Zum Inhalt der Seite




Eine Rekapitulation der letzten Tage

Autor:  Liuxiel

Hm...ich bin erkältet, habe Kopfschmerzen und eigentlich keine Lust, hier am PC zu sitzen.

Aber morgen werde ich genauso wenig Lust dazu haben, und es wird Zeit, dass hier mal wieder was steht ^^

Ich bin grad eh in einer Schreibwut, oder zumindest in einer "ich hab Lust, was zu schreiben" Phase, warum auch immer, vllt weil ich in den letzten zwei Tagen 4 Bücher durchgelesen habe...und wir reden hier von 500 Seiten pro Buch....aber es war einfach zu spannend. Ich hatte das so lange nicht mehr, diese Unruhe, dieses Bedürfnis weiterzulesen, die Sucht, noch ein Buch in die Hand zu nehmen.

Früher war es jeden Tag so, ich weiß nicht, wann genau das aufgehört hat, vielleicht kurz nach Beginn meiner zweiten 11. Klasse. Jedenfalls bin ich danach kaum noch zum Lesen gekommen.

Mein Leben hatte sich da allgemein sehr geändert. Man könnte sagen, es haben sich Fesseln gelöst.

Mir ist nie wirklich aufgefallen, wie sehr mich mein alter Jahrgang und vorallem meine alte Klasse unterdrückt haben. Sie haben jahrelang mit Vorurteilen gelebt, mit einem festen Bild von mir, genau wie die Lehrer. Ich hatte mich verändert, aber sie konnten es nicht sehen, und ich konnte in ihrer Gegenwart nicht "frei" sein. Das hat mich sehr unglücklich gemacht, und dann wurde ich deswegen gemieden...das führte dann zu einem Teufelskreis.

Ich habe immer gedacht, dass andere sich auch mal um mich bemühen könnten. Ich war zu anspruchsvoll, dessen bin ich mir heute bewusst. Die meisten Menschen sehen und bemerken viele Dinge einfach nicht, besonders was die Gefühle ihrer Mitmenschen betrifft. Sie bemühen sich auch nicht um sie, weil sie zu bequem sind, und es mehr Spaß macht, mit jemandem Zeit zu verbringen, der nicht so kompliziert ist.

Ich hatte erwartet, dass andere Menschen nicht so oberflächlich wären, ich war vielzu sehr auf mich selbst fixiert. Das ist wahr.

Allerdings ist es auch so, dass andere Leute, selbst die, die sich meine Freunde nannten, sich überhaupt nicht für mich interessiert haben.

Und was tu ich heute? Ich rede ständig mit Leuten, die als Außenseiter gelten, die depressiv sind, die keiner akzeptiert. Ich bemühe mich um sie, und gleichzeitig merke ich, es ist nicht genug.

War es bei mir ebenso? Haben sich andere Leute auch so um mich bemüht, und ich habe es nicht gemerkt, weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war?

Dabei habe ich eigentlich keinen Anlass gegeben, mich zu hassen. Das einzige was man von mir behaupten konnte, war, dass ich sehr still war/bin. Meine Ansichten sind teilweise auch unkonventiell, meine ganze Persönlichtkeit ist, meiner Ansicht nach, nicht 0/8/15. Vielleicht war das der Grund?

Ich konnte nicht am Small Talk teilnehmen, weil ich keine Ahnung von den Gesprächsthemen hatte, oder sie mir einfach zu oberflächlich waren. Warum konnte das nur keiner verstehen?

Ich bin nie ausgegangen, hatte nie einen Freund, meine Kleidung war gebraucht, altmodich, uralt.

Ja und? Ist das ein Grund micht auszugrenzen? Warum? Passt es nicht ins Schema?

Ich habe mich schrecklich gefühlt, ich habe mich gehasst. Nur wegen dieser Menschen.

Inzwischen hat sich vieles geändert. In meiner ersten 11. Klasse habe ich nur, wenn ich musste mit meiner Klasse was unternommen. Ich hatte andere Freunde im Jahrgang, ich habe viele Leute kennengelernt, die mich nur aus Gerüchten kannten, und dann von mir überrascht waren.

Sie "kannten" mich eben noch nicht, und deshalb konnte ich vielmehr "Ich" sein, als in meiner Klasse.

Als ich dann die 11. wiederholen musste, kam ich in eine neue Klasse. Eine tolle Klasse. Eine Klasse, in der ich von Anfang an recht freundlich aufgenommen wurde, und in der ich vieles erlebt hab, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Ich konnte einfach so mit ihnen reden, ich wurde von anderen angesprochen. Kaum zu glauben, dass ich es als völlig normal empfand, auf andere, besonders meine "Freunde", zugehen zu müssen, nur, damit man mir dann doch nicht zuhört, und meine Interessen ignoriert. Ich hab irgendwann gar nichts mehr gesagt, weil es einfach sinnlos war.

Die "Freunschaft" war danach ganz vorbei. Und das ist auch gut so.

Man lud mich zu Parties ein, zu kleinen Treffen, man wollte neben mir sitzen. Alles Dinge, die ich mir früher erträumt hatte, und aus denen nie war geworden ist.

Und dann, als ich gelernt hatte, damit umzugehen, als ich endlich unabhängig war, dann klappte es auf einmal.

Wahrscheinlich hatte sich meine ganze Lebenseinstellung gewandelt, und auch die Art und Weise, wie ich mit mir selbst und anderen Menschen umging. Es war einfach wesentlich offener.

Ich habe in dem letzten Schuljahr Freunde gefunden, wirkliche Freunde, und keine einseitige Beziehung mehr. Freunde, in deren Gegenwart ich vielmehr von mir selbst preisgeben kann, als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich kann sogar meine verrückte Seite ausleben (hier ein Dankeschön an black_velvet, Lukyo, und -kato-, dass sie den Schwachsinn meinerseits so häufig ertragen müssen).

All dieser Dinge bin ich mir in den letzen Tagen bewusst geworden, und ich bin dankbar dafür.

Es ist, als hätte ich mich von einem großen Gewicht befreit, einfach ein erleichterndes Gefühl...

Der 12. Jahrgang ist angenehm. Man kommt wesentlich schneller voran, weil die Lehrer höhere Anforderungen stellen, und auch mehr Schüler mitarbeiten. Die Lks sind schön, die Atmosphäre ist sehr locker und entspannt.

Aber wisst ihr was? Es ist immer noch nicht schwer genug. Das ist mir heute wieder in Geschichte aufgefallen.

Unsere Lehrerin hat uns eine Frage gestellt. Die Antwort auf diese Frage hatte ich bereits in der letzten Stunde zu Wort gebracht.

Der Rest des Kurses quält sich also mithilfe der Lehrerin zur Anwort, und ich sitze da nur und denke: "Bitte, was?"

Dann hat sie irgendwann wieder was gefragt. 3 Leute melden sich, sie nimmt die anderen beiden dran, und ich hab danach aufgehört, mich zu melden, weil sie anfing, weiter zu reden.

Gut, meine Antwort war nicht bei den Antworten dabei gewesen, also dachte ich, es wäre nicht so wichtig.

Da hatte ich mich allerdings getäuscht. Meine Antwort war das, worauf sie letztendlich hinauswollte. Ich hab mich so geärgert, dass ich mich nicht gemeldet hab.

Und das geht mir andauernd so...in jedem Fach....sogar in Mathe. Ich kapier das nicht. Die Hälfte der Fächer sind für mich immer noch auf Kindergartenniveau und ich langweilige mich. Und ich hab wiederholt? Das kann doch eigentlich nicht angehen. Aber ich sitze da, freue mich, dass es endlich, nach all diesen Jahren, etwas anspruchsvoller wird, nur habe ich jetzt Blut geleckt.

Ich freue mich jetzt schon auf den 13. Jahrgang, auf das Arbeiten, darauf, mir endlich einen Tritt in den Arsch geben zu können und voranzukommen.

Und mich nicht mehr zu langweilen. Langeweile kann ich nicht ausstehen. Leider bin ich auch sehr faul, und das sind schlechte Vorraussetzungen dafür, sich nicht zu langweilen, oder etwas für die Schule u.a zu tun.

Letzten habe ich mich gefragt: Was ist Musikalität? Sie setzt sich zusammen aus:

  • Melodieverständnis
  • Rythmusgefühl
  • und woraus noch? was macht Musikalität noch aus?

Muss man wirklich ein Experte sein, wenn es um Noten, Akkorde, Tonarten, Funktionen etc. geht?

Ich denke nicht. Ich bin gut in Musik, ich verstehe alles, ich weiß wesentlich mehr als andere. Aber das meiste habe ich in der Schule gelernt, lernen müssen, und ich kenn mich immer noch nicht gut darin aus.

Nur, dass es nicht wichtig ist.

Wenn ich einen Text schreibe, und dann innerhalb von 10 Minuten eine Melodie dafür finde, dann nenne ich das Musikalität. Wenn ich ein Lied wiedererkenne, nachdem ich es einmal gehört habe, dann nenne ich das Musikalität. Wenn ich mich an den Bass setze und feststelle, dass ich mich doch verbessert habem obwohl ich werder Unterricht, noch Tipps, noch Bücher habe, dann ist das auch schon musikalisch. Ich kann alles nachspielen, was ich will. Nicht immer spontan, nicht immer schnell, aber ich kann jeden Ton finden, und ich höre, wenn es der Richtige ist. Für mich ist das alles völlig normal. Für andere Leute ist das unfassbar, und ich verstehe das nicht. Das finde ich sehr amüsant...

So, was ich nochloswerden wollte: Ein Junge aus meinem Jahrgang starrt mich ständig an. Ich dachte zuerst, ich würde es mir einbilden.

Es fing schon letztes Jahr in Französisch an. Zuerst dachte ich, es wäre wegen Edda, die in meiner Reihe saß. Edda und er sind auch beinahe zusammengekommen.

Nachdem sie danach nichts mehr miteinander zutun hatten, dachte ich, er würde nicht mehr in die Richtung, wo ich sitze starren.

Tja Pustekuchen. Ich hab hin-und-her überlegt, wen er denn noch alles anstarren konnte. Aber es kam alles nicht hin, weil ich in allen möglichen Kursen immer neben jemand anderem saß, und ich hab fast alle meine Kurse mit ihm. Plus meine LKs! Dabei hätte ich nie gedacht, dass er Französisch wählen würde, weil er das nicht so wirklich auf die Reihe bekommt.

Und das Starren nimmt immer mehr zu, es geht mir tierisch auf die Nerven. Liebe männliche Wesen da draußen, bin ich so faszninierend? Bin ich etwa attraktiv? Den Eindruck hatte ich eigentlich nie...

Es nervt...und wenn es nicht Jano wäre, wäre es nicht so schlimm. Aber Jano? Das ist so ein Macho! Ich werde nie vergessen, wie er Edda behandelt hat.

Ich rede selten mit ihm, aber wenn ich mit ihm rede, dann benimmt er sich wie ein Macho, arrogant, überheblich, ich kann so ein Verhalten nicht ausstehen!

Schön, dass ich das mal loswerden konnte.

Was gibt es sonst Neues? Ich habe wieder einen Versuch gestartet mein Zimmer aufzuräumen. Naja, wirklich weit bin ich nicht gekommen, aber ich hab dennoch ein bisschen was gemacht, es ging also diesmal wirklich über den bloßen Gedanken hinaus.

Lalala...ich hab meine Tage nicht bekommen...XD wen interessiert's. Eing Glück für mich, dass ich Jungfrau bin, da kann ich immer eine Schwangerschaft ausschliessen XDD

Oh là là, es driftet wieder ins übliche Geschwafel ab.

Eine Freundin meinte neulich zu mir, ich sei sprachbegabt, und ich drücke mich auch im Deutschen sehr gut, sehr sachlich aus. Ich war völlig überrascht das zu hören.

Man hatte mir allerdings oft genug gesagt, ich sei sprachbegabt. Der Ansicht bin ich nicht. Ich spreche fließend Englisch, weil ich zweisprachig aufgewachsen bin. Ich spreche fließen Französisch, weil ich nach 4 Jahren Französisch in der Schule 2 1/2 Monate in Frankreich einen Austausch gemacht hab.

Ich verstehe ein wenig Spanisch und Italienisch, weil ich es mir einfach ableiten kann. Ich verstehe Holländisch ganz gut, so wie viele andere Leute auch.

Das bisschen Japanisch das ich kann, hab ich aufgesschnappt. Es mag auf einige wie viel wirken, aber es ist wirklich gar nichts.

Warum sagt mir also jeder, ich sei sprachbegabt? Einfach, um mir ein Kompliment machen zu können? Warum?

Hm...ich muss noch Hausaufgaben machen, aber ich bin krank, habe Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. Was nun? Ich hasse und liebe dieses Gefühl zur gleichen Zeit, warum auch immer.

Vielleicht, weil das so ziemlich die einzige Zeit, wo sich meine Mutter früher Zeit für mich genommen hat, wo ich im Bett meiner Eltern schlafen durfte und englisches Fernsehen gucken durfte und verwöhnt wurde. Weil es die einzige Zeit war, wo meine Mutter sich quasi die Zeit für mich nehmen musste. Aber das hat sich gelegt, denn ich war ja ihr "großes Mädchen".

Ihr glaub gar nicht, wie sehr ich mir manchmal wünsche, wieder ein Kind zu sein. Noch einmal diese Augen von damals haben? Ein schöner Gedanke...

 

                                                                                                                                                       

Schule hat angefangen *grusel*

Autor:  Liuxiel

Ja, die Schule läuft seit einer Woche.

Mal ein kurzer Überblick:

Stundenplan:

Mo  Latein  WiPo  frei frei Informatik Informatik Französisch LK Französisch LK Englisch LK Englisch LK

Di frei Philosophie Deutsch WiPo Englisch LK Biologie Biologie Sport Sport

Mi Französisch LK Französisch LK Mathe Mathe Musik Musik Geschichte frei Film/Video Film/Video

Do Erdkunde Informatik Englisch LK Englisch LK Philo Mathe Deutsch Latein Latein

Fr Erdkunde Bio Französisch LK Geschichte

irgendwie ziemlich krank, toll ist aber, dass meine 2 Freistunden am Montag zusammen mit denen von lukyo und black_velvet fallen ^^

Meine Lehrer sind im Großen und Ganzen in Ordnung, der Unterricht macht mehr Spaß, weil nicht mehr alle so umgammeln und allgemein kann man sagen, dass mir der 12. Jahrgang bisher gefällt.

Aber ich hab so eine Angst vor dem Abi...ich glaub ich bekomm das gar nicht hin, auch die ganzen Klausuren, und mündlich bin ich auch nicht besonders gut.

Ich hätte so gerne ein gutes Abi und ich brauch es auch, weil ich sonst nicht studieren kann, und wenn ich nicht studieren kann, geh ich ein.

Dabei weiß ich immer noch nicht was. Rein interessenmäßig kämen (grob) in Frage:

-Sprachen (Englisch, Französisch, Japanisch)

-Philisophie

-Literatur

-Geschichte

-Archäologie

-Psychologie

-Musik

kann man nicht wirklich alles unter einen Hut bringen, aber naja, das Problem habe ich eh immer.

Tja Japanisch Unterricht werde ich ab diesem Freitag auch jeden Tag haben...endlich! ^^ Noch ein Traum, der sich erfüllt ^^

So, was ist diese Woche noch so passiert? Schule war spaßig, aber anstrengend, und vorallen Dingen ist danach der Nachmittag auch gelaufen, weil ich meist erst gegen 5 zu Hause bin, dann esse und irgendwann noch Hausaufgaben machen muss. Obwohl ich das nie direkt nach der Schule, sondern kurz bevor ich schlafen gehe mache XD

Freitags war Sextanerfeier und wir, also die Schulband hatten einen Auftritt. Seit Leve und ich dabei sind, läuft die band richtig gut ^^ wahrscheinlich weil sie jetzt mal komplett ist ^^

Gespielt haben wir: Nothing else matters (Metallica), Narcotic (Liquido), Bring me to Life (Evanessence), Seven Nation Army (The White Stripes)

Kam gut an, auch wenn es nicht unser bester Auftritt war. Das Lustige ist, solche Auftritte machen total süchtig. Stand man einmal auf der Bühne vor Publikum, möchte man sofort noch mal. Das war schon beim Theater so ^^

Meine Haare sind wieder blau *freu* In der Schule sprechen mich auch viele darauf an ^^ war eben lange nicht mehr ^^

Komischerweise erkennen mich auch immer noch Lehrer, die ich irgendwann mal in der 5. hatte XD Bin ich so einprägsam? XD

Mein Zimmer ist immer noch nicht aufgeräumt. Eigentlich sieht es noch schlimmer aus, als vorher. Das ist schon ganz schön bitter, und  es geht mir ja selbst schono auf den Keks *krümel*

Englisch war heute lol. Ich sag nur "fucking bullshit" XDD

Ich werd wohl gleich Bass spielen. black no. 1 von Type O Negative und Raison d'être von Dir en grey, was hoffentlich endlich mal klappen wird.

Ich muss noch so viel üben, ich bin so schlecht, ich hab das Gefühl ich hab kein Talent, aber ich kann's nicht beurteilen. Außerdem bin ich mir selbst gegenüber nicht objektiv, aber wer ist das schon?

So, das war mal wieder ein bisschen sinnloses Rumgelaber, aber macht Spaß, sowas loszuwerden. ^^

sorry lukyo, mal nichts tiefgehendes XD

Zerissen~

Autor:  Liuxiel

Morgen bin ich Wacken. Endlich. Drei verdammte Jahre habe ich darauf gewartet. Und ich habe Angst, dass ich morgen aufwache und alles nur geträumt hab, und das Ticket nicht da ist.

Eigentlich gibt es wichtigere Dinge im Leben. Aber die Musik ist mir wichtig. Sie ist meine Medizin, mein Ventil, mein Lebensretter. Leute, die dies von mir gehört haben, halten mich für hysterisch. Sie wissen nicht, dass ich schreibe, um nicht zu denken, dass ich Musik hören, um die Gedanken in meinem Kopf nicht hören zu müssen.

Alles, nur nicht Denken. Nur nicht wieder versinken. Ich habe Angst davor.

Ich war die letzten Tage wieder kurz davor in ein Tief zu versinken. Ich habe diese "Aussetzer" ständig, ich belaste andere Leute, vorallem meine Freunde, die es merken, damit. Ich schäme mich dafür, meine Probleme sollen meine bleiben. Wie soll jemand anderes sie lösen können? Sie empfinden es nicht so wie ich.

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Völlig hin-und-hergerissen. Ich weiß nicht was ich will, kann meine Gefühle nicht einordnen, verstehe mich selbst nicht mehr. Damit bin ich im Grunde handlungsunfähig. Also lebe ich einfach so vor mich hin, und nehme nur noch meine Ventile war, steigere mich in sie hinein, weil ich sonst wahnsinnig werde.

Wenn ich zulange mit anderen Menschen, vorallem solchen, die ich kenne, zusammen bin, drehe ich durch. Ich halte es nicht lange mit ihnen aus. Ich sehe, wie sie glücklich sind, wie sie schon so viel erlebt haben. Dann werde ich rasend eifersüchtig, und hasse mich selbst, weil ich drei Jahre in meinem Zimmer gehockt habe mit der Frage im Kopf  "warum lebe ich?".

Und ab un zu bin ich rausgerannt, barfuss in den Schnee, um zu fühlen. Ein letztes Mal, bevor ich sterbe. Bevor ich erfriere.

Äußerlich bin ich nie erfroren. Ich war erkältet, nachdem ich drei Stunden halbnackt im Schnee lag und vor mich hingedöst habe.

Ich stand stundenlang auf Brücken. Deswegen habe ich heutzutage Höhenangst. Weil ich nicht mehr sterben möchte.

Leben kann ich auch noch nicht. Ich befinde mich in einem Zwischenzustand, kalt, ängstlich, unwissend. 

Und ich weiß immer noch nicht, was ich fühle, was ich will.

Ich will ich sein, will offen lieben können, vor Menschen so sein können, wie ich es bin.

Menschen sind immer noch meine Feinde, meine Freunde sind meine Feinde, ich schaffe es nicht, jemanden besonders zu trauen. Sie mögen denken, dass sie viel über mich wissen. Es ist selektives Wissen.

Ich habe Angst.

Ich weiß nicht, was ich tue.

Meine Eltern sind geschockt, dass ich plötzlich rebelliere. Sie sind so dumm. Ich habe mein ganzes Leben lang rebelliert, gegen alles, einschließlich mich selbst. Aber ich habe es nie gezeigt. Ich bin so geübt darin, zu verbergen, was ich denke und was ich fühle, dass es zur zweiten Natur geworden ist. Ich kann es nicht mehr abschalten, ich kann es nicht kontrollieren. Ich kann nicht mal wirklich darüber nachdenken.

Es fing schon im Kindergarten an. Ich weiß nicht wieso, aber ich war immer die Komische. Ich hatte Freunde, ich hatte Spaß.

Ich habe mich geprügelt, ich habe geweint, denn ich wurde ausgelacht und weiß bis heute nicht, was so lustig war.

In der Grundschule nannte man mich Heulsuse. Es stimmt, ich habe oft geweint. Weil ich nicht verstanden habe, warum die anderen mich geärgert haben. Ich habe nicht gesehen, dass sie das getan haben, weil ich schnell weine. Ich konnte nicht verstehe, was daran so toll ist, andere Menschen weinen zu sehen. Das es allein zu dem Zweck war. Das meine Person ihnen völlig egal war. Ich dachte, sie hassten mich. Ich war ihnen völlig egal.

Meine Mutter hat gesagt, ich solle sie ignorieren, dann würden sie aufhören.

Ich habe sie vier Jahre ignoriert...sie haben vier Jahre weitergemacht...

Dann kam das Gymnasium. Ich hatte zwei beste Freundinnen. Wir waren die Aussenseiter unserer Klasse. Und jeder in meinem Jahrgang kannte meinen Namen. Es sprach sich wohl schnell rum, dass ich ein wenig merkwürdig bin, dass ich schnell und andauernd heule, dass ich nicht normal bin, was?

Ende der siebten Klasse fingen dann die Depressionen an. Ich hasste mich selbst, ich nahm nichts anderes mehr wahr als mich selbst.

In der achten war ich mehr zu Hause als in der Schule...ich kam in Mathe nicht mehr hinterher. Der Rest war wie immer, einfach so aus dem Ellbogen.

Ich habe selten was gesagt. Ich stehe nicht auf Small Talk, ich lebe nicht wie andere, ich hatte keinen Grund mich an den Gesprächen der anderen zu beteiligen, nur, um mich zu beteiligen. Weil ihre Themen für mich keine Relevanz hatten.

Es ist egal, ob ich mich in der Schule melde oder nicht. Noten sind die subjektive Einschätzung eines Lehrers. Letztendlich kommt es darauf an, was ich lerne. Weil ich für mich lebe und nicht für Lehrer. Oder für Annerkennung.

Und das hat keiner verstanden, versteht bis heute keiner.

Ihr seid alle so dumm. Ihr seid alle so dumm.

Und ihr denkt, ich sei es.

Da ist so lächerlich.

Alle dachten, ich sei dumm. Wenn ich dann mal was gesagt habe, hat es sie wohl doch überrascht.

Irgendwann in der zehnten hörten die Depressionen auf. Ganz plötzlich. Einfach so.

Ein unglaubliches Gefühl. Barrieren hatten sich gelöst, meine Augen sich geöffnet.

Ich hatte meine Freunde verloren. Monika hat etwas in mir zerstört, in dem sie mein Vertrauen in sie zerstört hat.

Sie wollte mein Selbstbewusstsein aufbauen.

Danke.

Du hast mir nur gezeigt, dass du mich nicht verstanden hast...was soll's, du bist unwichtig geworden.

Ich war in Frankreich. Weg, weg von den ganzen Arschlöchern aus meinem Jahrgang, die mir jahrelang auf dem Weg zum Französisch Unterricht im Gang hinterhergeschrieen haben: "Ihh, da kommt Toni Runkel!" "Toni Runkel stinkt!".

Französisch hatten wir viermal die Woche...

Die Freunde von dem Bruder eines Klassenkameraden von mir haben mich jede Pause verarscht und mich ausgelacht.

Einmal haben sie mir ein Bein gestellt. Ich bin gestolpert und habe mir dabei mein Knie verdreht.

Ich musste operiert werden.

Danke für die Narben.

Frankreich. Frankreich war toll. Der erste Schritt zur Selbstfindung.

Es ist ein unglaubliches Gefühl von vorneherein akzeptiert zu werden, wenn man jahrelang als Freak bekannt ist und nicht weiß wieso. Wenn man nachfragt warum, und als Anwort bekommt "weil du anders bist". Tolle Antwort. Ich bin ich, wie zum Teufel soll ich verstehen inwiefern ich anders bin? Was ist anders? Was ist denn normal?

Angeblich gibt es keine Normalität. Wie kann ich dann anders sein?

In der zweiten Klasse habe ich mir eines Tages geschworen, einfach das zu tun, was ich für richtig halte und nicht das, was man erwartet, was normal ist. Es war wie eine Entscheidung.

Es war die richtige Entscheidung. Und die schmerzhafteste und folgenreichste, die ich je gefällt habe.

Sie hat mich kapput gemacht. Sie hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Und ich mag mich, wie ich bin, auch wenn das ein komisches Gefühl ist, denn das habe ich auch erst seit Frankreich.

Denn ich habe erkannt, dass diese Menschen, die mich so eingeengt haben mit ihrer Sichtweise, ihren Vorurteilen, mit ihrer Dummheit, unwichtig sind. Es ist scheißegal, was sie tun. Es tut weh, aber irgendwann stumpft man gegen Schmerz ab.

Das habe ich da gelernt. Und, dass ich meinen besten Freunden scheißegal war. Ich habe ihnen Seiten geschrieben, Postkarten geschickt. Ich habe eine einzige Antwort erhalten. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. Auch gut, ich bleibe lieber so und weiß dann, dass meine Freunde wirklich meine Freunde sind.

In der 11. Klasse bin ich allein gewesen. Ich habe im Klassenunterricht allein gesessen. Ich habe mich allein irgendwo hingesetzt und darauf gewartet, dass sich jemand neben mich setzt.

Sie haben sich alle woanders hingesetzt, obwohl neben mir noch Platz war. Mich hat kein Schwein informiert, mich haben drei Leute begrüßt, als ich zurück kam. Die anderen beiden, die ebenfalls in Frankreich waren, wurden mir Hurra und Gebrüll begrüßt.

Gut so, denn dass hat mir gezeigt, dass ich ihnen wirklich egal war.

Und sie waren es mir bald auch. Meine Freunde hatte ich im Rest des Jahrgangs. Ein Glück für mich, dass es Kurse gibt.

Dann musste ich die 11. wiederholen.

Wurde akzeptiert. Einfach so. Von Anfang an. Und ich habe keine Ahnung wieso.

Ich habe später erfahren, dass ich als Freak, als unangenehme, uninteressante, dumme Person bekannt war.

Dass das tatsächlich geglaubt und so weitergegeben wurden.

Die Leute, die mich dann kennengelernt haben, schienen überrascht von meiner wahren Person.

Warum müssen sich alle das immer so einfach machen?

Das Leben ist nicht einfach...

Ich bin froh, dass es mir jahrelang so scheiße ging.

Denn jetzt bin ich endlich an dem Punkt angekommen, dass ich sagen kann "Leckt mich, es ist mir scheiß egal".

Und es nicht nur sagen, sondern auch meinen kann.

Das ist ein tolles Gefühl.

Ich akzeptiere mich, mein Leben, meine Entscheidungen, meine Fehler. Ich trauere meiner Kindheit nicht mehr hinterher.

Ich wollte lange wieder ein Kind sein. Meine Fantasie zurück. Ich konnte mir Traumwelten bauen, ich lebte in einer anderen Realität, konnte stundenlang spielen und mir Geschichten und Alter Egos ausdenken, und diese wirklich leben, bewusst fühlen quasi.

Das hörte irgendwann mit 12 auf. Schlagartig eigentlich, genau wie ich meinen Glauben verlor.

Und anfing diese Person zu werden, die alles kapput macht und zuviele Fragen stellt.

Diese Person, die ich jetzt mag, weil sie fähig ist Fragen zu stelle, auch wenn sie wahnsinnig machen.

Die den Wahnsinn liebt, weil er dazu gehört. Die Spaß daran hat, verrückt zu sein, und andere Ansichten zu vertreten, durchzudrehen und als einziges Mädchen zu pogen, Musik zu hören, Texte zu schreiben, die andere abschrecken, Spaß daran hat, makaber zu sein.

Diese Person, die langsam zu sich selbst findet und nur noch tut, was sie will. Sich öffnet.

Ich habe Angst davor, mich zu öffnen.

Ich bin dabei meine alten Ängste zu überwinden.

Es geht mir scheiße, und es geht mir gut. Ich bin hin und her gerissen, aber es sind nur noch jeweils zwei Seiten.

Es dauert nicht mehr so lange, sich zu entscheiden.

Weil ich mich nicht mehr analysiere, sondern lebe und fühle.

Was ich immer mal sagen wollte: "Ich bin auch ein Mensch. Ich habe auch Gefühle. Wäre schön, wenn andere das ebenfalls so sehen könnten."

buy@ebay in der psychiatrischen Abteilung

Autor:  Liuxiel

1. Objekt auf ebay ersteigert...hehehe...ich glaub, ich erfüll mir da noch so einige langgehegte wünsche (3 g's in einem Wort? o.O)

Ja, toller Titel ich weiß, vorallem, weil ich sowieso was anderes schreiben werde, ich kenn mich doch (nein wirklich?XD)

Ich hab seit einer Woche Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Wahrscheinlich sollte ich ein wenig mehr schlafen und nicht den ganzen Tag vor dem Computer oder der Playstation rumhängen.

Ach mann, ich hab keine Lust mehr auf die Schule, wann ist es endlich vorbeieiei~ 

Es ist eh sinnlos - morgen und übermorgen sind die Konferenzen, ich kenn so gut wie alle meine Noten, und die Zeit bis nächste Woche Freitag ist reine Quälerei, weil man sowieso nichts zustande bringt -__-

Aber : Donnerstag ist Abiumzug!!! *freu* ich liebe Abistreiche und Abiumzüge. Dieses Jahr wird es was Besonderes sein, weil ich einige Leute aus dem Jahrgang persönlich kenne, und alle vom Sehen. Sie haben mich quasi durch die Schulzeit begleitet, deshalb bin ich auch leicht traurig, wenn ich daran denke, dass sie ab nächstem Jahr nicht mehr an unserer Schule sein werden.

Das Schlimmste ist, dass dein mein alter Jahrgang Abi machen wird. Eigentlich wäre ich auch nächstes Jahr fertig gewesen...ich hasse es, daran zu denken. Ich mag nicht daran denken, dass ich es vermasselt habe. Andererseits geht es mir im neuen Jahrgang wesentlich besser. Es war eine neue Chance, und sie hat meine alten Ketten gesprengt - die Vorurteile meiner alten Klasse und einiger anderer Leute aus dem Jahrgang.

Es ist sehr merkwürdig daran zu denken. Sehr viele Leute halten mich für dumm, weil ich so wenig im Unterricht gesagt habe. Sie haben nie verstanden, dass es mir zu blöd war, so einfache Fragen zu beantworten. Ich habe mich gelangweilt, ich hab nie was für die Schule gemacht. Meine Noten sprangen hin-und her, die meisten Fächer lagen trotzdem im 2-3er Bereich, durch die guten Klausuren. Bis auf Mahte. Wenn ich daran denke, dass nächstes Jahr jedes Fach für die Abiturnote zählt, wird mir Angst und Bange. Ich möchte unbedingt ein 1, x Durchschnitt haben. Zum Einen, damit ich mir alle Möglichkeiten in meinem Studium offen halten kann, zum Anderen, weil ich weiß, dass ich nicht dumm bin.

Mag sein, dass ich mir sonst viel einbilde, aber in diesem Fall wurde ich schon oft bestätigt...es bedeutet mir einfach sehr viel...

Tja, Vorurteile...ich kann Vorurteile nicht ausstehen...dabei hab ich selbst welche. Das Problem ist nur, dass die meisten Menschen nicht fähig sind, ihre Vorurteile abzulegen. Sie sehen die Welt so, wie sie möchten. Nun gut, jeder Mensch sieht die Welt anders, aber für mich ist es dennoch schwer nachzuvollziehen, wie jmd so auf seiner Meinung beharren kann, ohne dass ihm je der Gedanke kommt, es könnte anders sein, als er denkt.

Ich kenn zu viele solcher Leute. Selbst Freunde von mir. Ich muss mich manchmal wirklich zurückhalten, um nicht irgendwann rauszuplatzen.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich unterdrücke mich selbst. Es gibt so viele Dinge, die mich stören, aber ich sage nie was.

Leider ist das schon Gewohnheit. Ursprünglich war das nur aus Rücksicht auf andere, um keinen Streit anzufangen z.B., aber inzwischen ist es mir nicht so bewusst, dass ich mich so kontrollier.

Das ist nicht nur da so. Teilweise habe ich das Gefühl, ich schwimme durch den Tag, meine Umgebung, andere Menschen hindurch, ich nehm sie einfach nicht war, und habe zeitweise auch keine Lust dazu, weil dann wieder meine misanthropische Ader zum Vorschein kommt, und ich einfach nur verschwinden möchte.

Wie habe ich mir früher gewünscht, die Zeit anhalten zu können, um die schönen Momente festhalten zu können, und bei den schwierigen abzuhauen. Und, um Schlafen zu können. Ich war ständig so müde, ich hätte den ganzen Tag im Bett liegen können, nichts anderes tuend als Schlafen, Träumen und Nachdenken.

Nein. Kein Nachdenken. Ich musste mich damals vom Nachdenken abbringen, sonst hätte ich mich umgebracht. Einfach Ablenkung, aber das ist gar nicht so einfach. Zum Glück hatte ich damals schon das Internet, das hat mich wieder ein bisschen auf die Beine gebracht, genau wie die Musik...

Da fällt mir ein, ich habe mir auch mal gewünscht, in eine psychiatrische Klinik eingeliefert zu werden. Allein in einem Raum zu sein, Dunkelheit um mich herum, völlige Stille, keine Menschen, keine Schule, keine Familie, kein Stoff zum Nachdenken, einfach nur Ruhe. Teilweise war ich wirklich kurz davor, zu meinen Eltern zu gehen und zu sagen: "Ich bin depressiv, schickt mich zum Psychologen.".

Aber ich konnte nicht, ich habe mich nie dazu überwinden können.

Die Phase, nennen wir es mal so, hat mich wohl entscheidend geprägt, in meiner ganzen Art mit anderen Menschen umzugehen, mit Ereignissen etc.

Ich bin heute noch jedes Mal überrascht, wenn jemand von sich aus auf mich zu kommt, um mit mir zu reden, wenn ich eingeladen werde, wenn andere etwas mit mir unternehmen möchten. Leider kann ich auch das Misstrauen nicht ganz abstellen, ich bin mir nie 100% sicher, ob es jemand jetzt ernst meint, oder ob sie sich nur über mich lustig machen, oder aus Mitleid, oder sich dazu gezwungen fühlen, weil sie für mich Freunde sind, obwohl sie mich nicht mögen.

Es ist so seltsam in meiner neuen Klasse...ich scheine wirklich akzeptiert zu werden, die Leute reden mit mir, sie wollen von sich aus mit mir reden, und sehen in mir nicht nur den Freak, der nie was sagt und den keiner versteht...

Sessions ohne Ende...

Autor:  Liuxiel

Was hat das Yggie am WE gemacht?

Mit Puppen gespielt?

Die Weltherrschaft an sich gerissen?

[Fügt hier weitere Ideen ein]?

Nein, nein alles nicht...

es hat seine Leber um ein wenig Ethanol bereichert,

jaha, und die hat sich ganz dolle gefreut, und das auch gleich demonstriert

Mir war noch nie so übel ~_~

Angefangen hatte das an meiner geb feier, da hab ich natürlich getrunken, und war ziemlich angeheitert

aber die cocktails waren so lecker XD ich musste doch alle Sorten probieren XDD

Was hatten wir denn da Schönes? ^^ Es fing an mit Prosecco..um 12 uhr mittags o.O, und dann kamen fruchtsekt in drei verschiedenen Sorten, Capirinha, so'n Kokosnusszeugs, Sekt, Korn....ich tippe mal auf auf so 10-12 Gläser XDD

Der Abend war lustig

*hust*

besser noch war der Sonntag, der toppte wirklich alles >3

Wir hingen rum, noch halbtoter als sonst, irgendwann um 2 waren wir dann endlich in Schenefeld auf dem Musikflohmarkt, Lukyo hat endlich einen Mikroständer und ich hab einen amp! ^^ *freu* endlich einen Bassverstärker und kein so'n doofes antikes Teil für die Gitarre, sogar ein Ibanez, jaha *stolz sei*

XD

irgendwann waren black_velvet und lukyo nicht mehr da...dann kam Pommes und kato war ja auch noch da.

Wir waren wie üblich am Quatschen und es stand noch eins von diesen Frucht-Cocktail-Viechers auf dem Tisch.

Es stimmt, wir haben die Flasche zu dritt gelehrt.

Und das Baileys musste ich natürlich auch noch probieren ^^

Ihr glaubt ja nicht, wieviel alk von der party noch über war *drop*

Irgendwan um 9 kamen wir auf die glorreiche Idee DDR spielen zu wollen.

Ich hab aber keine Tanzmatten...also ab zum Schlafenden Etwas und zu kato, den ganzen Kram holen, wieder zurück und das auf dem Gepäckträger, ich hab Muskelkater im Bauch.

Argh, scheiß anaerobe Energiegewinnung XD ich mag meine Mitochondrien nicht XD

Wisst ihr, worüber ich Freitag Bio geschrieben hab? Nein? XD

Jedenfalls waren wir um 10 so weit, vllt auch später.

Und unten im Zimmer standen 2 flaschen korn, sauer apfel, o-saft und eiswürfel.

Geiler Plan >_<

um 12 haben wir etwa mit DDR aufgehört...und wir hatten noch eine Flasche Korn vor uns.

Spaaaaaaß XDD

Ich war noch nie in meinem Leben so betrunken.

Die beiden haben dann bei mir gepennt, das Zimmer war voll, zwei Matrazen füllen die Kapazität meines Zimmers vollständig aus, meine Stühle versperrten die Tür, es war heiß und Luft war nichz vorhanden.

Um 2 war die Flasche leer.

Um 5 hat sich mein Organismus für dieses großzügige Geschenk bedankt. Die freudige Überraschung, die urplötzlich in mir aufstieg, was für ein Gefühl, einfach nur berauschend.

Ich wusste gar nicht, dass Alkohol nach 3 Stunden noch so stark wirkt, vorallem, wenn man schläft.

Man lernt nie aus XD

Schule war toll, noch produktiver als sonst heute, mein Chemie Lehrer war hellauf begeistert von mir...

Und wir mussten ein Referat halten.

Zu dem Zeitpunkt war ich glücklicherweise wieder einigermaßen nüchtern, aber die ersten 3 Stunden konnte man vergessen, ich hätte gleich wieder kotzen können.

Olé, olé, ich wollte mich schon immer mal in der Schule übergeben, Wunschtraum meiner Kindheit!

Das Referat lief übrigens gut X3

So, das war's heute wieder mal.

Schalten Sie wieder ein, wenn's heißt: "Die Drei Bekloppten und der Korn"

Vorsicht, Bombenalarm x_X

Autor:  Liuxiel

sind wir heute aber mal wieder früh dran o.o

morgen feier ich meinen geburtstag nach *freu* es kommen sogar Leute *noch mehr freu* sogar mehr als 15 O.O *umkipp*

mein zimmer sollte aufgeräumt sein. man kann sich jetzt sehr gut vorstellen, wie es wirklich aussieht v_v" mach ich dann morgen früh, woah, ich muss so früh aufstehen, und am sonntag ist auch noch der musikflohmarkt in schenefeld.

ich weiß immer noch nicht ganz genau wie ich hinkomme, wann ich fahre und überhaupt o.O

"Das Gehirn möchte bitte vom Kinderparadies abgeholt werden!"

>_>

<_<

>_<

Ich hab hier noch einen Stapel von 11 Büchern, die ich lesen muss.

Egal.

Warum verlieben sich eigentlich andauernd Kumpels von mir in mich? Es sind jetzt innerhalb eines Jahres 4 gewesen, das macht mir echt Angst o.O ich kann damit überhaupt nicht umgehen, ich weiß nicht, wie ich ihnen sagen soll, dass ich nicht an ihnen interessiert bin, ich weiß nicht, wie ich dies tun kann, ohne sie zu verletzen, aber ich kann mich nicht selbst belügen und mit jemanden zusammen sein, den ich nicht liebe.

Merkwürdigerweise verliebe ich mich immer nur in Personen, die bereits vergeben sind, oder quasi unerreichbar...schrecklich x_X

So, ich hatte im stecki angedroht, Tests zu veröffentlichen.

Ich bin Testsüchtig MUAHAHAH XD

Apropos süchtig, ich kann's kaum erwarten, wieder FF7 zu spielen *freu* *tanz*

Tests X3

Argh, scheiße, Rückkopplung

XD

nee, jetzt wirklich, moment, erst mal Favoriten durchkramen, und dann geht's los hehehe *sadistisches Grinsen aufgesetzt hat*

...

...


You are both grounded and flexible. You adapt well to new situations.
You are playful and free spirited - but you are also dependable and never flaky.
You don't do well in conservative, stuffy situations.
It's probably very hard for you to keep a normal job or stay in school.

You are always up for fun and adventure. Most people are too boring for you.
You take risks and bend the rules. And if things don't work out, you chock it up to life experience.

In love, you tend to take things quickly - but you have a huge problem with commitment.
At work, you need to make your own rules. You're best suited to be an entrepreneur.

With others, you are animated and physical. You prefer doing something with friends to just hanging out.

As far as your looks go, you tend to be buff and in good shape. Your spend more time on your body than your clothes.

On weekends, you need to keep active. From cooking up a storm to running a 5K, you wear yourself out.
http://www.blogthings.com/threequestionpersonalitytest/">The Three Question Personality Test

 

Your Personality Profile
http://images.blogthings.com/worldsshortestpersonalitytest/red.jpg"width="100"></centerYou are sexy, powerful, and
You're full of passion and energy...
Sometimes this passion has a dark side.

You feel most alive when you're seducing someone.

You never fail to get someone's attention.
Quick minded, you're also quick to lose your temper!
http://www.blogthings.com/worldsshortestpersonalitytest/">The World's Shortest Personality Test

<---hört sich wie ein seme an *drop*

 


Your Brain's Pattern
http://images.blogthings.com/whatpatternisyourbrainquiz/4.jpg

Your mind is an incubator for good ideas, it just takes a while for them to develop.

But when you think of something, watch out!
Your thoughts tend to be huge, and they come on quickly -  like an explosion.
You tend to be quiet around others, unless you're inspired by your next big idea.
http://www.blogthings.com/whatpatternisyourbrainquiz/">What Pattern Is Your Brain

You Are a Goth!
http://images.blogthings.com/whatsyourjapanesesubculturequiz/goth.jpg

You're so gothically outrageous, and you aren't afraid to flaunt it.
Whether you dress up like Robert Smith or a tragic Little Bo Peep

chances are that you'll be parading around with the rest of the goths at Yoyogi Park on Sunday

Don't forget your white makeup and blue lipstick! Who knows

You may just get picked up by one of the seedy photographers.

http://www.blogthings.com/whatsyourjapanesesubculturequiz/">What's Your Japanese Subculture

You are Agnostic
http://images.blogthings.com/whatsyourreligiousphilosophyquiz/agnostic.jpg

You're not sure if God exists, and you don't care. For you, there's no true way to figure out the divine.You rather focus on what you can control - your own life.
And you tend to resent when others "sell" religion to you.
http://www.blogthings.com/whatsyourreligiousphilosophyquiz/">What's Your Religious Philosophy?

In a Past Life

http://images.blogthings.com/pastlifegenerator/past-life.jpg

You Were: A Blind Magician.

Where You Lived: Greece
How You Died: Typhoid fever.
http://www.blogthings.com/pastlifegenerator/">Who Were You In a Past Life?

You Are the Individualist

You are sensitive and intuitive, with others and yourself.

You are creative and dreamy... plus dramatic and unpredictable.

You're emotionally honest, real, and easily hurt.

Totally expressive, others always know exactly how you feel.

http://www.blogthings.com/numberquiz.html">What number are you?

You May Be a Bit Schizotypal <center>

A bit odd and socially isolated.

You couldn't care less of what others think.

And some of your beliefs are a little weird.

Like that time you thought you were Jesus.

http://www.blogthings.com/personalitydisorderquiz/">What Personality Disorder Are You?

Your Dominant Intelligence is Linguistic Intelligence

http://www.quizdiva.net/bt/linguistic.jpg"></center>
You are excellent with words and language. You explain yourself well.
An elegant speaker, you can converse well with anyone on the fly.
You are also good at remembering information and convicing someone of your point of view.
A master of creative phrasing and unique words, you enjoy expanding your vocabulary.

You would make a fantastic poet, journalist, writer, teacher, lawyer, politician, or translator.


http://www.blogthings.com/intelligencequiz.html">What Kind of Intelligence Do You Have?


You Should Get a JD (Juris Doctor)
http://images.blogthings.com/whatadvanceddegreeshouldyougetquiz/jd.jpg
You're logical, driven, and ruthless.
You'd make a mighty fine lawyer.
http://www.blogthings.com/whatadvanceddegreeshouldyougetquiz/">What Advanced Degree Should You Get?


People Envy Your Compassion

http://images.blogthings.com/whatdopeopleenvyaboutyouquiz/compassion.gif You have a kind heart and an unusual empathy for all living creatures. You tend to absorb others' happiness and pain.
People envy your compassion, and more importantly, the connections it helps you build. And compassionate as you are, you feel for them.

http://www.blogthings.com/whatdopeopleenvyaboutyouquiz/">What Do People Envy About You?

What Your Face Says

http://images.blogthings.com/whatdopeoplethinkofyourfacequiz/face.jpg
At first glance, people see you as warm and well-balanced.
Overall, your true self is moody and dynamic.
With friends, you seem logical, detached, and a bit manipulative.
In love, you seem mysterious and interesting.
In stressful situation, you seem like you're oblivious to the stress.


http://www.blogthings.com/whatdopeoplethinkofyourfacequiz/">What Do People Think Of Your Face?

You're a Freaky Kisser
http://images.blogthings.com/whatkindofkisserareyouquiz/freaky.jpg

When you kiss, you want to experience something new
A new technique, a new partner, a new piercing...
And your own personal kissing style is very unpredictable
There's no saying where your tongue or hands will go
http://www.blogthings.com/whatkindofkisserareyouquiz/">What Kind of Kisser Are You?

Your Scholastic Strength Is Deep Thinking

http://images.blogthings.com/whatshouldyoumajorinquiz/deep-thinking.jpg

You aren't afraid to delve head first into a difficult subject, with mastery as your goal.
You are talented at adapting, motivating others, managing resources, and analyzing risk.

You should major in:

Philosophy
Music
Theology
Art
History
Foreign language
http://www.blogthings.com/whatshouldyoumajorinquiz/">What Should You Major In?

<--bingo, davon wollte ich fast alles studieren o.o (funktioniert natürlich nicht...aber davon mal abgesehen XD)

You Have a Choleric Temperament

http://images.blogthings.com/whattempermentareyouquiz/choleric.jpg

You are a person of great enthusiasm - easily excited by many things.

Unsatis by the ordinary, you are reaching for an epic, extraordinary life.
You want the best. The best life. The best love. The best reputation.

You posses a sharp and keen intellect. Your mind is your primary weapon.
Strong willed, nothing can keep you down. Your energy can break down any wall.
You're an instantly passionate person - and this passion gives you an intoxicating power over others.

At your worst, you are a narcissist. Full of yourself and even proud of your faults.
Stubborn and opinionated, you know what you think is right. End of discussion.
A bit of a misanthrope, you often see others as weak, ignorant, and inferior.
http://www.blogthings.com/whattempermentareyouquiz/">What Temperment Are You?

Your Inner Blood Type is AB!

http://images.blogthings.com/whatsyourinnerbloodtypequiz/ab.jpg

Your personality is hard to define - you're very unconventional.
And even if your personality could be defined, it would be completely different next week!
Outgoing and shy, sensitive and thoughtless, you tend to have a very split personality.
This makes you unpredictable. You can be a total angel - and a total devil.

You are most compatible with: everyone!

Famous Type AB's: Jackie Chan and Marilyn Monroe
http://www.blogthings.com/whatsyourinnerbloodtypequiz/">What's Your Inner Blood Type?

<--bin ich auch wirklich o.O

You Should Be A Poet

http://images.blogthings.com/whattypeofwritershouldyoubequiz/poet.jpg

ou craft words well, in creative and unexpected ways.    ad you have a great talent for evoking beautiful imagery...
Or describing the most intense heartbreak ever.
You're already naturally a poet, even if you've never written a poem.
http://www.blogthings.com/whattypeofwritershouldyoubequiz/">What Type of Writer Should You Be?

-jo, ich schreibe sogar gerne gedichte ^^

You Are 68% Open Minded

http://images.blogthings.com/howopenmindedareyouquiz/open-3.jpg
You are a very open minded person, but you're also well grounded.
Tolerant and flexible, you appreciate most lifestyles and viewpoints.
But you also know where you stand firm, and you can draw that line.
You're open to considering every possibility - but in the end, you stand true to yourself.

http://www.blogthings.com/howopenmindedareyouquiz/">How Open Minded Are You?

 ihr seid bereits genervt, der rest ist freiwillig XDD

Your Quirk Factor: 77%

http://images.blogthings.com/howquirkyareyouquiz/quirky-4.jpg

You're so quirky, it's hard for you to tell the difference between quirky and normal.
No doubt about it, there's little about you that's "normal" or "average."

http://www.blogthings.com/howquirkyareyouquiz/">How Quirky Are You?

You Are 60% Normal


Otherwise known as the normal amount of normal

You're like most people most of the time

But you've got those quirks that make you endearing

You're unique, yes... but not frighteningly so!


http://www.blogthings.com/hownormalareyouquiz/">How Normal Are You?

You Are 100% Psychic

You are so very psychic.

But you already predicted that, didn't you?

You have "the gift" - and you use it daily to connect with others.

You're very tapped into the world around you...

Just make sure to use your powers for good!

http://www.blogthings.com/areyoupsychicquiz/">Are You Psychic?

You Are Bold And Brave

But daring? Not usually?

You tend to like to make calculated risks.

So while you may not be base jumping any time soon...

You are up for whatever's new and (a little) exciting

http://www.blogthings.com/howdaringareyouquiz/">How Daring Are You?

You Are Pretty Logical

(You got 63% of the questions right)

You're a bit of a wizard when it comes to logic

While you don't have perfect logic, you logic is pretty darn good

Keep at it - you've got a lot of natural talent in this area!

http://www.blogthings.com/howlogicalareyouquiz/">How Logical Are You?

You Have A Type B+ Personality

You're a pro at going with the flow
You love to kick back and take in everything life has to offer
A total joy to be around, people crave your stability.
While you're totally laid back, you can have bouts of hyperactivity.
Get into a project you love, and you won't stop until it's done
You're passionate - just selective about your passions
http://www.blogthings.com/doyouhaveatypeapersonalityquiz/">Do You Have a Type A Personality?

You are 67% Gemini

http://www.blogthings.com/astrologyquizzes.html">How much do you match your zodiac sign?

 

You Are 50% Weird
http://images.blogthings.com/howweirdareyouquiz/weird-3.jpg

Normal enough to know that you're weird...
But too damn weird to do anything about it!
http://www.blogthings.com/howweirdareyouquiz/">How Weird Are You?

 

You Are 29 Years Old

http://images.blogthings.com/whatagequiz/cake.jpg

Under 12: You are a kid at heart. You still have an optimistic life view - and you look at the world with awe

13-19: You are a teenager at heart. You question authority and are still trying to find your place in this world

20-29: You are a twentysomething at heart. You feel excited about what's to come... love, work, and new experiences.

30-39: You are a thirtysomething at heart. You've had a taste of success and true love, but you want more

40+: You are a mature adult. You've been through most of the ups and downs of life already. Now you get to sit back and relax.
http://www.blogthings.com/whatagequiz/">What Age Do You Act?

 

Your Birthdate: May 21

http://images.blogthings.com/whatdoesyourbirthdatemeanquiz/birthday.jpg

You're a restless rebel with an unpredictable nature.
Bright but unbridled, you tend to seek out wild experiences over new ideas.
People are frustrated by your great potential, but you love your unconventional life.
You're a heartbreaker. People get attached to you, and then you're gone.

Your strength: Your thirst for adventure
Your weakness: Not taking time for slow pleasures
Your power color: Hot pink

Your power symbol: Figure eight
Your power month: March
http://www.blogthings.com/whatdoesyourbirthdatemeanquiz/">What Does Your Birth Date Mean?

Your Brain's Pattern

http://images.blogthings.com/whatpatternisyourbrainquiz/8.jpg

You have a dreamy mind, full of fancy and fantasy.
You have the ability to stay forever entertained with your thoughts.
People may say you're hard to read, but that's because you're so internally focused.
But when you do share what you're thinking, people are impressed with your imagination.
http://www.blogthings.com/whatpatternisyourbrainquiz/">What Pattern Is Your Brain?

 

The Inspirer

You love being around people, and you are deeply committed to your friends.
You are also unconventional, irreverant, and unimpressed by authority and rules.
Incredibly perceptive, you can usually sense if someone has hidden motives.
You use lots of colorful language and expressions. You're qutie the storyteller!

You would make an excellent entrepreneur, politician, or journalist

The Idealist

You are creative with a great imagination, living in your own inner world.
Open minded and accepting, you strive for harmony in your important relationships.
It takes a long time for people to get to know you. You are hesitant to let people get close.
But once you care for someone, you do everything you can to help them grow and develop.

You would make an excellent writer, psychologist, or artist

http://www.blogthings.com/mbtiquiz/">What's Your Personality Type?