Zum Inhalt der Seite




Springtime

Autor:  Babel-2

Da habe ich so lange nix mehr hier rein geschrieben, dass ich gar nicht mehr alles aufzählen kann was zwischenzeitlich passiert ist.

Zu den beeindruckensten Erlebnissen der vergangenen Wochen zählen wohl der Urlaub an der Ostsee, das Konzert von ASP und Chamber, Ostern bei meiner Family und die Tatsache, dass endlich wieder die Sonne scheint und ich den Kampf gegen die Kilo's aufegnommen habe. Aber der Reihe nach:

 

Ostsee/Boltenhagen: Die Fahrt dort hin hat sich schon als wesentlich länger herausgestellt wie geplant war und auch dort angekommen, stellte sich heraus das dies nicht das einzig Ungeplante bleiben sollte. Am Nebenhaus wurde gebaut. Der erste Eindruck wurde von der Rüttelmaschine geprägt, weil der Weg neu gemacht wurde, danach wurde ein Baugerüst angeliefert (und bis um 20 Uhr zusammengesetzt), gefolgt von dem Menschen der die neuen Pflastersteine mit seiner Betonsäge zurechtgeschnitt hat am nächsten Morgen und dem Heizungsinstallatuer, der uns das Wasser abgedreht hat. Ab da haben wir uns dann doch mal beschwert - und ab da war Ruhe.

Trotz wechselhaften Wetters und ziemlich viel Wind (ok, gehört an der See dazu) haben wir zwei schöne Tage im Norden verbracht und uns auch Hamburg noch angesehen.

 

Das Konzert von Chamber und ASP war einfach nur gut, auch wenn viele miesgelaunte Gestalten im Publikum saßen, die offensichtlich die Tatsache, dass man Schwarz und Spaß haben kombinieren kann, überhaupt nicht mit ihrem Weltbild vereinbaren konnten. Nun ja, wir hatten jedenfalls unseren Spaß - und "She wore Shadows" in der Live-Akkustik-Version ist einfach unschlagbar. Leider gibt es auf dem dazugehörigen Album "Humility" nur die neuen Lieder, welche bis jetzt noch nicht erhältlich waren und extra in der "Once in a Lifetime"-Tour gespielt wurden. Sehr schade.

 

Bei dem guten Wetter habe ich einfach mal meine Inliner untergeschnallt und mal die hiesige Feldmark abgefahren und prompt eine schöne 8km Strecke gefunden, welche ich nach Möglichkeit jetzt jeden Abend abfahre.

Letzte Woche bin ich mit meinen Sternchen die Strecke mal spazieren genagen und dabei hat auf einer angrenzenden Schafweide ein Schaf ihr Junges geboren. Als wir da vorbei kamen, kann das gerade erst wenige Minuten hergewesen sein, denn das kleine Tierschchen war noch ganz nass. Dann hat es angefangen zu mähen - absolut kawaii!

 

Aktuellestes Erlebnis ist der Naruto Movie 2, den ich mir natürlich heute morgen gleich reinziehen musste. Da ging kein Weg dran vorbei. Ist leider auch nicht so der Hit, aber immerhin spielt Gaara mit *grins*

 

So long,

Babel 2nd