklärt Bra

*Was denn?* sagt Pan

*Trunks ist immer noch in dich verliebt!* sagt Bra

Pan schaut Bra überrascht an, doch Bra nickt nur. Pan wollte noch was sagen, als Goten dazu kommt.

*Na Mädels* sagt Goten

Pan senkt genervt den Kopf, versucht ihre Enttäuschung nicht zu zeigen.

*Was gibt's Schatz?* sagt Bra

*Ich hab Hunger!?* sagt Goten

*Ich auch!* sagt Oob, der dazu kam

Bra wendet ihren Blick zu Pan, die immer noch den Kopf gesenkt hat.

*Machen wir Essen?* fragt Bra Pan

*Ja* sagt Pan

Dann machen sich Pan und Bra an die Arbeit, um das Essen vorzubereiten. Während des zubereiten des Essen ist Pan völlig in ihren Gedanken versunken. Sie denkt über das nach, was Bra ihr vorhin gesagt hat, bevor Goten dazu kam. Bra merkt das Pan völlig in Gedanken ist und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Einpaar Minuten später ist das Essen fertig. Alle setzen sich ans Lagerfeuer und beginnen zu Essen. Pan ist immer noch in Gedanken. Dann wird Pan von Bra angetippt, die neben ihr sitzt. Pan schreckt aus ihren Gedanken und wirft einen Blick durch die Runde. Ihr Blick bleibt bei Trunks haften, der sich gerade mit Marron beschäftigt.

<Ach ja. Er soll mich noch lieben> fragt Pan

Es ist schon ein wenig dunkel geworden, so dass sie das Lagerfeuer anmachen. Nachdem Essen sitzen noch immer am Lagerfeuer. Pans Blick ist immer noch auf Trunks gerichtet. Er kriegt jedoch nichts davon mit, da sein Blick auf Marron gerichtet ist.

<Das schau ich mir nicht länger an> denkt Pan

Pan steht auf, worauf sie von allen überrascht wird.

*Was ist los?* fragt Bra

*Ich gehe noch ein wenig Joggen* sagt Pan

*Ich komme mit!?* sagt Oob

*Brauchst du nicht. Ich brauche noch ein wenig Zeit für mich haben* sagt Pan

Somit verschwindet sie im dunklen Wald. Bra weis sofort warum Pan gegangen ist, lässt sich aber ihr Wissen anmerken.

Pan rennt mit Tränen in den Augen in den Wald. Die Tränen hat sie aber nicht lange.

<Warum weine ich. Auf so ein Arsch kann ich verzichten> denkt Pan

Sie läuft weiter und denkt über andere Sachen nach, um von Trunks wegzukommen. Ihr gelingt es auch, was sie ziemlich wundert. Als Pan zurück ins Lager geht, ist es schon dunkel geworden. Sie läuft direkt aufs Mädchenzelt zu. Sie sieht Licht im Zelt und dazu noch mehrere Schatten. Sie schließt daraus dass sich alle im Mädchenzelt aufhalten. Sie wundert sich dass alle in dem Zelt sind. Sie sind keinen Anlass dafür und setzt ein fragenden Gesichtsausdruck auf. Als sie die Plane vom Zelt öffnet, sieht sie Trunks, Bra, Marron, Goten und Oob im Kreis sitzen. In der Mitte liegt eine leere Flasche, die anscheinend für irgendwas benutzt wird. Ihr entgeht auch nicht dass neben Trunks ne Wodkaflasche steht.

*Was macht ihr hier?* fragt Pan überrascht

*Flaschendrehen spielen!* antwortet Bra, die schon angetrunken ist [fragt jetzt nicht wie ich auf Flaschendrehen komme]

*Willst du mitspielen?* fragt Marron ebenfalls angetrunken

*Nein. Geht ihr bitte ins Jungszelt. Ich will schlafen* sagt Pan

Darauf bewegen sie sich ins andere Zelt und Pan bleibt alleine zurück. Sie macht sich fertig und liegt wenig später im warmen Bett. Es dauert auch nicht lange bis Pan eingeschlafen ist.
 

Währenddessen in anderen Zelt

Die Flasche zeigt auf Trunks, der einen Schluck Wodka nimmt und auf seine Aufgabe wartet.

*Du gehst zu Pan und sagt ihr dass du sie immer noch liebst* erklärt Bra angetrunken

Ihr ist nämlich aufgefallen dass Trunks Pan immer noch liebt, obwohl er es nicht zu geben will. Aber tief in sich drin weis er dass Bra Recht hat. Trunks weigert sich jedoch noch.

*Geh schon!* sagen alle

Marron macht da keine Ausnahme. Marron ist anscheinend schon so angetrunken dass sie gar nicht weis was sie dort eigentlich redet. Trunks steht jedoch auf und schwankt zu Pan. Er tastet sich zu Pan hin, da es ziemlich dunkel im Zelt ist und sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Er kniet sich vors Bett und sieht eine schlafende Pan.

*Pan!?* sagt Trunks betrunken

Nach mehreren Rufen öffnet Pan die Augen und sieht vor sich einen betrunkenen Trunks. Sie weis nicht so recht was er um diese Uhrzeit im Mädchenzelt will. Ihr entgeht auch nicht dass er betrunken ist

*Was willst du?* fragt Pan und richtet sich auf

Trunks setzt sich auf ihre Pritsche und schaut ihr in die Augen.

*Ich liebe dich immer noch* sagt Trunks betrunken

Pan kann nicht glauben was Trunks eben gesagt hat und schaut ihn verwirrt, überrascht und fragend an. Sie glaubt es sich nur eingebildet zu haben, da Trunks auch noch dazu betrunken ist. Im nächsten Augenblick küssen sie sich. Das Beantwortet ihre Frage. Die Küsse sind immer unkontrollierbar und landen wenig später im Bett. Erschöpft schlafen sie neben einander ein.
 

Am nächsten Morgen

Pan öffnet die Augen und streckt sich, dabei spürt sie einen Körper neben sich. Ihr Blick geht zur Seite und dort sieht sie den schlafenden Trunks. Sofort erinnert sie sich was letzte Nacht passiert ist und ist über sich selbst geschockt dass sie sich auf so was eingelassen hat? War es den ihre Schuld oder Trunks seine?? Sie muss erst mal darüber nachdenken und hier auf der Pritsche neben Trunks konnte sie das garantiert ist. Sie versucht leise auf zu stehen und sucht ihre Sachen zusammen. Beim aufstehen sieht sie dass sie auch noch nackt ist. Dieser Anblick bestätigt ihre Vermutung. Anscheinend waren die am gestrigen Abend so erschöpft das sie dies nicht mehr geschafft haben. Als sie alle Sachen bei sich hat, zieht sie sich leise und verlässt das Zelt. Draußen angekommen muss sie erst mal spazieren gehen.
 

Wenig später vernimmt Trunks ein kichern und öffnet verschlafen die Augen. Er sieht dass er nicht bei sich im Bett liegt und erinnert sich nur schwer was am gestrigen Abend war. Er hebt kurz die Decke, um sich sicher zugehen dass es kein Traum war. Aber vielleicht war es auch nur zu betrunken um sein eigenes Bett zu finden?

<Wo ist meine Hose?> fragt sich Trunks

Trunks liegt nämlich nackt unter der Decke. Wie kann es sein, dass er jetzt auch noch nackt ist und dass in einem anderen Bett. Er dreht sich nach hinten und sieht wie Marron und Bra auf ihn zu kommen.

*Suchst du die hier?* fragt Marron sauer

Er sieht seine Hose in ihrer Hand und ist ein wenig geschockt. Jetzt sieht es auch noch seine Freundin Marron.

*Sag mir dass es nicht wahr ist* fragt Marron unter Tränen

Dieser Anblick mit der Boxershorts lässt ihn langsam seinen Erinnerungen wieder kommen. Ihn wird jetzt klar, dass er seine Freundin betrogen hat und dazu war er auch noch betrunken. Mit der er seine Freundin betrogen hat was dann ausgerechnet seine EX.

Er greift nach seiner Boxershorts und zieht diese an. Marron hat sich von Trunks weg gedreht und läuft zum Zelteingang. Jedoch bleibt sie kurz davor stehen. Marron dreht sich zu Trunks um. Trunks sieht dass sie schon Tränen in den Augen hat.

*Wie konntest du mir nur so was antun* fragt Marron unter Tränen

Trunks läuft auf Marron zu und will sie in den Arm nehmen, aber Marron lies dies nicht zu. Er wird immer aufdringlicher bis Marron ihm eine Ohrfeige verpasst.

<Jetzt kannst du mal sehen, wie Pan sich damals dabei gefühlt hat> denkt Bra

*Lass mich erklären* sagt Trunks und fässt sich an die Wange

*Es hat mir nichts bedeutet. Pan war es* sagt Trunks

Was die beiden nicht wissen ist dass Pan alles mit angehört hat. Pan muss ihre Tränen zurückhalten, da sie eigentlich zeigen wie gleichgültig ihr die Nacht war. Aber in Wirklichkeit ist es ganz anders? Sie kann auch nicht glauben dass Trunks Pan jetzt die Schuld in die Schuhe schiebt. Obwohl er doch angefangen hat. Hat er denn angefangen oder war sie es? Warum hat sie seine Küsse nur erwidert? Vielleicht hat sie es sich so sehr gewünscht und ihre Gefühle gingen mit ihr durch? Der Verstand setzte aus!?

Marron ist immer noch sauer auf Trunks, der näher getreten ist. Marron weicht jeder Bewegung aus, die Trunks macht. Sie tritt aus dem Zelt und hofft ihn da los zu werden. Sie will erst mal darüber nachdenken über das was passiert ist.

Trunks sieht sofort Pan, als er aus dem Zelt tritt. Er sieht sie ein wenig geschockt an, da er ihren Gesichtsausdruck sieht. Pan läuft ohne was zu sagen auf Trunks zu und verpasst ihm eine Ohrfeige. Es ist jetzt schon die zweite Ohrfeige, die Trunks bekommen hat.

Im selben Moment kommen Goten und Oob aus ihrem Zelt. Sie haben noch gesehen wie Trunks in Boxershorts aus dem Mädchenzelt kam. Sie können sich aber nicht erklären warum Marron sauer ist und Pan ihm eine Ohrfeige geben hat.
 

Wie wird es weitergehen? Finden Trunks und Pan zusammen? Oder bleiben Marron und Trunks zusammen? Schreib eure Meinung.

Fortsetzung folgt bei mindest 10 Kommentaren.

Teil 2
 

Es herrscht eine angespannte Stille zwischen unseren Freunden. Pan schaut zu Boden und muss sich weiterhin die Tränen zurückhalten. Sie kann nicht glauben dass Pan jetzt die Schuldige ist.

<Jetzt bin ich auch noch Schuld> denkt Pan traurig

Oobs und Gotens Blicke sind noch immer auf Trunks gerichtet. Sie hoffen eine Antwort zu bekommen. Bra steht im Zelt und ist die Einzige, die in diesem Augenblick einfach sich das Grinsen nicht verkneifen kann. Sie kann sich selber nicht erklären, woher es kommt?

Marron hat ihren Blick auf den See gerichtet und steht somit mit dem Rücken zu Trunks. Trunks selbst, hat den Kopf gesenkt und kann nicht glauben was passiert ist. Was hat ihn überhaupt dazu gebracht?!

*Was ist denn hier passiert?* fragt Goten

Durch seine Frage hat er die Stille gebrochen und alle Blicke gehen auf ihn. Pan blickt nur kurz zu Goten und Oob, achtet nicht auf ihre Frage. Als nächstes dreht sich Pan von Trunks weg und verschwindet hinter einem Gebüsch im Wald. Als Pan nicht mehr zusehen war, verschwindet auch noch Marron. Sie hatte die Idee spazieren zu gehen und das will sie jetzt in die Tat umsetzen. Sie verschwindet in die andere Richtung des Waldes und lässt ihre Freunde zurück.

Bra läuft aus dem Zelt direkt auf ihren Bruder zu, der immer noch an der selben Stelle steht. Bei ihm angekommen, klopft sie ihm auf die Schulter. Trunks ist so in Gedanken versunken dass er zusammenzuckt als er eine Hand auf seiner Schulter spürt. Er schaut zur Seite und sieht das strahlende Gesicht seiner Schwester.

*Wieso strahlst du so?* fragt Trunks sauer

Doch statt zu antworten, läuft sie weiter zum Lagerfeuer und bereitet das Frühstück vor. Trunks schaut seiner Schwester verwundert hinter, kümmert sich aber im nächsten Augenblick nicht mehr darum.

<Marron> kommt es Trunks in den Sinn

Er läuft gezielt auf sein Zelt zu, um sich zu ziehen. Er hat sich in den Kopf gesetzt Marron zu folgen. Sonst macht sie noch irgendwelche Dummheiten. Würde sie es wirklich machen?!

*Was ist passiert?* fragt Goten seinen besten Freund

*Später. Erst mal ist Marron wichtiger* erklärt Trunks

Trunks läuft an Goten und Oob vorbei direkt auf seinen Rucksack zu, wo er schnell nach Anziehsachen schaut. Er zieht sich in Windeseile um, um keine Zeit zu verlieren. Oob und Goten schauen ihn immer noch verwirrter an, da sie nicht wissen wieso Marron jetzt wichtiger ist? Was ist mit Pan, an die denkt keiner?

Trunks hat noch nicht richtig seinen Pullover übergezogen hat, schon läuft er aus dem Zelt. Vor dem Zelt wirft er noch mal ein Blick durchs Lager, da er gehofft hatte Marron irgendwo zu entdecken. Aber er sieht keine Marron und beschließt sie zu suchen. Bevor noch irgendwas passiert? Würde sich Marron das Leben nehmen?!

Darüber will Trunks gar nicht nachdenken. Er konzentriert sich und macht Marrons Aura auswendig, die er schnell gefunden hat. Trunks ist ein wenig überrascht dass sie nicht ihre Aura gelöscht hat. Er hätte gedacht, sie würde ihre Aura löschen, damit sie alleine sein kann. Aber anscheinend hat er sie da unterschätzt. Will sie vielleicht gar nicht in Ruhe gelassen werden, sondern mit Trunks darüber reden? Diese Chance will er nutzen, aber was soll er antworten wenn er gefragt wird, warum er dies getan hat?! Diese Frage stellt er sich auch gerade selber?! Er legt die Frage erst mal zur Seite und will Marron suchen. Er ist gespannt was Marron fragt oder tut. Je nachdem wie sie reagiert, äußert er sich. Aber die Frage, warum er es mit Pan getan hat, geht ihm nicht aus dem Kopf. Mit der Frage im Kopf rennt er nach links an dem Jungszelt vorbei, direkt in den Wald. Oob und Goten laufen zu Bra ans Lagerfeuer, um ihr zu helfen.

*Was ist eigentlich passiert?* fragt Oob

Sie hoffen dass Bra ihnen die Frage beantworten kann. Bra hat noch immer ihr Grinsen im Gesicht, der den beiden nicht entgeht. Das Grinsen verwirrt Goten und Oob ein wenig, da sie das Grinsen nicht deuten können.
 

Marron läuft mit langsamen Schritten durch den Wald. In ihrem Gesicht kann man sehen dass sie geheult hat. Aber in dem Moment heult sie noch immer.

<Wieso Trunks. Ich dachte du liebst mich? Pan ist an allem Schuld> denkt Marron verärgert

Marron schiebt die Schuld Pan zu, dadurch kann sie ihren Schmerz besser verkraften. Das Trunks nicht angefangen hat. Hat Trunks wirklich nicht angefangen!? Oder war es Pan?! Vielleicht will Marron nicht einsehen dass Trunks angefangen hat?!

Marron will gar nicht weiter darüber nachdenken. Sie läuft noch immer durch den Wald, ohne zu wissen wohin. Sie merkt dass sie einfach nur laufen, was ihr hilft um über alles nachzudenken. Marron ist so in Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie sie von jemanden verfolgt wird. Die Person, die Marron folgt, hat einen großen Abstand zu ihr. Die Person will Marron erst mal beobachten und nicht gleich zu ihr gehen. Es wundert ihn dass er noch gar nicht entdeckt wurde, da er seine Aura nicht gelöscht hat [Wisst ihr, wer die Person ist, die Marron verfolgt? *überlegen* Ja, Trunks ist richtig]. Es kommt ein kleiner Wind auf, der Marron aus ihren Gedanken holt. Marron schaut sie einmal um und sieht dass sie auf einer kleinen Lichtung angekommen ist. Vor ihr steht ein großer alter Baum, auf dem sie zu läuft. Sie merkt dass der Baum einer der größten Bäume auf der Lichtung ist. Der Baum hat bei Marron eine beruhigende Wirkung. Sie setzt sich in den Rassen, direkt unter den Baum. Sie lehnt sich gegen den massiven Baumstamm und richtet ihren Blick in die Baumkrone.

Trunks steht hinter einem Gebüsch und hat sein Blick auf Marron gerichtet, die ihren Blick in die Baumkronen hat. Trunks kann nicht anders als sie einfach anzustarren. Er stellt fest dass sie einfach fantastig aussieht.

<Wenn sie da so sitzt, sieht sie zerbrechlich aus> denkt Trunks [ist sie das nicht???]

Er überlegt ob er jetzt zu ihr gehen soll oder sie noch in Ruhe lassen soll. Er spielt andauert mit dem Gedanken ob er es tun soll. Es vergehen wenige Minuten bis er zu Marron geht. Marron hat ihren Blick nicht vom Himmel weggenommen und hat sich auch keinen Zentimeter bewegt. Man könnte meinen, dort sitzt ein lebloser Körper ohne Seele. Trunks kriegt bei dem Anblick irgendwie eine Gänsehaut. Er spürt auch das Marron ein gewisse Leere in sich trägt.
 

Zur selben Zeit bei Pan

Pan läuft auch durch den Wald, bloß in die andere Richtung. In ihrem Gesicht sieht man dass sich die Tränen ihren Weg suchen. Sie macht sich nicht mal die Mühe diese wegzuwischen. Es würde auch nichts bringen, da sie immer wieder kommen. Deshalb lässt sie es gleich so. Sie fragt sich im nächsten Augenblick, warum sie eigentlich weint. Hat sie es so sehr getroffen dass sie die Schuldige sein soll!? Sie wirft aber schnell den Gedanken zur Seite, warum sie weint.

<Wieso immer ich> denkt Pan traurig

Sie merkt dass sie weis gar nicht so recht, wohin sie läuft. In Moment ist es ihr vollkommen egal, sie weis nur eins weg von Trunks. Obwohl sie seine Nähe vermisst, auch jetzt nachdem ihr die Schuld zu geschoben wurde. Sie kann ihm irgendwie nicht böse sein?! Sie kann sich nicht mal erklären, warum!? Empfindet sie was für ihn!?

Bra würde ganz anders reagieren als sie. Pan hat ja nicht mitbekommen wie Bra gegrinst ha. Das unterscheidet sie von einander, aber trotzdem sind sie die besten Freunde. Pan würde aber gerne wissen was Bra davon hält, aber so wirklich will Pan noch nicht zurück, da sie sonst Trunks und Marron unter die Augen treten muss. In Moment ist sie nicht in der Lage dazu. Warum, sie ist ja nicht Schuld an der Sache? Oder!? Auf einer Seite sieht sie ja ein, Schuld zu haben da sie sich darauf eingelassen hat. Hätte sie ja nicht machen müssen. Was hat sie nur dazu gebracht!? Fehlte ihr die Nähe von Trunks!? Da sie sich so einsam fühlte!? Plötzlich bleibt sie stehen, da sie sich auf einmal so einsam fühlt. Hat sie überhaupt jemanden der sie liebt, so wie sie ist. Ja, Bra aber zwischen ihnen ist es keine Liebe sondern eher Geschwisterliebe. Sie sind zusammen groß geworden und helfen den anderen.

Dann löst sie sich aus der Starre und läuft langsam weiter. Sie merkt dass sie nicht alleine ist, weil sie Bra, Goten, Oob und vielleicht Trunks hat. Bei Trunks weis sie es nicht so genau, da sie nicht einmal weis ob sie überhaupt noch Freunde sind!?

<Wie es wohl zwischen Trunks und Marron weiter gehen wird?> geht es Pan durch den Kopf

Aber so wirklich will sie es gar nicht wissen, da sie bei Trunks eh jetzt keine Chance mehr hat. Hatte sie jemals eine Chance bei ihm!? Doch muss sie ja mal gehabt haben, sonst wären sie ja nicht zusammen gewesen!?

Pan schüttelt den Kopf, um den Gedanken los zu werden. Wie kann sie nur einen Gedanken darüber verschwenden!? Aber so wirklich verlässt sie der Gedanken nicht. Schon bei dem Gedanken an die letzte Nacht wird ihr ganz warm ums Herz. Hat ihr denn die Nacht gefallen? Irgendwie schon, aber wirklich eingestehen will sie es nicht. Es stört sie nicht mal das es nur diese eine Nacht war. In dieser Nacht konnte sie zum ersten Mal Trunks wieder so nah sein wie vor 3Jahren, wo sie noch zusammen waren.

Plötzlich kommt ein starker Wind auf und weht einpaar lose Blätter vom Baum. Durch den Windzug wird Pan aus ihren Gedanken gerissen. Sie merkt wie ihre Haare durchs Gesicht fliegen und ihr Blickfeld beeinträchtigt. Pan greift in ihre Hosentasche um nach einem Haarband zuschauen. Sie will ihre Haare zu einem Zopf zubinden. Sie spürt nicht nur ein Haarband in ihrer Tasche, kümmert sich aber im ersten Augenblick nicht darum. Als ihre Haare in einen Zopf zusammengebunden waren, greift sie noch mal in ihre Tasche. Als sie es in ihrer Hand hält, betrachtet sie es genau. Sie schaut etwas überrascht, da sie nicht gedacht hätte dass sie es noch in ihrer Tasche hat. Wann hat sie es überhaupt mal in ihre Tasche gesteckt. Zu Hause auf ihrem Schreibtisch wäre dies besser aufgehoben. Wieso hat sie es bei sich? Sie kann es sich einfach nicht erklären. Sie muss bei dem Anblick, der sich in ihrer Hand ergibt, einfach grinsen. Es ist ein wenig unpraktisch jetzt wieder an alte Zeiten zu denken, aber an diesem Moment kann sie sich noch gut erinnern. Dieser Tag war einer ihrer schönsten Tage in ihrem Leben und das mit ihm. Pan betrachtet das Bild eine Weile was sie in ihrer Hand hält und erinnert sich genau was alles an dem Tag passiert ist. Sie merkt das auf einmal ihr Hals schmerzt und fässt mit ihrer freien Hand an ihren Hals. Sie wundert sich vorher auf einmal diese Schmerzen kommen. Sie kümmert sich aber nicht um den schmerzenden Schmerz am Hals und versucht sie zu erinnern.
 

**Flashback Anfang**

Es war ein verschneiter Tag, da es ja kurz vor Weihnachten ist und der Schnee bereits 10cm liegt. Auch die Bäume sind schon vom Schnee bedeckt. Der Anblick von den vollen geschneiten Bäumen macht die Landschaft richtig romantisch. Bra und Trunks warten ungeduldig auf Goten und Pan, die gerade eingetroffen sind. Sie haben beschlossen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, um bei dem schönen Wetter nicht in der Wohnung zu hocken. Auch ein anderer Grund, warum sie zum Weihnachtsmarkt gehen, ist weil er sich für Geschenke kaufen eignet.

Bra und Goten laufen vorne, da sie es kaum erwarten können auf dem Markt anzukommen. Bra wollte für sein Schatz noch ein Geschenk kaufen. Für die anderen hatte sie schon was. Sie hofft auf dem Markt was geeignetes zu finden und das dann Goten nicht in der Nähe ist. Es soll schließlich eine Überraschung sein. Pan und Trunks laufen hinter ihnen, da sie den Spaziergang genießen wollen. Pan hat das Wetter unterschätzt, da die Sonne auch scheint und Pan dachte es wäre warm genug. Pan beginnt zu zittern. Trunks bemerkt das Zittern und legt den Arm um seiner Freundin, die sich gleich an ihn schmiedet. Gleich wird Pan wärmer und freut sich in so starken Armen von Trunks zu sein. Doch im nächsten Augenblick fängt Pan wieder zu zittern an, was ihr schon ein wenig peinlich ist. Trunks lässt dadurch nicht verwirren. Er bleibt auf einmal stehen und schaut seine Freundin an, da er einen Arm um sie gelegt hat, bleibt sie automatisch auch stehen. Doch sie schaut ihn fragend an. Trunks achtet nicht darauf, löst den Arm von seiner Freundin. Pan beginnt sofort doller zu zittern als vorher. Trunks zieht währenddessen seine Jacke aus und legt sie Pan um die Schulter. Trunks selbst, hat noch einen warmen Pullover runter und friert dadurch nicht so schnell. Pan bedankt sich mit einem kleinen Kuss, der sich in ein Zungenspiel entwickelt.

Bra und Goten bleiben auf einmal stehen, da sie hinter sich keine Pan und Trunks gehört haben. Sie haben sich durch das Geknische des Schnee bemerkbar gemacht. Auch ihre Auren haben sich entfernt. Bra und Goten drehen sich um und sehen dass Trunks und Pan gerade ziemlich beschäftigt sind. Die beiden können sich ein Lachen nicht verkneifen, da es mal wieder typisch für die beiden ist. Sie können nicht mal ne halb Stunde die Finger von einander lassen. [so sind nun mal Jugendliche *smile*]

*Könnt ihr nie die Finger von einander lassen* fragt Bra laut

Schon lösen sie sich von einander und schauen überrascht und gleichzeitig verwirrt zu ihre Freunde, die etwa 2Meter von ihnen entfernt stehen.

*Ihr könnt ja nachher weiter machen. Wir wollen auf jeden Fall zum Weihnachtsmarkt* drängelt Goten

*Ja, ja ist ja schon gut* meckert Pan

Sie laufen los, damit ihre Freunde nicht weiter rum meckern und sie auf dem Weihnachtsmarkt ankommen. Der Markt ist nicht mehr weit weg. Dort angekommen verschaffen sie sich erst mal einen Überblick. Sie sehen dass er ziemlich groß ist und auch ziemlich viele Menschen da sind. Die Jungs sind sofort für Autoskooter, die gleich am Eingang sind. Bra und Pan schütteln nur den Kopf, als sie sehen wo ihre Jungs hinsehen. Trunks wendet sich zu seiner Freundin, die ihn fragend anschaut, doch Trunks achtet nicht darauf und schaut sie fehlend an. Goten macht es Trunks nach. Pan und Bra wechseln kurze Blicke aus, beginnen zu grinsen und nicken nur. Die Jungs sind froh, dass ihre Freundinnen dazu gebracht haben zu mitfahren. Sie stellen sich an die Klasse, holen sich gleich mehrere Chips um öfters fahren zu können. Als sie gleichmäßig aufgeteilt sind, laufen sie zu den Autos. Als erstes fahren sie paarweise Autoskooter. Als das Signal erhört fahren Pan und Trunks immer auf das Auto von Bra und Goten zu, diese immer versuchen auszuweichen. Sie haben riesigen Spaß und finden es ein wenig schade als die Runde zu Ende ist. Es verlassen einige Fahrgäste die Autos, die keine Chips mehr haben. Es steigen auch schnell wieder neue Leute dazu. Bra und Pan müssen sich beeilen wenn sie noch ein Auto erwischen wollen. Unsere Freunde hätten nie gedacht dass Autoskooter so beliebt ist. Sie haben schnell ein Auto gefunden und können es kaum erwarten bis das Signal ertönt. Als wieder das Signal erhöht fahren unsere vier Freunde los. Bra und Pan werfen sich noch mal ein Blick zu. Sie sehen in den Augen des andere was er denkt. Als sie die anderen los fahren sehen, setzen sie sich auch in Bewegung. Pan fährt gezielt auf ihren Freund zu, der hinter Goten herfährt. Die Jungs hatte abgemacht nicht ihre Freundinnen anzufahren. Bra fährt auf Goten zu, der seinen Blick auf Trunks gerichtet hat. Er sieht anscheinend nicht dass Bra auf ihn zukommt. Gleichzeitig treffen Bra und Pan die Autos ihrer Freunde. Goten und Trunks schauen sich verdattert an und dann ihre Freundinnen. Sie hatten nicht damit gerechnet. Doch Bra und Pan fahren schnell weg, damit sie nicht von Trunks und Goten getroffen werden. Doch bevor Trunks und Goten etwas machen konnten, war die Runde auch schon zu Ende. Die Jungs sind etwas sauer darüber, lassen es sich aber nicht anmerken. Goten und Trunks schauen zu den Autos, wo Bra und Pan eben noch drin saßen, finden sie aber dort nicht. Sie schauen sich suchend nach ihnen und finden sie am Kassenhäuschen. Ihnen entgeht auch nicht dass ihnen die Zunge rausgestreckt wird, weil sie gewonnen haben.

<Na warte> denkt Trunks sauer

Aber den Gedanken legt Trunks schnell zur Seite, da er keine Lust hat, sich dadurch den Tag zu verderben. Goten legt einen Arm auf die Schulter seines besten Freundes, der aus seinen Gedanken gerissen wird.

*Macht doch nichts. Sie warten schon auf uns* sagt Goten

Sie laufen auf Bra und Pan zu, die schon ungeduldig warten. Gemeinsam laufen sie weiter über den Markt zu den nächsten Ständen und schauen sich dort um. Kurz bevor sie an einem Stand mit Essen ankommen, knurren ihre Mägen. Anscheinend ist der Geruch des Essens in die Nase gestiegen. Ihre Schritte werden immer schnell und sehen das es dort chinesisch gibt. Sie brauchen nicht lange zu diskutieren ob sie an diesem Stand was kaufen. Der Verkäufer schaut ziemlich verdutzt als sie hören dass sie 10 Portionen haben wollen. Sie können nicht glauben dass die vier Jugendliche so viel essen können und dann noch so ne gute Figur haben. Nachdem sie ihre Bestellung gesagt haben, suchen Bra, Pan und Goten einen Platz. Trunks warten am Stand auf das Essen, was nach einer halben Stunde fertig ist. Der Geruch des Essens steigt ihm in die Nase. Er kann es kaum erwaten zu sitzen, damit er endlich essen kann. Mit dem Geruch in der Nase läuft Trunks zu seinen Freunden, die nicht weit von dem Stand weg sitzen. Bei ihnen angekommen, verteilt er das Essen und setzt sich dann neben Pan, die für ihn den Platz frei gehalten hat. Kaum sitzt Trunks beginnen sie mit dem Essen. Die vorbei gehenden Leute schauen ein wenig komisch als sie die vier Jugendlichen sehen, die das Essen in sich rein schlingen. Unsere vier Freunde achten nicht darauf und genießen das Essen. Nach nicht mal 10 Minuten haben sie aufgegessen und legen sich erschöpft zurück, da sie erst mal das Essen sacken wollen. Bar und Pan tauschen kurz Blicke aus, nicken kurz und stehen gleichzeitig auf. Sie werden von Trunks und Goten verwundert angeschaut, da sie nicht wissen wo ihre Mädchen hin wollen.

*Was habt ihr vor?!* fragt Trunks überrascht

*Wir wollen nur was zu trinken holen!* erklärt Bra

*Was wollt ihr?* fragt Pan als nächstes

*Ich hätte gerne ein Bier* sagt Goten

*Ich auch* sagt Trunks

Sie geben ihren Freunden noch schnell ein Kuss und gehen dann los zu dem Stand.

Pan und Bra laufen schweigend neben einander her und gehen ihren Gedanken nach.

<Ich muss unbedingt noch ein Geschenk für Goten schauen> denkt Bra

*Bra, was willst du trinken?* bricht Pan die Stille

*Eine Cola* sagt Bra

Sie sind schneller am Stand als gedacht. Sie stellen sich an die Schlange, die am Stand ist. Als sie dran waren, steht vor ihnen eine junge Verkäuferin die freundlich fragt was sie wollen.

*Zwei Biere, eine Fanta, eine Cola und zwei Feiglinge* sagt Pan freundlich

Bar schaut ihre Freundin etwas fragend an. Pan bezahlt und wartet auf ihre Getränke. Sie bemerkt Bras fragenden Gesichtsausdruck und schaut sie mit einem Lächeln an, was Bar noch mehr verwirrt. Als sie die Getränke haben, greift Pan als erstes nach den Feiglingen und streckt diese in Trunks Jackentasche, die sie immer noch an hat. Danach greift sie nach einem Bier und ihrer Fanta. Bra nimmt das andere Bier und ihre Cola. Gemeinsam laufen sie ein Stück, um nicht den Verkehr zu behindern. Sie stellen die Getränke auf einen Tisch, der ganz in der Nähe des Standes steht. Nun holt Pan die Feiglinge raus und gibt den einen Bra. Sie schaut immer noch etwas fragend rein.

*Wenn unsere Jungs Alkohol trinken, dürfen wir es auch. Müssen es ja nicht erfahren* erklärt Pan

Nun versteht Bra was die Feiglinge sollen. Sie haben die Feiglinge schnell weg getrunken und laufen zurück. Die Mädchen haben Glück dass Trunks und Goten nichts gemerkt haben. Es wäre bestimmt auch nicht schlimm wenn sie es mitbekommen hätte. Es war schließlich nur ein kleiner. Nachdem die Gläser leer waren, machen sie sich weiter auf dem Weg. Sie wollen sich weiter auf dem Markt umsehen. Diesmal laufen Trunks und Pan vorne, da sie ein bisschen alleine sein wollen. Sie wollen ihre Freunde nicht als nervig bezeichnen aber manchmal brauchen sie auch mal ihre Ruhe. Als wenn sie dies nie hätten!?

Trunks wendet seinen Blick an Pan, die auch ihren Blick zu ihrem Freund gerichtet hat.

*Ist dir jetzt wärmer?* fragt Trunks

*Ja* sagt Pan

Er deutet auf seine Jacke. Trunks bemerkt erst jetzt wieder dass Pan immer noch seine Jacke an hat. Es stört ihm aber nicht, er will schließlich nicht dass Pan friert. Trunks selbst, macht auch keine Anzeichen dass ihm kalt ist. Sie sind so im Gespräch vertieft dass sie gar nicht merken wie sie von ihren Freunden gerufen werden.

*Pan* ruft Bra etwas lauter

Diesmal hat Pan den Ruf gehört, bleibt stehen und dreht sich um. Sie sieht dass Bra und Goten an einer Kasse stehen. Die Kasse gehört auf jeden Fall zu einer Attraktion, die auf dem Markt gibt. Es ist kein Stand wo es was zu essen gibt. Trunks und Pan hätten sich jetzt gewundert wenn sie wieder Hunger gehabt hätten. [Es sind aber Saiyajin] Auch Trunks hat sich inzwischen umgedreht.

*Was ist?* fragt Trunks etwas genervt

*Wir wollten Riesenrad fahren, kommt ihr mit?!* fragt Goten

Pan wirft einen Blick auf ihren Freund, der auch seinen Blick gesenkt hat. Trunks sieht sofort in Pans Augen die Beigeisterung mit dem Riesenrad zufahren. Sie laufen Händchen haltend zur Kasse, dort kaufen sich ein Ticket und laufen sie auf das Riesenrad zu.

*Wir nehmen aber jeder ein eigenes* erklärt Trunks

*Wieso das denn jetzt?* fragt Bra

*Ich will mit meiner Pan alleine sein* antwortet Trunks geheimnisvoll

*Haben wir was vor?* löchert Goten

*Das geht euch nichts an!* sagt Trunks gereizt

Sie laufen weiter, aber bevor sie einsteigen wollen zieht Bra Pan noch mal zu sich.

*Weist du was er vorhat?* fragt Bra

*Nee* sagt Pan

*Erzählst du es mir danach!?* sagt Bra

Doch bevor Pan irgendwas sagen kann, kommt Trunks schon dazu. Er hatte gemerkt wie Pan weggezogen wurde. Er dreht sich um und sieht dass es Bra war und hört ihre Frage. Als er sah, wie Pan zur Antwort ansetzen wollte, lief er auf die beiden zu. Er stellt sich neben Pan und sieht dass sie ihn gar nicht bemerkt haben.

*Sei nicht so neugierig, liebe Schwester* sagt Trunks

Trunks legt den Arm um Pan und zieht sie mit sich. Pan wirft noch mal einen Blick über ihre Schulter und nickt Bra zu. Eigentlich hätte Bra nicht danach fragen müssen, da Pan es eh gemacht hätte. Sie erzählen sich einfach alles egal, um was es geht. Das gehört nun mal dazu wenn man beste Freundinnen und gleichzeitig Geschwister sind. Bra läuft auf Goten zu, der schon ungeduldig auf sie wartet. Als erstes steigen Pan und Trunks in die Gondel. Die Gondel, danach benutzen Bra und Goten. Als erstes wird die Gondel von einer kleinen Lampe beleuchtet das sich aber ändert als die Gondel oben angekommen ist. Pan und Trunks sitzen sich gegenüber und schauen sich tief in die Augen. Keiner der beiden sagt in diesem Moment was. Trunks kann den Blick nicht von ihr lassen. Pan merkt wie langsam der Alkohol bei Trunks im Blut wirkt, da er ein wenig zuschwanken anfängt. Trunks kommt auf Pan zu, die ein wenig zurückgeht. Sein Gesicht liegt ein wenig im Schatten. Als sein Gesicht bei Pan an gekommen, erkennt sie das sein Gesichtsausdruck Verlangen zeigt. Als Trunks bei Pan angekommen ist, legt er seine Arme um ihre Hüfte. Pan legt seine Arm um seinen Nacken, während sich ihre Beine um einen Hüfte geschlungen hat. Die Köpfe nähren sich und in wenigen Minuten versinken sie in einem leidenschaftliche Zungenspiel. Die Küssen werden immer heftiger und können sich kaum unter Kontrolle halten. Trunks küsst sich nicht nur sondern beißt auch in Pans Hals. Pan hatte das Gefühl, sie würde von einem Vampir gebissen und nicht von ihrem Freund. Sie drückt Trunks ein Stück weg, der sie etwas verwirrt anschaut.

*Nicht so doll* sagt Pan etwas beleidigt

Trunks kommt wieder auf sie zu und will sie weiter küssen. Pan merkt dass seine Küsse unglaublich sind und vergisst dadurch den Biss gleich. Sie zieht Trunks zu sich, aber im nächsten Augenblick drückt sie ihn nach hinten so dass sie wieder auf Trunks Seite sitzen. Diesmal sitzt Pan oben und küsst ihren Freund, wie noch nie zu vor. [Sie fummeln ein wenig]

Kurz bevor sie unten wieder ankommen, lassen sie von einander ab und tun so als wenn nichts gewesen wäre. Nur die Haare oder die Klamotten sind wenig durcheinander. Bra und Goten schauen die beiden etwas verwirrt an, doch sie Lächeln nur. Der Alkohol in Trunks Blut hat sich wieder normalisiert. Anscheinend war es auch nur vorgetäuscht damit er sich an Pan ran machen kann? Kann er es sonst nie?! Er hatte auch gemerkt dass sie was alkoholisches getrunken hatte, da ihre Hemmungen weg blieben. Sonst ist Pan eher zurückhalten aber dieses mal war es nicht so. Aber ihn persönlich hat es nicht gestört, nur verwundert. Sie laufen weiter und plötzlich bleibt Trunks an einem Stand stehen. Ihre Freunde bleiben auch ruckartig stehen und schauen ihn fragend an.

*Ich will nur kurz was holen* sagt Trunks

*Wir laufen ein Stück weiter* sagt Bra

Somit laufen die drei warten, während Trunks an dem Stand stehen bleibt. Er wartet bis sie aus der Sichtweite verschwunden sind und stellt sich vor den Tressen. An dem stand gibt es Süßigkeiten. [will er etwa naschen ohne die anderen]

*Was wünschen Sie?* fragt die Verkäuferin

Trunks schaut sich kurz um und hat wenig später das gefunden was er gesucht hat.

*Ich hätte das gerne* sagt Trunks freundlich

Er zeigt auf ein großes Lebkuchenherz was er wenig später in seiner Hand hält. Er bezahlt schnell und läuft wieder zu seinen Freunden zurück.
 

Währenddessen bei den anderen

Bra, Pan und Goten stehen vor einem Stand, an dem man Duftkerzen kaufen kann. Bra schaut sich die Kerzen an dem Stand genauer an und nimmt auch einige in die Hand, um daran zu riechen- Sie sieht im Augenwinkel dass Goten sich wenige Kerzen nimmt und daran riecht.

*Mmhh, die riecht gut oder Bra?!* sagt Goten

Er drückt sie Bra vor die Nase und riecht an ihr. Auch sie ist von dem Duft begeistert.

*Ist doch Vanille!?* fragt Bra

*Ja. Die würde mir auch gefallen?!* erklärt Goten

Sofort macht es bei Bra "Klick" und sie strahlt übers ganze Gesicht. Bra kann den Gedanken nicht lange nachgehen, da sie aus ihren Gedanken gerissen wird. Goten war es der sie aus den Gedanken gerissen hat, da es sich sorgen um sie macht. Er hatte sie noch was gefragt, aber sie antworte nicht mehr. Er sah nur ihr strahlenden Blick. Sie schaut in sein besorgten Gesichtsausdruck. Er hat inzwischen die Kerze zurückgelegt.

*Alles in Ordnung?* fragt Goten besorgt

*Ja* antwortet Bra kurz

*Ich wollte dir nur sagen, dass ich kurz weg bin. Ich muss dringend auf die Toilette. Das Bier beansprucht meine Blase* erklärt Goten und gibt Bra noch ein Kuss

Danach ist er verschwunden. Bra atmet erleichtert auf und wendet sich zu dem Stand. Sie muss jetzt die Chance nutzen und Gotens Geschenk kaufen. Sie greift nach mehreren Vanille Kerzen und bezahlt diese schnell. Sie packt die Kerzen, nach der Bezahlung, in ihre Tasche und wendet sich an ihre Freundin, dass sie ein Geschenk für Goten gefunden hat. Da entdeckt Bra den Biss an Pans Hals, der ziemlich heftig aussieht.

*War da ein Vampir am Werk* fragt Bra und deutet auf den Biss an Pans Hals

Pan geht mit einer Hand zu dem Biss und muss leicht grinsen.

*Ja, der Vampir heißt Trunks Brief* sagt Pan

Genau in diesem Moment kommt Goten zurück und stellt sich neben Bra, die ihn bemerkt hat. Sie grinsen sich verliebt an. Goten wirft einen Blick in die Richtung, wo Trunks kommen sollte. Goten sieht von weiten nur lila Haare, schon weis er dass es sich dabei um Trunks handelt.

*Da kommt er auch schon* sagt Goten

Trunks ist schnell bei seinen Freunden angekommen. Er wendet glich seinen Blick auf Pan, die ihn mit einem Lächeln anschaut, in dass er sich damals verliebt hatte.

*Pan, ich habe was für dich* sagt Trunks

Alle Blicke gehen auf Trunks, der seine Hände hinter seinem Rücken hat. Pan läuft ein wenig auf Trunks zu, der den Kopf senkt da ihm die Röte ins Gesicht gestiegen ist.

*Hier* sagt Trunks

Er holt seine Hände nach vorne und Pan kann nicht glauben was sie dort in seinem Händen sieht. Er hält ein sehr großes Lebkuchenherz in den Händen. Als sie die Aufschrift ließt, erstaunt sie noch viel mehr. Auf dem Herz steht "Ich liebe dich und will dich nie verlieren" [ich weis nicht ob es solche Herzen gibt, aber in meinem Fall schon]. Pan nimmt das Herz dankend an und gibt ihm einen kurzen Kuss. Wie soll es anderes sein, wie versinken in einem Zungenspiel. Doch dieses Zungenspiel dauert nicht so lange, da sie von Bra und Goten unterbrochen werden. [wieder einmal (Pan: Ja, das nervt langsam) egal "weiter schreiben"]

Sie bittet die beiden sich in Pose zu stellen, damit sie ein Foto machen kann. Bra holt ihren Fotoapparat raus. Trunks stellt sich hinter Pan, die voller Stolz das Lebkuchenherz zeigt. Beide stahlen. Das war für Pan der schönste Moment in ihrem Leben

**Flashback Ende**
 

*Das hat sich ja inzwischen geändert. So von wegen nie verlieren, das ich nicht lache* sagt Pan leise

Komischerweise hat sie das Lebkuchenherz immer noch. Sie konnte es einfach nicht weg schmeißen. Warum weis sie auch nicht!? Ihr Verstand sagte ihr, sie solle es weg schmeißen aber ihr Herz sagte wieder was anderes. Sie entschied sich auf ihr Herz zu hören.

Sie merkt wie ein starker Wind auf kommt und packt lieber das Foto weg, bevor es vom Wind davon getragen wird. Zwar erinnert sie das Foto an alte Zeiten aber sie merkt dass es zu schade war, um es weg zu schmeißen. Sie legt es wieder zurück in ihre Hosentasche und beschließt zu den anderen zurück zugehen. Es ist ihr auch völlig egal wenn ich jetzt Trunks und Marron unter die Augen treten muss. Obwohl sie noch nicht wirklich bereit dazu ist.

Sie merkt dass ihre Hand immer noch am Hals ist und kann nicht glauben dass sich der Biss nach so langer Zeit noch mal bemerkbar macht. Der Biss ist auch noch kaum zu sehen, doch sieht man ihn wenn man genauer hinschaut. Eigentlich müsste es ihr peinlich sein mit dem Biss am Hals. Doch Pan stört es überhaupt nicht. So ist ihr noch was von ihm geblieben, was sie bei sich trägt. Klar, Bilder hat sie auch noch von ihm als sie zusammen waren und das Lebkuchenherz. Aber das ist nicht dasselbe als so ein Biss am Hals. Sie nimmt ihre Hand runter und bewegt sich langsam ins Lager zurück.
 

Währenddessen in einem anderen Waldstück

Marron sitzt immer noch unter dem Baum und hat Trunks nicht bemerkt, der auf sie zukommt. Trunks setzt sich neben Marron in den Rassen. Marron spürt plötzlich eine Aura neben sich und weis sofort dass es sich dabei um Trunks handelt. Sie kann nicht erklären, warum er es getan hat und muss die Frage einfach loswerden.

*Warum hast du sie angefasst?* fragt Marron leise

Jetzt geht Trunks ein Licht auf und versteht was Pan mit dem Satz "Das-wirst-du-noch-früh-genug-erfahren" meint!? Hatte sie es vorher gesehen dass so was passieren würde!? Er wüsste auf jeden Fall das er bei Marron nicht die Antwort finden würde, da müsste er schon Pan fragen!?

Sie merkt das Trunks nichts dazu sagt und ergreift wieder das Wort.

*Weist du Trunks, ich will dich nicht verlieren aber es ist besser so* fängt Marron an

Trunks wird aus seinen Gedanken gerissen und wendet seinen Blick zu Marron. Marron hat ihren Blick vom Himmel genommen und schaut zu Trunks.

*Es ist aus, aber wir bleiben trotzdem Freunde* sagt Marron

Marron ist es ziemlich schwer gefallen den Satz über die Lippen zu bringen, aber man kann deutlich in ihren Augen die Erleichterung aber auch Trauer sehen. Trunks ist ziemlich überrascht über Marrons Reaktion, findet sie doch auch gut die Entscheidung. Trunks zögert nicht lange und nimmt sie tröstend in den Arm. Marron erwidert die Umarmung nur zu gerne. Marron läuft sofort eine einzelne Träne über die Wange.

*Hat dir die Nacht was bedeutet. Musst nicht antworten aber die Frage lag mir auf der Zunge* erklärt Marron

Trunks ist sofort in Gedanken versunken und denkt über die Frage von Marron nach. Hat es ihm gefallen?! Irgendwie hat er Pans Nähe vermisst und kann immer noch nicht glauben dass er seiner Ex-Ex so nah gekommen ist. Wieso hat er es überhaupt getan!? Was sie wohl über die Nacht denkt!?

Sie bleiben noch eine Weile in dieser Position und gehen ihren Gedanken nach.

<Es tut weh aber es ist besser so. Für mich und besonders für ihn> denkt Marron

Sie schmiedet sich noch enger an Trunks, der sie auch mehr an sich drückt. Trunks hat seinen Blick auf Marron gerichtet und kann ein kleines schluzen wahrnehmen. Er selbst, verspürt überhaupt keine Trauer über die Trennung, was er sehr merkwürdig findet.

<Ich empfinde keine einzige Trauer, komisch> denkt Trunks verwirrt

<Bei Pan war es anders. Als sie damals Schluss machte, war ich so erschüttert> denkt Trunks

<Heißt das ich Marron nie geliebt habe und es nie gemerkt habe> denkt Trunks verwirrt

Trunks schüttelt leicht den Kopf, da er sich sicher ist Marron jemals geliebt zu haben, sonst wären sie ja nicht zusammen gewesen. Aber so wirklich sicher ist er sich auch nicht bei dem Gedanken. Er überlegt noch ne weile und kommt zu keinem Ergebnis. Er kriegt nicht einmal mit, wie Marron in seinem Armen eingeschlafen ist.
 

Im Lager

Pan ist inzwischen im Lager eingetroffen und läuft auf das Lagerfeuer zu, wo ihre Freunde das Frühstück vorbereiten. Bra hat Oob und Goten noch immer nichts gesagt was vorgefallen ist. Pan setzt sich und schaut Gedankenverloren ins Feuer.

*Pan, sag uns doch mal was passiert ist!?* drängt Oob

*Ich habe mit Trunks geschlafen* sagt Pan leise

Oob und Goten schauen erst sich und dann Pan verdattert an. Bra wirft einen Blick auf ihre Freundin und merkt sofort den Biss an ihrem Hals.

*Der Biss ist ja wieder zu sehen* bemerkt Bra

*Ich weis, weis aber nicht warum er genau jetzt sich bemerkbar macht?* erklärt Pan und fässt sich an ihren Hals

*Vielleicht ist es ein Zeichen dass zwischen dir und Trunks wieder alles gut wird* erklärt Oob

Alle drei schauen Oob ziemlich verwundert an, da sie so was nicht von ihm erwartet hätten. Bra dachte Oob würde sich freuen dass Pan und Trunks nicht mehr zusammen sind. Er hatte ihr mal im Vertrauen erzählt, er wäre in Pan verliebt. Auch Goten wusste von den Gefühlen seines Freundes. Ihm würde es nicht erzählt, aber Goten hat es durch seine Art Pan gegenüber gemerkt. Bra schaut Oob etwas verdattert an, doch er lächelt nur. Bra versteht erst nicht ganz was das Lächeln zu bedeuten hat, aber nach wenigen Minuten versteht sie das Lächeln und lächelt zurück. Bra ist ein wenig über Oob erstaunt. Sie hätte nie gedacht dass Oob die Liebe zu Pan aufgeben würde. Er hat anscheinend gesehen dass Pan Trunks innerlich immer noch liebt, würde es aber nie zugeben. Er weis dass die Liebe von Pan für sich nicht erzwingen kann. Das wichtigste für Oob ist eigentlich nur dass sie glücklich, auch wenn es sich dabei um Trunks handelt.

*Wo sind eigentlich Trunks und Marron!?* fragt Pan

*Irgendwo im Wald. Reden!?* erklärt Bra

Bra macht es sich neben ihrer Freundin gemütlich und hofft dass sie Jungs nicht zu hören.

*Eigentlich könntest du ihm verzeihen!?* sagt Bra

*Wie jetzt?* fragt Pan verwirrt

*Nun ja. Marron hat bestimmt mit meinen Bruder Schluss gemacht* fängt Bra an

*Du könnest ihm verzeihen, immer hin seit ihr jetzt quitt* sagt Bra

*Wie quitt?* fragt Pan verwirrt

*Trunks hat dich mit Marron getrogen und du mit Trunks Marron!* erklärt Bra

Nun versteht Pan was Bra meint. Hat Bra da Recht!?
 

Wie wird sich Pan entscheiden!? Spielt Trunks da mit!? Was wird aus Marron!?
 

Für Punkdragon eine kleine Info, in der nächsten Fortsetzung kommt mehr über Goten und Bra! Wenn ich mehr über die beiden erzählen müsste, würde es noch viel länger dauern. Deshalb die Varinate!!

Teil 3
 

Pan überlegt die ganze Zeit ob Bra mit ihrer Aussage Recht hat? [ich hoffe ihr erinnert euch noch was Bra zu ihrer Freundin gesagt hat?!]

Bra hat ihren Blick immer noch auf Pan gerichtet, die ihren Blick von ihrem angestarrten Stelle gelöst hat und in den Wald schaut. Pan schaut genau in die Richtung, wo Trunks und Marron verschwunden sind. Sie hat es nicht von Bra erfahren. Sie hat es sich nur gedacht! Wenn Marron und Trunks in die Richtung gegangen wären, wie Pan. Dann wären sie auf einander gestoßen und das war nicht der Fall. Sie hofft Trunks dort zu entdecken. Sie schüttelt innerlich den Kopf, da sie schon wieder nur an ihn denkt?! Sie vermisste seine Nähe und würde alles geben um die Nacht noch mal erleben zu können oder zu wiederholen. Was würde sie daran hindern!? Trunks!? Er verachtet sie bestimmt weil sie sich darauf eingelassen hat und dadurch die Beziehung von ihm und Marron verstört hat. Wollte sie die Beziehung zwischen Trunks und Marron wirklich zerstören!? Aber es ist eh nicht mehr zu ändern!? Aber vielleicht stimmt Bras Aussage gar nicht und sie sind immer noch zusammen. Pan stellt sich gerade vor ihrem innerem geistigen Auge wie Trunks und Marron aus dem Wald kommen, Händchen haltend. Sofort bilden sich Tränen in ihren Augen, die Bra gleich bemerkt. Eigentlich wollte sich Bra um das Frühstück vorbereiten aber in diesem Moment ist Pan wichtiger.

<Was hat sie nur?> fragt sich Bra

Pan kann nicht lange den Gedanken nachgehen, da sie von jemanden aus den Gedanken gerissen wird.

*Alles in Ordnung, Pan?* fragt ihre Freundin besorgt

*Hä? Ja* sagt Pan

*Denke nicht so viel nach und rede lieber mit Trunks darüber* erklärt Bra

*Sollte ich das tun?* fragt Pan verunsichert

*Ja, würde ich machen* sagt Bra mit einem Lächeln

Bra wirft einen kurzen Blick zu den Jungs, da sie hofft dass sie das Frühstück vorbereiten, aber hat sie sich getäuscht. Als nächstes ist Bra ziemlich erstaunt als sie Oob sieht.

<Oob sieht gar nicht mehr an dass er enttäuscht ist das Pan seine Liebe nicht erwidert> denkt Bra überrascht

<Aber es kann auch täuschen> denkt Bra weiter

<Vielleicht kann ja Goten mal mit Trunks darüber reden. Aber wie ich weis ist mein Bruder zu Eitel dafür. Er will es bestimmt auf seine Art machen> denkt Bra
 

Im Wald

Trunks hat inzwischen mitbekommen dass Marron eingeschlafen ist. Er senkt seinen Kopf zu Marron.

<Niedlich ist sie schon, wenn sie schläft. Am liebsten würde ich sie schlafen lassen> denkt Trunks

Doch er rüttelt sie doch wach, da sich die anderen bestimmt schon sorgen machen. Aber so wirklich interessiert ihn nicht wenn sich die anderen sorgen machen. Ein anderer Grund warum er zurück will ist Pan. Ja, Pan!? Er will mit ihr darüber reden, was vorgefallen ist. Er will endlich Klarheit, die er sich einstehen muss selber noch nicht hat. Liebt er Pan immer noch!? Ob Pan ihn verachtet, nachdem er ihr die Schuld geben hat?! Was empfand sie bei ihrem One-Night-Stand!? War es überhaupt einer?

All die Fragen gehen Trunks in diesem Moment durch den Kopf. Er merkt wie er ihre Nähe vermisst, ob es ihr auch so geht. Er denkt eher nicht. Diese Nacht erinnert Trunks an all die Nächte, wo sie noch zusammen waren. Er dachte die Zeit wäre zurück gedreht wurde. Er hätte nichts dagegen wenn es so wäre, zurück, in die Vergangenheit. Was ihn auch nicht stören würde wenn sie noch mal von vorne beginnen. Um das vorzuschlagen, will er zu Pan um mit ihr über alles reden und vielleicht den Vorschlag machen, noch mal von vorne zu beginnen. Er wüsste auch die passende Antwort wenn sie fragen sollte, weshalb sie noch mal von vorne beginnen sollten. Er würde antworten, dass er sie noch immer liebt nach all den Jahren das ist ihn erst klar geworden als sie nicht mehr zusammen waren. Er will es in einer zweiten Chance besser machen. Ob Pan ihm eine zweite Chance gibt!? Er hofft und drückt fest die Daumen dass sie es machen würde. Er will Pan nicht verlieren, in keiner Hinsicht.

Aber erst mal Marron wecken dann wird überlegt wie es weiter geht. Für Trunks steht fest, er will so schnell es geht ins Lager zu Pan. Nach wenigen Minuten seines rütteln öffnet sie verschlafen die Augen. Ihr Blick geht sofort zu Trunks, der sie prüfend anschaut. Sie bemerkt sofort dass sie in seinen Armen eingeschlafen ist. Im nächsten Augenblick realisiert sie dass Trunks sie ja betrogen hat und stösst ihn erschocken weg. Trunks schaut etwas überrascht, lässt dies aber so. Marron schaut sich währenddessen um und findet sich auf einer Lichtung wieder. Sofort fällt ihr auch wieder ein was passiert ist.

*Wir sollten langsam zu den anderen zurück* sagt Trunks mit sampfter Stimme

*Ja* sagt Marron leise

Bei rappeln sich auf und laufen mit langsamen Schritten ins Lager zurück. Sie laufen schweigend nebeneinander her und gehen ihren Gedanken nach.

<Wird Pan überhaupt mit mir reden wollen> denkt Trunks

<Das werden ja keine schönes Wochenende für mich mehr sein> denkt Marron enttäuscht
 

Zurück im Lager

Pan sitzt immer noch angewurzelt auf ihrem Platz. Sie starrt ins Leere. Bra hat ihre Blick immer noch auf ihren Freund gerichtet, der sich ernsthaft mit Oob unterhält. Aber im nächsten Augenblick dreht sich Bra wieder zu ihrer Freundin, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Sie kann Pan nicht sehen wenn sie leidet.

*Willst du mir helfen Frühstück machen?* fragt Bra

*Klar* sagt Pan

Schon machen sie sich an die Arbeit, doch Pan ist mit ihren Gedanken ganz wo anders. Das mit Trunks lässt sie keine Ruhe!? Warum beschäftigt sie es so sehr!? Sie kann es sich sehr nicht erklären.

Bra wirft einen Blick zu den Jungs, die sich immer noch unterhalten.

<Was mache ich nur mit Pan?> geht es Bra durch den Kopf

Sie kann sich aber nicht lange auf ihre Gedanken konzentrieren, da sie hört dass sich die Jungs über Pan unterhalten. Sie reden zwar sehr leise aber Bra versteht jedes einzelne Wort.

*Wie glaubst du wird es weiter gehen?* fragt Oob

*Wenn Trunks wirklich noch was an Pan liegt, werden sie über alles reden* erklärt Goten sicher

*Wie kannst du das wissen* murmelt Oob

<Pan hat doch so einen Rüpel gar nicht verdient> denkt Oob

*Ich weis was du denkt. Pan hätte ihn nicht verdient, aber Trunks kann auch anders sein wenn er will* sagt Goten

*Du kennst ihn ja nicht als er noch mit Pan zusammen war* sagt Goten weiter

*Pan weis sich aber auch zu wehren* sagt Goten

Oob schaut Goten unglaubwürdig an. Er sieht eine ganz andere Seite von Pan. Er dachte sie zu kennen aber Pan erstaunt ihn immer wieder.

Bra wird von dem Gespräch, dem sie zu hört unterbrochen, als sie von Pan angesprochen wird.

*Bra es tut mir leid. Aber ich bin mit meinen Gedanken völlig woanders* erklärt Pan

*Ich gehe ins Zelt. Sag mir Bescheid wenn das Frühstück fertig ist* sagt Pan

Mit den Worten verschwindet sie im Zelt. Sie merkt dass sie mit den Gedanken alleine sein will. Obwohl sie vorhin alleine war, verspürt die den Drang nicht da zu sein wenn Trunks und Marron wieder kommen.

Bra schaut ihrer Freundin nachdenklich hinterher und gesellt sich dann zu den Jungs. Bra setzt sich neben ihren Freund, der den Arm um sie legt.

*Wie geht es Pan?* fragt Oob besorgt

*Nicht gerade gut. Sie weis nicht wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Sie sollten unbedingt über alles reden* sagt Bra

Alle Blicke gehen zu dem Zelt in dem geradezu Pan verschwunden ist. Sie schauen noch eine ganze Weile zu dem Zelt. Werden aber durch ein Rascheln im Gebüsch aufmerksam gemacht in die Richtung zu schauen wo das Geräusch herkam. Sie erblicken dort aus dem Gebüsch Trunks und Marron kommen. Der Anblick zeigt dass sie sich getrennt haben, da man Marron ansieht dass sie geweint hat. Ihre Augen sind rot und ihr Gesichtsausdruck verrät auch nicht freudiges. Trunks macht auch nicht gerade einen erfreuten Gesichtsausdruck. Kaum haben sie das Lager betreten, entfernt sich Marron von Trunks. Trunks scheint dies aber nicht auszumachen. Er läuft auf seine Schwester zu, die ihn ziemlich verwirrt anschaut. Doch er achtet nicht darauf und läuft weiter auf sie zu. Vor ihr bleibt er stehen und schaut sie erwartungsvoll an. Da Bra die Blicke von Trunks bereits kannte, deutet auf das Zelt hinter sich.

*Im Zelt* sagt Bra dabei

Ohne ein weiteres Wort läuft Trunks an seinen Freunden vorbei und marschiert direkt auf das Zelt zu. Er sieht dass die Plane zu ist und bleibt vor dieser noch mal kurz stehen. Er atmet tief durch und greift schließlich nach der Plane. Er drückt diese zur Seite, damit er ohne Probleme eintreten kann. Er schaut sich im Zelt um und sieht schließlich Pan auf ihrer Pritsche liegen. Als er genauer hinsieht erkennt er dass sie Walkman hört und dadurch nicht mitbekommen hat wie er ins Zelt kam. Er hat die Plane wieder hinter sich geschlossen, damit er auch ungestört mit Pan reden kann. Er läuft mit langsamen Schritten auf sie zu und beobachtet sie noch wenige Minuten bevor er sie antippt. Sie scheint völlig in ihren Gedanken versunken zu sein.

<Wo bleibt er nur> denkt sich Pan

Trunks wundert sich ein wenig dass Pan ihn noch nicht bemerkt hat, da er eine Aura noch nicht gelöscht hat. Aber es stört in Moment nicht dass Pan ihn nicht bemerkt, so kann er sie noch eine Weile beobachteten ohne das sie es mitbekommt und er kann sich überlegen wie er anfangen soll. Er wird aus seinen Gedanken gerissen, da er Pan summen hört. Er muss grinsen das er das Lied zu gut kennt. Das Lied ist nämlich von Sarah Conner/ Just On Last Dance. [mir ist kein besseres eingefallen. Ich finde aber bei dem Lied bekommt man gute Erinnerungen, die einen freuen. Genau das ist das richtige für meine FF] Dieses Lied erinnert sie immer an diesen besonderen Augenblick. Es gab so viele besondere Augenblicke in ihrem Leben als sie noch zusammen waren aber es war für Trunks besonders wichtig. Den an diesem Tag sprang er über seinen Schatten.
 

Sie haben ihre Blicke immer noch auf das Zelt gerichtet, da die Plane wieder zugemacht wurde als Trunks eingetreten ist, können sie nicht sehen oder hören was dort passiert.

*Er liebt sie immer noch nach all den Jahren* erklärt jemand leise

Alle Blicke gehen ruckartig vom Zelt weg und gehen zu der Stimme hinter sich. Die Person wird von allen etwas überrascht angeschaut, keiner hätte gedacht es aus Marrons Mund zu hören.

*Er hat nur von ihr geredet* murmelt Marron

Obwohl es sehr leise gesprochen wurde haben es unsere Freunde verstanden.

<Sie hat auch nur von ihm geredet> denkt Bra

Bra dachte es sich bei Trunks immer nur eingebildet zu haben, aber durch Marrons Aussage betätigt sich ihre Vermutung. Bra kann sich einfach kein grinsen verkneifen weil sie immer gewusst hatte dass Pan für Trunks die Liebe seines Lebens ist. Er würde auch alles für sie tun um sie wieder zu kriegen. Bra fragt sich aber wieso Trunks damals nicht versucht hatte Pan zurück zu gewinnen, war es wegen Marron. Das kann sie sich nicht vorstellen dass es wegen Marron sein soll. Trunks lässt sich doch von niemanden etwas verbieten. Okay, niemanden ist auch nicht ganz richtig. Vor einen hat er Respekt und wird ihm glaube nie widersprechen. [ihr könnt euch bestimmt denken wenn ich meine, deshalb brauche ich es glaube nicht aufzuschreiben] Aber bei Trunks kann man sich alles vorstellen wenn es dabei um Pan geht. Er liebt sie halt mehr als seine eignes Leben und würde alles dafür geben.

Ob Goten das auch für Bra machen würde? Bestimmt, das weis Bra genau. Goten und Trunks sind sich einfach zu ähnlich, daher weis Bra dies. Na so ähnlich sind sie sich auch wieder nicht aber man könnte meinen sie seien ein Herz und eine Seele. Trunks wäre manchmal ohne Goten ziemlich aufgeschmissen. Goten musste Trunks oft nur vernuft bringen, wenn Pan dies nicht hinbekam oder auch seine Schwester nicht. Was anderes, was sich Bra fragt wieso Goten damals Trunks nicht von Marron abgeraten hat. Wusste er es vielleicht gar nicht?! Immerhin sind sie die besten Freunde und erzählen sich alles. Bra würde wirklich gerne wissen warum Goten dies nicht getan hat!? Sie wüsste nicht einmal dass Trunks Pan betrogen hatte, erst als Pan an dem Tag heulend aus der Wohnung rennen wollte. Bra verlangte von Pan eine Erklärung, doch in diesem Moment tauchte ein halbnackter Trunks mit einer Decke vor seiner Männlichkeit auf und schrie nach Pan. Doch sie brüllte nur "Es ist aus". Bra schaute sie damals ziemlich fassungslos an. Das Trunks so halbnackter hinter Pan rennt, schien Bra zum Denken zu verleiten. Spät am Abend verfuhr Bra wieso Pan mit Trunks Schluss machte und der Grund hieß Marron. Was Bra noch viel schlimmer fand, dass dann auch noch Marron und Trunks zusammen kamen. Von da an verachte Trunks Pan nur noch und dass könnte sie einfach nicht mit ansehen. Als er darauf angesprochen wurde, reagierte er nur gereizt. Nicht mal Goten hat es von ihm erfahren, warum er seine Nichte verarscht hat. Bra würde dies aber zu gerne wissen! Vielleicht wusste Goten es ja doch und hat Bra nie was davon erzählt, aber dies kann sie sich nicht vorstellen. Um sich absolut sicher zu gehen, will sie Goten danach fragen. Sie dreht sich zu Goten um, der seinen Blick immer noch auf Marron gerichtet hat.

*Schatz* sagt Bra leise

Goten ist sofort wieder in der Realität und schaut seine Freundin fragend an. Bra sieht sein Blick und will schnell die Frage stellen, da es sie wirklich blendend interessiert.

*Ich hab eine wichtige Frage an dich* fängt Bra an

*Welche denn?* ist Gotens Gegenfrage

Goten sieht dass Bra die Frage nicht laut stellen will, deshalb beugt sich Goten zu Bra nach vorne. Auch Bra geht mit ihren Oberkörper nach vorn, um ganz nah bei Goten zu sein. Jetzt sind ihre Nasenspitzen nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt. Jeder kann den Atem des anderen auf seiner Haut spüren. Bra fängt zu träumen an, da sie es einfach herrlich findet seinen Atem auf ihrer Haut zu spüren. Doch sie wird wieder in die Realität geholt als Goten sie fragt was sie auf den Herzen hat.

<Ach ja, meine Frage> denkt Bra

Sie atmet noch mal tief durch, um sich dabei ein wenig zu beruhigen. Aber eigentlich muss sie sich ja gar nicht beruhigen da es nur Goten ist, der vor ihr sitzt.

*Wusstest du warum Trunks Pan betrogen hat? Hat dir Trunks mal den Grund dazu erzählt!?* fragt Bra leise

<Endlich ist es raus> denkt Bra

Diese Frage schwirrte Bra schon sehr lange durch den Kopf. Aber es gab nie den richtigen Augenblick wo Bra hätte fragen können.

Goten muss kurz überlegen, um sich zurück zu erinnern ob Trunks irgendwann mal irgendetwas in dieser Richtung erzählt hätte. Bra schaut Goten gespannt an und sieht wie sich seine Gehirnzellen anstrengen. Nach wenigen Minuten, für Bra ne Ewigkeit, ertönt Gotens Stimme.

*Soweit ich mich erinnern kann, hat er glaube nie etwas davon erwähnt. Er erwähnte nur mal dass er nicht mehr mit Pan zusammen ist. Du weist aber sicher noch wie Trunks uns Marron vorgestellt hat, da warst du doch dabei. Weist du das etwa nicht mehr?* erklärt Goten

Bra muss wein wenig überlegen, bis sie sich wieder erinnert.
 

**Flashback Anfang**

Es war ein gewöhnlicher Schultag. Trunks und Goten sitzen gelangweilt im Unterricht und hoffen dass die Stunde endlich zu Ende geht. Als es dann endlich zum Ende der Stunde läutet, stürmen alle Schüler aus der Klasse, darunter auch Trunks und Goten. Sie laufen den Schulflur entlang direkt auf die Cafeteria zu. Auf dem Weg dort hin, himmeln die weiblichen Schülerinnen Trunks hinterher. Doch Trunks läuft einfach an ihnen vorbei, gefolgt von Goten. Doch plötzlich erblickt Trunks eine Gestalt, die er so sehr vermisst hat und bleibt ruckartig stehen. Goten wundert dies und bleibt neben Trunks stehen und schaut ihn fragend an. Doch Trunks achtet nicht darauf, da seine Blicke nur auf die Person gerichtet sind. Goten sieht in seine Augen Sehnsucht. Goten folgt seinem Blick seines Freundes und konnte nicht glauben wer dort stand. Goten hätte gedacht dass sie für ihn Luft ist aber anscheinend doch nicht, aber zu geben würde Trunks dies nie und vor allem nicht vor der Person. [wisst ihr wenn ich meine?] Goten wusste das Trunks nicht von seiner alten Liebe die Finger lassen kann. Er würde es aber nie offizel zeigen, ehr in seinen Gedanken oder Träumen. [Jetzt müsste doch klar sein, wen Trunks gesehen hat *grübel* Ja, genau Pan]

Trunks schaut sie eine Weile an, die gerade ihm entgegen kommt aber anscheinend noch nicht gesehen hat. Doch plötzlich spürt Pan zwei vertraute Auren und schaut sich suchend um, da sie wissen will wer es ist. Eigentlich kann sie doch durch ihre Auren erkennen um wem es sich handelt. Sie glaubt ihre Sinne spielen verrückt. Sie glaubt dort Trunks zu merken. [es ist aber wahr] Sie schaut sich weiter suchend um und entdeckt Goten mit Trunks. Ihr Blick bleibt bei Trunks hängen und kann nichts anderes als ihn anzustarren. Sie erkennt in seinen Augen etwas was sie nur damals gesehen hat als sie für längere Zeit getrennt waren, als Pans Klasse mal ne Klassenfahrt gemacht hat. Sie kann seine Augen nicht deuten.

*Trunks* murmelt Pan

In Pans Augen kann man ein wenig Freude erkennen, da sie Trunks doch noch beachtet. Sie hätte echt gedacht er würde sie nicht mehr beachten nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat. Aber ihre Freunde ist nicht von langer Dauer, da sie zufällig dem Gespräch von Trunks und Goten zuhört.

*Na Kumpel, liebst du meine Nichte immer noch, so wie du sie anstarrst* sagt Goten unter einem breiten Grinsen

Trunks merkt wie ihm eine kleine Röte ins Gesicht steigt. Doch im nächsten Augenblick lässt sie es wieder verschwinden und lässt seine coole Art raus, die Pan nur zu gut kannte. Aber mit der Aussage hätte sie recht nicht gerechnet.

*Ach, in die doch nicht* sagt Trunks gereizt

Sofort verändert sich Trunks Gesichtsausdruck zu einem der nichts gutes bedeutet. Der Gesichtsausdruck zeigt Verachtung und kein Funken Liebe. Pan ist geschockt über den Ausdruck seiner Augen. Er dreht sich zur Seite und läuft mit Goten weiter. Goten schaut auch ziemlich verwundert, wirft noch schnell einen Blick zu Pan, die traurig den Kopf senkt. Er wirft ihr einen traurigen Gesichtsausdruck zu. Pan muss sich zusammen reisen um nicht los zu heulen.

<Hätte ich mir ja eigentlich denken können dass er noch sauer ist. Aber er hatte mich betrogen und das lasse ich mir nicht gefallen> denkt Pan

Doch sie kann nicht lange darüber nachdenken, da ihre Freundin zu ihr gekommen ist und sie fröhlich umarmt.

*Oh hey Süße* sagt Bra fröhlich

*Hey* sagt Pan etwas niedergeschlagen

Pan hat ihren Kopf immer noch gesenkt und kann nicht verstehen warum Bra so fröhlich sein kann. Bra bemerkt die traurigen Blicke ihrer Freundin und schaut sie etwas verwirrt an. Ihr ist auf gefallen dass Pans Laune heute morgen noch ganz anders war.

*Was ist denn los mit dir?* fragt Bra vorsichtig

Bra steht an ihrem Schrank und Pan lehnt sich an die Schränke hinter sich. Pan erklärt ihr was eben passiert ist. Bra hört ihr interessant zu und macht sich ihre eigenen Gedanken dazu.

fragt sich Bra

*Das legt sich schon wieder. Außerdem gibt es noch andere süße Jungs. Ich kann aber mal mit ihm reden* erklärt Bra

Bevor Pan noch irgendetwas sagen konnte, war Bra schon verschwunden. Pan schaut ihr nur Kopfschütteln hinter her.

<Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, kann man es ihr nicht ausreden> denkt Pan

Sie dreht sich zu ihrem Schrank, der sich direkt neben Bras befindet, und steckt ihre Bücher rein. Als sie ihren Schrank schließt, kommen ihr zwei Schülerinnen aus ihrer Klasse entgegen. Pan versucht kein nieder geschlagenen Gesichtsausdruck zu machen, da Bra Recht hat mit dem was sie sagt. Es gibt wirklich noch andere süße Jungs, besonders auf der Schule. Sie hatte sich schon umgeschaut. Er war eine Klasse über ihr, den sie ganz interessant fand. Sein Name war jetzt nicht Oob, sondern Yamato [wie Oob dazu kommt, wird auch noch erklärt in einem Teil]. Er ging mit Goten und Trunks in eine Klasse. Aber Pans Interesse blieb nicht von langer Dauer, da sie ihn immer mit Trunks verglich und er dadurch schlecht abschnitt.

*Hey Puppe* sagt eine ihrer Freundinnen

*Na du Nami* erwidert Pan

*Hast du HA für die nächste Stunde?!* fragt das andere Mädchen

*Klar doch, Amy* erklärt Pan

*Dürfen wir abschreiben!?* sagen Nami und Amy gleichzeitig

Pan überlegt einen kurzen Moment und nickt schließlich. Pans Freundinnen freuen sich riesig darüber und fallen Pan um den Hals.

*Wo ist eigentlich Bra!?* fragt Nami als nächstes

Bra ist sonst immer bei Pan, egal wo sie ist. Pans Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig, lässt diesen aber sofort wieder verschwinden. Sie will nicht dass ihre Freundinnen fragen was los sei.

*Die wollte die Pause bei ihrem Freund verbringen. Ihr dummer Bruder ist bestimmt auch dabei* sagt Pan

Amy und Nami erkennen sofort in ihrer Stimme dass sie es mit Verzweiflung rüber gebracht hat. Sie wollen Pan aber nicht darauf ansprechen, da sie wissen was sie durch machen musste.

*Brüder sind immer doof* erklärt Nami

Nami selbst hat nämlich auch einen Bruder, der nach ihrer Meinung, auch nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Pan kann sich einfach kein Lachen verkneifen. Ihr Freundinnen schauen Pan überrascht an, aber freuen sich dass sie wieder fröhlich ist. Sie setzen sich in Bewegung, damit Amy und Nami HA abschreiben können.
 

Zur selben Zeit in der Cafeteria

Bra schaut sich suchend in der Cafeteria um. Sie sucht Goten und ihrem Bruder um, da sie die Pause mit ihnen verbringen will. Mit einem Mal hat sie die beiden an einem Tisch, draußen entdeckt. Die Cafeteria besteht aus zwei Teilen, einmal drin und draußen. Sie läuft nach draußen und befindet sich wenig später an dem Tisch. Goten sitzt mit dem Rücken zu Bra und ihm gegenüber Trunks, der etwas abwesend zu sein scheint. Sie legt ihre Arme um Goten, der sofort weis dass es sich dabei um Bra handelt.

*Hey Schatz* sagt Goten

Zur Begrüßung geben sie sich ein kurzen Kuss, der sich zu einem Zungenspiel entwickelt. Trunks wirft einen kurzen Blick auf das knutschende Paar und verdreht die Augen.

*Ist ja widerlich. Könnt ihr es nicht machen wenn ihr alleine seit* erklärt Trunks genervt

Sofort lösen sich Bra und Goten von einander und schauen Trunks etwas überrascht an. Am meisten überrascht ihnen der Tonfall und können seine Reaktion nicht verstehen.

*Wieso bist du denn so angezickt!?* fragt Goten

*Ach nur so* erklärt Trunks

Er schaut an ihnen vorbei, da er anscheinend jemanden sucht. Bra und Goten geht dies nicht.

<Sie wollte in der Pause doch hier her kommen. Wo ist sie nur!?> denkt Trunks

*Wenn suchst du!? Pan!?* fragt Bra mit einem breiten Grinsen

*Pah, die doch nicht* sagt Trunks gereizt

*Vorhin sah dies aber ganz anders aus* sagt Goten ebenfalls mit einen breiten Grinsen

Doch Trunks achtet nicht mehr auf das Gelaber seiner Freunde und hat die Person gefunden, die er gesucht hat. Trunks setzt ein Lächeln auf. Er hat sich beim Suchen umgedreht. Goten und Bra können sein lächeln von der Seite sehen. Trunks schaut währenddessen gebannt auf die Person. Seine Freunde wundern sich über den plötzlichen Wandel und folgen seinem Blick. Die Blicke von ihm, gehen zu drei Mädchen die am Tisch sitzen. Als Bra genauer hinschaut erkennt sie dass es sich dabei um Pan, Nami und Amy handelt. Bra erkennt auch dass Pan genau in Trunks Blickfeld sitzt. Bei dem Anblick muss sie einfach grinsen und wendet sich wieder ihrem Freund zu, der inzwischen auch erkannt hat dass es Pan ist. Er dreht sich zu seiner Freundin. Sie wollen Trunks träumen lassen, was sie aber nicht wissen ist das er gar nicht zu Pan schaut sondern zu der Person hinter ihr. Trunks hat Pan anscheinend noch gar nicht bemerkt.

<Da ist sie ja endlich> denkt Trunks

Er hat die ganze Zeit die Blicke auf das Mädchen gerichtet. Dadurch hat er den Rest vergessen der sich herum passiert. Er bekommt nicht einmal mit wie Bra und Goten in einem Zungenspiel vertieft sind.

Als das Mädchen bei Trunks angekommen ist, begrüßen sie sich mit einem Kuss. Genau in diesem Moment haben sich Bra und Goten von einander getrennt, weil sie bei Trunks eine weitere Aura gespürt haben. Bra kannte die Aura nur zu gut, als sie hinsieht bestätigt sich ihre Vermutung. Einen kurzen Moment vorher haben sich Trunks und das Mädchen von einander getrennt.

*Was willst du denn hier Marron!?* fragt Bra zickig

*Das geht dich überhaupt nichts an* zickt Marron zurück

*Bra, lass meine Freundin in Ruhe* sagt Trunks plötzlich

Sofort schauen Bra und Goten ihn engeistert an und können nicht glauben was ihnen gerade gesagt wurde.

*Tut mir leid, ich halluziniere! Was!?* fragt Bra empört

*Du hast ihn schon verstanden. Ich bin seine Freundin* erklärt Marron

*Seit wann!?* fragt jetzt Goten überrascht

*Noch nicht lange!?* erklärt Trunks

*Wie lange ist es jetzt her dass Pan mit dir Schluss gemacht hat!?* fragt Bra plötzlich

*Etwa ne Woche oder so!?* erklärt Trunks

*Das ist schon heftig was du da treibst!?* erklärt Goten

*Man könnte meinen, wenn ich halt die nicht mehr habe, nehme ich die nächste* sagt Bra

*Ihr seit doch nur neidisch* erklärt Marron eingebildet

*Auf dich! Ganz bestimmt nicht!* sagt Bra ernst

Marron wendet sich zu ihrem Freund und achtet nicht mehr auf Goten und Bra.

*Lass uns gehen, Schatz. Ich will dich mit einpaar Freunden von mir vorstellen* erklärt Marron

Somit stehen beide auf und verschwinden aus der Cafeteria. Bra und Goten schauen ihnen immer noch überrascht hinterher.

*Wusstest du davon!?* fragt Bra und bricht die Stille

*Nein, bis eben. Was ist mit dir?* ist seine Gegenfrage

*Auch nicht* sagt und macht ne kleine Pause

*Pan wird begeistert sein...* erklärt Bra

*Wieso das?* fragt ihr Freund überrascht

*Nun ja, wenn Pan erfährt mit wem Trunks jetzt zusammen ist, dann bricht erst recht die Welt für sie zusammen* versucht Bra zu erklären

*Dann erwähnen wir es nicht* schlägt Goten vor

*Besser wir sagen es ihr aber. Statt Pan sieht die beiden irgendwo knutschen in einer Ecke* sagt Bra dagegen

*Stimmt auch wieder. Aber wer versucht es ihr schonend bei zu bringen* klärt Goten das nächste Problem

*Ich mach das* gibt sich Bra geschlagen

*Du kannst das als ihre beste Freundin am besten* sagt er zustimmend

*Ich mache das am Besten gleich, bevor sie die irgendwo sieht* sagt sie

Sie gibt ihrem Freund noch schnell einen Kuss, bevor sie zu Pan geht. Sie hat gesehen dass sie nicht mehr mit Nami und Amy auf ihren Platz sitzen. Bra läuft aus der Cafeteria, direkt auf die Klasse zu, wo sie jetzt Unterricht haben. Dort findet sie Pan vor. Sie atmet noch einmal tief durch als sie die Klasse betritt. Ihr Weg führt direkt auf Pan zu, die nichts ahnet auf ihrem Platz sitzt.

*Pan, ich muss dir was Wichtiges erzählen* sagt Bra geheimnisvoll

*Was denn!?* fragt Pan überrascht

*Nicht hier!?* versucht Bra klar zu machen

*Wenn es denn sein muss* sagt Pan etwas genervt

Sie versteht Bras Reaktion, läuft aber trotzdem mit ihr vor die Tür. Sie bleiben etwa einen Meter vor der Tür stehen. Pan schaut Bra erwartungsvoll an, doch Bra lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie holt noch einmal tief Luft und will gerade beginnen zu erzählen als plötzlich hinter Pan ein Lachen kommt. Pan, die das Lachen nur zu gut kennt dreht sich ruckartig um. Was sie dort sieht versetzt ihr ein Stich durchs Herz. Sie sieht gerade wie sich Trunks und Marron in einem Zungenspiel befinden. Sofort bilden sich Tränen in Pans Augen und sie dreht sich ruckartig wieder zu Bra um. Sie will nicht dass die beiden ihre Tränen sehen. Pan hätte mit jemanden berechnet, die mit Trunks zusammen ist aber dass es Marron ist, trifft sie wie ein Vorschlaghammer. Obwohl ihr Blick auf den Boden gerichtet ist, kann Bra sieht ihre Tränen erkennen. Bra schaut in die Richtung, in die Pan gerade noch geschaut hat. Sie sieht dass es sich um Trunks und Marron handelt. Nun versteht Bra ihre Reaktion. Eigentlich wollte Bra genau das verhindern, aber nun ist es zu spät!!

Als sich Trunks und Marronlösen, entdecken sie Bra und Pan auf dem Flur. Trunks schaut ein wenig geschockt als er Pan entdeckt. Mit ihr hätte er jetzt nicht gerechnet.

<Was will sie denn hier> geht es Trunks durch den Kopf

Doch er wird aus dem Gedanken gerissen als Marron nach seiner Hand greift und ihn mitzieht. Sie laufen an den beiden vorbei, aber vorher hat sich Pan schnell die Tränen weg gemacht. Während sie an den beiden vorbei laufen, schaut Trunks Pan im Augenwinkel an. Er glaubte sich die Tränen in ihren Augen nur eingebildet zu haben. Trunks könnte nicht vorstellen warum sie heulen sollte, schließlich hat sie ja mit ihm Schluss gemacht. Bra schaut den beiden solange hinterher bis sie um die nächste Ecke verschwunden sind. Ihr ist aufgefallen dass Trunks zu Pan geschaut hatte. In seinen Augen war irgendwie Mitleid zusehen, aber Bra glaubt es sich nur eingebildet zu haben. Sie dreht sich wieder zu Pan, die mit leeren Augen in die Richtung, in der Trunks und Marron verschwunden sind.

*Genau deshalb wollte ich es dir vorher sagen als so ein Schock zu kriegen* erklärt Bra vorsichtig

*Ich weis, aber ich hab es mir gerade nur eingebildet!?* hofft Bras Freundin

*Nein, hast du nicht* antwortet Bra hart

*Warum tut er das? Und dann noch mit Marron!?* sagt Pan traurig

*Ich weis es nicht* erklärt Bra

*Sagst du Frau Yami, das es mir nicht gut ging und nach Hause gegangen bin* sagt Pan

*Aber Pan* fragt Bra überrascht

Doch Pan dreht sich schon um und war verschwunden. Bra schaut ihrer Freundin verwirrt hinterher.

**Flashback Ende**
 

*Das war für Pan ein Schlag* erklärt Bra

*Das hat sich bis zu dem Tag, wo sie mit einander geschlafen haben, nicht geändert* erklärt Goten

Dann wenden sie sich wieder dem Zelt zu, da sie immer noch nichts hören. Langsam fragen sich alle was dort drin los ist, besonders Marron.

*Ich glaube, wir können mit dem Frühstücken anfangen. Es wird ein sehr langes Gespräch werden* erklärt Oob

Alle schauen erstaunt zu Oob, aber stimmen ihm zu. Marron sitzt immer noch etwas abseits ihrer Freunde. Sind es überhaupt noch ihrer Freunde? Sie hatte nur dazu gehört, weil sie mit Trunks zusammen war. Und jetzt!? Mit dem Gedanken schaut sie zu ihren Freunden, die das Essen vorbereiten. Als alle Vorbereitungen getroffen wurden setzen sich Bra, Goten und Oob ans Lagerfeuer. Nur Marron bleibt auf ihrem Platz sitzen. Doch dann passiert etwas womit niemand gerechnet hätte, sonders Marron.

*Marron setzt dich zu uns. Erst wird mal gefrühstückt, danach sehen wir weiter* sagt eine Stimme

Alle drehen sich zu der Stimme und sehen dass es sich dabei um Bra handelt. Bra lässt ihre Blicke einmal durch die Runde wandeln und bleibt bei Goten stehen. Goten hat ein ziemlich fragenden Gesichtsausdruck im Gesicht. Das in etwa "Wie-jetzt-ich-dachte-du-magst-sie-nicht!?" heißen soll. Bra setzt nur ein Lächeln auf, der Goten verrät das Marron nun mal eine Freundin von ihnen ist. Egal ob sie noch mit Trunks zusammen ist. Oder war es bei Bra einfach nur Mitleid!?

Marron setzt ebenfalls ein Lächeln auf und marschiert auf ihre Freunde zu und setzt sich neben Oob. Gemeinsam beginnen sie zu frühstücken.
 

Trunks weis noch ganz genau dass er bei diesem Lied über sein Schatten gesprungen ist. Aber den Gedanken legt Trunks zur Seite, weil er weis es wird nie mehr so wie früher sein. Er bückt sich ein wenig nach vorn, um Pan anzutippen. Er bewegt seine Hand sehr langsam auf sie zu und merkt wie er zu zittern anfängt. Doch er versucht dies zu unterdrück, was sich als sehr schwierig ergibt. Als er sie angetippt hat, zieht er schnell seine Hand zurück und wartet wenige Minuten bis Pan zur Seite schaut. Dort sieht sie Trunks. Sie krabbelt zurück und sitzt nun auf ihren Beinen. Als nächstes nimmt sie ihre Kopfhörer von ihren Ohren.

*Trunks, was willst du denn hier!?* fragt Pan überrascht

Innerlich freut sich Pan riesig dass Trunks in ihrer Nähe ist, legt den Gedanken aber wieder zur Seite.

*Mit dir reden* erklärt er leise

Pan schaut Trunks weiter überrascht an, bittet ihn sich zu setzen. Er setzt sich an Pans Kopfende [ich hoffe dies ist zu verstehen], während Pan sich ehr am anderen Ende der Pritsche gemütlich macht. Sie weis nicht einmal warum sie sich so weit von ihm weg gesetzt hat. Eigentlich wollte sie in seiner Nähe sein und nun das!? Trunks sieht den großen Abstand zwischen ihm und Pan. Er deutet dass sie näher kommen soll, was sie sich nicht zweimal sagen lässt. Sie rutscht etwas näher und hat ihren Blick auf den Boden gerichtet.

*Worüber wolltest du reden!?* fragt Pan

*Alles was vorgefallen ist!?* erklärt Trunks leise

*Dann musst dir mir eins erklären!?* sagt Pan

<Meint sie jetzt warum wir mit einander geschlafen haben> geht es Trunks durch den Kopf

*Mmh* kommt es von ihm

*Wieso hast du das getan!?* sagt Pan

<Hatte ich Recht!?> denkt Trunks
 

Hat Trunks mit seiner Vermutung Recht!? Wie wird es mit Marron weiter gehen!? Fragen über Fragen. In der Fortsetzung kriegt ihr die Antworten.
 

Für Punkdragon

Ich glaube, ich hab Bra/Goten immer noch nicht so oft erwähnt. Das kommt daher weil diese Charaktere ziemlich schwer für mich sind, aber ich werde es trotzdem weiterhin versuchen.

Teil 4
 

*Wieso hast du das getan!?* wiederholt Pan ihre Frage

*Was!?* fragt Trunks überrascht

*Mich betrogen!?* sagt Pan leise

*Wie soll ich sagen!?* versucht Trunks zu erklären

*Einfach die Wahrheit!?* sagt Pan immer noch leise

*Weist du dieses Lied?* erklärt Pan plötzlich

Sie geht davon aus dass er es mitbekommen hat wie sie es gesummt hat. Trunks wendet seinen Blick zu ihr und schaut sie erwartungsvoll an.

*Da war noch alles in Ordnung!?* sagt Pan

*Ich weis* stimmt Trunks zu

Es herrscht wieder eine gewisse Stille zwischen den beiden.

*Aber egal. Jetzt erzähl mir wieso* sagt Pan

*Ich versuchs* fängt Trunks

Trunks beginnt sofort nachzudenken, um sich genau an alles zu erinnern. Er hat sich geschworen keine Lügen mehr zu erzählen und das vor allem vor Pan, die Liebe seines Lebens. Aber er merkt dass er ihr dabei nicht in die Augen schauen kann, deshalb richtet er seinen Blick auf den Boeden. Pan wendet ihren Blick zu Trunks und sieht dass er sie nicht mehr anschaut. Darüber ist Pan ein wenig enttäuscht, weil er ihr nicht mal dabei in die Augen schauen kann, lässt dies aber so. Sie interessiert sich viel mehr, warum Trunks dies getan hat.
 

**Flashback Anfang**

Es war ein wunderschöner Tag und an diesem Tag müssen unsere Freunde auch noch zur Schule. Das Thermometer zeigt draußen eine Temperatur von 28°C. Trunks liegt noch friedlich in seinem Bett und träumt von seiner Freundin Pan. Doch er kann nicht lange von ihr träumen, da Bulma die Tür öffnet und ihn bittet endlich aufzustehen, da es Zeit zum Aufstehen ist. Als Bulma aus der Tür verschwunden ist, steht er auf und macht sich fertig. Danach sucht er seine Schulsachen zusammen und geht nach unten in die Küche, wo Bra schon am Küchentisch sitzt. Gerade als sich Trunks hinsetzen wollte, klingelt das Telefon.

*Trunks, gehst du bitte an Telefon* sagt Bulma

Bulma ist gerade damit beschäftigt das Frühstück vorzubereiten und Bra ist mit ihrem Essen beschäftigt. Da bleibt ja nur Trunks. Er legt seine Tasche auf den Tisch und geht dann auf das Telefon zu. Eigentlich haben sie überall ein Telefon aber dies in der Küche ist ausgefallen als Vegeta mal einen Anfall hatte und dies zerstört hatte. Bulma kam noch nicht dazu es zu reagieren. Er läuft aus der Küche, direkt ins Wohnzimmer was neben an liegt, und geht ans Telefon.

*Briefs* sagt Trunks

Durch die männliche Stimme erkannte die Person an der anderen Leitung dass sich um Trunks handelt.

*Hier ist Goten. Ich wollte dir nur sagen dass ich heute zu Hause bleibe, da ich mir irgendwo ne Grippe eingefangen habe. Würdest du Bra sagen dass es mir leid tut und versuche morgen wieder fit zu sein* erklärt Goten

Im nächsten Moment fängt Goten zu husten an. Trunks hält den Hörer weg und verzieht das Gesicht, da er genau in den Hörer hustet. Als er aufgehört hat, legt Trunks wieder den Hörer an sein Ohr.

*Gute Besserung, mein Alter* sagt Trunks

Als nächstes legt er den Hörer auf und geht wieder in die Küche, um seiner Schwester die Nachricht zu überbringen.

*Wer war dran?* fragt Bra neugierig

*Goten* sagt Trunks

*Was wollte er?* fragt Bra

*Ich soll dir von Goten ausrichten, dass es ihm Leid tut dass er nicht in die Schule kommen kann, da er sich eine Grippe eingefangen hat. Er versucht morgen wieder fit zu sein* erklärt Trunks

*Der Ärmste* sagt Bulma

*Das ist ja schrecklich, mein armer Goten* sagt Bra

*So schlimm wird es schon nicht sein, Schatz* versucht Bulma sie zu beruhigen

Darauf achtet Bra aber nicht, da sie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her rutscht.

*Und keiner ist da, der sich um ihn kümmert* sagt Bra

*Doch ChiChi* erklärt Bulma

Doch Bra hört dies nicht mehr, da sie plötzlich einen Einfall hat und übers ganze Gesicht strahlt. Bulma und Trunks schauen Bra verwundet an, da sie ihr Gesichtsausdruck nicht deuten können. Bra wendet sich ihre Blicke zu ihrer Familie und sieht ihre fragenden Gesichter.

*Ich werde zu Goten gehen und dafür sorgen dass er morgen wieder gesund ist* erklärt Bra

*Nein, junge Dame. Du gehst zur Schule* erklärt Bulma

*Nein, werde ich nicht* stemmt Bra dagegen

<Das kann ja was werden, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, bringt keiner sie davon ab. Erinnert mich irgendwie an Bulma> denkt Trunks

Trunks kann sich kein Grinsen verkneifen, da er sieht wie Bulma und Bra sich ähnlich sind. Bulma versucht Bra immer noch auszureden, das sie nicht zu Goten kann, da die Schule wichtiger ist. Bra weigert sich jedoch. Sie will lieber bei Goten sein, als in der Schule zu sein ohne zu wissen ob Goten morgen wieder kommt. Sie diskutieren noch eine Weile, kommen aber zu keinem Ergebnis. Trunks sitzt auf seinem Platz und kann nur den Kopf schütteln. Sie werden unterbrochen als plötzlich Vegeta die Küche betritt. Alle Gesichter sind auf Vegeta gerichtet, der nur etwas verschlafen rein schaut.

*Was ist das den für ein Lärm am frühen Morgen* brummt Vegeta

*Deine Tochter will zu Goten, da er eine Grippe hat und dafür nicht in die Schule* erklärt Bulma die Situation

*Bitte Papi* bettelt Bra

Bra setzt dazu noch ihre Hundeaugen auf, da sie weis das Vegeta ihr dann nicht abschlagen kann. Vegeta schaut zu seiner Tochter und sieht den Blick. Man könnte echt bei dem Blick denken sie wäre nicht erwachsend sondern 6 Jahre. Sie weis dass sie mit diesem Blick ihren Vater rum kriegt, egal wie alt sie ist. Vegeta schaut lange seine Tochter an und scheint ernst darüber nachzudenken.

Während Vegeta darüber nachdenkt, bereitet Bulma das Frühstück für Vegeta vor, da sie weis dass er nicht wirklich ohne vollen Magen nachdenken kann. Vegeta hat sich inzwischen auch hingesetzt, da er im Augenwinkel gesehen hat wie seine Frau das Essen für ihn vorbeireitet. Als das Essen fertig ist, stellt sie es ihm vor die Nase. Vegeta hatte sich bis jetzt noch nicht geäußert, was Bra immer unruhiger machte, dies machte sie durch ihr klappern der Schuhe bemerkbar. Bevor Vegeta zu essen anfing, hob er noch mal den Kopf und sah zu seiner Tochter.

*Du kannst zu ihm gehen!* sagt Vegeta

Dann machte er sich über das Essen her. Eigentlich kann Vegeta Goten nicht ausstehen aber seiner Tochter konnte er auch nichts abschlagen. Bulma schaut seinen Mann etwas sprachlos an, aber sie hatte es sich schon irgendwie gedacht. Bra kann nicht glauben was ihr Vater gerade gesagt hat. Sie fällt ihm um den Haks und drückt ihm ein Kuss auf die Wange. Danach löst sie sich aus der Umarmung und hüpft durch die Küche, vor Freude.

*Jeppi* ruft Bra

*Ich mache mich gleich auf den Weg zu ihm* erklärt sie

Schon ist Bra aus der Küche verschwunden. Trunks schaut seinen Vater fassungslos an, da er eigentlich geglaubt hätte, er wurde es verbieten. Vegeta bemerkt den Blick seines Sohnes und schaut ihn ernst an.

*Du gehst aber* sagt Vegeta energisch

*Ja* sagt Trunks und lässt den Kopf hängen

Er greift nach dem Essen, was seine Mutter für ihn vorbereitet hat und macht sich auf den Weg zur Schule. Vor der Tür trifft Trunks noch auf Bra, die gerade zum Fliegen ansetzen wollte. Als sie die Aura ihres Bruder spürt, macht halt und dreht sich zu ihm um.

*Sag ihm gute Besserung. Ich werde ihm nachher die Schulsachen vorbeibringen* erklärt Trunks

*Mach ich. Sag Pan dass es mir leid tut. Ach dir fällt schon was* sagt Bra

Dann war sie weg. Trunks schaut ihr noch solange hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war, dann setzt er sich auch in Bewegung und fliegt in die andere Richtung, Richtung Schule. Trunks ist schnell in der Schule angekommen. Er landet etwas abseits der Schule, um nicht von anderen gesehen zu werden. Er läuft auf das Schulgebäude zu als er plötzlich ein vertraute Aura spürt. Er schaut sich suchend um, doch sie ist nicht zu sehen. Dann vernimmt er noch eine Stimme, die von oben kommt.

*Hey Schatz* hört Trunks

Er wirft einen Blick nach oben und sieht dort Pan, die auf ihn zu fliegt. Er streckt seine Arme aus und Pan genau in seine Arme. Sie drehen sich einmal im Kreis. Als Pan wieder festen Boden unter den Füßen hat, gibt es eine Kuss als Begrüßung, der sich zu einem Zungenspiel entwickelt. Nach wenigen Minuten lösen sie sich von einander und Pan schaut ihren Freund fragend an. Sie schaut zweimal an ihm vorbei und kann immer noch nicht ihre Freunde sehen.

*Wo sind Bra und Goten?* fragt Pan

*Bra ist zu Goten, da er sich eine Grippe eingefangen hat und sorgt dafür dass er morgen wieder gesund ist* erklärt Trunks

*Und Bulma hat das erlaubt* fragt Pan unglaubwürdig

*Nein. Aber du kennst doch Vegeta. Wenn meine Schwester ihren Hundeblick aufsetzt "Versucht den Blick nachzumachen" kann er ihr nichts mehr anschlagen* erklärt Trunks

*Sie bekommt immer ihren Willen* lacht Pan

*Das ich heute zu dir komme, bleibt noch* fragt Pan

*Klar bleibt die noch. Ich hätte dir schon längst gesagt wenn es nicht geklappt hätte* erklärt Trunks seiner Freundin

Pan gibt ihrem Freund sein Kuss auf den Mund. Während des Küssen werden sie von jemanden beobachtet, was das kuschende Paar aber nicht mitbekommt. Nach dem sie sich aus dem Kuss gelöst haben, laufen sie händchenhaltend ins Schulgebäude, wo sie auf zwei Freundinnen von Pan treffen.

*Na ihr Turteltäubchen, wo hat ihr eure Kumpanen gelassen?* fragt Mila

*Goten ist Krank und Bra ist bei ihm* erklärt Trunks kurz

*Es klingelt gleich, wir müssen in die Klasse. Ihr seht euch doch bestimmt nachher noch* sagt Hila

*Stimmt bis später* sagt Pan und küsst ihren Freund noch schnell auf den Mund

*Wir sehen uns dann um 17Uhr bei mir* ruft Trunks noch hinterher

Trunks schaut seiner Freundin solange hinterher bis sie um die Ecke verschwunden ist.
 

Bra ist inzwischen bei Goten angekommen. Sie steht vor seiner Haustür und betätigt die Klingel. Es dauert wenige Minuten bis ihr die Tür geöffnet wird. ChiChi schaut Bra etwas überrascht an.

*Was machst du denn hier?* fragt ChiChi

*Mich um Goten kümmern erklärt Bra strahlend

*Wie jetzt und die Schule* fragt ChiChi

*Wie du siehst bin ich hier* sagt Bra

*Wissen deine Eltern davon?* fragt ChiChi

*Klar. Papi hat es erlaubt* sagt Bra und streckt die Zunge raus

<Ihr Hundeblick> geht es ihr durch den Kopf

*Kommt rein. Du kommt eigentlich gerade recht. Ich wollte einkaufen gehen. Du kannst solange auf Goten aufpassen. Er ist oben in seinem Zimmer und müsste schlafen* erklärt ChiChi

*Sagst du SonGoku bescheid. Er ist nämlich trainieren* erklärt ChiChi

*Klar kann ich machen* sagt Bra

Bra tritt ein, zieht ihre Schuhe aus und macht sich direkt auf den Weg zu Goten. Doch vorher verabschiedet sie sich noch von ChiChi, die wenig später aus dem Haus verschwunden ist. Bra läuft leise auf sein Zimmer zu, da sie ihn nicht wecken will. Vor seiner Tür bleibt sie noch mal kurz stehen und atmet tief durch. Sie greift nach der Klinke und drückt diese runter. Sie betritt leise das Zimmer und schließt die Tür ebenfalls leise. Als nächstes bewegt sie sich auf sein Bett zu und sieht einen schlafenden Goten, der anscheinend einen ruhigen Schlaf hat.

<Er sieht so niedlich aus wenn er schläft> denkt Bra

Sie schaut ihn eine Weile an bis Goten langsam die Augen öffnet. Er schaut genau in Bras strahlende Augen. Er glaubt es sich aber nur einzubilden dass Bra an seinem Bett steht. Er blinzelt noch mal und sieht Bra immer noch da stehen.

*Bra, bist du das?* fragt Goten leise

*Klar, wer den sonst* ist Bras Gegenfrage

*Warum bist du nicht in der Schule?* fragt er

*Weil ich mich um dich kümmern wollte* erwidert sie

Im nächsten Moment fängt Goten zu husten an. Bra merkt dass es ihn ganz schon erwischt hat. Sie hofft das er bald wieder auf den Beinen steht. Nachdem Husten setzt Bra wieder an, um seine Frage zu beantworten.

*Nun ja. Kannst du bei dem Blick nein sagen "Hundeblick"?* erklärt Bra

*Nein und du hast es bei Vegeta gemacht oder?* fragt er

Bra nickt nur und strahlt übers ganze Gesicht, weil sie den Nachmittag mit ihren Freund verbringen kann. Eigentlich hätten sie es auch in der Schule machen können aber da wären sie nie ungestört und hier ist die beste Gelegenheit.

<Das ist mein Bra> geht es Goten durch den Kopf

*Deine Mutter ist gerad mal einkaufen gegangen* erklärt Bra

Bra wirft einen Blick durch sein Zimmer, da sie lange mehr hier war. Wieso war sie so lange nicht mehr bei ihm!? Ach wegen dem ganzen Schulstress. Sie merkt das sich gar nichts verändert hat. Als nächstes fällt ihr Blick auf den Schreibtisch, der rechts an der Wand steht wenn man das Zimmer betritt. Na nicht direkt auf den Schreibtisch, sondern da drüber. Dort an der Wand befinden sich 6Bilder, die sehr weit aus einander hängen, da zu jedem Bild etwas geschrieben seht.

Bra blickt zur Erst in die linke unterste Ecke. Sie kann sich noch sehr gut an diesen Bild erinnern. Auf dem Bild sind Pan und Bra zusehen. Es war Sommer. Unsere Freunde waren in der C.C. am Pool. Die beiden Freundinnen stehen nebeneinander in Badeanzügen und strecken die Zunge in die Kamera, da sie zu vor Trunks in den Pool geworfen haben. Im Hindergrund sieht man einen wütenden Trunks. Bra muss bei dem Bild leicht grinsen. Dann geht ihr Blick auf die andere unterste Ecke. Dort sieht man nur Bra, die in die Kamera lächelt. Goten findet dieses Bild einer der Besten, die er von ihr hat. Den genau in dieses Lächeln hat sich Goten damals verliebt. Ihr Blick wandert weiter in die oberste linke Ecke, wo Pan und Trunks zu sehen sind. Dieses Bild hatte das eine mal gemacht, wo sie auf dem Weihnachtsmarkt waren. Trunks hatte Pan ein Lebkuchenherz geschenkt. [das Bild kennt ihr ja inzwischen] Es gibt zwar viele Bilder von Trunks und Pan, aber dies ist das Beste. Auf den sonstigen Bildern sieht man die beiden nur knutschen oder sich streiten. Ihr Blick geht in die andere oberste Ecke, wo ein Bild von Trunks und Goten. Bei den Anblick kann Bra nicht anderes als zu grinsen. Sie weis noch ganz genau wie das Bild zustande kam. Sie waren auf einer Kostümparty eingeladen. Ihr Bruder und ihr Freund hatten beschlossen an diesem Abend als die Männer in Black zu gehen. Sie hatten auch die coolen Brille, wie im Bild. Bra kann sich noch gut erinnern wie sie die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben. Als nächstes wirft sie einen Blick auf die Bilder in der Mitte. Dort hängen zwei über einander. Als erstes blickt sie auf das obere, dort sind Goten und Bra zu sehen. Diese ist eins von vielen, die es von den beiden gibt aber dies war das Beste. Und als letztes bleibt nur noch das darunter hängende Bild. Auf dem sind alle unsere Freunde angebildet. Die Jungs halten ihre Freundinnen im Arm und lächeln in die Kamera.

Bra betrachtet noch wenige Minuten die Wand mit dem Bildern, bevor sie wieder zu Goten schaut, der sie die ganze Zeit beobachtet hat.

*Was ist!?* fragt Bra verwundert über sein Blick

*Nichts. Ich freue mich nur dass du hier bist* erklärt Goten

Goten und Bra schauen sich tief in die Augen. Ihre Köpfe nähren sich und sind nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt. Als plötzlich die Tür von Goten aufgerissen wird und jemand ins Zimmer tritt. Die Person schaut direkt auf das Bett wo Bra und Goten sich gerade küssen wollten.

*Tut mir Leid* sagt die Stimme

Goten und Bra gehen mit ihren Köpfen auseinander und schauen zur Tür. Dort sehen sie SonGoku stehen, der sich verlegen an Hinterkopf kratzt.

*Oh hey Bra, gar nicht in der Schule!?* fragt SonGoku

*Nein, wie du siehst nicht. Ich bin hier und sorge dafür das Goten morgen wieder gesund ist* erklärt Bra

*Und Bulma hat das erlaubt* fragt er unglaubwürdig

Er kennt Bulmas Art und könnte sich nicht vorstellen dass Bulma dies erlaubt hätte.

*Nee, nicht direkt. Aber Vegeta gibt es auch noch* sagt Bra und streckt die Zunge raus

<Das ist Vegeta, er kann seiner Tochter nichts abschlagen, da ist Trunks schlimmer dran> geht es SonGoku durch den Kopf

*Paps, was war denn überhaupt der Grund warum du rein gekommen bist!?* wollte Goten

*Ach ja* sagt der Angesprochene und kratzt sich am Hinterkopf

*Wo ist deine Mutter!? Ich hab Hunger* fragt er

*Die ist einkaufen gegangen* erklärt Bra

*Ach so* sagt SonGoku

*Bestell mal Bulma einen schönen Gruß von mir und Vegeta natürlich auch. Kannst ihr ja mal sagen dass wir uns mal wieder treffen müssten* erklärt SonGoku

Dann verabschiedet er sich von den beiden und verlässt das Zimmer. Bra und Goten schauen ihm verwundert hinterher. Deshalb ist er jetzt ins Zimmer gekommen, fragen sich die beiden Jugendlichen. Beide schütteln gleichzeitig den Kopf, da dies mal wieder typisch für ihn ist, nur Essen und Training im Kopf.

Doch weiter kümmerten sie sich nicht darum. Sie schauen sich wieder in die Augen und wollen da weiter machen wo sie eben gestört wurden. Aber so wirklich kamen sie nicht dazu, da wieder die Tür geöffnet wird. Diesmal von ChiChi, die Bescheid sagen wollte dass das Frühstück fertig ist. Die beiden Jugendlichen lassen die Köpfe hängen. Goten wollte gerade die Decke zur Seite werfen, da er merkt welchen Hunger er hat. Er hat ja noch nichts zum Frühstück bekommen, da er gleich nach seinen Anruf wieder ins Bett gegangen ist. Bra schaut ihn fragend an, da sie nicht wirklich weis was er jetzt vor hat. Goten bemerkt den Blick.

*Ich hab Hunger* erklärt Goten

*Du bleibst liegen. Ich hole dir das Essen* erklärt sie

Bra drückt ihren Freund sanft zurück, da sie will das Goten morgen wieder gesund ist. ChiChi ist inzwischen aus dem Zimmer verschwunden, als sie gehört hatte das Bra ihm das Essen bringt. Bra hatte Goten beobachtet als er seine Decke zur Seite geworfen hat. Sie konnte seine Boxershorts sehen, als wenn dies was besonders wäre, aber sie konnte nicht glauben, welche er anhatte. Die Shorts war von ihr, die hatte sie ihm zu ihren halbjähriges Zusammensein geschenkt. [etwas früh oder? Mir war aber kein besseres Datum eingefallen] Auf der Boxershorts in der Mitte ist ein Motiv. [vorne versteht sich] Auf dem Motive ist kein anderer als Bra zu sehen, die sich als Bunny erkleidet hat. Pan war damals dabei gewesen als sie das Foto gemacht haben. Wie sie zu dem Einfall kamen, Bra als Bunny zu verkleiden weis sie nicht mehr. Pan fand es eine süße Idee ihm das Bild auf eine weiße Boxershorts zu machen. Bra jedoch fand die Idee am Anfang nicht gerade toll, aber mit der Zeit fand sie es auch cool, so hat Goten Bra immer bei sich wenn er sie an hat. Bra kann sich noch gut erinnern, wie Goten sich über die Hose gefreut hat. Aber die Gedanken legt Bra schnell zur Seite und bittet Goten liegen zu bleiben. Er lässt sich dies nicht zweimal sagen, da er Bra kennt wenn sie sauer wird. Goten legt sich gemütlich hin, während Bra das Zimmer verlässt um Goten sein Frühstück zu holen. In der Küche angekommen legt ChiChi gerade sein Frühstück auf einen Teller und reicht diesen Bra. Sie nimmt es dankend an und marschiert wieder nach oben in sein Zimmer. Als sie das Zimmer betritt, sieht sie das Goten brav im Bett liegt. Er schaut zur Tür, als er gehört hatte wie sich die Tür öffnet. Ihre Blicke treffen sich und lassen den anderen nicht mehr aus dem Augen. Goten setzt sich aufrecht, während Bra ihm das Tablett auf den Schoss stellt. Kaum steht es, macht er sich darüber das Essen her. Bra holt sich einen Stuhl und gesellt sich dazu, der sich immer noch über das Essen her macht. Bra schaut ihm grinsend zu und kann nur den Kopf schütteln. So sind nun mal Saiyajins, gesteht sich Bra ein.
 

Derweil in der Schule wieder

Nach dem Trunks noch wenige Minuten an der Stelle stand, wo Pan hin stehen gelassen hat, setzt er sich in Bewegung um zu seiner Klasse zugelangen. Er sieht dass er der Einzige auf dem Schulflur ist [ist eigentlich unwahrscheinlich aber egal] bis plötzlich ihm ein Mädchen entgegen kommt. Diese Mädchen muss Trunks einfach anstarren. Ihm fallen als erstes die wunderschönen blauen Augen auf, die etwas geheimnisvolles und verbotenes ausstrahlen. Als nächstes sind ihre Haare auffällig, die ein helles blond zeigen genau wie die Sonne wenn sie in volles Pracht am Himmel steht. Er hat das Mädchen schon oft gesehen aber so nah wie jetzt was er ihr noch nie. Sie scheint nicht viel älter als er selbst zu sein. Er könnte behaupten sie wäre eine Klasse unter sich. Sie ist ihm oft in der Pause aufgefallen. Jetzt lässt er sie keinen Augenblick aus den Augen.

Das Mädchen schaut in diesem Augenblick in Trunks Richtung. Sie kann auch nicht ihren Blick von ihm lassen.

<Da ist er wieder. Der Mann aller Träume. Ich würde ihn mir schnappen wenn er nicht vergeben wäre. Aber was hindert mich daran!? Mein Ruf sag doch "Ich verdreh allen Jungs den Kopf, dann wird er kein Problem werden"> geht es ihr durch den Kopf

Als sich ihre Blicke treffen, merkt Trunks wie ihm die Röte ins Gesicht steigt.

<Er findet mich also hübsch. Ist schon mal ein Anfang> denkt das Mädchen

<Du hast eine Freundin> erinnert sich Trunks

Darauf verschwindet seine Röte wieder, was das Mädchen sehr wundert. Sie bewegt sich langsam auf ihn zu, der stehen geblieben ist. Sie ist schneller bei ihm, als er gedacht hat.

*Hallo* sagt das Mädchen

*Hallo* sagt Trunks zurück

*Wie heißt du* fragt das Mädchen

*Trunks* erklärt Trunks

*Schöner Name. Ich bin Marron* erklärt sie

Sie schauen sich tief in die Augen und merken gar nicht wie sich ihre Köpfe nähren bis sie in einem leidenschaftlichen Kuss versinken. Trunks merkt dass dieser voller Emotionen ist. So ein hatte er lange nicht mehr. Waren Pans jemals so voller Emotionen!?

<Du hast eine Freundin> geht es ihm durch den Kopf

Trunks stösst Marron sanpft von sich, die ihn überrascht anschaut. Doch er lässt sich nicht davon verunsichern.

*Sorry, ich habe ne Freundin* erklärt er

*Sie muss es ja nicht erfahren* sagt Marron

Sie küsst ihn wieder. Trunks merkt schon beim berühren ihrer Lippen dass seine Selbstbeherrschung nachlässt. Marron greift hinter sich, wo sie eine Türklinge erhofft und hat Glück. Sie drückt die Klinge nach unten und die Tür nach innen. Als die Tür offen steht, dreht Marron Trunks so rum dass er mit dem Rücken zur Tür steht. Dann drückt sie ihn in den Raum. Er lässt dies mit sich geschehen. Nach dem sie die Tür wieder geschlossen hat, lässt sie kurz von ihm ab. Er schaut sie überrascht an, doch sie macht die Andeutung ihr zu folgen. Trunks wirft einen Blick durch den Raum und erkennt dass es sich um ein Toilettenbereich handelt. Kümmert sich aber nicht weiter drum sondern wendet sich wieder Marron zu, die auf das Waschbecken deutet. Wenig später laufen sie darauf zu. Sie setzt sich schwungvoll auf das Waschbecken und lässt Trunks dabei nicht auf den Augen. Trunks bewegt sich langsam auf sie zu und beginnt sie wieder zu küssen. Diesmal sind die Küsse noch leidenschaftlicher als vorher auf dem Schulflur. Während des Küssen schlingt Marron ihre Arme um seinen Hals und ihre Beine um seine Hüfte. Trunks Arm sind um ihre Taille gegangen und drückt sie näher an sich heran. Während sie ihre Arme von ihm löst, löst sie sich auch vom Kuss. Trunks schaut ihr gespannt zu. Sie senkt ihe Hände zu seiner Hose. Diese öffnet er und sieht eine kleine Beule in seiner Boxershorts. Sie kann sich kein grinsen verkneifen und lässt die Hose los, die nach rutscht. Während des Ausziehen sind sie vom Waschbecken gegangen. Jetzt stehen sich Marron und Trunks gegenüber. Sie schauen sich tief in die Augen. Dabei bemerkt Trunks, wie Marron ihn frech angrinst. Er schaut sie verwundert an und fragt sich was sie vorhat. Doch dann wird seine Frage beantwortet, sie bückt sich und macht an seiner Männlichkeit halt. Sie geht immer näher.

**Flashback Ende**
 

*Ich brauch keine Einzelheiten* unterbricht Pan seine Erzählung

*Ist ja gut* sagt Trunks

*Wo war ich!?* sagt Trunks leise, eher zu sich selbst
 

**Flashback Anfang**

Als sie es miteinander tun, ist ihr Gestöhne den ganzen Schulflur zu hören. Sie müssen nur aufpassen dass keiner in die Toilette kommt und die beiden sieht. Nachdem sie beide beim Höhepunkt waren, lassen sie von einander ab und ziehen sich an. Sie tauschen noch einmal Blicke aus, bevor jeder in die andere Richtung verschwindet. Marron hat sich schnell angezogen und wendet sich noch mal zu Trunks, der noch mit dem Anziehen beschäftigt ist.

*Ich kann gar nicht genug kriegen. Wie wäre wenn ich nach der Schule zu dir komme so gegen 16:30Uhr!?* sagt Marron

Trunks nickt nur und sieht wie Marron aus der Tür verschwindet. Wenig später verlässt Trunks auch die Toilette und geht zu seiner Klasse. Der Tag verging verlief ziemlich schnell, da Trunks nur noch von der Sache mit Marron träumt. Er kann es kaum erwarten wenn sie heute nach der Schule zu ihm kommt. Er verschwendete keinen einzigen Gedanken an Pan. Sie ist ihm auch nicht über den Weg gelaufen in der Schule. Nach der Schule macht Trunks erst mal seine Hausaufgaben, obwohl er sich nicht wirklich darauf konzentrieren kann. Er wirft immer wieder einen Blick auf die Uhr, die ihm 16:29Uhr zeigt. Er schreckt hoch, da Marron jeden Moment kommen müsste, schon hört er es unten klingelt. Er rennt die Treppe runter und sieht dass gerade Vegeta an die Tür gehen will.

*Ich gehe schon* brüllt Trunks

Vegeta sieht nur noch wie sein Sohn an ihm vorbei saust, um die Tür auf zu machen. Er schüttelt den Kopf, aber plötzlich stoppt er in seiner Bewegung, da er nicht die Aura von Pan spürt sondern von jemanden anders. Diese Aura ist wesentlich schwächer als die von Pan, kümmert sich aber nicht weiter darum. Kurz bevor Vegeta um die Ecke geht, sieht er noch ein Mädchen mit blonden Haaren. Er denkt sich nichts dabei und setzt seinen Weg fort. Kaum sind die beiden Jugendlichen in Trunks Zimmer verschwunden, fallen sie schon wieder über einander her. Sie haben so die Zeit vergessen dass...

**Flashback Ende**
 

*Den Rest kennst du ja* erklärt Trunks

*Ich habe es bereut dich betrogen zu haben. Das ist mir erst klar geworden als wir nicht mehr zusammen waren* sagt Trunks

*Deshalb frage ich dich, ob ich eine zweite Chance bekomme* sagt Trunks

Pan hätte mit allem gerechnet aber nicht mit diesem Satz. Sie schaut Trunks etwas überrascht aber auch verwirrt an. Plötzlich schwirrt ihr wieder Bras Satz durch den Kopf.

<"Du könnest ihm verzeihen, immer hin seit ihr jetzt quitt. Trunks hat dich mit Marron getrogen und du mit Trunks Marron!"> erinnert sich Pan

Während Pan so in Gedanken versunken ist, da sie erst mal ihre Gedanken ordnen muss, wird sie von Trunks beobachtet. Erst jetzt fällt Trunks der Biss an ihrem Hals auf.

*Der Biss ist ja zusehen* erklärt Trunks verwundert

Pan fässt sich an den Hals und muss leicht grinsen.

*Ja. Oob meint es wäre ein Zeichen das zwischen uns wieder alles gut geht* erklärt Pan

Trunks schaut Pan etwas unglaubwürdig an, da er nicht glauben kann dass dies von Oob kommen soll. Pan bemerkt Trunks Blick und kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

*So habe ich auch geschaut* erklärt Pan

*Und glaubst du Oob hat Recht* fragt Trunks

Trunks schaut Pan prüfend an. Während Trunks sie so prüfend anschaut, muss sie sich zusammen reisen muss um nicht über Trunks her zufallen. Aber was hindert sie daran?

<Was ist nur los mit dir Pan. Sonst bist du doch auch nicht so. Doch eine Person bringt dies zu Stande> denkt Pan und macht eine kleine Denkpause

<Und das ist Trunks> denkt Pan verzweifelt

Trunks vergeht es nicht anderes als Pan, doch seine Selbstbeherrschung lässt nach und nährt sich Pan. Pan schaut ihn fragend an, da sie sich nicht vorstellen kann was er nun vorhat. Doch mit einem mal schließt Pan automatisch ihre Augen und muss nur wenige Minuten warten bis seine Lippen auf ihren spürt. Trunks hat ebenfalls die Augen geschlossen, da er diesen Moment genießen will. Auch Pan scheint den Moment zu genießen wollen aber plötzlich geht ihr da so ein Gedanke durch den Kopf.

<Was mache ich da eigentlich? Er hat mich betrogen und das mit Marron. Okay, ich hab mit ihm geschlafen und dadurch die Beziehung zwischen Marron und ihm zerstört. Will ich das überhaupt?> denkt Pan

Trunks bemerkt ihre Unsicherheit, glaubt es sich aber nur einzubilden. Doch dann drückt Pan Trunks sanft von sich, der sie überrascht anschaut. Pan schaut ihm nicht in die Augen sondern zu Boden. Wenn sie ihm in die Augen schaut, lässt ihre Selbstbeherrschung nach und sie will ihn wieder spüren. Jetzt nicht bezogen auf Sex sondern einfach seine Wärme und Gebogenheit. Sie vermisst es so dass sie es unbedingt nachholen muss.

*Tut mir leid. Aber ich bin noch nicht so weit* erklärt Pan

<Was redest du da, ich bin so weit. Aber wieso. Will ich einfach nicht wieder verletzt werden?> geht es Pan durch den Kopf

*Schon gut. Lass dir Zeit* erklärt Trunks

*Danke Trunks* sagt Pan

*Was sagen wir den anderen. Die glauben ja es wäre wieder alles in Ordnung zwischen uns* erklärt Trunks

*Einfach die Wahrheit* sagt Pan

Plötzlich werden die beiden durch ein Geruch unterbrochen. Sie strecken die Nase in die Höhe, wo der Geruch intensiver wird. Erst dachten sie es sich nur einzubilden.

*Riechst du das? Frühstück!?* erklärt Trunks

*Ja* sagt Pan

Schon machen sich ihre Mägen bemerkbar. Sie schauen sich an und müssen im nächsten Moment lachen. Als nächstes erheben sie sich und gehen nach einander aus dem Zelt. Alle Blicke unserer Freunde gehen zu Pan und Trunks. Trunks lief vorne, der sich neben seinen besten Freund Goten setzt. Pan setzt sich währenddessen neben Bra.

*Und!?* fragt Bra ihre Freundin

*Was und!?* fragt die Angesprochene

*Wie ist es gelaufen? Seit ihr jetzt wieder ein Paar!?* löchert Bra

*Nun ja. Ich hab zu ihm gesagt dass ich noch Zeit brauch* erklärt Pan kleinlaut

*Nein, du brauchst keine Zeit, du hast bloß Angst wieder verletzt zu werden* erklärt ihre Freundin

*Ach, du kennst mich ja besser als ich* lacht die schwarzhaarige

*So ist bald unter besten Freunden* lacht Bra

Goten wendet sich zu seinem besten Freund und schaut ihn erwatungsvoll an, da er gerne wissen will wie es ausgegangen ist. Trunks merkt den Blick seines Freundes.

*Sie braucht noch Zeit* erklärt Trunks

*Ich glaube eher, sie will nicht wieder verletzt werden, deshalb zieht sie es in die Länge* erklärt Goten seinem besten Freund

*Ich würde ihr nie wieder irgendwie wehtun wollen* sagt Trunks weiter

Er wirft einen Blick zu den Mädchen, die anscheinend wegen irgendwas lachen. Er merkt dass er sich genau deshalb damals in Pan verliebt hat. Er hätte es nie zugeben aber jetzt muss er sich eingestehen das er total verrückt nach ihrem Lächeln ist und dem auch nicht leben kann. Pan schaut in diesem Moment in Trunks Richtung. Ihre Blicke treffen sich und lassen den anderen nicht aus den Augen. Pan oder Trunks glauben in den Augen des anderen zu versinken. Die Augen des anderen strahlen eine gewisse Sehnsucht nach dem anderen aus.

<Diese Augen sind so tief gründend. Genau die Augen wie sein Vater> denkt Pan

Pan setzt ein Lächeln auf, worauf Trunks auch ein Grinsen aufsetzt. Man könnte glatt sagen es wäre wie früher aber der Anschein täuscht.

<Ich glaube, ich sollte noch mal mit ihr/ihm reden> sagen beide gleichzeitig, jewals zu Goten oder Bra

Die stimmen mit einem Nicken vollkommen zu. Sie frühstücken gemeinsam, was ziemlich schweigend verläuft, da jeder seinen Gedanken nachgeht.

<Ich muss unbedingt noch mal mit ihr reden> denkt Trunks

Er hat die ganze Zeit seinen Blick auf sie gerichtet. Sie hat sich inzwischen von ihm weggedreht. Sie scheint sich mit ihrer Freundin zu unterhalten.

*Es ist so schönes Wetter, genau richtig zum schwimmen gehen!?* erklärt Bra

*Jep* stimmt Pan zu

Kaum haben sie zu Ende gefrühstückt, erheben sich die beiden Freundinnen und marschieren auf direktem Weg zu ihrem Zelt. Dort ziehen sie sich in Windeseile um und rennen aus dem Zelt. Sie laufen an den Jungs vorbei, die ihnen hinterher schauen. Sie merken auch wie ihnen Schweiß auf der Stirn runter läuft. Trunks und Goten werfen sich einmal einen Blick zu und nicken, was in etwa heißen soll "Wir folgen ihnen" Sie laufen schnell in ihr Zelt und sind wenig später darin verschwunden. Man brauch gar nicht bis 5 zählen denn die beiden haben viel früher das Zelt verlassen. Sie laufen an Oob und Marron vorbei, die immer noch am Lagerfeuer sitzen. Sie bleiben kurz am Ufer stehen und schauen grinsend auf Pan und Bra. Danach springen sie mit einer Bombe ins Wasser. Durch den Aufprall der Körper geht eine menge Wasser in die Luft. Das Wasser fliegt direkt auf die beiden Mädchen zu, die gar nicht so schnell reagieren können um sich vor dem Wasser zu schützen.

Marron und Oob sitzen schweigend am Lagerfeuer und schauen zu ihren Freunden.

*Willst du nicht ins Wasser!?* fragt Marron

*Nee, das Wasser ist bestimmt zu kalt* erklärt Marron

Marron lächelt Oob darauf an, der merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt. Er schaut schnell zur Seit, damit sie nicht sieht wie rot er geworden ist. Doch sie hatte es bemerkt und schaut ihn etwas verwirrt an.

<Ich dachte immer er hätte Gefühle für Pan gehabt> wundert sich Marron

Sie hatte nämlich auch mitbekommen wie sich Oob Pan immer gegenüber verhalten hat. Oob schaut noch immer zur Seite, während er von Marron beobachtet wird. Marron ist ein wenig durch seinen Blick verwirrt und kann es nicht zu ordnen. Je länger sie darüber nachdenkt, desto verwirrter wird sie und weis keine Antwort. Sie glaubt Sie glaubt aber nur dass er nichts mehr für Pan empfindet, kann es sich aber nicht wirklich vorstellen. Aber so wirklich weiter darüber nachzudenken. Aber so wirklich kann sie den Gedanken nicht zur Seite schieben. Warum!?

Sie sieht im Augenwinkel dass Oob seinen Blick immer noch zur Seite gerichtet hat. Sie beschließt ihren Blick wieder zu ihren Freunden zu richten.

Die Jungs sind inzwischen aufgetaucht und sind auf dem Weg zu den Mädchen zu schwimmen. Die Mädchen sind so in einem Gespräch vertieft dass sie gar nicht merken wie die Jungs auf sie kommen. Die Jungs schwimmen mit schnellen Zügen auf die beiden zu.

*Wie glaubst du wird es weiter gehen!?* fragt Bra ihre Freundin

*Ich weiß nicht* erklärt Pan

*Er wird schon* beruhigt ihre Freundin

Die Jungs hören zufällig das Gespräch von den beiden mit. Sofort zieht Goten Trunks zurück. Er schaut seinen Freund fragend an. Doch er deutet kurz darauf hin, ihm zu folgen. Die beiden entfernen sich wieder von den beiden. Als sie weit genug weg waren, schaut Trunks seinen Freund erwartungsvoll an.

*Du solltest jetzt mit ihr reden. Damit weist du wo du bei ihr bist* erklärt Goten

Nun versteht was Goten meint und wirft einen Blick zu den Mädchen. Er bemerkt ihren traurigen Blick und nickt schließlich zu. Dann schwimmt er alleine zu Mädchen, die ihn fragend anschauen. Trunks lässt sich aber nicht einschüchtern. Goten beobachtet die Situation von weiten.

*Können wir reden!?* fragt Trunks

Es herrscht eine angespannte Stille zwischen Pan, Trunks und Bra. Bra lässt ihren Blick erst zu Pan dann zu Trunks wandern. Sie ist gespannt wie sich Pan entscheidet!?
 

Bahnt sich was zwischen Oob und Marron an!? Wie wird es zwischen Pan und Trunks weiter gehen!? Wird Pan mit Trunks reden!?

Teil5
 

Alle Blicke sind nur auf Pan gerichtet, da sie gerne wissen wollen wie sie sich entscheidet. Pan sieht die erwartungsvollen Blicke ihrer Freunde.

<Was soll ich nur machen!?> denkt Pan unsicher

<Ich will, aber ich hab Angst vor dem was Trunks will. Ich will nicht noch einmal verletzt werden> geht es Pan durch den Kopf

Sie hat den Kopf gesetzt und schaut gebannt auf die gesenkte Stelle. Trunks bemerkt die Unsicherheit, will Pan aber zu nichts zwingen, will jedoch Klarheit haben. Bra wendet ihren Blick von ihrer Freundin und wirft einen Blick durch die Runde. Ihre Blicke bleiben bei Goten hängen, der ihr durch eine Kopfbewegung sagt, sie solle Pan dazu zubringen mit Trunks zu reden. Bra nickt kurz und wendet ihren Blick wieder zu Pan. Ihr fällt dabei der traurige Blick ihres Bruders auf. Sie merkt dass sie dies sofort ändern muss und setzt ein Lächeln auf. Als nächstes greift sie nach der Hand ihrer Freundin und ruft um die Stille zu brechen.

*Klar redet sie mit dir. Aber nachher sollen mir keine Beschwerden kommen* sagt Bra und zwinkert i8hren Bruder zu

Trunks schaut seine Schwester etwas entgeistert an, kann aber nicht verhindert dass ihm die Röte ins Gesicht steigt. Pan bemerkt das Zwinkern und wird im nächsten Moment auch Rot. Trunks hat sich aber schnell wieder gefangen und atmet noch mal kräftig durch.

<So habe ich meinen Bruder noch nie gesehen, das liegt wohl an Pan> denkt Bra

Sie kennt ihren Bruder eigentlich viel mutiger und weis immer was er will. Aber seit er nicht mehr mit Pan zusammen ist und sie versucht wieder zukriegen, hat sein Mut nach gelassen und die Unsicherheit macht sich in ihm breit.

*Pan* sagt Trunks sehr leise

So leise dass es nur die Angesprochene mitbekommen hat. Sie hebt ihren Kopf und schaut in Trunks blaue Augen.

*Ja* murmelt Pan

Bra löst den Handgriff bei ihrer Freundin, da sie durch ihre Augenkontakte mitbekommen hat was als nächstes passiert. Als Bra ihren Handgriff gelöst hat, setzt sich Trunks in Bewegung, gefolgt von Pan. Sie verlassen das Wasser und laufen direkt auf den gegenüber liegenden Wald zu. Sie merken gar nicht dass Oob und Marron nicht mehr auf ihren Plätzen am Lagerfeuer sitzen. Sie werfen keinen Blick zurück und laufen gezielt auf den Wald zu. Dort angekommen werden ihre Schritte langsamer und Trunks schaut sich einmal um und merkt dass es ein richtiger Ort ist, wo sie alleine sind. Er bleibt darauf stehen was Pan ihm nach macht, die hinter ihm lief. Er steht immer noch mit dem Rücken zu ihr, während Pan ihren Blick auf ihn gerichtet hat und geht ihren Gedanken nach.

<Mache ich das Richtige?> fragt sich Pan

Doch ihre Frage kann sie keine Antwort geben, da sie merkt wie sich Trunks zu ihr umdreht und anscheinend was sagen will. Doch er schaut sie nur gebannt an. Pan hält seinen Blick stand und merkt wie ihr die Knie weich werden. Während sie einfach nur so da stehen knallt die Sonne auf die Erde. Sie lässt den Abschnitt des Waldes erhellen und erwärmen, aber nicht nur den Waldabschnitt sondern auch Pan und Trunks. Durch die Sonnenstrahlen trocknen die feuchten Sachen unserer Freunde. Sie schauen sich immer noch gebannt in die Augen des anderen und glauben in diesen zu versinken.
 

Zur selben Zeit im Lager

Goten ist inzwischen auf Bra zu geschwommen. Bra sieht ein wenig besorgt aus.

*Wie glaubst du, wird es weiter gehen!?* fragt Bra

*Das wird schon wieder* antwortet Goten

Sie werfen einen Blick in den Wald, wo Pan und Trunks verschwunden sind. Dabei merken sie dass Oob und Marron nicht mehr am Lagerfeuer sind, kümmern sich aber nicht weiter drum. Sie wenden ihren Blick wieder zu ihren Partnern.

<Wo ist nur Marron!? Bestimmt im Zelt und schmollt vor sich ihn> denkt Bra

<Geschieht ihr aber ganz recht. Aber wo ist denn Oob? Sehr verdächtig> denkt Bra weiter

Doch weiter kommt sie nicht mit ihren Gedanken, da sie von Goten umarmt wird und geküsst wird. Schon als sich ihre Lippen berühren, hat Bra den Gedanken zur Seite gelegt und konzentriert sich auf den Kuss. Goten hatte gemerkt dass sie sich zu viele Gedanken macht und wollte sie auf andere Gedanken bringen, was auch geholfen hat. Sie sind in einem leidenschaftlichen Zungenspiel vertieft. Durch das Zungenspiel haben sie alles weitere vergessen und haben nur Augen oder die Zunge beim anderen. Während des Küssens sind sie ans Ufer geschwommen, da sie dort besseren Halt haben. Goten muss sehr mit seiner Männlichkeit kämpfen dass sie nicht wie eine Kanone hoch kommt. Bra bemerkt dies natürlich und muss in sich hinein grinsen. Doch sie lässt das Grinsen schnell wieder verschwinden, da sie sich vollkommen auf das Küssen konzentrieren will. Goten merkt für einen kurzen Moment dass Bra mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Doch er lässt sich davon irritieren und macht weiter. Sie hat schnell wieder zu sich gefunden und erwidert Gotens Gesten gerne. Sie hat während des Küssens die Arme um seinen Nacken geschlungen und ihre Beine um seine Hüfte. Goten hat seine Arme an ihrer Taille, die aber nicht lange dort bleiben, da sie ab und zu über ihren Rücken wandern.

Bra kann sich nur schwer ein Stöhnen unterdrücken. Jetzt ist Goten dran, der jenige der zu grinsen anfängt, was Bra nicht mitbekommt. Er lässt das Grinsen schnell wieder verschwinden, da er sich von Bra ablässt. Bra schaut ihn fragend an, doch Goten lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und zeigt offensichtlich das Grinsen. Das Grinsen irritiert sie in diesem Moment irgendwie, da sie es nicht zu ordnen kann.

*Was ist?* fragt Bra verwirrt

*Ach nichts. Nur das mich die Situation an früher erinnert* erklärt er

*Hä?* kommt es von ihr

Sie versteht nicht ganz was das jetzt soll und schaut dem entsprechend. Goten bemerkt den Blick und versucht dies zu klären.

*Erinnert dich die Situation nicht an irgendwas!?* fragt Goten

Bra muss einen kurzen Moment überlegen, während sie von ihrem Freund beobachtet wird. Sie hat schnell die Erinnerungen wieder.

*Doch an damals* erinnert sich Bra lachend

Sie heben ihre Köpfe gleichzeitig in den Himmel. Sie scheinen in alten Erinnerungen nachzugehen. Während sie so darüber nachdenken, ändert sich die Position nicht. Bra senkt kurz ihren Blick und schaut ihren Freund an, der in den Himmel schaut. Bei dem wiederkommenden Gedanken huscht den beiden ein grinsen übers Gesicht, weil sie sich wie damals fast in derselben Situation befinden.
 

**Flashback Anfang**

Es war ein wunderschöner Tag. Das Thermometer zeigt eine Temperatur von 28°C. Kaum ist es hell, klingelt das Telefon in Bras Zimmer. Sie öffnet verschlafen die Augen und wirft einen Blick auf die Uhr, die 6:30Uhr zeigt.

*Wer ist das so früh, schließlich ist Wochenende* murmelt Bra verschlafen

Wieder vernimmt sie das Klingeln und greift nach dem Telefon. Sie legt den Hörer ans Ohr.

*Ja* sagt Bra verschlafen

*Hey Schatz, hier ist Goten* sagt die Person am anderen Ende

Schon bei dem Wort "Goten" ist Bra hellwach. Sie setzt ein lächeln auf und sitzt senkrecht im Bett. Die Beine im Schneidersitz und den Hörer am Ohr.

*Hab ich dich geweckt!?* fragt die männliche Stimme am Hörer

*Nee, nicht wirklich* erklärt Bra aufmuntern

*Was ist der Grund dass du mich so früh aus dem Bett holst* fragt sie lachend

*Ich wollte deine Stimme meiner Süßen hören* erklärt der Angesprochene

Sie unterhalten sich noch eine Weile und am Ende des Gespräches kommt raus dass Goten zu Bra kommt. Sie wollen den Tag mit einander verbringen.

*Zieh deine Badesachen an. Der Tag eignet sich ausgezeichnet fürs Baden* erklärt sie

*Bin in einen halben Stunde da* sagt Goten

Schon hat er aufgelegt und es ist nur noch ein "TUT, TUT" zuhören. Auch Bra legt den Hörer auf und schwingt sich aus dem Bett. Sie läuft auf ihren Kleiderschrank zu und sucht ihren Bikini. Nun steht sie vor dem Problem, welchen sie anziehen soll. Nach einer 5 minutigen Diskussion hat sie sich für den dunkelroten entschieden, der ihre Figur zum Ausdruck bringt. Über ihren Bikini zieht sie noch schnell eine kurze Shorts und ein T-Shirt. Damit läuft sie runter in die Küche, wo Bulma schon das Frühstück vorbereitet. Ihre Mutter ist in letzter Zeit immer schon so früh wach. Aber was ist der Grund dafür!?

*Morgen* sagt Bra gut gelaunt

*Morgen* sagt Bulma zurück

Dann wendet sie sich wieder dem Essen zu, während Bra sich an den Küchentisch setzt. Bra brauch nicht lange auf ihr Frühstück zu warten. Bulma stellt den Teller mit Frühstück vor die Nase ihrer Tochter. Sie bedankt sich und beginnt nicht gleich zu essen, da sie ihrer Mutter noch was sagen will.

*Goten kommt heute vorbei* erklärt Bra

Bulma wendet sich von dem Herd ab, wo sie gerade das Frühstück macht und will gerade was zu ihrer Tochter sagen als jemand in die Küche kommt.

*Wer hat den in der Früh angerufen* fragt die Person verschlafen

Alle Blicke gehen zu der Person, die gerade in die Küche kommt. Sie sehen dass es sich dabei um Trunks handelt. Trunks Zimmer befindet sich genau neben dem seiner Schwester, deshalb hat er auch dass Klingel des Telefons auch gehört und ist da durch wach geworden. Bra kann sich bei dem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen. Trunks steht mit seiner dunkelblauen Boxershorts und geht es sich verschlafen durch sein Haar. Man kann ihn deutlich ansehen das er zu wenig geschlafen hat.

*Morgen Trunks* begrüßt Bulma ihren Sohn

Trunks nimmt auch Platz am Küchentisch und kriegt sein Frühstück von seiner Mutter.

*Wer ist so verrückt und ruft so früh an* wiederholt Trunks seine Frage

*Der Verrückte war Goten* erklärt Bra lachend

*Und was wollte er!?* fragt er weiter

Jetzt will er auch den Grund wissen, weshalb er so früh angerufen hat wenn er schon dadurch wach wird. Doch Bra lächelt ihn nur an und läuft auf ihren Bruder zu, da sie schon fertig gefrühstückt hat. Sie läuft mit langsamen Schritten auf ihn zu, der sie nur fragend anschaut. Er versteht nicht so ganz was sie vorhat, da sie ihn immer noch anlächelt. Sie läuft an ihm vorbei und bleibt hinter ihm stehen. Als nächstes legt sie eine Hand auf seine Schulter und nährt sich seinem Ohr.

*Ich wüsste nicht was dich dass angehen würde. Du erzählst mir ja auch nichts aus deinem Liebesleben* flüstert Bra

Dann wendet sie sich von ihm ab und verlässt die Küche. Bulma und Trunks schauen ihr verwundert hinterher, besonders Trunks. Doch Trunks kümmert sich nicht weiter drum und frühstückt erst mal in Ruhe. Bulma wendet ihren Blick zu ihm und kann sich ein lachen nicht verkneifen. Trunks schaut ihm Augenwinkel zu seiner Mutter und sieht das grinsen was ihn verwundert.

*Was ist!?* fragt Trunks

*Sie hat aber Recht!?* sagt Bulma

<Hat sie es auch gehört was Bra gesagt hat> denkt Trunks verwundert

Doch bevor Trunks etwas erwidern kommt Vegeta in die Küche.

*Morgen* murmelt Vegeta verschlafen

*Morgen Schatz. Was wolltest du sagen!?* fragt Bulma

*Ach nicht so wichtig* erklärt Trunks

Damit verlässt Trunks die Küche und lässt seine Eltern alleine zurück. Als Trunks nicht mehr zu sehen war, läuft Vegeta auf Bulma zu, die ihn verwundert anschaut. Sie wundert sich über sein schmunzeln, was sie nicht deuten kann. Er läuft mit langsamen Schritten auf sie zu, die einpaar Schritte nach hinten macht. Doch sie kann nicht mehr weiter, da sie am Kühlschrank ankam. Sie schaut kurz nach hinten und sieht dass es nicht weiter geht. Sie wendet ihren Blick wieder nach vorne, dabei schaut sie in Vegetas pechschwarzen Augen. Sie merkt dass sie in diesen versinken könnte. Vegeta ergeht es nicht anders. Sie kommen gleichzeitig mit ihren Köpfen auf einander zu, bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind. Sie versinken in einen leidenschaftlichen Kuss, der es in sich hat.
 

Bra läuft gerade die Treppe hoch als es an der Tür klingelt. Sie dreht sich um und läuft geradewegs zur Tür. Auf dem Weg dort hin kommt ihr ein verschlafener Trunks entgegen.

*Das wird Goten sein* quiekt Bra fröhlich

Trunks schüttelt nur den Kopf und denkt sich das ist Bra, wenn Goten in der Nähe ist hat sie immer gute Laune. Bra öffnet die Tür stürmisch und fällt Goten um den Hals, der sich genauso freut wie Bra. Er gibt ihr einen kurzen Kuss, der sich in ein leidenschaftliches Zungenspiel vertieft. Beim Küssen lässt Goten seine Tasche fallen, die er zuvor auf seiner Schulter hatte. Während sie sich küssen, werden sie von Trunks beobachtet, der auf der Treppe nach oben stehen geblieben ist. Nach dem sie sich wieder gelöst haben, wirft Goten einen Blick über die Schulter seiner Freundin und entdeckt einen verschlafenen Trunks. Er setzt ein Grinsen auf und wendet sich an seinen Freund.

*Gar nicht bei deiner Freundin!?* fragt Goten

Trunks wendet seinen ganzen Körper zu seinen Freunden. Man kann ihn noch ansehen dass er ziemlich müde ist.

*Ich bin ja nicht so verrückt wie du und rufe seine Freundin in der Früh an* erklärt Trunks

*Das unterscheidet euch* mischt sich Bra ein

Dann wendet sie sich an ihren Freund, der seinen Freund immer noch beobachtet.

*Goten, hast du deine Badesachen schon an* fragt Bra, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken

*Nein* sagt Goten

*Dann kommt mit hoch in mein Zimmer und zieh dich dort um* erklärt Trunks

*Ich gehe schon mal zum Pool* sagt Bra

Goten bückt sich nach seiner Tasche und greift nach ihr. Als nächstes gibt er seiner Freundin noch schnell einen Kuss und setzt sich in Bewegung. Bra läuft nach draußen, wo sich der große Pool befindet, während Goten mit Trunks nach oben läuft. Goten läuft an der Küche vorbei, wo er einen kurzen Blick hinein wirft. Er glaubt sich eingebildet zu haben dass sich Bulma und Vegeta küssen. Er dachte der stolze Saiyajin-Prinz hat nichts übrig für Erdenmenschen, aber so kann man sich täuschen. Er lässt sich nicht davon lange aufhalten und geht die Treppe hoch, wo Trunks schon wartet. Sie haben schnell das Zimmer von ihm erreicht. Trunks läuft direkt auf sein Bett zu, während Goten auf das Bad zusteuert, was sich an seinem Zimmer anliegt. Nach wenigen Minuten kommt Goten wieder aus dem Bad und wird von seinem Freund verwundert angeschaut. Er bemerkt die Blicke seines Freundes und schaut ihn fragend an.

*Wenn willst du damit beeindrucken? Meine Schwester!?* fragt Trunks

*Wie jetzt dass ist ne ganz normale Boxershorts* erklärt Goten

Er wirft einen Blick nach unten und versteht seinen Freund nicht ganz mit der Frage.

*Aber mal ne andere Frage, wieso bist du nicht bei ihr? Schließlich hattet ihr gestern nach davon geredet dass sie bei dir übernachtet* wechselt Goten das Thema

*Nun ja. Pan hatte zu viel getrunken auf der Party. Dann hatten wir uns noch in der Wolle, deshalb fang ich es besser sie zu sich nach Hause zu bringen* erklärt Trunks die Situation

*Und deshalb hattet ihr euch gestritten!?* fragt Goten

*Sie hatte, meiner Meinung nach, zu viel getrunken und bat sie aufzuhören. Doch sie war der Meinung, sie würde noch was vertragen. So entstand der Streit bis sie zusammen brach und ich sie dann schließlich nach Hause gebracht habe* erzählt der Angesprochene

*Aber ich wollt eh noch zu ihr fliegen und noch mal mit ihr wegen gestern, reden* sagt er weiter

*Das wird wohl das Beste sein. Ich geh auf jeden Fall jetzt zu Bra, die wartet sicher schon* erklärt Goten

Er setzt sich in Bewegung und ist wenig später aus der Tür verschwunden. Er läuft direkt nach draußen zum Pool, wo Bra gemütlich auf einer Liege liegt. Sie scheint ein wenig zu dösen und ihn noch nicht bemerkt zu haben, da auch ihre Augen geschlossen sind. Er schleicht sich ran und versucht so leise wie möglich zu sein. Er bleibt hinter ihrer Liege stehen und beugt sich über Bra. Sie merkt den plötzlich Schatten und öffnet langsam die Augen. Sie schaut genau in Gotens Augen. Beide setzen gleichzeitig ein Lächeln auf.

*Genießt du die Sonne!?* fragt Goten

*Jep* sagt die Angesprochene

*Ich dachte du kommst mit ins Wasser!?* fragt Goten

*Klar, komm ich mit. Ich wollt nur so lange Sonne tanzen, bis du kommst* erklärt Bra

Bra erhebt sich und gemeinsam laufen sie auf den Pool zu. Am Poolrand angekommen wird Bra ins Wasser geschuppst, da sie schon mit so was gerechnet hat, griff sie schnell nach seiner Hand und zog ihn mit. Mit einem lauten "Platsch" fallen sie in den Pool. Nach wenigen Minuten tauchen sie wieder auf und schauen sich tief in die Augen. Sie kommen sich immer näher und sind nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt. Bra drückt Goten immer weiter nach hinten. Sie legt ihre Arme um seinen Nacken und nährt sich seinem Ohr. Doch sie sagt nichts und haucht ihm nur einen Kuss ins Ohr. Goten legt seine Arme zur Seite, um sich festzuhalten. Er kann ihren Atem im Ohr spüren und das erzeugt bei ihm eine Reaktion unterhalb des Randes seiner Boxershorts. Bra hat inzwischen ihre Beine um seine Hüfte gelegt um besseren Halt zu haben. Sie merkt dass sich bei ihm in seiner Hose regt. Sie fängt zu grinsen an, was Goten nicht mitbekommt da sie immer noch an seinem Ohr ist. Doch da bleibt sie nicht lange, da sie merkt das diese Position unpraktisch ist. Sie schaut ihm tief in die Augen, der ihren Blick zu gerne erwidert. Bra zeigt mit einer Kopfbewegung zur Seite. Goten folgt ihrer Bewegungen und sieht dort die Treppe, die aus dem Pool führt. Er versteht was sie meint und nickt leicht. Bra löst ihre Arme von seinem Nacken und ihre Beine von seiner Hüfte. Sie schwimmen gemeinsam auf die Treppe zu. Dort setzt sich Goten auf die Treppe und Bra auf seinen Schoß. Sie legt wieder die Arme um seinen Nacken und ihre Beine um seine Beine. Seine Hände sind an ihrer Taille. Ihre Köpfe kommen sich immer näher und versinken in einem Zungenspiel. Sie sind so mit sich beschäftigt dass sie gar nicht merken wie sich jemand ihnen nährt. Plötzlich vernehmen die beiden einen Schatten. Da sie glauben das es sich bei dem Schatten um Vegeta handelt lösen sie sich erschrocken aus einander.

*Oh Daddy* sagt Bra erschrocken

Sie schaut gegen die Sonne deshalb dauert es ein bisschen bis sie erkennen können, wer es ist. Dann erkennen sie dass es sich dabei nur um Trunks, der sie grinsend anschaut, handelt. Beide atmen erleichtert auf und sind froh dass es nur Trunks ist. Wenn es Vegeta gewesen wäre, würde es einen toten geben und eine wütende Bra.

*Wenn Vegeta das gesehen hätte dann wärst du ein toter Mann, Goten. Ich hab nämlich gehört wie Vegeta trainieren wollte und dazu muss er durch den Garten* erklärt Trunks

*Geht aufs Zimmer. Aber das war nicht der Grund weshalb ich hier bin* sagt er weiter und macht ne kurze Pause

*Ich gehe zu Pan und regle die Sache von gestern* erklärt er weiter

Mit dem Satz war Trunks verschwunden. Die beiden schauen ihm verwundert hinterher.

*Recht hat er aber* sagt Goten

Bra wendet sich von ihrem Bruder ab und schaut Goten fragend an

*Was ist denn passiert zwischen Pan und meinem Bruder!?* fragt Bra interessiert

*Ach das ist jetzt nicht so wichtig. Komm her* sagt Goten und zieht Bra zu sich

Sie schauen sich tief in die Augen und kommen mit ihren Köpfen immer näher. Sie sind nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt als

*Wir sollten in dein Zimmer gehen* von Goten kommt

Sie geben sich einen kurzen Kuss und gehen dann ins Haus. Auf dem Weg ins Haus kommen ihnen Vegeta entgegen. Er läuft einfach an ihnen vorbei, ohne irgendwie zu meckern dass Goten und seine Tochter händchenhaltend an ihm vorbei laufen. Das wundert die beiden ein wenig, kümmern sich aber nicht weiter drum.

<Was ist denn mit dem!?> denkt Goten

Doch den Gedanken legt er schnell zur Seite, da er sich voll und ganz auf Bra konzentrieren will. Bra ist am Anfang auch ein wenig von ihrem Dad irritiert, kommt aber schnell wieder in die Realität.

<Das war bestimmt Mum> sagt sich Bra

Sie verschwendet keinen weiteren Gedanken daran und beobachtet ihren Freund aus dem Augenwinkel. Auch Bra wird von Goten beobachtet. Sie laufen schweigend nebeneinander her auf Bras Zimmer zu. Sie bleiben nur wenige Minuten vor der Tür stehen. Bra öffnet diese und lässt Goten eintreten, gefolgt von Bra.

[was als nächstes passiert, wird ich nicht erzählen. Das könnt ihr euch sicher denken *smile*]

**Flashback Ende**
 

Sie schauen sich tief in die Augen. Bra kann genau in seinen Augen erkennen was er will, was auch auf Gegenseitigkeit geht.

*Wir sollten ins Zelt gehen* sagt Bra verführerisch

*In welches!?* ist Gotens Gegenfrage

*In deins!? Ich denke Marron ist im Zelt und heult. Oob könnte ich mir vorstellen dass er trainieren gegangen ist* erklärt die Angesprochene

Darauf verlassen sie das Wasser und laufen direkt auf das Jungszelt zu. Sie schauen sich noch einmal um ob auch niemand in der Nähe ist und verschwinden darin.
 

Währenddessen im Wald

Pan und Trunks stehen sich immer noch gegenüber und schauen sich in die Augen. Pan hat ihren Abstand zu ihm noch nicht geändert. Die Sonne erhellt immer noch den Waldabschnitt. Es herrscht eine angespannte Stille zwischen ihnen.

denkt Pan

Auch Trunks findet die Stille unerträglich weis aber nicht wie er anfangen soll.

*Du Pan, was ich vorhin gesagt habe, meinte ich ernst* fängt Trunks an

*Ich weis es, du musst mich aber auch verstehen* erklärt Pan leise

*Klar, verstehe ich dich* sagt er verständnisvoll

Pan atmet erleichtert auf, da sie geglaubt hatte dass er sie nicht versteht. Trunks bemerkt das durchatmen und ist ein wenig enttäuscht, da Pan glaubt er hätte kein Verständnis dafür. Hat er sich so in den Jahren verändert seit er mit Marron zusammen war!?

*Weist du Trunks. Ich hab Angst dass du mich wieder verletzten wirst* erklärt Pan leise

Das versetzt Trunks einen Stich durchs Herz, lässt sich aber nichts anmerken.

*Hast du kein Vertrauen mehr in mir!?* fragt Trunks

*Nein, leider nicht. Die wurde vor fast 3Jahren gebrochen* erklärt Pan

*Aber ich würde dir gerne wieder vertrauen können!?* fügt Pan hinzu

In Trunks macht sich Hoffnung breit und muss leicht schmunzeln. Pan beobachtet ihn vorsichtig.

*Wir können es ja langsam angehen, genauso als wir noch nicht lange zusammen waren* macht Trunks den Vorschlag

*Das hört sich gut an* erklärt Pan

Im nächsten Moment kann man ein Lächeln in ihren Gesicht erkennen. Trunks sieht dies und freut sich dass sie es sich noch mal überlegt hat und sie es noch mal versuchen. Trunks muss auch lächeln, da es der schönste Tag seines Lebens ist.

Trunks macht einige Schritte auf Pan zu, die zu zittern angefangen hat, da die Sonne gerade von einpaar Wolken verdeckt wird. Auch Trunks bemerkt die plötzliche Kälte, da die Sonne weg ist. Er sieht Pan zittern und sagt sich dass dies schnell ändern muss. Bei ihr angekommen, nimmt er sie in den Arm. Er legt die Arme um sie, die seine Umarmung gerne erwidert. Sie stehen eine Weile eng umschlungen und genießen die Wärme des anderen. Pan hat ihren Kopf an seine Brust gelegt und hat die Augen geschlossen, da sie die Wärme in vollen Zügen genießen will. Sie merkt das sie dies über die ganzen Jahre vermisst hat. Trunks hat ebenfalls die Augen geschlossen. Nach einer Weile löst Pan ihren Kopf von seiner Brust und schaut zu ihm hoch. Trunks bemerkt dies und senkt seinen Blick. Ihre Blick treffen sich und glauben in den Augen des anderen zu versinken. Ihre Köpfe nähren sich immer mehr bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt sind. Als sie plötzlich Geraschel im Gebüsch wahrnehmen. Sie drehen sich zu dem Gebüsch und nehmen wenig später auch Gelache wahr. Sie tauschen kurze Blicke aus.

*Haben uns mein Onkel...* sagt Pan

*und meine Schwester belauscht!?* beendet Trunks den Satz

Sie lösen sich von einander und setzen sich in Bewegung. Sie laufen direkt auf das Gebüsch zu, wo das Gelache her kam. Sie bleiben direkt vor dem Gebüsch stehen und machen die Äste zur Seite, die im Weg sind. Was sie dort sehen, überrascht sie alle Maße. Sie schauen ziemlich geschockt, da sie mit so was nicht gerechnet hätten.
 

Stimmt die Vermutung von den beiden? Oder ist es jemand ganz anderes!? Schreibt eure Meinung per Kommi!?

Teil6
 

Als nächstes fällt Pan und Trunks die Kinnlappe runter. Sie schauen gebannt auf das was sich vor ihnen ergibt.

fragt sich Pan und macht noch mal die Augen zu

Doch wie es scheint, ist es kein Traum.

<Ich dachte sie ist im Zelt und trauert über die Trennung> denkt sie weiter

<Aber nein. Sie macht gleich mit dem nächst besten weiter> denkt sie

Sie wirft einen Blick zu Trunks, der ein wenig geschockt rein schaut. Er kann nicht glauben was er dort sieht. Okay, er war über die Trennung nicht traurig, aber dass sie dann ausgerechnet mit dem nächst besten rummacht, kann er nicht verstehen. Aber warum regt ihn dass auf, schließlich hat er jetzt seine Liebe wieder!? Pan kann in Trunks regelrecht die Wut ansehen und versteht nicht ganz wieso er jetzt so sauer ist. Wenn sie noch zusammen wären würde sie es ja verstehen, aber jetzt!? Das macht sie irgendwie traurig. Sie dachte er wäre froh wieder mit ihr zusammen zu sein aber anscheinend hatte sie sich geirrt. Reicht ihm Pan nicht, deshalb brauch er noch SIE!? Der Gedanke versetzt ihr einen Stich durchs Herz. Sie versucht den Gedanken zur Seite zu schieben und hofft dass die Vorstellung nicht der Wahrheit entspricht, das könnte sie nicht ertragen. Doch das zur Seite schieben ist aber nicht so einfach wie sie gedacht hatte. Sie merkt wie ihr eine einzelne Träne ihren Weg sucht, wischt diese aber schnell weg da sie nicht will dass Trunks sie sieht. Sie wendet ihren Blick von ihm und senkt ihren Kopf. Sie merkt wie eine weitere Träne hoch kommen will und muss sich zusammenreisen dass sie nicht zum Vorschein kommt.

*Tut mir leid* murmelt Pan

Dann macht sie einpaar Schritte nach hinten, dreht sich um und rennt los. Beim umdrehen kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und lässt diese beim rennen freien Lauf.

Trunks sieht nur noch im Augenwinkel wie Pan mit gesenkten Kopf davon rennt. Aber er hat noch was Glitzern sehen an ihren Augen, war das etwas ne Träne!?

<Was hat sie nur> denkt Trunks verwirrt

Dann schaut er noch mal nach vorne und versteht Pans Reaktion.

<Denkt sie etwa> geht es ihm durch den Kopf

Er dreht sich blitzartig um und rennt Pan hinterher. Während des Rennes macht er ihren Ki auswendig und merkt dass sie aufs Lager zu gerannt ist. Er läuft mit schnellen Schritten auf das Lager zu. Dort angekommen sieht er wie Pan ins Mädchenzelt läuft. Er wirft einen Blick durchs Lager und sieht wie Goten und Bra total verschwitzt aus dem Jungszelt kommen. Er achtet aber nicht weiter auf die beiden und läuft auf das Mädchenzelt zu, indem er verschwindet. Bra hatte beim rausgehen noch Pan gesehen, die ins Zelt gelaufen ist. Dann wirft sie einen Blick auf ihren großen Bruder. In seinen Augen kann sie Freunde aber auch Trauer erkennen. Die Freunde kann sie daraus schließen dass alles wieder in Ordnung zwischen Pan und Trunks ist. Nur die Trauer kann sie nicht deuten? Doch sie kann nicht lange darüber nachdenken, da er im Zelt verschwunden ist. Bra wirft einen Blick zu Goten, der auch etwas fragend reinschaut. Er wirft einen Blick zu seiner Freundin. Ihre Blicke treffen sich und können in den Augen des anderen die Fraglosigkeit erkennen. Sie hoffen jedoch bald eine Antwort zu bekommen.
 

Trunks schließt die Plane hinter sich als er das Zelt betreten hat. Er schaut sich im Zelt um und hofft Pan irgendwo zu entdecken. Was Trunks vorher noch nie aufgefallen ist, ist die Abtrennung, die es im Zelt gibt. Sie trennt den vorderen Teil des Zeltens mit dem hinteren. Der vordere Teil ist genauso groß wie der hintere. Bras und Marrons Pritschen sind im vorderen teil, während Pans im anderen Teil des Zeltes ist. Er läuft auf die Abtrennung zu und bleibt wenige Minuten vor dieser stehen. Er holt noch mal tief Luft und greift nach der Plane. Er macht sie mit zitternder Händen zur Seite, da er nicht weis ob Pan mit ihm reden will. Er geht durch die Plane, mit dem Gedanken dass Pan mit ihm reden will.

*Pan* fragt Trunks leise in den Raum

*Was willst du!?* fragt Pan sauer

Er schaut zu der Stimme und sieht sie auf ihrer Pritsche sitzen.

*Mit dir reden* erklärt er

*Nee, geh lieber zu IHR* sagt Pan immer noch sauer

*Du verstehst das völlig falsch* sagt er

*Was sollte ich da falsch verstehen* sagt sie sauer

*Ich war nur etwas geschockt von dem Anblick, das ist alles* versucht Trunks zu erklären

*Geschockt!?* fragt Pan unglaubwürdig

*Wenn ich es doch sage!?* erklärt Trunks

*Das kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir* sagt Pan

*Was hab ich dann deiner Meinung nach gemacht!?* ist seine Gegenfrage

*Du denkt doch nicht dass ich ihr hinterher traue* fragt er weiter

*Doch tust du!* sagt Pan ernst

*Mach ich nicht* sagt Trunks

*Ach nein und wieso seh ich in dein Augen totale Trauer. Kannst du es mir erklären* fordert Pan ihn auf

*Und dein Ki ist auch auf dem Tiefpunkt* fügt Pan hinzu

Trunks merkt dass er ihr nichts vormachen kann, aber es ist nicht wirklich Trauer, die er dort empfindet. Er will es ihr gegenüber aber nicht zugeben, da es ja nicht wirkliche Trauer ist. Was ist es dann? Er kann es sich nicht erklären. Er hat sein Blick von ihr abgewandt. Pan merkt dass es nichts mehr sagt und ergreift wieder das Wort. Sie weis dass sie ihn mit den nächsten Worten verletzen wird, muss dies aber loswerden.

*Eigentlich haben deine Augen nicht nur Trauer gezeigt* versucht Pan zu erklären

Er wendet seinen Blick zu ihr zurück und schaut sie fragend an. Was haben den seine Augen noch ausgestrahlt!?

*Deine Augen zeigten das du dich nach ihr sehnst obwohl wir ja so zusagen zusammen sind* versucht sie es so leicht wie möglich auszusprechen

*Man könnte echt meinen, dir reicht eine nicht deshalb brauchst du sie auch noch* beendet Pan ihre Aussage

Mit dem hatte Trunks echt nicht gerechnet aber in Wirklichkeit entspricht dies ein wenig der Wahrheit, würde dies aber vor Pan nie zugeben. Moment was hat Trunks gerade zugeben dass dies der Wahrheit entspricht!?

*Wenn du nicht mit mir zusammen sein will, dann sag dies bitte. Sonst kommt es wieder so wie vor 3 Jahren* erklärt sie

*Natürlich möchte ich mit dir zusammen sein, aber...* sagt Trunks

*...aber du kannst sie nicht verstehen wie sie nur so was machen konnte* sagt sie verständlich

Trunks nickt und senkt den Kopf. Pan beobachtet ihn eine weile und merkt dass er darunter irgendwie leidet.

*Aber eigentlich hättest du es ja wissen können dass sie so etwas macht* erklärt Pan

*Wie jetzt!?* ist Trunks Gegenfrage

Pan schlägt sich gegen die Stirn und versteht nicht wie er nur so einen Kurzschluss bei so etwas haben kann. Hat er etwa nichts von ihren Gerüchten in der Schule gehört!? Sie schon und das waren nicht gerade nette Gerüchte!? Für diese würde Pan sich auf jeden Fall schämen!? Oder wäre nicht stolz darauf!? Will Trunks es vielleicht nicht wahr haben die Gerüchte!? Das wäre auch noch ne Möglichkeit.

Trunks weis sehr wohl von den Gerüchten, will sie aber nicht glauben dass es wirklich mit den Gerüchten zu tun hat, dass sie so was macht!? Aber wie kann so ein nettes Mädchen wie sie, nur solche Gerüchte haben!? Sind sie nur erfunden oder entsprechen sie der Wahrheit!? Trunks hat ehrlich gesagt nie nachgefragt ob was an den Gerüchten wahr ist!? Er hatte immer das wäre nur einfache Gerüchte, die über sie erzählt wurden, damit sie einen schlechten Ruf auf der Schule hat!? Aber wenn er so zurück denkt, wurde sie oft von irgendwelchen Typen angemacht. Sie hat irgendwie das Begrapsche nie abgewehrt, sondern hat es auch noch genossen. Da wurde er immer sticksauer und sprach wie auch oft darauf an. Doch sie blieb immer ganz cool und mein nur "Sei nicht so eifersüchtig, ich lieb nur dich" Trunks wollte dies aber nicht immer akzeptieren und war immer kurz davor mit ihr Schluss zu machen. Sie lies sich das nicht gefallen und macht es durch einen einfachen Kuss alles wieder in Ordnung. Trunks fiel immer wieder darauf rein und dann kam der Zwischenfall mit Pan. Er hat es nicht einmal bereut dass sie beide im Bett gelandet waren, wollte er seine Freundin damit eins auswichen. Darüber konnte er aber nicht lange nachdenken da sie mit ihm Schluss machte. Das stört ihn wenig, da er gemerkt hat dass er seine Freundin all die Jahre nicht geliebt hat. Er kann sich noch sehr gut erinnern, wie er sich seinen Gefühlen zu Pan bewusst geworden ist. Er liebt nur eine Person und die hieß Pan. Und jetzt wo sie zusammen sind, trauert er der anderen hinterher. Das kann doch irgendwo nicht sein!?

*Sag jetzt nicht, du hast die Gerüchte nie für voll genommen* bricht Pan die Stille

*Ehrlich gesagt war ich manchmal richtig sauer auf sie* gesteht er

*Das kann ich mir vorstellen, bei solchen Gerüchten, wäre ich es auch* sagt sie

*Welche hast du den von ihr gehört!?* fragt er plötzlich

Pan schaut ihn etwas verwundert an da sie jetzt nicht versteht was er mit der Frage auf sich hat. Ihm entgeht der Blick nicht und versucht dies zu erklären.

*Manche ihrer Gerüchte waren doch gar nicht so schlimm!?* sagt er

<Das kann doch nicht sein Ernst sein?> denkt sie sauer

Pan hat jetzt wirklich das Gefühl dass er sie in Schutz nimmt. Dies bringt Pan so auf die Palme dass sie sich zurückhalten muss, um nicht zu platzen. Checkt Trunks nicht dass sie eine Schlampe ist, die für jeden die Beine breit macht. Sie könnte sich auch vorstellen dass sie wegen ihrer Gerüchte auch Trunks betrogen hat, ohne dass er das mitbekommen hat. Daran will Pan gar nicht denken da die Nachricht bestimmt für ihn der Schlag des Jahres wäre. Vielleicht hat er es selbst schon geahnt dass so was passiert wäre und sollte es nicht wahr haben.

*Wurdest du nie gefragt wie du über die Gerüchte denkst!?* fragt sie vorsichtig

*Eigentlich nicht. Ich hab nur manche Gespräche der Schüler mitgehört, die über sie waren* erklärt er

*Welche!?* fragt sie interessiert

*Nun ja, ob sie mit ihrem jetzigen Freund zusammen bleibt. An dem Gerücht bist du ja auch irgendwie schuld. Dann ob sie ihm treu bleibt, waren eine menge Sachen, die ich gehört habe* erklärt er

*Ich schuld. Können wir bitte das Thema wechseln?* sagt sie

Sie hat keine Lust, die alten Gerüchte wieder in Erinnerung treten zu lassen.

*Okay, weist du wie ich mir zum ersten Mal bewusst geworden ist dass ich noch was für dich empfinde!?* fragt er

Trunks setzt sich neben Pan und atmet noch mal tief durch, bevor er zu erzählen beginnt.
 

**Flashback Anfang**

Es ist ein verregneter Tag und genau an diesem Tag müssen die Schüler der Tantai-High-School [ich weis nicht ob ich irgendwo in der FF erwähnt habe, auf welche Schule sie geht] zur Schule. Alle machen sie auf den Weg, entweder rennen sie mit ihren Schultaschen auf dem Kopf oder mit dem Regenschirm. Nur eine Person stört der Regen überhaupt nicht, da der Regen genau ihre Gefühle ausdrückt. Sie macht sich mit langsamen Schritten auf den Weg zur Schule. Der Regen prasselt auf den Regenschirm und holt sie oft wieder in die Realität zurück. Sie merkt wie ihr eine Träne hoch kommt und nicht verhindern kann wie sie sich ihren Weg sucht. Doch sie reagiert blitzschnell und wischt diese weg damit niemand sieht dass sie geweint hat. Sie ist schließlich ein Saiyajin und die weinen nicht. Okay, sie ist kein reiner, nur zur Hälfte einer und die andere Hälfte ist sie ein Mensch. Menschen weinen nun mal. Aber warum weint sie!? Hat sie überhaupt einen Grund dazu!? Ja, den hat sie!? Ihr Freund hat letztens mit ihr Schluss gemacht!? Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Sie hatte Schluss gemacht, da sie ihn mit einer anderen im Bett erwischt hatte. Genau deshalb machte sie Schluss und nicht er! Wieso trauert sie ihm dann noch nach!? Ihre Freundin würde jetzt sagen, er hätte sie nicht verdient!? Kann schon sein, dass er sie nicht verdient hat aber sie hätten nicht so auseinander gehen sollen!? Es ist jetzt fast schon ein Monat her dass sie getrennte Wege gehen und sie trauert ihm immer noch hinterher!? Doch sie kann nicht lange darüber nachdenken da sie von der Seite eine bekannte Stimme wahrnimmt, die sie aus den Gedanken reist. Sie wendet ihren Kopf zur Seite und schaut in das strahlende Gesicht seiner Freundin. Pan versteht Bra, ihre Freundin gar nicht, wieso sie so strahlt!?

*Was machst du den für ein Gesicht!?* fragt eine weitere Stimme

Pan schaut an ihrer Freundin vorbei und entdeckt neben ihr, ihren Onkel Goten der sie besorgt anschaut. Goten macht sich einfach zu viele Sorgen um sie!?

*Bei dem Wetter kann man nur so ein Gesicht ziehen* erklärt Pan

Sie hofft dass Goten ihr das abnimmt und nicht weiter nachfragt. Sie hat keine Lust auf irgendwelche Erklärungen. Doch der Wunsch geht nicht in Erfüllung.

*Sonst lässt dich so ein Regen doch auch nicht so aus der Ruhe bringen* bemerkt Goten

*Es liegt irgendwas in der Luft* erklärt sie schnell

*Und lass mich raten, dass ist nicht zufällig Trunks und seine Freundin* fragt sein Onkel

Pan bleibt geschockt stehen, da sie nicht mit der Aussage gerechnet hat. Sieht man es ihr an dass sie gerade daran gedacht hat und darüber trauert!? Ihre Freunde merken dass sie stehen geblieben ist und machen es ihr nach. Sie drehen sich zu ihr um und schauen sie fragend an.

*Schau nicht so geschockt. Man sieht dir genau an dass du darüber trauerst* erklärt Bra

<Gleich wird kommen "Wieso trauerst du ihm hinterher. Er hat dich schließlich betrogen"> denkt Pan und äffert sie in Gedanken nach

Doch es kommt nicht das was Pan erwartet hatte. Bra läuft auf ihre Freundin zu und nimmt sie in den Arm. Pan ist ein wenig über ihre Freundin erstaunt, lässt die Umarmung aber zu. Sie legt den Kopf auf die Schulter ihrer Freundin und muss die Tränen zurückhalten. Ihre Freundin spürt es und drückt sie noch fester an sich. Auch Goten gesellt sich zu den beiden und nimmt seine Nichte auch in den Arm.

*Es gibt noch so viele Jungs* flüstert Bra

*Vergiss ihn* erklärt Goten

Gerade als Pan antworten wollte, spürt sie zwei Auren sie sich ihnen nähren. Die eine konnte sie Trunks zuordnen und die andere seiner bekloppten Freundin. Pan verzieht das Gesicht das Trunks nicht gut auf sie zu sprechen ist seid sie getrennte Wege gehen. Bra und Goten lösen sich aus der Umarmung und sehen gleich denn Gesichtsausdruck ihrer Freundin.

Trunks und Marron landen etwa 10Meter von ihnen entfernt. Da Marron nicht fliegen kann, wurde sie von ihm getragen und nun abgesetzt. Als sie festen Boden unter den Füßen hat, wirft sie ihr blondes Haar nach hinten, was ihr ins Gesicht gefallen ist. Genau in dem Moment hat sich auch Pan zu ihnen gedreht, da sie vorher mit dem Rücken zu ihnen stand. Sie sieht wie sich Marron ihre achsotollen Haare nach hinten wirft. Pan konnte bei so was sofort auf sie zu stürmen und ihr die Haare einzeln rauszureisen. Denkt die wirklich sie ist die schönste auf der Welt und das stimmt nicht einmal, nach Pans Meinung!? Dann schaut sie auch noch so eingebildet!?

Die beiden haben anscheinend die anderen noch nicht bemerkt. Trunks wendet sich zu seiner Freundin und küsst sie leidenschaftlich. Nach wenigen Minuten lösen sie sich von einander und merken dass ihre Freunde in der Nähe sind. Sie drehen sich zu ihnen um und sehen Bra, Goten und Pan, die anscheinend schon ne ganze Weile die beiden beobachten. Trunks Blick bleibt bei Pan hängen, er schaut sie gebannt an. Er kann in ihren Augen Trauer erkennen und Tränen in den Augen. Pan schaut ihm auch gebannt in die Augen. Doch der Augenkontakt hält nicht lange an, da Trunks von jemanden angesprochen wird.

*Hä!? Was ist!?* fragt Trunks

*Gehen wir!?* fragt die Stimme

Trunks wenden seinen Blick von Pan ab und wirft ihn zur Seite, wo die Stimme herkam. Er schaut geradewegs in das wütende Gesicht seiner Freundin.

*Gehen wir!?* sagt sie jetzt etwas ernster

Pan kann in ihre Stimme genau hören dass Marron nicht sehr viel von seinen Freunden hat. Sie würde am liebsten Trunks nur für sich alleine haben, aber das lässt sich nicht so leicht machen, wie sie es gerne hätte. Was findet Trunks nur an ihr so toll!? Bevor er antwortet, wirft er noch schnell einen Blick zu seinen Freunden. Er kann nach Bras Gesichtsausdruck beurteilen dass sie ihm nichts zusagen hat. Dann wendet er seinen Blick wieder zu seiner Freundin, die noch wütender als vorher ist. Um sie nicht noch wütender zu machen, gibt Trunks ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Schon als sich ihre Lippen berühren, hat sie sich abregiert. Trunks merkt dies und will sich von ihr lösen. Doch sie lässt es nicht zu und küsst ihn weiter. Er zögert nicht lange und macht mit. Sie sind so in dem Kuss vertieft dass sie die anderen vollkommen vergessen haben.

*Das schau ich mir nicht länger an* erklärt Pan

Mit dem Satz setzt sie sich in Bewegung und lässt ihre Freunde zurück. Sie dreht sich nicht noch einmal um als sie ihren Freunden den Rücken gekehrt hat. Bra hatte dies eigentlich erwartet, auch Goten ist überrascht über ihr Verhalten. Er schaut zu seiner Freundin, die ihn ebenfalls fragend und verwundert anschaut. Pan macht sich auf den Weg ins Gebäude und ist völlig in Gedanken versunken.

<Wieso trauere ich ihm nach!? Schließlich hat er mich betrogen!?> geht es ihr durch den Kopf

Sie könnte sich für die ganze Trauer, die sie empfindet, selbst schlagen. Da sie gar keinen Grund dafür hätte. Und wenn sie trauern würde, würde es ihn auch nicht zurückbringen!? Moment mal, meinte sie gerade sie will ihn zurück haben? Das kann doch gar nicht wahr sein.

Sie ist so in ihren Gedanken versunken dass sie gar nicht merkt wie sie gegen jemanden läuft. Durch den Aufprall fällt sie zu Boden und ist sofort aus ihren Gedanken geholt. Sie wundert sich sofort warum sie am Boden ist.

*Alles in Ordnung!?* fragt eine Stimme

Nach kurzer Überlegung fällt ihr wieder ein, was passiert ist. Ja, sie ist mit irgendjemand zusammen gestoßen. Sie richtet ihren Blick nach oben und sieht eine Hand, die ihr beim Aufstehen helfen will. Pan nimmt diese dankend an. Als sie wieder steht, schaut sie dem jenigen direkt ins Gesicht, da sie gerne wissen will, mit wem sie zusammen gestoßen ist. Sie schaut genau in die Augen, in denen sie versinken könnte. Die Augen bringen sie um den Verstand, dass sie nicht einmal bemerkt dass sie immer noch seine Hand hält. Trunks scheint es auch noch nicht bemerkt zuhaben, da er seinen Blick nur auf Pan gerichtet hat.

<Diese Augen> denkt Trunks

<Seit wann interessiert es ihn, ob alles in Ordnung ist!?> fragt sie sich

Doch beide können nicht lange ihren Gedanken nachgehen, da sie von einer wütenden Stimme aus den Gedanken gerissen werden.

*Was soll der Scheiß!?* fragt eine wütende Stimme

Beide schauen zu der Person und erkennen dass es sich dabei um Marron handelt.

*Welchen!?* fragt Trunks verwundert

*Wir reden doch nur!?* fragt er weiter

Doch sie schaut nur ziemlich wütend rein und achten darauf nicht auf die fragenden Gesichter der beiden. Sie deutet mit ihrem Blick auf die Hände der beiden. Sie schauen von ihr weg und gehen auf ihre Hände.

*Ach ja, wenn ihr nur redet. Wieso hälst du dann ihre Hand!?* fragt sie wütend

Trunks sieht das er immer noch die Hand von Pan hält und versteht und nun weshalb sie so sauer ist. Sofort lässt er ihre Hand blitzartig los und dreht sich zu seiner Freundin.

*Das hatte nichts zu bedeuten, mein Schatz!?* versucht Trunks zu erklären

*Danach sah es aber nicht aus* erklärt die Angesprochene

*Es ist aber nichts* versucht er weiter

Marron verschränkt die Arme vor der Brust und macht ein auf bockig. Pan kann nicht glauben was da gerade Trunks von sich geben hat!? Aber was anderes hätte sie nicht erwartet. Plötzlich muss Pan fies grinsen, da ihr gerade so ein Gedanke durch den Kopf gegangen ist. Sie läuft auf Trunks zu und bleibt direkt vor ihm stehen. Trunks schaut sie etwas fragend an, da er ihr grinsen nicht deuten kann. Auch Marron schaut etwas verwirrt auf Pan. Sie lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen.

*Hat dir Trunks nichts von unser gemeinsamen Nacht erzählt!?* erklärt Pan

Während sie das so locker überbringt, hebt sie ein Bein und legt es angewickelt an seine Hüfte.

*Wie jetzt!?* fragt Marron sauer

*Glaub ihr kein Wort* sagt Trunks

*Willst du es etwa abstreiten!?* sagt Pan gelassen

Als nächstes gibt sie ihm ein Kuss auf die Wange, senkt sein Bein und entfernt sich von den beiden.

<Das hat gesessen> denkt sich Pan

Trunks und Marron stehen immer noch angewurzelt an der Stelle, wo Pan sie zurückgelassen hat. Dann wendet sich Marron ihren Kopf zu Trunks, der ebenfalls den Blick auf sie gerichtet hat.

*Sag mir jetzt nicht das es der Wahrheit entspricht* fragt sie mit zitternden stimme

*Nein, es ist eine Lüge. Ich weis ja auch nicht was sie dazu getrieben hat, solche Lügen zu erzählen* erklärt er

Sie atmet erleichtert auf und gibt ihrem Freund einen Kuss auf den Mund. Danach läuft sie los und lässt ihren Freund zurück. Er schaut seiner Freundin solange hinterher bis sie um die Ecke verschwunden ist. Dann setzt er sich auch in Bewegung nur in die andere Richtung, in der Pan verschwunden ist. Er macht ihren Ki ausfindig und hat sie auch schnell gefunden. Er läuft mit schnellen schritten auf sie zu und findet sie kurz vor dem Klassenzimmer wo sie gerade verschwinden wollte. Doch Trunks hält sie am Handgelenk fest und zieht sie zurück.

*Hey, was soll das!?* fragt sie empört

Als sie an die Wand gedrückt wird und sieht dass es sich um Trunks handelt. Er scheint ziemlich sauer zu sein, doch sie lässt sich davon nicht beeindrucken.

*Was sollte der Scheiß vorhin!?* fragt er sauer

*Ach stell dich nicht so an, war doch lustig!?* kontert sie

*War es nicht* sagt er immer noch sauer

Er stärkt seinen Griff, so das Pan glaub es bilden sich blaue Flecke an den Stellen wo Trunks gegen drückt. Doch wendet sie ihren Blick nicht von ihm ab.

*Weist du was deine Freundinnen lernen müssen!?* erklärt sie

*Was!?* fragt er gefährlich

*Seinem Freund zu vertrauen. Ich kann nicht glauben das so was eure Beziehung kaputt machen kann!?* sagt sie ernst

*Das sagt genau die Richtige!?* kontert er

*Wieso bei mir war es etwas ganz anderes. Du hast mich schließlich betrogen, was ich auch noch gesehen habe* sagt sie

*Was ist daran anders!?* fragt er

*Du hast Vertrauen gebrochen, während ich gar nichts gemacht habe. Ich habe es schließlich nur erzählt!?* sagt sie

Da muss Trunks ihr zu stimmen. Er hatte wirklich was gemacht, während Pan nur was gesagt hat. Aber er will sich nicht geschlagen geben.

*Weist du was, Trunks* sagt sie

*...* kommt es von ihm

Trunks hatte den Griff ein wenig gelockert, da er merkt dass sie ja nur ein Mädchen vor ihm steht. Pan merkt dass sich sein Griff gelockert hat und nährt sich seinem Ohr. Trunks wundert sich was sie vor hat und lässt sie aber zu. Er ist gespannt was sie vorhat. Als er merkt dass sie an seinem Ohr ist, kann er ihren Atem spüren. Trunks kann sich das plötzliche Gefühl nicht erklären, unterdrückt es gleich wieder.

Pan merkt das Trunks immer unruhiger wird und fängt zu grinsen an. Sie atmet ruhig weiter und merkt dass sie ihn immer unruhiger macht. Doch dann kommt für Trunks etwas was er nicht erwartet hätte.

*Geh zu deiner Freundin und lass mich gefälligst in Ruhe, verstanden* sagt Pan gefährlich

Mit dem Satz drückt sie Trunks nach hinten und befreit sich aus seiner Umklammerung. Sie läuft gerade zu in ihre Klasse und lässt einen verdatterten Trunks zurück. Er dreht sich um und sieht wie Pan gerade in der Klasse verschwindet. Er wundert sich noch immer über das Gefühl was sich gerade in ihm breit gemacht hat. Er kann aber nicht lange darüber nachdenken da es gleich zur Stunde klingelt. Er läuft mit zügigen Schritten zu seiner Klasse, wo schon Goten wartet.

*Wo warst du solange!?* fragt Goten

*Musste nur was erledigen* erklärt der Angesprochene

Beide marschieren in die Klasse und machen sich auf Langeweile gefasst. Doch für Trunks kommt die Stunde gerade recht, so kann er noch mal über den Vorfall nachdenken.

<Was sollte Pan damit bewirken> fragt sich Trunks

Schließlich hatte sie ja Schluss gemacht und nicht umgekehrt. Er versteht dies einfach nicht!? Sollte er noch mal mit ihr darüber reden!?

Die Stunde verging schneller als Trunks erwartet hatte. Alle erheben sich und verlassen die Klasse. Sie laufen den Flur der Schule entlang um zu ihren Schließfächern zu kommen. An ihren Schließfächern angekommen geben sie nur noch schnell den Code ein, um wenig später an ihre Bücher zukommen. Goten hat sein Schrank genau neben dem von Trunks. Er schaut im Augenwinkel zu seinem Freund und entdeckt ein Bild dass er nur zu gut kennt. Er wendet sich an seinen Freund, der in seinem Schrank kramt.

*Du hast das Bild noch immer im Schrank, obwohl ihr nicht mehr zusammen seit!?* fragt Goten

Trunks dreht sich zu seinen Freund und dann zum Bild zurück. Bei dem Anblick des Bildes muss er leicht grinsen was Goten nicht entgeht.

*Was gibt es da zu grinsen!?* wundert sich Goten

*Ich find das Bild einfach cool* erklärt der Angesprochene

*Wirklich nur das Bild oder auch die Person auf dem Bild* fragt er weiter

*Ja* sagt Trunks

*Wenn das deine Freundin sieht, wird die nicht gerade begeistert sein* erklärt Goten

*Ist doch nur ein Foto* sagt Trunks

*Nur ein Foto, das ich nicht lache. Sie sieht dort ziemlich leicht bekleidet aus* erklärt Goten

Er wendet seinen Blick auf das Bild was im Sprint seines besten Freundes hängt. Auf dem Bild ist Pan zu sehen. Es muss noch in der Zeit gewesen sein als sie noch zusammen waren. Pan hatte an diesem Tag eine Überraschung für Trunks, die ihr auch gelungen ist. Sie hatte sich ein Hasenkostüm an. Sie hatte sich eigentlich die ganze Zeit gefragt wieso das eigentlich getan hat!? Weil sie ihn liebte!? Nun ja, sie hatte es getan und Trunks freute sich so sehr darüber dass es diesen Moment fotografisch festhalten musste. Sie war nicht gerade von der Idee begeistert ein Bild davon zu machen. Sie griff sich ein Kissen und will es zu ihrem Freund schmeißen. Da ihr das Qutfit doch ein wenig unangenehm war. Sie hat einen weißen BH an, dazu einen weißen Tanga, an dem ein Hasenschwanz befestigt ist. Auf dem Kopf hängt ein Haarreif an dem Hasenohren befestigt sind [ich hoffe, ihr könnt euch das irgendwie vorstellen] Er fand sie total sexy in dem Quitfit, dass er zu ihr sagte sie konnte den ganzen Tag so rum laufen.

Das waren noch schöne Zeiten. Goten hat von der Sache persönlich nichts mitbekommen. Er hat es erzählt bekommen, Bra wusste auch davon. Bra hatte Pan die Hasenohren und den Schwanz geben, daher wusste sie von der Sache. Doch die beiden können nicht lange in alten Zeiten schweifen, da sie von jemanden angesprochen werden. Sie drehen ihre Köpfe zu der Stimme und sehen dass es sich um Bra handelt.

*Wo ist Pan!?* fragt sie

*Ich weis nicht, hab sie seit vorhin nicht mehr gesehen!?* erklärt Trunks

*Was ist eigentlich vorhin passiert?* fragt Goten

*Was meinst du?* fragt Trunks

*Ich hab nicht alles mitbekommen aber als du mit Pan und Marron auf dem Flur standest?* erklärt Bra

Nun versteht Trunks was seine Schwester meint. Er erzählt alles was vorhin vorgefallen ist. Er lässt nur aus was sich vor der Klasse abgespielt hat und welches Gefühle er plötzlich bekam. Bra und Goten können sich ein Lachen nicht verkneifen, da sie so etwas nicht von Pan gedacht hätten dass sie so was drauf hat. Gerade wollte Bra noch was zu ihrem Bruder sahen als plötzlich jemand neben ihm auftaucht und auf die Wange küsst.

*Na Schatz!?* sagt die Stimme

Alle drehen sich zu der Stimme um. Bra kann aber schon bei der Stimme erkennen wem die Stimme gehört. Sie verdreht die Augen und schaut zu der Person, um ihre Vermutung zu bestätigen. Goten kannte die Stimme nur zu gut und dreht sich auch zu ihr.

Alle drei wenden sich zu der Person und schauen in ein strahlende Gesicht was sie Marron zu ordnen. Trunks bückt sich zu ihr runter und küsst sie zur Begrüßung noch mal auf dem Mund. Bra und Goten verdrehen die Augen und schauen an das knutschende Paar vorbei. Dort entdecken sie Pan, die geradewegs auf sie zu läuft. Doch Pan kann nicht gleich auf sie treffen, da sie aufgehalten wird.

<Da vorne sind Bra und die anderen> denkt Pan

Sie wird aus ihren Gedanken gerissen als sie von jemanden angesprochen wurde.

*Pan* sagt die Stimme

Pan schaut hoch und hofft jemanden zu sehen. Doch sie hat es sich nur eingebildet. Sie läuft weiter zu ihren Freunden und ist wenig später bei ihnen angekommen. Marron und Trunks haben sich inzwischen von dem Kuss getrennt. Als Marron Pan entdeckt, wird sie gleich gehässig.

*Du schon wieder* fragt Marron

*Ja, was dagegen* erklärt Pan

*Lass bloß die Finger von meinem Freund* erklärt sie

*Lass bloß die Finger von meinem Freund* äffert Pan Marron nach

Alle können sich ein Lachen nicht verkneifen, darunter auch Trunks. Er kann sich es sich nicht verkneifen. Marron schaut nur böse rein und wendet sich dann an ihren Freund. Als sie sieht dass er auch lacht wird sie noch mehr sauer als sie schon ist. Als Trunks den Blick seiner Freundin bemerkt, hört er sofort auf, doch zu später sie hatte sein Gelache gesehen.

*Du machst dich über mich lustig!?* fragt Marron beleidigt

*Es ist nicht so wie du denkst!?* versucht er zu erklären

Bra verdreht nur genervt die Augen und wendet sich an ihre Freundin.

*Bleibt es mit heute Abend!?* fragt Bra

*Klar* ist Pans Antwort

*Jetzt sag nicht dass du auch kommst!?* fragt Marron angewidert

*Doch, was dagegen* fragt Pan zickig

*Ich könnte eher fragen. Du kommst auch, ich dachte die Freunde von Trunks gehen dir am Arsch vorbei* sagt Pan

Das hatte gegessen. Marron sagt nichts mehr, da es ihr anscheinend peinlich ist dass Pan ihr auf die Schliche gekommen ist. Doch einer achten auf das Gerede von Pan und widmen sich den wichtigerem zu.

*Wann wollen wir uns heute Abend treffen?* fragt Goten

*Ich denke gegen 18 Uhr* erwidert Bra und schaut ihren Bruder erwartungsvoll an

*Ich denke 18 Uhr ist gut* sagt Trunks schließlich

*Wir sehen uns später. Komm Pan, wir haben jetzt Sport* erklärt Bra

Somit setzen sich Pan und Bra in Bewegung. Die anderen drei schauen ihr noch solange hinter her bis sie um die Ecke verschwunden sind.

*Warum muss sie den auch kommen!?* fragt Marron eingebildet

*Wer?* fragt Goten

*Na Pan* antwortet Marron

*Weil sie nun mal dazu gehört* erklärt Goten

*Wenn es dir nicht passt, brauchst du ja nicht zu kommen!?* sagt Goten weiter

Marron schaut darauf Goten ziemlich sauer an, da sie nicht glauben kann dass Goten dies gerade gesagt hat.

*Sei nicht so gemein zu ihr* verteidigt Trunks sie
 

Bra und Pan haben inzwischen ihre Sportsachen an und befinden sich auf dem Sportplatz. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen und die Sonne steht in voller Pracht am Himmel.

Als erstes verkündet die Lehrerin dass sie zum Aufräumen drei Runden um den Platz laufen sollen. Bei manchen ist ein Gestöhne zu hören, während Pan und Bra sich sagen dass schaffen sie mit Links.

Die Schüler setzen sich in Bewegung und beginnen unter warmen Sonne zu rennen. Einige machen schon nach einpaar Minuten schlapp. Bra und Pan rennen gemütlich und unterhalten sich sogar.

*Ich hab echt keine Lust dass die Schnepfe heute auch kommt!?* erklärt Pan

*Das kann ich verstehen aber sie wurde von Trunks eingeladen* antwortet Bra

*Was findet der bloß an ihr* fragt Pan ihre beste Freundin

*Ich weis es nicht. Ich versteh es selber nicht* erklärt Bra

*So wie ich dich kenne, hast du sicher wieder irgendwas geplant oder!?* fragt Pan

*Nein, wie kommst du darauf?* fragt Bra unschuldig

Pan schaut ihre Freundin durchdringend an und kann in ihren Augen erkennen dass sie was vorhat. Jetzt ist nur die Frage was!? Pan würde dies zu gerne wissen, aber wenn ihre Freundin nichts sagt kann man nichts dagegen tun. Wenn es über Marron wäre, hatte sie es ihrer Freundin schon längst eingeweiht. Ist es vielleicht über sie, weshalb sie nichts sagt. Nein, das könnte sie sich nicht vorstellen oder doch? Bra beobachtet ihre Freundin im Augenwinkel und sieht dass sie total in Gedanken versunken ist. Bra kann sich vorstellen dass ihre Freundin jetzt überlegt was Bra vorhat. Wenn sie [Bra] jetzt erzählen würde, wäre es ja die Überraschung weg.

*Pan* sagt Bra

Pan wendet ihren Kopf zu ihrer Freundin, die immer noch beim Rennen mithalten kann. Schließlich sind ja beide Saiyajins, zwar keine reinen aber es steckt in ihnen Saiyajinblut.

*Das wirst du noch früh genug erfahren!* erklärt Bra

Damit gibt sich Pan zwar nicht zufrieden, ist aber ein Anfang. Die Stunde verging wie im Flug. Es war für unsere Freunde auf die letzte Stunde. Alle Schüler machen sich auf den Heimweg darunter auch unsere Freunde. Genau wie in alten Zeiten sind sie immer zusammen nach Hause gegangen. Nur eins hatte sich geändert Marron war mit von der Partie, was für einige nicht sehr angenehm war.

An der nächsten Kreuzung verabschieden sich Pan und Goten von ihren Freunden. Die beiden wohnen nebeneinander deshalb machen sie sich am frühren Morgen gemeinsam auf den Weg bis sie auf Bra und Trunks stoßen. Dann laufen sie zu viert zur Schule. Manchmal jedoch holen sie Marron noch von zu Hause ab, was auf dem direkten Weg liegt.

Bra, Trunks und Marron bleiben noch solange an der Kreuzung stehen bis ihre Freunde nicht mehr sehen können. Marron steht ungeduldig neben ihrem Freund, der seinen Blick zu Pan und Goten hat. Bra beobachtet ihren Bruder im Augenwinkel und glaubt zu träumen was sie in seinen Augen sieht. Sie sieht in seinen Augen Sehnsucht nach etwas altem, was noch nicht lange her ist. Ist Pan damit gemeint!? Nein, das kann Bra sich nicht vorstellen. Er hat doch seine ach so tolle Marron. Sie kann nicht lange darüber nachdenken, da eine nervige Stimme aus ihren Gedanken holt.

*Können wir endlich gehen? Ich wollt noch Shoppen gehen!* erklärt Marron

Auch Trunks wendet seinen Kopf ab und schaut zu seiner Freundin. Bra verdreht nur genervt die Augen und kann sich ein Kommentar nicht ersparen.

*Dann geh doch und nerv uns nicht* antwortet Bra giftig

*Dich hat keiner gefragt, blau Beere* sagt Marron

*Wie war das!?* fragt Bra

*Du hast mich schon verstanden* sagt Marron

Sie achtet nicht weiter auf Bra und wendet sich an ihren Freund, der immer noch total weggetreten ist. Sie sieht dies und beschließt ihn wieder in die Realität zurück zu holen aber nicht sampft. Sie kneift ihm in den Arm worauf er hoch schreckt.

*Au, was soll das!?* fragt Trunks

Er hat gesehen dass es seine Freundin war.

*Ich wollt dich nur in die Realität zurückholen* sagt Marron unschudlig

*Aber deshalb brauchst du nicht so grob zu sein* verteidigt sich Trunks

*Du hast mich nicht gehört, deshalb muss ich es mit Gewalt tun* sagt Marron

*Ich hab nur über etwas nachgedacht!* antwortet Trunks

*Ja, über Pan* sagt Bra dazwischen

Alle beide Blicke gehen zu Bra und schauen sie verwirrt an. Nur Marrons Blick ist sauer.

*Wieso sollte er an sie denken!?* fragt Marron

*Das würdest du eh nicht verstehen* sagt Bra

*Wolltest du nicht shoppen gehen!?* fragt Bra als nächstes

Jetzt ist Marron noch mehr verwirrt als vorher. Dann geht ihr Blick zu Trunks, doch er steht nicht mehr an der Stelle wo er eben noch gestanden hat. Marron schaut sich suchend nach ihm um und entdeckt ihn wie er die Straße entlang läuft.

*Hey Trunks* brüllt Marron

Trunks legt seinen Kopf zur Seite ohne dabei stehen zu bleiben.

*Wir sehen uns nachher* sagt Trunks nur

Dann wendet er seinen Kopf wieder nach vorn und lässt eine verdatterten, sauere Marron zurück. Doch er scheint sich nicht dafür zu interessieren. Bra kann sich schwer ein grinsen verkneifen. Marron stemmt ziemlich sauer ihre Arme in die Hüfte und schaut erst Trunks sauer an und dann Bra. Als sie ihr grinsen sieht, kann man deutlich in Marrons Augen stehen wie die Wut in ihr wächst. Auch ihr Ki verändert sich, was Trunks nicht entgeht. Er kümmert sich aber nicht darum, was Marron fast zum Explodieren macht. Doch im nächsten Moment beruhigt sie sich wieder, da es eh nicht bringt. Dann muss sie eben ihren Frust beim Shoppen rauslassen. Das heißt bei Marron nichts Gutes.

Marron setzt sich in die gegengesetze Richtung in Bewegung um zum nächst besten Laden zu kommen. Bra schaut Marron nicht lange hinterher, da sie ihrem Bruder hinter eilt.

*Hey, warte mal* ruft Bra

Ruckartig bleibt Trunks stehen und dreht sich genervt zu seiner Schwester.

*Was ist!?* fragt er etwas genervt

*Was ist auf einmal mit dir los?* ist Bras Gegenfrage

Das war eigentlich nicht die Frage, die sie stellen wollte aber die andere wäre jetzt unpraktisch gewesen.

*Ach nichts. Es ist einfach noch so viel zu erledigen, da kann ich sie nicht gebrauchen!* sagt Trunks

*Sollen wir den Abend absagen!?* fragt Bra

*Und es kommt nur Goten oder so!?* fügt sie hinzu

*Nein, ist schon okay. Wir haben allen gesagt dass sie kommen können* erklärt Trunks

*Na gut. Dann tu mir aber einen Gefallen?* sagt Bra

*Welche?* fragt Trunks

*Hab heute Abend wenn sie kommen bessere Laune, ja!?* sagt Bra

Sofort bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, auch wenn Bra weis das es nur gespielt ist. Dann setzen sie ihren Weg nach Hause fort und sind wenig später eingetroffen. Dort bereiten sie alles vor und warten gespannt auf ihre Freunde. Trunks jedoch wartet nur auf eine einzige Person und das macht er durch das ständige schauen auf der Uhr bemerkbar. Bra entgeht dies nicht.

*Was schaust du so ungeduldig auf die Uhr?* fragt Bra

*Mach ich doch gar nicht* erklärt Trunks

*Nein, überhaupt nicht* sagt Bra

Sie können sich nicht lange darüber streiten, da es an der Tür klingelt. Trunks setzt sich in Bewegung und öffnet die Tür. In der Tür steht Goten, der seinen besten Freund anlächelt. Doch das Lächeln verschwindet sofort als er den enttäuschenden Gesichtsausdruck seines Freundes sieht.

*Was ist den mit dir?* fragt Goten

*Ach nichts. Ist nicht so wichtig* erklärt Trunks

*Wer ist an der Tür?* ruft Bra aus der Küche

*Es ist nur Goten* ruft Trunks zurück

Sofort kommt Bra angelaufen und fällt ihrem Freund in die Arme. Trunks lässt die beiden zurück. Als Trunks nicht mehr zu sehen ist, wendet sich Goten an Bra.

*Was ist den mit dem los?* fragt Goten

*Ach er ist schon die ganze Zeit so, nach dem du und Pan gegangen seid* erklärt Bra

*In wie fern!?* ist Gotens Gegenfrage

Bra beginnt zu erzählen alles was sich vorhin abgespielt hat, nach dem sie gegangen waren. Goten hört seiner Freundin aufmerksam zu. Als Bra zu Ende erzählt, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen, der Bra etwas irritiert.

*Was gibt es dabei zu grinsen?* fragt Bra

*Nun ja. Ich glaub dass unserer lieber Trunks noch immer in Pan verliebt ist!?* erklärt Goten

*Wir werden nachher einfach sehen wie seine Laune ist wenn Marron und dann Pan kommt* fügt er hinzu

*Woher willst du wissen dass Marron vor Pan kommt?* fragt Bra überrascht

*Weil Pan erst ihr Zimmer aufräumen muss, bevor sie hier herkommt. Du kennst ja Videl!?* sagt Goten

*Das ist aber keine Aktion von weis ich nicht vielen Stunden?* erwidert Bra

*Du weist nicht wie ihr Zimmer aussieht. Videl war fast vor dem Nervenzusammbruch* erklärt er

*Wenn Marron wie du sagst einkaufen war, dann wird sie garantiert so früh wie möglich hier auftauchen* fügt er hinzu

*Wir sollten langsam zu Trunks gehen* erklärt sie ruhig

Sie setzen sich in Bewegung und sind wenig später im Wohnzimmer bei Trunks. Trunks selbst sitzt auf der Couch mit einer Bierflasche in der Hand und scheint in Gedanken zu sein.

*Willst du was trinken?* fragt Bra ihren Freund

*Ja gerne ne Cola, erst mal* antwortet ihr Freund

Bra läuft darauf in die Küche, gefolgt von Goten. In der Küche angekommen holt Bra zwei Gläser aus dem Schrank und die Cola.

*Den hat es ja erwischt* murmelt Goten

*Ich glaub aber er ist sich den Gefühlen zu Pan noch nicht sicher* erklärt Bra

*Wie?* fragt Goten

*Wenn er wirklich Pan lieben sollte, dann hätte er schon längst mit Marron Schluss gemacht* erklärt sie

*Dann wird eben heute der Tag schein, wo sich Trunks seinen Gefühlen bewusst wird* erklärt er

*So etwas hatte ich in etwa auch geplant* gesteht Bra

Bra beginnt zu grinsen und tritt auf Goten zu, der ebenfalls grinst. Sie stehen sich gegenüber und schauen dem anderen gebannt in die Augen.

*Wie sieht dein Plan aus!?* fragt Goten

Bra macht Goten die Andeutung dass er näher kommen soll, da sie es nicht laut erzählen will. Goten lässt dies sich nicht zweimal sagen und beugt sich zu ihr. Bra beginnt ihren Plan ins Ohr zu flüstern. [ich wird nichts verraten, sonst ist die Überraschung weg]

Nach dem Bra fertig ist, stimmt Goten dem zu dass es ein guter Plan ist. Danach gibt Bra etwas in die Gläser ein und gemeinsam laufen sie ins Wohnzimmer zurück. Dort setzen sie sich auf die Couch und warten auf die restlichen Gäste. Auf die sie nicht lange warten müssen. Als es an der Tür klingelt, schreck Trunks aus seine Gedanken hoch.

*Ich geh an die Tür?* sagt Trunks

Er springt auf und läuft aus dem Wohnzimmer direkt in den Flur zur Tür. Diese macht er schwungvoll auf und sieht vor sich eine strahlende Marron.

*Hey Schatz* sagt Marron

Sie gibt ihm ein Kuss auf den Mund, danach laufen sie gemeinsam ins Wohnzimmer. Trunks ist vor gelaufen, gefolgt von Marron. Bra und Goten können deutlich dass enttäuschenden Gesichtsausdruck von Trunks sehen. Bras Blick entfernt sich von Trunks und geht zu Marron. Sie würde zu gerne wissen was sie sich vorhin gekauft hat. Sie ist sich sicher dass Marron es auch an diesen heutigen Abend angezogen hat. Und ihre Vermutung stimmte. Sie trägt ein eng anliegendes rotes Kleid was kurz hinter ihrem Po endet. Dazu hat das Kleid einen tiefen Ausschnitt.

<Wenn will sie damit beeindrucken? Trunks!?> fragt sich Bra

<Du bist schon längst Vergangenheit, dafür werde ich sorgen> erklärt Bra sich selbst

*Willst du was trinken?* fragt Trunks seine Freundin

*Ja, ich hätte gerne ein Silver Ice? Wenn ihr habt* sagt Marron

*Klar, haben wir* sagt Trunks

Er geht in die Küche, während Marron sich im Wohnzimmer aufhält.

<Jetzt so tun als wenn du ne ganz harte wärst. Du verträgst ja nicht mal ne Bier> denkt Bra

Aber sie will sich nicht weiter den Kopf darüber machen, da es eh nichts bringt. Trunks ist währenddessen schon aus der Küche zurück. Er gibt seiner Freundin ihre Flasche und setzt wieder hin. Marron nippt kurz an ihrer Flasche.

*Was wollen wir jetzt machen?* fragt Marron etwas gelangweilt

*Sei nichts in ungeduldig. Wir warten noch auf Pan, schon vergessen?* erklärt Bra

*Ach ja, hab ich schon wieder vergessen dass die auch noch kommt* erklärt Marron eingebildet

Dann setzt sie sich zu Trunks, der anscheinend keine Notiz von ihr nimmt. Bra schaut zu ihrem Bruder und sieht dass er in einer anderen Welt ist!?

<Denkt er an sie?> fragt sich Bra

Auch Marron bemerkt dies und versucht ihn wieder in die Realität zurück zu holen. Dafür stellt sie erst mal ihre Flasche auf den Tisch, danach wendet sie sich an ihren Freund. Sie überlegt wenige Minuten wie sie ihn auf andere Gedanken bringen kann. Sie brauch nicht lange zu überlegen, schon ist ihr was eingefallen. Sie setzt sich auf seinen Schoss und beginnt ihn zu küssen. Schon beim Berühren der Lippen ist Trunks aus seinen Gedanken gerissen worden. Sein erster Gedanken ist als er die Lippen spürt dass es sich um jemand ganz besonders handelt, doch als er die Augen öffnet sieht er dass es nur Marron ist. Trunks ist geschockt, drückt sie aber nicht weg. Komischerweise erwidert er den Kuss. Bra ist auch verwundert, da sie eigentlich gedacht hätte er drückt sie weg. Sie hatte echt gedacht dass er ihre beste Freundin liebt und nicht dieses Flittchen von Marron!?

Aber vielleicht sind seine Gefühle noch ganz verschlossen und müssen erst zum Vorschein kommen. Bra hofft dass Pan bald auftaucht, da sie keine Lust hat weiter das kuschende Paar zu sehen.

*Wann kommt bloß Pan?* fragt Bra ihren Freund

*Ich weis nicht. Solange dauert es doch nicht das Aufräumen des Zimmers* erklärt Goten

Kaum hat er es zu Ende gesprochen, klingelt es auch schon an der Tür.

*Das muss Pan sein?* sagt Bra fröhlich

Schon bei dem Wort "Pan" ist Trunks hellhörig. Er drückt Marron von sich, die etwas sauer ist, nur weil jetzt Pan gekommen ist muss er nicht gleich den Kuss beenden. Doch Trunks lässt sich davon nicht beeindrucken und steht auf.

*Ich geh schon* sagt Trunks

Schon war er aus dem Wohnzimmer verschwunden. Er läuft direkt auf die Tür zu und öffnet diese. In der Tür steht Pan, die einen ziemlich erschöpfen Gesichtsausdruck macht.

*Tut mir leid dass es so spät geworden ist?* erklärt Pan

*Macht ja nichts. Hauptsache du bist überhaupt da* sagt Trunks

Pan ist etwas verwundert über seine Bemerkung, lässt sich aber nichts anmerken. Trunks tritt zur Seite, um Pan eintreten zu lassen. Er schließt die Tür und wendet sich wieder an Pan.

*Was hat dich den aufgehalten* fragt Trunks interessiert

*Ach, ich musste mein Zimmer aufräumen. Du kennst ja meine Mutter* sagt Pan

Trunks beginnt zu grinsen, da Pan versucht ihre Mutter nachzumachen. Während Pan ihre Mutter nachäffet, schaut er sich Pan in Ruhe an. Er ist ziemlich erstaunt über ihr Outfit, in so was hatte er sie noch nie gesehen. Sie hat ein Spagetti T-Shirt an, was kurz vor ihrem Bauchnabel endet. Dazu eine passende Armeehose, die am Fußende etwas hochgezogen sind. Sein Blick geht zu den Schuhen, die passenden zum Outfit sind. Vom dem ist Trunks so begeistert dass er gar nicht merkt wie er von Pan angesprochen wird.

*Trunks* wird Pan etwas lauter

*Ja* sagt der Angesprochene

*Bin ich die Letzte?* wiederholt Pan ihre Frage

Als Antwort bekommt sie ein Nicken. Als nächstes zieht Pan ihre Schuhe aus und läuft mit Trunks ins Wohnzimmer. Dort warten schon Bra, Goten und Marron, die ziemlich zickig auf Pan schaut. Bra und Goten schauen ihre Freundin ziemlich erstaunt an da sie von ihrem Outfit begeistert sind.

*Cooles Outfit?* sagt Bra

Pan merkt wie ihr dir Röte ins Gesicht steigt. Trunks schaut sie immer noch gebannt an, die nichts davon mitbekommt.

*Willst du was trinken?* fragt Bra

*Ja, ein Rigo bitte* sagt Pan

Darauf setzt sich Bra in Bewegung um in der Küche etwas für ihre Freundin zu trinken zu holen. Pan hat sich währenddessen auf die Couch gesetzt. Marron hat noch immer ihren Blick auf Pan gerichtet. Goten schaut sich kurz die Situation an und geht dann ebenfalls in die Küche, da sein Glas leer ist. In der Küche angekommen sieht er wie Bra gerade ein Rigo aus dem Kühlschrank holt. Er läuft auf seine Freundin und bleibt hinter ihr stehen. Sie hat ihn schon bemerkt, durch sein Ki.

*Trunks ist wie ausgewechselt?* erklärt Goten

*Hab ich auch schon gesehen? Liegt wohl an Pan!?* erklärt Bra

*Sie sieht in den Armeesachen richtig sexy aus* gesteht Goten

*Nana, du wirst dich doch nicht in deine Nichte verlieben?* sagt Bra etwas beleidigt

*Nein, wo denkst du hin. Aber an Trunks Stelle hätte ich Marron schon längst fallen gelassen?* erklärt er

*In der Hinsicht verstehe ich Trunks nicht. Wieso macht er nicht mit Marron Schluss?* fragt Bra

Sie überlegen nicht lange da sie eh nicht zu einer Lösung kommen würden. Goten holt sich jetzt ein Bier aus dem Kühlschrank. Bra greift nach dem Rigo und marschiert mit Goten ins Wohnzimmer zurück. Dort gibt sie Pan die Flasche, die sie dankend annimmt. Trunks hat sich wieder etwas gefangen und sitzt gezwungen bei Marron. Er kann sich den plötzlichen Wandeln auch nicht erklären. Aber sein Blicke gehen immer wieder zu Pan, die seine Blicke bemerkt. Immer wenn sich ihre Blicke treffen, lächelt Pan ihn an. Pan kann sich auch nicht erklären weshalb sie ihn anlächelt. Trunks ist darauf nicht vorbereitet und schaut immer schnell weg. Marron, die direkt neben Trunks sieht, sieht das sich ihre Blicke immer wieder treffen. Von Minute zu Minuten wächst in ihr die Wut. Sie muss sich zusammenreisen um nicht aufzuspringen und Pan die Augen auszukratzen. Bra und Goten haben sich zu Pan gesellt.

*Was machen wir jetzt?* fragt Goten in die Runde

*Wir können doch PKW Action mit Flaschendrehen spielen?* schlägt Bra vor

*Wie mit Flaschendrehen?* ist Marrons Gegenfrage

*Nun ja. Du weist ja was PKW Action ist, damit auch alles genommen wird, wird erst gesagt was man nimmt dann wird die Flasche gedreht* sagt Bra

Bra kann in Marrons Augen dass sie es so langsam versteht. Doch die anderen achten darauf nicht.

*Ich bin dabei* sagt Pan

Wenig später stimmen die anderen mit ein. Bra holt aus der Küche eine leere Flasche und schon kann das Spiel beginnen. Alle setzen sich auf den Teppich und sind bereit fürs Spiel. Die Flasche liegt in der Mitte und jetzt wird nur noch überlegt wer anfängt.

*Ich schlage Trunks vor* sagt Goten

*Ach bevor ich es vergesse, wenn jemand küssen nimmt dann muss der auf wem die Spritze zeigt den küssen der dies gesagt hat* erklärt Bra

Trunks schaut seinen besten Freund etwas entgeistert an, da er nicht wirklich Lust hat anzufangen. Doch nach langem Diskutieren mit seiner Schwester nimmt er die Flasche in die Hand und überlegt was er nehmen soll.

<Was soll ich nur nehmen> fragt sich Trunks

Sein Blick schweift durch die Runde und bleibt bei Pan hängen. Als er sie sieht weis er sofort was er nimmt.

*Ich nehme Küssen* sagt Trunks

*Ziemlich gewagt oder Bruderherz* sagt Bra

Als nächstes beginnt er zu drehen und alle schauen ziemlich gespannt auf die Flasche. Nach wenigen Minuten des Drehens kommt sie bei Pan zum Stehen.

<Das müsste ja kommen> sagt sich Pan

Trunks merkt wie er sich innerlich freut. Er merkt dass er jetzt einen Kuss brauch aber nicht von seiner Freundin. Alle Gesichter gehen von Pan zu Trunks und wieder zurück. Sie sind gespannt was als nächstes passiert. Doch Pan macht ein Gezeter daraus und beugt sich zu Trunks, der es ihr nachmacht. Ihre Köpfe kommen sich immer näher bis sich ihre Lippen berühren. Der Kuss war zwar nur kurz, hat aber für Trunks und Pan viel bedeutet. Als sich ihrer Lippen wieder trennen, ist Trunks total weggetreten. Alle Anwesenden bemerken dies und können sich einen Kommentar nicht ersparen.

*Trunks, du bist ja vollkommen weggetreten* stellt Goten fest

*Kommt es etwa von Pan* sagt jetzt Bra

Trunks merkt wie ihm die Röte ins Gesicht steigt, versucht diese aber gleich wieder verschwinden zu lassen, da es ihm doch ein wenig ungemütlich ist.

*Verursacht Marron die selben Gefühle bei dir?* fragt Bra weiter

Marron reicht es jetzt und mischt sich in dem Gespräch ein.

*Können wir endlich weiter spielen?* fragt sie

*Sie hat Recht* stimmt Trunks zu

Ihm scheint das Gespräch unangenehm zu sein. Pan greift nach der Flasche und überlegt einen kurzen Moment.

*Ich nehm Tat* sagt sie schließlich

Mit den Worten dreht sie die Flasche und alle warten gespannt auf wem die Flasche zeigt. Sie bleibt bei Marron stehen. Pan kann sich ein frisches Grinsen nicht verkneifen.

*Du musst vor versammelter Mannschaft ein Lied singen* sagt Pan

Marron selbst muss schlucken, da sie nicht mit so was gerechnet hat.

*Du darfst dir selbstverständlich das Lied aussuchen* ergänzt Pan

Marron steht auf und überlegt einen kurzen Moment, was sie singen soll. Nach kurzer Zeit des Überlegens weis sie welches Lied sie singen wird. Alle schauen sie gespannt an und können sich ein grinsen nicht verkneifen. Marron selbst schließt die Augen um die Blicke der anderen nicht zu sehen. Sie öffnet langsam den Mund und beginnt "My heart will go on" zu singen. Alle halten sich die Ohren zu, selbst Trunks erträgt es nicht.

*Aufhören, ist ja schrecklich* sagt Bra

Marron hört schlagartig auf und schaut etwas beleidigt auf Bra, die sich aber nicht davon beeindrucken lässt. Dann geht Marrons Blick zu Pan, die sich vor Lachen nicht mehr halten kann. Sie fand dass Marron so schrecklich gesungen hat dass es fast wieder lustig ist. Marron hat sich wieder hingesetzt und überlegt angestrengt nach. Plötzlich bildet sich ein fieses Grinsen in ihrem Gesicht. Alle wussten dass dies nichts gutes zu bedeuten hat, besonders für Pan. Ihr Blick ist immer noch auf sie gerichtet.

*Ich nehme Tat* sagt Marron

Sie setzt die Flasche in Bewegung und wie sie erwartet hatte, bleibt die Flasche bei Pan stehen.

<Welches der beiden soll ich zu erst nehmen> fragt sich Marron

Nach kurzer Überlegung hatte sie sich entschieden [ich werde dich verraten was die beiden Sachen waren, ihr werdet es im laufe der FF erfahren].

*Du musst Flickflack vorwärts und rückwärts durchs ganze Wohnzimmer machen* sagt Marron

*Ist das alles* sagt Pan nur

Pan steht auf und läuft durch das Wohnzimmer um die umherstehenden Gegenstände aus dem Weg zu räumen. Als dies erledigt war, steht sie sich in die eine Ecke des Wohnzimmers und atmet noch mal tief durch. Danach startet sie und alle staunen nicht schlecht als Pan am anderen Ende des Zimmer angekommen ist, besonders Marron.

*Ich wusste gar nicht dass du so was kannst* sagt Trunks erstaunt

*Du weist so vieles nicht von mir seit wir nicht mehr zusammen sind* sagt Pan

Da muss Trunks Pan Recht geben und sofort ändert sich sein Gesichtsausdruck. Pan hat sich inzwischen wieder hingesetzt und überlegt für einen kurzen Moment.

*Ich nehme Wahrheit* sagt Pan

Somit beginnt sie die Flasche zu drehen und ist gespannt bei wem sie stehen bleibt. Nach wenigen Minuten des Wartens hält sie bei Goten.

*Würdest du Bra jemals Heiraten?* fragt Pan

Bra und Goten merken wie ihnen ein Rotschimmer hochkommt. Pan fängt zu lachen an, da sie ihren Onkel noch nie so gesehen hat. Von Goten kommt ein leichtes Nicken. Er greift schnell nach der Flasche und versucht die peinliche Situation schnell zu beenden.

*Ich nehme ebenfalls Wahrheit* sagt Goten

Dann dreht er die Flasche, die bei Trunks stehen bleibt. Goten beginnt zu grinsen, da Trunks genau der Richtige für die Frage ist.

*Wie war der Kuss vorhin?* fragt Goten

Trunks muss schlucken, da er mit allen Frage gerechnet hätte aber nicht mit dieser. Alle Blicke sind auf Trunks gerichtet und schauen ihn erwartungsvoll an.

*Wie die Küsse als wir noch zusammen waren* erklärt Trunks ehrlich

Goten und Bra fangen zu lachen an, da sie sehen dass ihm die Situation unangenehm ist. In Marron wächst die Wut, die sie aber gleich wieder verschwinden lässt da sie von ihrem Freund angelächelt wird. Gilt ihr überhaupt das Lächeln?

*Ich nehme auch Wahrheit?* sagt Trunks

Als nächstes dreht er die Flasche, die bei Bra hängen bleibt. Er lächelt, da sie genau die richtige Person für die Frage ist.

*Was war dein peinlichstes Erlebnis?* fragt Trunks

*Mein peinlichtes Erlebnis war auf einer Geburtstagparty, wo ich total besoffen in den Pool gefallen bin. Es versteht sich mit meinem Outfit* sagt Bra locker

Pan fängt in den Moment an zu grinsen, da sie sich noch gut daran erinnern kann. Trunks schaut nicht schlecht als er es aus ihrem Mund hört. Bra achtet aber nicht weiter auf die Gesichter und überlegt fieberhaft was sie nehmen soll.

*Ich nehme Tat. Ich will mal etwas Spannung reinbringen* erklärt Bra

Mit der Aussage dreht sie die Flasche und wartet gespannt bei wem zu stehen bleibt. Es trifft niemand anders als Marron.

*Du wirst dir das Telefon nehmen und Andrew anrufen. Wenn er dran ist, gestehst du ihm dass du ihn schon lange süß findest* erklärt Bra und kann sich das Lachen nicht verkneifen

*Ach bevor ich es vergesse. Du stellst auf Lautsprecher damit wir alle mithören können* sagt Bra

Andrew ist in Marrons Alter und der hässlichste Junge der ganzen Schule. Er hat kurze schwarze Haare, grüne Augen und ist fast so groß wie Trunks. Bra hatte mal durch eine gute Quelle erfahren dass er schon lange auf Marron steht. Sie selbst, verachtet ihn da er sie mal ungefugt angefasst hat. Die Aufgabe ist für Marron die größte Schande die es gibt. Bra kann sich ein grimmigen Grinsen nicht verkneifen, genau wie Pan und Goten. Bra hatte mal Pan erzählt dass er auf sie steht und sie könnte sich vor lachen nicht mehr halten.

*Das ist fies* meint Marron

*Zwar so ist das nun mal im Leben und das Spiel* sagt Pan eingebildet

Marron muss sich nun geschlagen geben und erhebt sich. Plötzlich verändert sich Marrons Gesichtsausdruck von sauer zu ein Engelsgesicht.

*Ich kann ihn nicht anrufen wenn ich die Nummer nicht habe* redet Marron sich raus

Doch da hat sich Marron zu früh gefreut.

*Ich hab sie* sagt Bra

Sie steht ebenfalls auf und muss nicht lange suchen um die Nummer zu haben. Sie holt die Liste raus und drückt sie Marron in die Hand. Sie läuft mit gesenkten Kopf zum Telefon. Sie zögert einen Moment, dann nimmt die den Hörer in die Hand und wählt die Nummer. Sie wartet einen Moment und als eine Stimme zu hören war, drückt sie auf Lautsprecher. Alle sind gespannt.

*Ja, hier Shiyu. Wer spricht da* fragt die Person

Marron erkennt sofort seine Stimme und weis dass es die Nummer aus seinem Zimmer sein muss. Marron wundert sich warum ausgerechnet Bra die Nummer von ihm hat.

*Ja, hier ist Marron* sagt sie

*Oh das ist aber ne Überraschung, welchen Anlass gibt es dass du anrufst* fragt Andrew

*Hä? Das ist ne ganz lustige Sache* sagt Marron

*Welche?* fragt Andrew

*Ich find dich schon seit längerem sehr süß* sagt Marron Notgedrungen

*Das ist ja echt krass* freut sich Andrew

*Das war es auch schon, was ich dir sagen wollte* sagt Marron

Mit dem Satz hat sie den Hörer aufgelegt und ist froh dass die Sache überstanden ist. Die andren, die das Gespräch mitgehört haben, können ihr Lachen nicht mehr zurückhalten.

Plötzlich werden sie in ihrem Gelache unterbrochen, da sich die Tür der C.C. geöffnet hat. Alle Blicke gehen Richtung Flur, wo Vegeta vorbei läuft. Er scheint sie nicht mal bemerkt zu haben.

*Was macht den Daddy hier? Ich dachte er wäre mit einer irgendeiner Feier?* fragt Bra

*Ich weis es auch nicht. Aber wie der aussah, hat er nicht gerade die beste Laune* erklärt Trunks

*Dann spielen wir weiter* sagt Goten

Pan hat sich immer noch nicht beruhigt, was Marron angeht. Dies macht sie rasend und schwört Rache.

<Du wirst dich schon noch wundern> denkt Marron

*Es geht weiter. Ich nehme Tat* sagt Marron

Sie dreht die Flasche und hofft inständig dass die Flasche bei Pan zum Stehen kommt. Ihr Wunsch hat sich erfüllt. Pan selbst, hat noch nicht gemerkt dass die Flasche bei ihr stehen geblieben ist, da sie immer noch am kichern ist.

<Gleich vergeht dir das Lachen> sagt sie sich

*Deine Aufgabe wird sein...* fängt sie an

Doch das Gekicher hat immer noch nicht aufgehört, was Marron dazu bringt zu grinsen. Dieses Grinsen hat man noch nie vorher bei ihr gesehen.

*... zu Vegeta zu gehen und mit ihm Zungenkuss zu machen* sagt sie schließlich

Mit einmal hört das Kichern von Pan auf und schaut Marron entsetzt an.

*Ich soll, was?* fragt Pan

*Mit Vegeta Zungenkuss machen?* wiederholt Marron ihre Forderung

Auch die anderen schauen ziemlich überrascht. Pan muss schlucken, da es eine richtige Herausforderung ist. Doch Pan versucht keine Wucht zu zeigen.

*Wenn das alles ist* sagt Pan unsicher

*Das will ich sehen* sagt Marron

Pan erhebt sich und läuft Richtung Flur. Marron läuft ihr hinterher, da sie nicht glauben kann dass sie es wirklich macht. Trunks war ebenfalls aufgestanden, er will sich das nicht entgehen lassen. Alle drei laufen zum GR, wo anscheinend Vegeta hart trainiert. Goten und Bra bleiben zurück, da sie glauben dass Pan dies wirklich machen wird. Die drei bleiben vor dem GR stehen und schauen durch das Bullauge ins innere des GR.

*Er trainiert bei 2.000 Schwerkraft* sagt Trunks besorgt
 

Goten und Bra sind im Wohnzimmer geblieben. Sie sitzen nebeneinander und schweigen sich an. Doch Goten wird es nach wenigen Minuten zu doof und bricht die Stille.

*Glaubst du Pan macht dies wirklich?* fragt Goten

*Klar, schon um Marron zu zeigen dass sie keine Angst vor Vegeta hat?* erklärt Bra

*Glaubst du nicht dass Pan das macht?* fragt Bra

*Ich kann es mir nicht vorstellen* erwidert Goten

*Dann kennst du deine Nichte aber schlecht* erklärt sie
 

Doch Pan lässt sich nicht davon beeindrucken und öffnet die Tür. Sie macht sich nicht mal die Mühe die Schwerkraft abzustellen. Sie hat am Anfang einige Schwierigkeiten mit der Schwerkraft aber mit der Zeit gewöhnt sie sich dran. Vegeta hat Pan und die anderen schon längst bemerkt, hat sich aber nichts anmerken lassen.

*Was willst du?* knurrt Vegeta ohne in seinen Bewegungen zu stoppen

*Nun ja. Wir spielen da so ein Spiel und ich hab als Aufgabe bekommen mit dir Zungenkuss zu machen* sagt Pan locker

Sie merkt das sie gar keine Angst haben brauch. Vegeta stoppt ruckartig in seiner Bewegung und schaut zu Pan, die grinst. Pan steht mit dem Rücken zu Marron und Trunks, deshalb können sie nicht sehen dass Pan grinst. Die beiden schauen gespannt zu und verstehen nicht so wirklich was sich im inneren abspielt. Doch sie sehen Vegetas plötzliches grimmiges Grinsen. Pan läuft langsam auf ihn zu, der mit seinem Training aufgehört hat. Er macht auch einige Schritte auf sie zu und nun stehen sie sich gegenüber. Sie schauen sich tief in die Augen und grinsen sich an. Ihre Köpfe kommen sich immer näher.

*Ist ja wie damals* murmelt Vegeta unverständlich

Dann berühren sich ihre Lippen. Kaum haben sich ihre Lippen berührt, bittet Vegeta um Einlass, den Pan gerne gibt. Schon sind sie in einem heftigen Zungenspiel vertieft. Trunks und Marron schauen etwas geschockt auf das kuschende Paar.

<Was ist den hier los?> fragt sich Trunks

Der Kuss hält nicht lange an, da sie keine Luft mehr bekommen. Als sich ihre Lippen lösen, schauen sich zum letzten Mal in die Augen.

*Wir sehen uns* sagt Pan

Pan geht mit den Worten aus dem GR und lässt Vegeta zurück. Er schaut ihr solange hinterher bis sie aus dem GR verschwunden ist. Pan öffnet die Tür und tritt vor ihren Freunden. Marron schaut Pan ziemlich erstaunt an, da sie nicht gedacht hätte das Pan wirklich Vegeta, den Prinz der Saiyajin küsst.

*Hast du es gesehen?* fragt Pan

Marron schmeißt auf die Frage ihr Haare eingebildet nach hinten und läuft zurück ins Wohnzimmer. Pan will gerade los laufen als sie von Trunks am Handgelenk festgehalten wird. Sie dreht sich wieder zu ihm um und schaut ihn fragend an.

*Was ist?* fragt Pan genervt

*Wie...* stottert Trunks

Pan kann genau erkennen dass er kein Wort zu Stande bekommt.

*Trunks, du weist schon lange nichts mehr über mich und ich wüsste auch nicht wieso ich dir das zu erzählen habe* sagt Pan

Mit dem Satz reist sie sich los und läuft los. Trunks schaut noch mal kurz durchs Bullauge und sieht Vegeta wieder trainieren, dann läuft er los. Sie haben schnell Marron eingeholt und gemeinsam betreten sie das Wohnzimmer. Dort setzen sie sich wieder in den Kreis.

*Sie hat ihn geküsst, das Flittchen* sagt Marron

*Moment mal, wer ist hier das Flittchen?* fragt Pan zurück

*Wieso ich?* fragt sie empört

*Ich sag nur Felix, Shinju, Steven und soll ich noch weitere aufzählen?* sagt Pan

*Was ist mit den?* fragt Trunks interessiert

*Nichts. Ich weis auch nicht woher sie die Namen nimmt* sagt Marron schnell

*Das werden wir ja noch sehen? Ich nehme auf jeden Fall Wahrheit!* sagt Pan

Dann dreht sie die Flasche und wie erwartet hält sie bei Marron.

*Mit vielen hattest du schon geschlafen?* fragt Pan

Jetzt saß Marron in der Falle. Wenn sie jetzt lügt, beweist Pan das Gegenteil, wenn sie sagt mit wie vielen sie im Bett war, ist Trunks enttäuscht. Aber sie entschied sich für das Zweite.

*Ich muss kurz überlegen* sagt Marron leise

*Ich hab schon mit ungefähr 5 geschlafen. Vielleicht auch mehr oder weniger* sagt Marron schließlich

*Nun, wer ist hier das Flittchen* fragt Pan

Trunks glaubt sich verhört zu haben und schaut etwas sauer auf seine Freundin, die den Kopf senkt und sich schämt.

<Also ist doch etwas an den Gerüchten dran dass sie mit jedem ins Bett geht> denkt Trunks

Die Stille wird durch Vegeta unterbrochen, der in die Küche geht.

* fragt Vegeta aus seine Muttersprache

[Hier ist Übersetzung: Vegeta: *Du warst mal besser im Küssen. Hast du alles verlernt seit dem letzten Training?* Ich fand die Schrift einfach cool]

Alle wenden sich zu Vegeta, der angelehnt im Türrahmen steht.

** sagt Pan zurück

** sagt Vegeta

** meckert Pan

[Hier die Übersetzung für den kurzen Abschnitt. Pan: *Wenn du es so siehst?*; Vegeta: *Wir sollten wieder Trainieren damit du es wieder kannst und dann für immer behältst*; Pan: *Ja, ich werde es mir merken und auf dich zurückkommen*]

Damit hat Vegeta die Küche verlassen und alle Blicke gehen zu Pan.

*Hast du ihn verstanden?* fragt Goten

*Klar hab ich ihn verstanden? Ihr nicht?* fragt sie die Geschwister und ihren Onkel

Von allen dreien kommt ein Kopf schütteln.

*Ihr seit halbe Saiyajins und habt ihn nicht verstanden. Ihr könnt nicht mal die Sprache eurer Kultur. Ich bin ein ¼ Saiyajin und kann ihn verstehen* sagt Pan

*Was hat er den gesagt?* fragt Goten

*Ist nicht so wichtig* sagt Pan

Doch damit geben sich die drei Saiyajins nicht zu frieden. Das kann sie durch ihre Gesichtsausdrücke erkennen.

*Ach, er meint nur, ich soll mal wieder Trainieren. Ihr kennt ihn ja* sagt sie

Das entspricht ja zum Teil der Wahrheit und will nicht weiter darüber reden. Sie überlegt einen kurzen Moment, bevor sie die Flasche zum Drehen bringt.

*Ich nehme Porne* sagt Pan

Mit den Worten dreht sie die Flasche. Insgeheim hofft sie ja dass es Marron trifft aber ihr Wunsch geht nicht in Erfüllung. Es trifft stattdessen Trunks.

*Na los, zieh dein Oberteil aus* sagt Bra

Da Trunks keine Wahl hat, zieht er ohne Diskussion sein T-Shirt aus. Es kommt sein durchtrainierter Oberkörper zum Vorschein, wo jedes Mädchen schwach werden würde. Er lässt sein Blick durch die Runde schweifen und bleibt bei Pan hängen. Sie scheint aber keine Notiz von ihm zu nehmen, was ihn innerlich verletzt. Moment ihm tut es weh, wenn er nicht von Pan bewundert wird. Was ist nur mit ihm los?

*Ich nehme Wahrheit* bricht Trunks die Stille

Als nächstes dreht er die Flasche, die wenig später bei Goten stehen bleibt.

*Hattest du vor Bra schon mal ne Freundin?* fragt Trunks

Er wusste zwar die Antwort, aber ihm ist nichts besseres eingefallen was er fragen könnte.

*Eine,aber dass müsstest du genau wissen* erklärt Goten

Alle fangen zu grinsen an, nur eine Person schaut doof rein, ja bei der Person handelt es sich um Marron.

*Ich nehme Tat* sagt Goten

Damit dreht er die Flasche und komischerweise bleibt sie wieder bei Trunks hängen. Trunks kann in den Augen seines Freundes erkennen dass es nichts gutes zu bedeuten hat.

*Du wirst mit Pan 20 Minuten in Trunks Schrank gehen* erklärt er

Sechs entsetzte Augen schauen Goten an, doch er lässt sich nicht davon beeindrucken. Trunks versteht nicht ganz was das soll, will aber nicht als Feigling da stehen. Trunks muss sich eingestehen dass es doch ganz gut findet mal mit Pan alleine zu sein. Pan und Trunks erheben sich.

*Ich werde Wache halten!?* sagt Goten und steht ebenfalls auf

Zu dritt laufen sie nach oben, wo sie wenig später Trunks Zimmer betreten. Pan und Trunks betreten den Raum mit gemischten Gefühlen. Goten ist als letztes ins Zimmer getreten und schließt die Tür. Danach deutet er auf den Schrank, wo sie wenig später drin verschwinden. Pan ist nicht überrascht dass der Schrank so groß ist, sie könnte meinen dass dort mindest 10 Personen reinpassen. Trunks tritt als letztes in den Schrank, da er noch mal kurz zu Goten schaut. Goten könnte meinen ein Dankbaren Gesichtsausdruck bei Trunks gesehen zu haben. Goten schließt den Schrank und schaut auf seine Uhr. Es ist ziemlich dunkel in dem Schrank, was den beiden nicht wirklich viel ausmacht. Pan schaut sich in dem Schrank um und bemerkt gar nicht wie sie von Trunks beobachtet wird. Er merkt wie ihm gleichzeitig warm und kalt wird? Er kann sich dies aber nicht erklären? Liegt es an Pan? Das ist unmöglich, er hat doch Marron, mit der er glücklich ist?

Er tritt näher auf sie zu und er sieht dass sie in Gedanken versunken ist. Pan merkt wie es alte Erinnerungen aufruft, die sie gleich wieder verdrängt da alles nur Vergangenheit ist und man sich nicht an der Vergangenheit fest hängen kann. Plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen als sie merkt wie nah Trunks ihr ist. Nicht das es ihr was ausmacht aber was soll dies werden wenn es fertig ist. Sie blickt ihn fragend an, doch er scheint sich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

*Was machst du?* fragt sie leise

Doch sie keine Antwort von ihm, statt eine Antwort zu bekommen legt er seine Arme um sie und zieht sie zu sich. Sie erwidert die Umarmung nicht, da sie noch zu überrascht ist und steht versteinert da. Nach wenigen Minuten legt sie ihren Kopf auf seine Brust und kann sein Herz schlagen hören. Es macht gleichmäßige Schläge. Pan genießt die Nähe ihres Ex, was auch auf Gegenseitigkeit geht. Goten, der neben den Schrank steht kann durch die Auren erkennen dass sie sich ganz nahe sind. Er muss bei dem Anblick einfach grinsen.
 

Währenddessen im Wohnzimmer

Marron und Bra sind zurück geblieben. Marron trinkt ein Glas nach dem andren weg und kann sich nach dem 10. nicht mehr richtig auf den Beinen halten.

<Ich hoffe die anderen kommen bald wieder und lassen mich nicht mehr lange mit der alleine> denkt Bra

Marron malt sich das Schlimmste aus und trinkt immer mehr. Als Bra meint, es reicht mit dem Trinken, säuselt Marron nur irgendwas und lässt sich von Bra nichts sagen. Die 20 Minuten kommen Marron wie eine Ewigkeit vor, während es für zwei viel zu schnell verging. Sie kommen getrennt aus dem Schrank und schauen in Gotens strahlendes Gesicht. Doch die beiden ignorieren seine Blicke und laufen gemeinsam zurück ins Wohnzimmer. Trunks und Pan haben die ganze Zeit nur da gestanden und die Nähe des anderen genossen. Trunks erster Blick, als er ins Wohnzimmer kommt, geht zu Marron die kaum noch gerade sitzen kann.

*Bra, was hast du mit Marron gemacht?* fragt Trunks sauer

*Ich war das nicht* verteidigt sich Bra

Trunks läuft auf Marron zu, die nicht mehr gerade schauen kann. Sie bewegt sich auf ihn zu und fällt in seine Arme. Er wirft einen bösen Blick auf seine Schwester, die sich aber nicht beeindrucken lässt. Pan steht immer noch an der Stelle und merkt wie sich in schmerzender Stich durch ihr Herz geht. Goten schaut sich kurz die Situation an und reagiert schnell.

*Es ist besser wenn wir den Abend beenden* sagt Goten

*Okay, ich mach mich mal auf den Weg nach Hause* sagt Pan

Damit hat sie sich um gedreht und war auf dem Weg zur Tür.

*Warte* sagt Trunks

Er lässt Marron los, doch sie reagiert blitzschnell und greift nach ihm. Er beschließt sie mit zu nehmen. Er nimmt sie auf den Arm und läuft Pan hinterher. Pan zieht sich gerade ihre Schuhe an als Trunks an ihr ruft. Pan dreht sich zu ihm um und sieht wie er Marron auf den Arm hat.

*Bring sie lieber ins Bett* sagt Pan

*Warte hier* sagt Trunks

Mit dem Satz dreht er sich um und läuft die Treppe hoch. Pan schaut ihnen hinterher und kann sich bald nicht mehr sehen.

*Ich werde nicht mehr hier sein wenn du kommst* murmelt Pan

Gerade als sie die Tür offen will, spürt sie eine starke Aura hinter sich. Die gehört auf jeden Fall nicht Trunks.

*Wo willst du hin?* fragt die Stimme

Pan dreht sich um und sieht einen wütender Vegeta.

*Ich wollt nach Hause* sagt Pan

*Nein, wir werden jetzt trainieren* sagt Vegeta

*Jetzt* sagt sie empört

*Ja* sagt er ernst

Pan gibt sich geschlagen, da es nichts bringt wenn sie sich weigert. Er hätte sie bestimmt über die Schulter geworfen und ins GR getragen. Deshalb läuft sie mit ihm zum GR. Pan hat sich nicht mal die Mühe gemacht ihre Schuhe auszuziehen. Sie treten den GR und Pan hat immer noch schlechte Laune. Sie stehen sich gegenüber und Vegeta schaut sie erwartungsvoll an.

*Na los, greif mich an* sagt Vegeta

Pan verschränkt die Arme über der Brust und ignoriert seine Worte. Dies macht Vegeta ziemlich sauer und sammelt seine Energie um sie anzugreifen, doch sie weicht geschickt aus. Sie geht aber nicht zum Gegenangriff über, was er nicht versteht und muss überlegen wie er sie dazu kriegt ihn anzugreifen. Er provoziert sie und stellt sich dabei in Kampfposition. Er wartet auf ihren Angriff aber es passiert nichts. Sie schauen sich gebannt in die Augen. Für einen kurzen Moment hat er nicht aufgepasst und sie stürmt auf ihn zu. Sie verpasst ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht, worauf er auf die gegenüber liegende Wand fliegt. Vegeta ist ziemlich erstaunt, lässt es sich aber nicht gefallen. Es beginnt eine hartes Training, der solange ging bis Pan erschöpft am Boden einschläft. Vegeta lächelt zufrieden und hebt sie hoch. Als er aus dem GR tritt, spürt er dass alle schon schlafen. Pan wird von Vegeta in ein Gästezimmer und deckt sie zu. Danach geht er selbst auch ins Bett.
 

Am nächsten Morgen

Pan wird durch die ersten Sonnenstrahlen wach. Sie öffnet verschlafen die Augen und schaut sich verwundert um. Sie schaut sich einmal in den Zimmer um.

<Wo bin ich> denkt Pan

Sie erkennt dass es nicht ihr Zimmer war, dann erinnert sie sich an das Training mit Vegeta. Sie erhebt sich und verlässt das Zimmer. Auf dem Flur sieht sie keinen und bewegt sich auf die Küche zu, wo sie hofft was essbares zu kriegen. In der Küche angekommen sieht sie Bulma das Frühstück machen.

*Morgen* sagt Pan verschlafen

Bulma macht einen Blick über ihre Schulter und sieht Pan, die sie fröhlich begrüßt. Die beiden sind nicht lange alleine. Es gesellen sich Bra, Goten und Trunks zu ihnen. Trunks schaut ziemlich überrascht als er Pan sieht.

*Ich dachte du bist zu Hause* sagt Trunks

*Nein, wie du siehst nicht* sagt Pan

Bulma hat sofort gesehen dass Trunks noch was für Pan empfindet und hofft dass sie bald wieder zusammen kommen. Sie geben so ein süßes Paar ab.

**Flashback Ende**
 

Keiner der beiden sagen irgendwas, da sie ihren Gedanken nachgehen. An den Abend kann sich Trunks noch sehr gut erinnern, da ist ihm zum ersten Mal bewusst geworden dass es noch was für sie empfindet. Doch er hat seine Gefühle wieder verdrängt als Oob ins Spiel kam. Sie verstanden sich so gut dass man meinen könnte, sie wären ein Paar. Trunks muss sich eingestehen dass er nie erfahren hat wie das Training von Pan und Vegeta abgelaufen ist? Er hatte nie danach gefragt, da er dachte sie würde es ihm selber erklären. Aber da hatte er sich getäuscht. Jetzt muss er selber danach fragen. Vielleicht ergibt sich mal ne gute Gelegenheit dafür?

*Tut mir leid, ich hab vorhin ein wenig überreagiert* erklärt Pan

*Nein, ich muss mich entschuldigen* sagt Trunks

*Ich hätte es ahnen müssen dass Marron mit jedem rum macht. Das war so ein Schock sie mit ihm zu sehen* erklärt Trunks

Sie geben sich einen kurzen Kuss auf den Mund und sind froh dass sie es doch noch irgendwie regeln konnten.

*Wir sollten zu den anderen gehen* schlägt Trunks vor

Mit den Worten erheben sie sich und marschieren aus dem Zelt. Draußen treffen sie auf Bra und Goten, die am Lagerfeuer sitzen. Sie gesellen sich zu den beiden, die ein wenig verwirrt schauen.

*Was war den vorhin los?* will Bra wissen

*Hat sich schon wieder alles geregelt* sagt Trunks schnell

*Dann bin ich ja wieder beruhigt* sagt Bra erleichtert

*Und ihr seit jetzt wieder zusammen?* fragt Goten

*Ja, aber wir gehen es langsamer an als beim ersten Mal* erklärt Trunks

*Wo sind eigentlich Marron und Oob?* fragt Goten

*Ach die beiden haben wir vorhin im Wald getroffen* erklärt Pan

Goten und Bra schauen ein wenig überrascht auf die beiden.

*Dann war dass der Auslöser für euren vorigen Streit?* fragt Bra

Es kommt von beiden nur ein leichtes Nicken.

*Was haben die beiden gemacht?* fragt Bra interessiert

*Nichts Gutes* sagt Trunks gleich
 

Stimmt dass was Trunks sagt? Was ist wirklich zwischen Marron und Oob gelaufen? Ihr werdet es im nächstes Kapitel genauer erfahren.

Schreibt eure Meinung als Kommi. Ich bitte euch etwas längere Kommis zu schreiben?

Oob hat keine Ahnung in Sachen Liebe

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (86)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-20T20:39:48+00:00 20.07.2011 22:39
Hi
Ich finds voll toll, dass Trunks und Pan doch noch zsm. gekommen sind. Sie sind einfach das perfekte Paar.
Von: _Hope_
2007-12-02T12:37:27+00:00 02.12.2007 13:37
Wow, die FF ist echt super und das Kappi echt
klasse!!! Glg Cori
Von: abgemeldet
2006-11-19T15:45:11+00:00 19.11.2006 16:45
ich hab jetzt schon mehrer geschichten von dir gelsen und ich bin echt begeistert....ich find eigtl. das Pan und Trunks das perfekte paar sind...aber in dieser geschichte hast du ihn zum bösewicht gemacht, was ja nicht schlecht ist....mach weiter o....ich will noch viele, viele geschichten von dir lesen...*gg*
Von: abgemeldet
2006-10-29T11:50:37+00:00 29.10.2006 12:50
Man kan wirklich kaum was sagen.
Ich häte nie gedacht das Marron so was tut.
Doch wenn sie glücklich waren, dann ist es in Ordnung.
Un ddas es für Oob das erste mal war, find eich voll geil.
Besonders wie es alles abgelaufen ist^^
Von: abgemeldet
2006-10-29T11:49:37+00:00 29.10.2006 12:49
Boah war das ne geile ff^^
Von:  franny
2006-10-11T14:09:06+00:00 11.10.2006 16:09
Nochmal danke für das Kapi!
Das war voll super geschrieben, obwohl ich ehr auf Pan+Trunks und Bra+Goten geschichten stehe.
Aber nochmal das Kapi war voll cool!!!!!!!!!!!!!! °°
Jetzt zu Kuch Kuch Hota Hai, die Story ist voll abgefahren, ich hoffe du schreibst sie ganz schnell weiter, denn bis jetzt ist sie mit eine meiner Lieblingsstory und das soll ja auch so bleiben oder!? bis dann, dann !!!!
Von:  Yoko93
2006-10-08T09:05:59+00:00 08.10.2006 11:05
Hi,
ich hab die ganze FF gelesen,außer das letzte Kapitel!
Das is ja adult.
Naja und ich bin erst 13!^^°
Die FF war aber echt geil!^^
Kannst du mir vllt das letzte Kapitel schicken?
Dann könnt ich die ganze FF lesen!
Bitte!!!!!!
HDL
Ciao
manga93
Von:  Sandi-chan
2006-07-01T19:15:32+00:00 01.07.2006 21:15
Hello
super geiles kapi!!!
Bra ist voll nett zu Marron !!!!!!!
Ich möchte das Trunks nicht mir ihr (pan) zam kommt (ka why -.-) trotzdem super geiles kapi !!!!
=)
Von:  Sandi-chan
2006-06-30T22:17:04+00:00 01.07.2006 00:17
Hello
super kapi !!!
Ich möchte eigentlich das Oob und Pan zam kommen aber wenn sie mit trunks glücklicher ist !! Mir tut irgendiwe auch marron urr leid !!!
Ich lese jetzt weiter also ciao !!!!
=)
Von: abgemeldet
2006-06-30T09:01:12+00:00 30.06.2006 11:01
Ich finde diese Fanfic cool. Ich habe sie mir schon 2 mal aber ausversehen durchgelesen un dfinde sie denoch nicht langweilig. Mach weiter so und noch viel Glück bei deinem Lernen.
Deine Amerie*


Zurück