Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
- Pueppi

Autor:  Silvanas

M'ERALUNA

  

DAS FESTIVAL DER BESONDEREN ART



Während sich jeden Sommer allerorten sonnenhungrige, bunt gekleidete Menschen mit Rastalocken, zerschlissenen Jeans und knallbunten T-Shirts auf fröhliche und unbeschwerte Festivalwochenenden vorbereiten, an denen Pflichten und Make Up zu Hause bleiben, haben sich die Musikliebhaber der "anderen Art" längst einen ganz eigenen Schlachtplan ausgetüftelt:

Sie wissen genau, wie man ein Wochenende im Zelt übersteht und dennoch so makellos aussieht, als hätte ein Stylist sie gerade für den Laufsteg zurechtgemacht. Die Freude über Sonnenwetter ist auch hier groß, nur schützt man sich vor der Sonne mit einem mittel-alterlichen Sonnenschirm. Eine vornehme Blässe im Gesicht ist die Grundvoraussetzung für das perfekte Auftreten. Vornehmes Tuch und Spitze in mittelalterlichem Hauch von Eleganz gepaart mit Lack und Leder haben Hochkonjunktur auf dem M'ERA LUNA Festival in Hildesheim. Die beliebteste Farbe ist schwarz, zur Not auch weiß. Ein großer Teil des Publikums setzt sich selbst genauso individuell und kunstvoll in Szene wie es die Bands auf der Bühne vermögen.
Es treffen sich "Schwarzkittel", Gepiercte und Tätowierte aus Helsinki, Hameln und Huelva alljährlich in Hildesheim, um mit den bedeutendsten Bands der Wave / Gothic Szene ein melancholisch-düsteres Wochenende zu zelebrieren. Die Bands kommen aus ganz Europa und sind zumeist nicht zum ersten Mal auf dem M'ERA LUNA Festival. Ein neues Album ist nicht unbedingt Grundvoraussetzung für den Auftritt auf dem Festival. Das Publikum verlangt immer wieder nach ihren "alten" Idolen, mit denen es sich eng verbunden fühlt. Neue Acts sind selbstverständlich auch gefragt. Somit steht das Programm jedes Jahr für Wiedersehensfreude mit alten Bekannten und mit Spannung erwarteten Newcomern.

 

 

schleichwerbung xDDD

MERA LUNA ICH KOMME!!!!

q.q +geehrt desu+

Autor:  Silvanas

 

ich fühl mich sowas von geehrt

Q.Q

zwei meiner betreungen haben mir was geschenkt!!!!

(falls jemand es noch nicht weiß ich arbeite bei der mobilen behindertenhilfe!!)

 

Die karte und die Merci von einer meiner Lieblingsbetreungen und die Mozartkugeln von der anderen.

 

Ich war heut kurz vor den Tränen

Q.Q

vor allem die eine Klientin kann eh fast nicht schreiben

durch ihre Behinderung...

und schreibt MIR!! MIR!!!!!

MIR!

(ich kann es immernoch nicht glauben)

eine Karte

Q.Q

+schnief+

+geehrt desu+

 

da freut man sich doch an Weihnachten

^.^

manche sagen das wär das schönste am Beruf

die Dankbarkeit der Leute, denen man hilft...

und verdammt

sie haben Recht...

klinsch

Autor:  Silvanas

so leute bitte wundert euch nich wenn ich mal nich mehr so häufig on komme...

denn ich bin im moment im Klinsch mit meiner Familie (mal wieder)

ich hasse es. Aber das wird sich jetzt eh ändern, da ich den Kontakt völlig abbrechen werd, da ich es einfach nicht mehr aushalt für alles und jeden Scheiß verantwortlich gemacht zu werden. Es ist mir jetzt wirklich Schwanz Banane was meine Familie von mir denkt! Ich komme gut allein zurecht! Die brauchen mir nicht mehr helfen!

Weil sie mich ja eh für alles unfähig halten. Also...

sorry nochmal das ich nich mehr so oft oder gar nich mehr on komme....